Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Stammivergabe - #2740022 - 03.07.2015, 17:10:52
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Ich wollte nur mal nachfragen, auch wenn ich in anderen Thread bereits las, dass dies eigentlich diese Nacht nachgeholt werden sollte, ob die Vergabe dieses Monat noch kommt oder ob alle die vorigen Monat stammi waren es diesen Monat bleiben und die Wahl erst wieder August gesetzt wird?


Wäre toll zu wissen bzw mal Informiert zu werden ^^




Bearbeitet von MR Bitter (03.07.2015, 17:12:57)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammivergabe [Re: MR Bitter] - #2740033 - 03.07.2015, 18:51:00
x Sascha <3

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 531
Ort: Viersen
Würde ich auch mal gerne wissen :-D
_________________________
Sascha war hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammivergabe [Re: MR Bitter] - #2740037 - 03.07.2015, 19:17:50
Sally95
Forumuser

Registriert: 13.03.2015
Beiträge: 59
Zumindest ein paar weitere Infos wären ganz nett. :-D
_________________________
:-D :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammivergabe [Re: Sally95] - #2740041 - 03.07.2015, 19:38:11
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Es is doch piepegal ob die /m kommt oder nicht.

Man ist derzeit Stammi geblieben, freut euch doch.

Oder seit ihr einfach nur geil drauf weils am ersten ne Extra Rose normal gibt?

Mich nerven diese Threads und wenn eh schon gesagt wurde das diese nachgeholt wird, dann is dieser Thread völliger Humbuck!


Bearbeitet von Xion 82 (03.07.2015, 19:40:04)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Stammivergabe [Re: Xion 82] - #2740045 - 03.07.2015, 19:53:10
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Es geht ja gar nicht zwingend darum, dass man Stammi bleibt, sondern auch, dass andere Nicks ggf. Stammi bzw. Family werden, was ja auch z.T. Einfluss auf die anstehende CM-Wahl nimmt.

Im Endeffekt stimmt es aber, die Stammiverteilung kommt dann, wenn es soweit ist. Da bringt auch tausend Mal nachfragen nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammivergabe [Re: Xion 82] - #2740046 - 03.07.2015, 19:53:28
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.258
Antwort auf: Xion 82
Es is doch piepegal ob die /m kommt oder nicht.

Man ist derzeit Stammi geblieben, freut euch doch.

Oder seit ihr einfach nur geil drauf weils am ersten ne Extra Rose normal gibt?

Mich nerven diese Threads und wenn eh schon gesagt wurde das diese nachgeholt wird, dann is dieser Thread völliger Humbuck!


Wenn dich die Threads nerven, ist es sehr unpraktisch sie zu lesen und zu kommentieren, ignoration wäre da die einfachste Lösung.

Und wieso ist der Thread Humbuck ? Wenn von der oberen Etage die Info kommt das die Stammivergabe in der Nacht zum 03.07 erfolgen soll, aber nicht erfolgt, ist eine Nachfrage wohl mehr als berechtigt wenn von der oberen Etage keine ungefragten Infos kommen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stammivergabe [Re: ] - #2740051 - 03.07.2015, 20:38:41
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

danke für die Meldung, jedoch verweise ich auf den Beitrag der Forumssprecherin und schließe dementsprechend diesen Thread, da, wie schon erwähnt, es mehrere Threads gibt und das keinen Sinn hat, wenn es keine neuen Infos gibt.

Danke und liebe Grüße
Martin.

[zum Seitenanfang]