Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels-Loggin [Re: skreem] - #2739802 - 02.07.2015, 07:26:46
LordLex
Nicht registriert


Wie kann man als Betreiber einer solchen rießigen Platform so schlecht sein und vergessen dass ein Zertifikat abläuft? Selten dümmere Softwareentwickler gesehen, abgesehn davon dass Knuddels immern noch nicht auf SSL umgestellt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: ] - #2739804 - 02.07.2015, 07:38:31
der grüne zwölf
Nicht registriert


Hier mal eine sehr hilfreiche Seite:

Warum die Chats nicht gehen mit Änderung

und denkt bitte nicht so kompliziert

knuddels.de und
chat.knuddels.de

einzutragen reicht ich braucht es nicht weiter eingrenzen indem ihr /x/y/z usw. eintragt
je konkreter ihr werdet um so größer die Gefahrenquelle.


Bearbeitet von der grüne zwölf (02.07.2015, 07:39:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: ILDüaBill] - #2739805 - 02.07.2015, 07:45:15
Dragi in love
Forumuser

Registriert: 23.05.2010
Beiträge: 90
Ort: Rheinland-Pfalz
Bei mir funktioniert das Ganze seit heute morgen auch nicht mehr. Nach dem Java Update hat sich auch nichts getan. In den Sicherheitseinstellungen steht knuddels mittlerweile in verschiedenen Versionen drin und es nützt alles nichts. Es ist langsam einfach nur nervig. Reicht doch schon, das Inhalte weggebuggt werden, jetzt komm ich nicht einmal rein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Dragi in love] - #2739810 - 02.07.2015, 07:55:51
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.008
Hast du anschließend einmal die Sicherheitspromts wiederhergestellt?
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: citaro bluetec5] - #2739815 - 02.07.2015, 08:12:27
kirsche17riesa
​Stammi

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 237
Ort: Sachsen
Antwort auf: citaro bluetec5
Hast du anschließend einmal die Sicherheitspromts wiederhergestellt?


Dann haben wir ja alle das gleiche Problem :-D
Selbst wenn man die Sicherheitspromts wiederherstellt kommt man nicht in den Chat rein, es wird immer noch blockiert.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: kirsche17riesa] - #2739816 - 02.07.2015, 08:15:45
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Java blockiert den Chat, trotz aller Einstellungen und wiederherstellen der Sicherheitsprompts
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Felix154] - #2739817 - 02.07.2015, 08:21:01
team-cm knutschiburg
Nicht registriert


Moin nach rausflug ^^
ich hab knuddels auf die siteliste gesetzt und komm trotzdem net rein,auch über die alte loginseite nicht.Der Minichat ist auch net zugänglich,da kommt jetzt komischerweise auch da java blockiert wird.
über eine alte java version funzt es genauso Nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: ] - #2739818 - 02.07.2015, 08:31:47
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..bin drin, mal sehen wie lange :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Felix154] - #2739822 - 02.07.2015, 08:36:59
team-cm knutschiburg
Nicht registriert


Bei mir funzt des weiterhin ned Grml

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Mariko Yuen] - #2739830 - 02.07.2015, 08:53:30
team-cm knutschiburg
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: ] - #2739832 - 02.07.2015, 09:11:32
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

@Mac-Nutzer
Ich habs mit der folgenden Ausnahmeliste über den neuen Login geschafft (Safari):
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/e4c472-1435821647.png[/img]

http://chat.knuddels.de
http://chat.knuddels.de/ani90bpr.jar
http://chat.knuddels.de/ani90bpx.jar
http://chat.knuddels.de/auction90bpr.jar
http://chat.knuddels.de/bds.jar
http://chat.knuddels.de/knuddelsk90bpx.jar
http://chat.knuddels.de/knuddelsk90bpy.jar
http://www.knuddels.de
http://www.knuddels.de#/channels

(Systemeinstellungen > Java > Sicherheit)
Java hat mir immer nett gesagt, welche Seite noch nicht auf der Ausnahmeliste steht...
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Ampelmännchen+w] - #2739836 - 02.07.2015, 09:27:06
1981-RocknRoll-NRW
Forumuser

Registriert: 09.07.2013
Beiträge: 16
geht alles bei mir nicht :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Ampelmännchen+w] - #2739892 - 02.07.2015, 14:59:36
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Danke Dana,
hat funktioniert. - Bin wieder drin.
Liebe Grüße,
Lenni

Antwort auf: Ampelmännchen+w

@Mac-Nutzer
Ich habs mit der folgenden Ausnahmeliste über den neuen Login geschafft (Safari):
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/e4c472-1435821647.png[/img]

http://chat.knuddels.de
http://chat.knuddels.de/ani90bpr.jar
http://chat.knuddels.de/ani90bpx.jar
http://chat.knuddels.de/auction90bpr.jar
http://chat.knuddels.de/bds.jar
http://chat.knuddels.de/knuddelsk90bpx.jar
http://chat.knuddels.de/knuddelsk90bpy.jar
http://www.knuddels.de
http://www.knuddels.de#/channels

(Systemeinstellungen > Java > Sicherheit)
Java hat mir immer nett gesagt, welche Seite noch nicht auf der Ausnahmeliste steht...
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: skreem] - #2739908 - 02.07.2015, 16:55:26
AngelThaliel
Scave​nger​

Registriert: 12.11.2014
Beiträge: 430
sieh an, nun wurde ich mal wieder gefragt, ob ich die anwendung ausführen will. Durch das setzen des häkchens sollten nun hoffentlich alle Hindernisse beseitigt sein
_________________________
Levi is best robot

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: AngelThaliel] - #2739915 - 02.07.2015, 17:27:02
Fallon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2005
Beiträge: 24
Hallo ich habe da gleiche Problem und java war für alle seiten offen und extra link reinsetzen geht nicht.
Nun bekomme ich zwar die Meldung nicht mehr das die Anwendung blockiert wird , dafür öffnet sich nun automatisch der Mini Chat in den ich gar nicht rein möchte egal mit welchem Browser.
Wie kann ich das wieder umstellen das sich nicht mehr der Mini chat gleich öffnet ?
Und das Problem liegt ja wohl plötzlich bei Knuddels , denn ich habe mit Java nirgends Probleme nur bei Knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: 1981-RocknRoll-NRW] - #2739917 - 02.07.2015, 17:38:53
Fallon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2005
Beiträge: 24
Antwort auf: skreem
Danke Dana,
hat funktioniert. - Bin wieder drin.
Liebe Grüße,
Lenni

Antwort auf: Ampelmännchen+w

@Mac-Nutzer
Ich habs mit der folgenden Ausnahmeliste über den neuen Login geschafft (Safari):
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/e4c472-1435821647.png[/img]

http://chat.knuddels.de
http://chat.knuddels.de/ani90bpr.jar
http://chat.knuddels.de/ani90bpx.jar
http://chat.knuddels.de/auction90bpr.jar
http://chat.knuddels.de/bds.jar
http://chat.knuddels.de/knuddelsk90bpx.jar
http://chat.knuddels.de/knuddelsk90bpy.jar
http://www.knuddels.de
http://www.knuddels.de#/channels

(Systemeinstellungen > Java > Sicherheit)
Java hat mir immer nett gesagt, welche Seite noch nicht auf der Ausnahmeliste steht...
Antwort auf: 1981-RocknRoll-NRW
geht alles bei mir nicht :-(



Das geht bei mir alles nicht und komme auch aus den Mini-Chat nimmer raus der sich nun automatisch wenn ich mich einlogge und auf einen Channel klicke öffnet. Aber ich möchte in den normal chat und nicht den Mini chat

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Fallon] - #2739921 - 02.07.2015, 17:57:17
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Dann versuch doch mal /redirecttojava und schau ob du dann wieder zum Java-Chat gelangst.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Ampelmännchen+w] - #2739923 - 02.07.2015, 17:59:54
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Alternativ ist der Aufruf von http://knuddels.de/forcejava.htm möglich. Auch dann kommt man wieder zum Java-Chat.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Ampelmännchen+w] - #2739928 - 02.07.2015, 18:21:20
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Dann versuch doch mal /redirecttojava und schau ob du dann wieder zum Java-Chat gelangst.


Cheerio,
Dana


/redirecttojavachat
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Loggin [Re: Vampiric Desire] - #2739930 - 02.07.2015, 18:25:13
Kerl aus Hamburg
Nicht registriert


Knuddels wird echt immer beknackter. Die Entwickler sind nicht einmal in der Lage, dass man einen Tag lang ohne Probleme in den Chat kommen kann. Im Gegenteil, nun kommt man seit ZWEI Tagen NICHT mehr rein. Das ist doch scheiße, was sich diese dämlichen Entwickler immer erlauben. Das war früher nicht so, da konnte man immer rein wann man will, aber seit etwa einem halben Jahr gibt es jeden verdammten Tag Probleme, die manchmal stundenlang andauern, wie jetzt z. B.!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle