Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Re: Feststellung bzgl. des Alters

[Re: ]
- #269977 - 19.12.2004, 11:19:30
|
Familymitglied
|
also was hier so zu hören ist, ist ja schon teilweise etwas heftig... vor allem, wenn man von dingen wie "unterdrückung" liest, unterdrückung weil sie jünger sind? hallo? ich find's wirklich gut, das es gewisse altersbeschränkungen gibt! ja, auch ich scheine zu dem "alten schlag" zu gehören, '86 geboren, fast 19. und: ja, auch ich finde "die jugend von heute" schockierend. wenn ich mich in der schule umsehe, laufen die fünfer mehr geschminkt rum als die 12er & 13er. und wirklich: wir hatten früher noch respekt vor der älteren generation, wir haben uns kaum getraut, ihnen vor die füße zu laufen. und heute? heute wird man umgerannt, blöd angemacht & wehe man sagt etwas. ein anderes thema ist es mit dem frühreifen verhalten. alle predigen immer, man ist alt genug für sex, sobald man sich reif dafür fühlt. aber mal ganz ehrlich, wenn sich jemand mit 12, 13 reif genug fühlt, is' da nicht irgendwas ganz gehörig schief gelaufen? ich denke echt nicht, das ich konservativ, altmodisch oder irgendwie verstockt wäre, aber mich schockiert sowas immer wieder. ich denke, dass "meine" generation sich auch noch ganz gut mit der identifizieren kann, aber nicht mit denen, die grade mal 3 jahre jünger sind. naja, im endeffekt muss jeder selbst wissen, was er tut, aber ich find's immer wieder absolut entsetzend, wenn 12-jährige mit push-up, 2o kilo schminke im gesicht & supermini im winter [ja, bei uns hat es momentan tagsüber durchschnittlich so -3°] rumspringen. aber ich denk' mal, da muss ich jetz' nichts weiter zu sagen ^^
_________________________ · i know the truth now · i know who you are · and i don't love you anymore ·
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #271320 - 20.12.2004, 21:41:25
|
KingOfCurryWurst
Nicht registriert
|
[...] und natürlich dem freundeskreis... der gruppenzwang ist enorm groß und kaum einer wiedersetzt sich so einer kraft... denn wer das macht ist unten durch... un hatZ schwer...seeeeeeehr schwer... [...] spätestens wenn es soweit ist müsstest du wissen, dass das keine richtigen freunde sind.freunde akzeptieren dich so wie du bist.und dazu zählt auch die einstellung zu verhaltensweisen anderer. freunde von mir kiffen und wollen mich auch immer wieder dazu überreden auch mal mitzurauchen.aber ich sag immer "nein" und dann ist das für die jungs ok.da gibt's kein streit oder sonst was. sprüche wie "du flasche!" etc. hör ich dann auch, aber das ist mehr spaß als ernst. [...]ich denke, ich bin nicht frühreif...ich mein mit 13 den ersten richtigen freund is doch okay... [...] wenn du das selbst von dir sagst, ok.aber reife hat nicht nur mit beziehungsfähigkeit, sexualität etc. zu tun.mit reife werden dinge wie selbstverantwortung,verantwortungsbewusstsein,selbstständigkeit usw.groß geschrieben. [...] und das mit dem rauchen,kiffen un trinke, usw das kommt, denke ich, daher, dass man sich beweisen will, und dass man beweisen will, dass man nicht 16 bzw. 18 sein muss um sowas zu machen... [...] geb ich dir recht.das war schon immer so und wird wohl immer so sein.die neugier liegt in der natur des menschen. [...] denn gerade die 'unterdrückung' (also, dass jüngere weniger dürfen) steigert sowas sehr... [...] ich finde, dass das durch z.b. medien sugeriert wird. "überschreite die grenzen"..."was verbotenes zu tun ist spannend". [...] ja, ich habe mal geraucht... (einmal NIE wieder) [...] brav...ich hab's nicht geschafft. [...] und ich trinke manchmal...aber nur mit einverständnis meiner eltern... und das ist ja wohl dann nicht verboten... [...] ob ich meinem kind mit 13 erlauben würde alkohol zu trinken...na ja... aber besser so als irgendwo heimlich im wald...so wie wir früher  [...] aber wenn man sich solche jugendlichen (bzw. aus eurer sicht kinder) ansieht, die auf eure beschreibung passen, dann sind das meist leute, die unter druck stehen... hauptschüler, die kaum einen anständigen abschluss schaffen... zum beispiel jetzt nur so.. [...] mag sein, dass ich das auch ab und zu sag "die doofen hauptschüler".aber am ende stimmt das nicht unbedingt.selbst die realschüler und die gymnasiasten sind "dooof" - siehe pisa-studie. und das solches verhalten nur auf leute die "unter druck" stehen zutrifft stimmt sicherlich nicht.es gibt genug die das aus langeweile machen.oder um auf sich aufmerksam zu machen.psychologen nennen das auch eine art "stummer hilfeschrei". [...] ich hoffe ihr hapt hier was zu grübeln =)) wie war das mit hauptschule?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: carad]
- #271325 - 20.12.2004, 21:44:54
|
KingOfCurryWurst
Nicht registriert
|
also was hier so zu hören ist, ist ja schon teilweise etwas heftig... vor allem, wenn man von dingen wie "unterdrückung" liest, unterdrückung weil sie jünger sind? hallo? ich find's wirklich gut, das es gewisse altersbeschränkungen gibt! ja, auch ich scheine zu dem "alten schlag" zu gehören, '86 geboren, fast 19. und: ja, auch ich finde "die jugend von heute" schockierend. wenn ich mich in der schule umsehe, laufen die fünfer mehr geschminkt rum als die 12er & 13er. und wirklich: wir hatten früher noch respekt vor der älteren generation, wir haben uns kaum getraut, ihnen vor die füße zu laufen. und heute? heute wird man umgerannt, blöd angemacht & wehe man sagt etwas. ein anderes thema ist es mit dem frühreifen verhalten. alle predigen immer, man ist alt genug für sex, sobald man sich reif dafür fühlt. aber mal ganz ehrlich, wenn sich jemand mit 12, 13 reif genug fühlt, is' da nicht irgendwas ganz gehörig schief gelaufen? ich denke echt nicht, das ich konservativ, altmodisch oder irgendwie verstockt wäre, aber mich schockiert sowas immer wieder. ich denke, dass "meine" generation sich auch noch ganz gut mit der identifizieren kann, aber nicht mit denen, die grade mal 3 jahre jünger sind. naja, im endeffekt muss jeder selbst wissen, was er tut, aber ich find's immer wieder absolut entsetzend, wenn 12-jährige mit push-up, 2o kilo schminke im gesicht & supermini im winter [ja, bei uns hat es momentan tagsüber durchschnittlich so -3°] rumspringen. aber ich denk' mal, da muss ich jetz' nichts weiter zu sagen ^^ insgesamt stimme ich dir zu...denke dass geht auch aus meinem vorigen beiträgen heraus. aber man sollte immer bedenken: es gibt auch immer ausnahmen. sprich: kids, die für ihr alter schon ein stück weiter sind als der rest aus ihrer altersgruppe.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #271482 - 21.12.2004, 13:09:11
|
Familymitglied
|
Aaaallssoo, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Wenn man sich heute mal an den Schulen so umsieht, dann könnte man glatt denken wenn man in ene klasse geht, also sagem wir mal jahrgang 5 oder 6, könnte man schon denken man sei auf den Babystrich!!
bin n 86er, wir hatten in der 4. klasse ein frühreifes Mädchen, die da schon mit ner halben tonne Schminke rumgelaufen ist, und so auch zum Spott der ganzen schule gelaufen ist. Wenn man sich heute mal umsieht, dann könnte einem doch fast schlecht werden, bauchfrei bis kurz unter den brustansatz, ausschnitt fast bis runter zum bauch nabel, Tonnenweise schminke, 20cm hohe absätze, etc.... und dann erst 12 oder 13. Ich hab ja nix dagegen wenn man mit 12 oder 13 schon n Freund oder ne Freundin hat, solange der oder die nicht gerade 18 oder älter sind. Wenn man sich auf den Schulhof dann mal so umhört, dann fallen einen die ganzen Kinder auf die damit Prahlen: Mein freund hat schon n Führerschein! ooder ähnliches. Okay, ich muss an dieser Stelle sagen, dass es nivht nur solche gibt, sondern viele auch auf dem Teppich bleiben. Das ist wie mit uniformierten leuten. 100 stehen in der öffentlichkeit, 2 oder 3 randalieren, saufen, etc. und der rest muss es mit ausbaden.
Was auch ziemlich ausschlaggebend ist sind die Medien wie z.B. die Bravo. Dadurch wird sehr viel interressiert für solche sachen. Beispiel:
Artikel in der Bravo(Zitat):
[...]Langsam drang er dann mit seinen steifen Penis in mich ein [...] Es war das schönste was ich je erlebt habe [...]
Was schließt eine 08/15 12-jährige daraus?? Richtig, es macht spaß, also muss sie das unbedingt auch ausprobieren, nach möglichkeit mit den süßen boy aus der 10. Klasse. Gesagt, getan, den boy verführt, auf den schulhof damit geprahlt, Boy verlässt sie und ne woche später stellt sich raus sie iss schwanger.
Weiter will ich so ein Horrorszenario nicht weiter ausmalen, aber so könnte es sich auf einen Schulhof zutragen.
Ich möchte hier nochmals erwähnen das ich hier nicht alle über einen kamm schere. Wie oben schon erwähnt das beispiel mit den Uniformen. Aber ich möchte mal sagen das es heutzutage ca. 40-60% dieser altersgruppe ein bisschen Frühreif ist.
Und noch was für diejenigen die sich wegen ihrer jungfräulichkeit beklagen: Meinen ersten kuss hatte ich mit 16 und das erste mal Sex mit 17, fast 18, und hab ich mich beklagt??
_________________________ Keine garantie für Räschtshreipfelern in den Texten.
Your best Friend is not your Girlfriend
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #271547 - 21.12.2004, 15:03:52
|
water+fire
Nicht registriert
|
ich habe auch nie gesagt, dass es falsch ist, ein alk verbot o.ä. zu haben... ich bin sogar dafür... kaum zu glauben aber wahr xD
und ich habe nichts gegen hauptschüler... ich habe genug freunde die auf der hauptschule sind... und das mit dem 'hapt' das ist kein unbewusster fehler... als würde ich sowas in einem brief oder so schreibn... >.< binSh denn doof??
egal...
aber genau solch ein verhalten wie von 'KingOfCurryWurst' verstärkt soN verhalten... da kann keiner was dagegen sagen... Ich mein wir wollen doch auch nur respektiert und unsre ideen sollen doch auch nur 'erhört' werden... sonz fragt man sich, warum man überhaubt was sagt... und dann sehen die meisten nur noch das 'frechsein' und gewalt als lösung, aufmerksamkeit zu bekommen...
okay... 'unterdrückung' war etwas zu gewagt... wie wärS mit einschränkung ?!
...greeTz yaLL...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Donnerhünchen]
- #271795 - 21.12.2004, 19:09:26
|
Fantabell
Nicht registriert
|
Richtig, es macht spaß, also muss sie das unbedingt auch ausprobieren, nach möglichkeit mit den süßen boy aus der 10. Klasse. Gesagt, getan, den boy verführt, auf den schulhof damit geprahlt, Boy verlässt sie und ne woche später stellt sich raus sie iss schwanger. Ich frag mich, wann der Punkt erreicht ist, an dem das Mädchen kapiert das sie schlichtweg ausgenutzt wurde. Gut, die Jugend ist heute (körperlich) weiter entwickelt als sie es früher war. Ich bin auch Jahrgang '86. Ich hab auch unter Gruppenzwang gelitten. Man wird eben mitgezogen und richtet sich auch mal nach anderen, solange man noch in der Entwicklung ist. Und am besten alles gleich selber ausprobieren. Ich bezweifle ob dies der richtige Weg ist. Ich hab auch Erfahrungen gesammelt, und das ohne dass ich gleich mit dem Erstbesten ins Bett hüpfen musste. Zusammenhängend kann ich nur den Kopf schütteln wenn sich 12, 13-jährige Mädchen so auftakeln. Sie werden auch ihre Erfahrungen machen, aber ob sie damit mentalisch klar kommen..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #271924 - 21.12.2004, 22:17:57
|
Familymitglied
|
aber ob sie damit mentalisch klar kommen.. Tja, einige tuns nicht, und deshalb ist auch die Anzahl der SVV´ler angestiegen. Wenn ich da falsch informiert bin, dann sagt es mir, nicht das ich hier was falsches behaupte..
_________________________ Keine garantie für Räschtshreipfelern in den Texten.
Your best Friend is not your Girlfriend
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #271958 - 21.12.2004, 23:13:38
|
BigSteve17m
Nicht registriert
|
Ahoi,
ich stell mich erstmal vor... bin 87er Jahrgang, d.h. 17 Jahre alt und behaupte, ich bin vom "alten Schlag"
was ich damit meine... in der heutigen Jugend kommt es ZUNEHMEND vor, dass sich Mädels im Alter von beispielweise 12 beschweren, dass sie bisher kein einziges Mal den Geschlechtsverkehr vollführt haben. Oder wie ihr Zungenkuss mit 8 Jahren war und das sie damals ja schon so reif waren. Ich habe keine Lust es weiter auszuführen, ich hoffe was gemeint ist.
Ich hingegen, und meine gesamte Generation sind da anders... uns ist es egal wann, wo und wie wir es betreiben, wir tuns einfach... Wir sind in den 90ern aufgewachsen und geprägt von Serien wie den Simpsons und Captain Future
Ich muss sagen, ich vermisse meine Generation ein wenig und finde es erschreckend, dass hier niemand der solchen anwesend ist.
Worauf ich hinaus will: Wenn ich mir hier Beiträge durchlese, verstehe ich auf gut deutsch die Welt nicht mehr. Ich frage mich was aus der Jugend werden soll. OK Ich bin auch noch Jugend, aber von einem anderen Schlag. Die Jugend verkommt. 87 meldet euch!
mfg, dani
PS: Bitte nicht löschen, ich möchte sehen, was die Leute dazu sagen PS2: Habe es extra ins Sex und Zärtlichkeiten Board gepostet, weil ichs hier für passend halte, also nicht ändern. Sry erstmal das ich das alles in einen zitat rein mache.... Hi erstmal, ich bin 85er Jahr gang entspricht ich bin 19 Jahre alt. Ich finde es recht unverschämt was du hier schreibst dani, Dir ist es also egal ob ein 17 Jähriger eine 12 Jährige Poppt???? (Beispiel) Ich mein was sol der mist bitte???? Ich gebe dir recht die jugend von heute meinen echt sie sind reif genug, aber dabei kommt nichts raus, es gibt mädchen und Jungs die mit 12 o. 13 Jahren ihr erstesmal haben, abwer weißt du was es ist für sie nur fun das ist sicherlich und das ist beweisen kein sex mit liebe. Du sagst es ist egal wann udn wo? Ich finde es ist nicht egal wann und wo denn wenn jetzt beispielsweise eine 12 Jährige ankommt und sagt so ich habe jetzt bock mein erstesmal hintermir zu haben, so nun ist die frage mit wem? Ich glaub nicht das sie sich jetzt sofort einen 12 Jährigen nimmt ich denke mir eher sie holt sich lieber einen erfahrenen typen also einen der sich strafbar machen kann, die meisten Jugendlichen sind ahnungslos und wissen nicht was sie tun... Es ist echt peinlich sowas ich bin der meinung sein erstes mal sollte mann echt für die Person aufheben den man echt über alles liebt und nicht einfach so jemanden poppen aus fun -.- zu den anderen überlegt mal was ihr schreibt. ich finde es scheisse *sorry* das die Jungend nicht reif ist .. sie wollen doch heut zutage nur noch poppen poppen und nur poppen wo bleibt die wahre liebe? hier ein beispiel Ich habe meine freundin vor ein dreiviertel Jahr kennengerlernt erst nach gut 6 MOnaten kammen wir zusammen. Jetzt sind wir ca 4 monate zusammen und haben erst ca 7 mal mit einander geschlafen. wir haben zwar noch zwischen durch Petting aber mal so meine freundin und ich wir lieben uns über alles und wir beide denken genau das gleiche SEX ist nicht das wichtigste in der Beziehung doch es gehört dazu. So das ist echt wahr es gibt echt leute die sind 4 Monate zusammen und haben woah oft gepoppt -.- so bin ich nicht ich rede zwar ab udn zu mal über sex oder habe mal nen perversen tag XD aber ich seh das nicht so eng ich kann sogar 4 moante nicht mit meiner freundin schlafen ^^ So nun aber mal schluss ^^ MFG Steve
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #271985 - 22.12.2004, 00:53:18
|
Angel@Heaven
Nicht registriert
|
.....Also...nun ja dafür das ich das erste ma hier im Forum antworte find ich hab ich nen cooles Thema genommen :)..*g*..irgendwie...ich gestehe stimme ich hier einigen zu..*g*...meine güte ... aber wir sind doch alle noch Kinder...es ist wohl wahr das die jetztigen Jugendlichen um einiges reifer sind..(ich hoffe für meine schwester das sie es net wird..sonst gibbet ärger -.-) Ich selber bin schon 20..*g* fühle mich aber hier fast wie Uralt =)...Natürlich wollen die "Kinder" beweisen, ja ich bin schon so erwachsen im Kopf und im Körper wie jmd mit 16...aber im Grunde genommen denken sie gar nicht daran das man Kind sein genießen muss..ich hab weiß Gott nicht daran gedacht mit 12 mich besinnungslos zu betrinken (dafür tu ich es jetzt um so lieber *gg*) aber ihr könnt das im prenzip nicht nur auf Kinder der 5ten Klasse beziehen...wenn ihr es so sieht hat ja jeder schon einmal frühreif seinen Körper erkundet ...und sei es wenn man im Kindergarten mit dem Freund mal "Doktor" gespielt wurde...der Unterschied dazu liegt einfach darin, das ihr dann später nicht das interesse habt wie die jetztigen Kinder..(mir wiederstrebt es sie Kinder zu nennen, da sie ja "sooo" reif sind-.-)...nein aber auch kleine Kinder haben keinen Respekt vor erwachsenen... Aber zum Thema , das sich die 13 Jährigen teilweise übertrieben Kleiden um älter zu werden nun gut..aber da müsste ich dauer beschweren, denn dank dennen die sich so anziehen werd ich grundsätzlich für 14 gehalten ..(ach ich wünschte ich wäre jetzt 14...dann käm ich jetzt sicher als 18 mindestens durch)...aber ich sehe ..(also find ich) weiß Gott nicht aus wie 13 oder dergleichen...und man sollte meinen wenn ich sogar als Mutter durchgehe das ich einigermaßen älter sein sollte...aber es ist wahr...man muss ausweis zeigen für Zigaretten,Alkohol...(von den anderen sachen reden wir jetzt ma net)..*spaß* =D ach im Grunde um auf den Punkt zu kommen Man kann werder heute noch damals Jugendliche von erwachsenen unterscheiden...denn auch ich hab mit 12 Zigaretten an der Tanke bekommen ...ohne ausweis...*G* und heute muss ich ihn Zeigen...*g* das nenn ich ma gerechtigkeit =D wer den Beitrag jetzt net verstanden hat ...macht nichts ich versteh mich manchmal selber nicht =D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #272181 - 22.12.2004, 14:20:45
|
Familymitglied
|
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, weil das was hier gesagt wird ist schon ziemlich heftig, wie hier die jüngeren unter uns schlecht gemacht werden! Also ich bin 14, jahrgang 90 wieso meint ihr alle die jünger als 16 oder so sind, sich schminken und nen push-up tragen, nen älterern freund haben und was weiß ich hier was noch gesagt wurde, wären hart ausgedrückt "schlampen"??? ich schmicke mich, trage push-ups, hatte 2 ältere freunde und trage auch manchmal im WINTER bauchfreie pullis oder shirts! aber was is daran so schlimm?????? Ich hatte trotzdem noch nie sex und meinen ersten kuss mit anfang 14!? also denke ich sollte man nicht alle, die nicht in knöchellangen röcken und rollkragen pullis über den hinter rumlaufen, gleich in die schublade "frühreif" oder wie ihr es bezeichnet reinstecken.... MFG Maxi
_________________________ Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Angiegirl]
- #272311 - 22.12.2004, 16:17:36
|
Familymitglied
|
Sooo, jetzt habe ich mir tatsächlich die ganze Kacke hier mal reingezogen und muss sagen, ich bin zu dem Thema geteilter Meinung. Vielleicht erstmal zu mir: Ich bin Jahrgang 89, d.h. 15 Jahre Alt, Jungfrau und nicht betrübt deswegen. Weswegen sollte ich das auch sein?
Ich verstehe diesen ganzen aufgeschminkten Schlampen nicht, die ihre Beine nicht früh genug breit machen können. Kann sein, dass das krass rüberkommt, aber so isses doch. Klar, ich wohne in nem Kaff mit 10.000 Einwohnern, bzw gehe da auf die Schule und da ist es nicht ganz so schlimm. Doch diese `frühreifen´ gibt es auch bei uns. Will mir da garnicht vorstellen, wie das in großstädten is.
Mal von ner anderen Seite betrachtet: Is es für ne 12 Jährige wirklich zu schön, von nem 17 Jährigen gepoppt zu werden? Das ist dann meist eh nur Ausnutzung.. Für den jungen ist dass eh nur rein, raus, abspritzen, fertig. Dass das für das Mädchen was wichtiges und entscheidendes is, interessiert nicht.
Eine sehr große Schuld trifft meiner Meinung nach die Medien. Sehe man sich doch mal das Nachmittagsprogramm an: Titten und Schwänze wohin man sieht, in den Talkshows, Gerichtssendungen gehts doch um nix anderes mehr. Sex sells, das stimmt schon, aber muss man es denn soo übertreiben? Und wenn sich dann ne 12 Jährige regelmäßig die Bravo reinzieht, kann das ja nich anders enden, als dass sies so früh wie möglich machen will..
_________________________ Hey, Mademoiselle Karma,
Mach' kein' Kokolores.
Lycia Karma,
Mach' hier mal kein' Zores.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Angiegirl]
- #272569 - 22.12.2004, 20:59:55
|
|
wieso meint ihr alle die jünger als 16 oder so sind, sich schminken und nen push-up tragen, nen älterern freund haben und was weiß ich hier was noch gesagt wurde, wären hart ausgedrückt "schlampen"???
(...) gleich in die schublade "frühreif" oder wie ihr es bezeichnet reinstecken.... angiegirl so hat das keiner gesagt. und die meisten hier haben auch gesagt dass sie nicht alle über einen kamm scheren bzw "in eine schublade stecken". und die dies nicht unbedingt in ihren beitrag reingeschrieben haben hatten das garantiert im hinterkopf. is doch klar dass nicht ALLE so sind. aber es is tatsache dass es so mädels gibt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #272822 - 23.12.2004, 11:30:16
|
Familymitglied
|
also zu dem thema muss ich mich mal auslassen xD bin 86er jahrgang.........sprich ab 30.12 bin ich 18.
also erstmal so zu sex saufen und leute dumm labern..... das haben wir zwar früher auch gemacht ABER nicht im alter 12-15 weil früher hatte man noch respekt vor den älteren....ich persönlich hab mich in der 5ten klasse nicht getraut einen aus der 10ten klasse nur anzusehen......doch heute labern stifte von 12,13,14 jahren einen dumm an.....haben ein großes maul zu einem das geht gar nich.....und am ende wundern se sich wenn se eine in de fresse bekommen.....naja ein glück bin ich friedliebend xD......so zu meinen lieblingspunkten saufen und sex.........saufen da hat man früher(wie ich 13 war) das erste mal vielleich mit 14 oder 15 oder noch später......wenn ich heute samstags bei de disko bin seh ich 12-jährige weiber die sich abfüllen lassen von typen die 21 sind.....genauso wenn ich 12- oder 13-jährige stifte sehe die sich halb ins koma gesoffen haben weil se feiern waren und ja cool sein wollten.....so dann mal zum sex.......zu meinen zeiten lag das durchscnhittsalter bei 14/15....wie man heute schon mit 12 nur dran denken kann ist mir ein rätsel......erstens mit 12 ist man ein kind(egal wie frühreif)....und zweitens ist das immer dann so krass...das mädel ist 12 und der typ so 16/17 oder vielleicht noch älter.......naja genauso son beispiel bei uns gibts "stadtmatratzen"(wo jeder drauf darf)....die sind eben erst 12.........manche mädels sind heutzutage mit 12 schon so "durchgefickt" das glaubt man teilweise gar nicht....naja erstmal keine luste jetzt noch andere dinge aufzuführen.....................................................................alles in allem die erlebnisse bleiben eigentlich alle gleich...bloß heutzutage werden sie immer zeitiger erlebt und in manchen beispielen auch um einiges heftiger....mein jahrgang war in dem fall bei allem halt noch etwas hinterher....naja verschiebt sich halt von generation zu genaeratuion.....wer weiß wie es in 10 jahren aussieht....schlimmer gedanke xD......naja soviel von meiner seite aus dazu
mfg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: carad]
- #272871 - 23.12.2004, 12:28:10
|
water+fire
Nicht registriert
|
angiegirl hat recht... ich mein, ich zieh mich nich soo heftig an...
aber wenn ihr was gegen habt (besonders an die älteren junX bzw. Männer gerichtet), warum schaut ihr dann den mädels hinterher ?!? die aussagen wiedersprechen sich...
und kommt nicht mit der ausrede, dass das nicht stimmt...
verarschen kann ich mich nämlich dann selbsT =P
grettZ yaLL
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #273301 - 23.12.2004, 19:21:42
|
Fantabell
Nicht registriert
|
ich mein, ich zieh mich nich soo heftig an...
aber wenn ihr was gegen habt (besonders an die älteren junX bzw. Männer gerichtet), warum schaut ihr dann den mädels hinterher ?!? die aussagen wiedersprechen sich... Ich würde mal sagen, sie gucken, weil die Natur des Mannes sie dazu zwingt. Männer sind Augenmenschen, das wissen wir. In solch einem Fall kommt hinzu, dass sie in so einem Mädel eventuell ein 'leichtes Opfer' sehen. Auch wenn dick geschminkte, auf erwachsen gertimmte, junge Mädchen nicht unbedingt diese Absicht hegen, verkörpern sie dies, aus der Sicht des Jungen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #273710 - 24.12.2004, 10:57:43
|
Familymitglied
|
Das Problem ist, dass sich die "Kleinen" (bin selbst erst 17), immer frueher reif finden. Meist haben sie dann auch noch aeltere Freundschaften, wo es schon normal ist, dass man dies und das macht. (kiffen, Sex etc.) Demnach ist klar, dass sie mit dazu gehoeren wolln'. Ich denke die "Kleinen" wolln' auffallen und nicht nur die "Kleinen" sein. Was ich vielleicht auch nun daran festmache, dass sie schon so frueh genug aelter aussehen wolln'. Ist es denn normal, dass ich mich in der 5.-6. schminke, Tangas anziehe etc.? Ich empfinde dies nicht als normal und da faengt es fuer mich auch eigentlich schon an. Koennen wir denn Grundschueler ueberhaupt noch "Kinder" nennen, wenn sie vor uns stehen und rauchen? Sich rausnehmen einen zu beleidigen? Sie nutzen ihr Alter zum Teil geschickt aus. Denn sie wissen ja, packen wir sie an haben wir die Arschkarte. Es wundert mich sehr, wie in so kurzer Zeit das alles so stark steigen konnte. Als ich noch in der 5.-6. war gab es sowas nicht..
_________________________ « · no one else can feel it for you · »
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: OoJaSsIoO]
- #273793 - 24.12.2004, 13:00:07
|
water+fire
Nicht registriert
|
Irgendwie habt ihr ja schon recht...
aber ihr übertreibt sehr....
weil ich mein, nicht alle (kaum einer) entspricht eurer Beschreibung...
Und auserdem denkt ihr wieder alles im ganzen...
d.h. dass ihr nicht die einzelnen leute und deren charakter unter die lupe nehmt..
sondern direkt die ganze altersklasse...
nee noch nich mal das...
ich mein wie kann man 8 jährige mit 14 jahrige vergleichen ?!?
das klappt nicht...
greTTz...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: OoJaSsIoO]
- #273796 - 24.12.2004, 13:05:33
|
Schmusekatze00009
Nicht registriert
|
Bin zwar auch erst 13, aber ich finde das stimmt, meine 12-jährige freundin kommt sich auch noch cool vor, wenn sie jedem in der stadt erzählt, das sie mit ihrem viel älteren Freund schläft...  Baba Doms
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #273893 - 24.12.2004, 14:34:36
|
KingOfCurryWurst
Nicht registriert
|
[...] und das mit dem 'hapt' das ist kein unbewusster fehler... als würde ich sowas in einem brief oder so schreibn... >.< binSh denn doof??
ich hoffe, dass das eine rethorische frage sein soll. mal ganz abgesehen davon, dass es ja kein stück offensichtlich ist, dass man sich im internet kaum an rechtschreibregeln hält.wenn du das jetzt so ernst nimmst und dich rechtfertigen willst...nur zu. aber genau solch ein verhalten wie von 'KingOfCurryWurst' verstärkt soN verhalten... da kann keiner was dagegen sagen...
ahja? was für ein verhalten? das ich das respektlose und assoziale verhalten der heutigen kids kritisiere? okay, ich lass es. am besten sagt niemand mehr etwas. lassen wir unsere jugend nur machen und wir werden sehen in wieviel jahren wir ein 3. weltland ohne infrastruktur etc. sind (das mal nur als theoretische übertreibung). meinst du kerle oder mädels mit einem "...man!" oder "...ich schwör!" haben genug grips in leitenden positionen zu arbeiten - mal ganz abstrakt gedacht: in der politik andere zu vertreten? irgendwo muss es mal "klick" machen.denn SO ein verhalten kann sicher nicht der richtige weg sein. und wie man dagegen was sagen kann. zum beispiel gestern abend: ich lauf durch unser 4.500 einwohner kaff, an der schule vorbei und seh ca. 16-20 leute zwischen 14 und 18, mehrere roller,laute musik und zig leere flaschen.gut, man wil ja so schnell wie möglich heim ohne stress.dann kommen 3 kerle auf mich zu - alle 3 nicht älter als 16 - und fragen ganz scheinheilig "hey, hasch zu zigaredde man?" - "nee, sorry.ich hab keine mehr." - "hee...nur 3 stück man.bitte...kriegsch au wieder zurück wenn wir uns mal sehen.ich schwör auf mei mudder!" - "sorry, aber ich hab eben keine mehr." - "pass auf mit wem du dich anlegsch!" dann ruft der irgendwas auf irgendeiner anderen sprache (alles außer spanisch, englisch oder latein) zu der gruppe.es kommen 2 weitere in unsere richtung.solangsam wurds mir zu dumm und ich hab mich mit 'nem "schönen abend noch" verdrückt.dann höre ich halt sachen hinter mir wie "ich fi** dei mudda!"..."du bisch dran wenn wir uns das nächste mal segen" usw. das war eine der situationen in denen ich mir wünsche meine zimmer-flak zu haben (m60, ak oder sonstige groß-kalibrige feuerwaffe) um den ganzen assis zu zeigen, dass man mit etwas respekt und manieren weiter kommt als mit so 'nem verhalten. oder anderes beispiel: kumpel war bis ca. 2 uhr nachts in der innenstadt.dann wurd ihm der geldbeutel in einer menschenmenge von einem taschendieb geklaut - gut, kann immer passieren - und so macht er sich auf den heimweg.er läuft an der dreisam (fluss, der mitten durch unser schönes städtchen fließt) entlang.eigentlich kein problem, ist ja noch halbwegs beleuchtet und nahe der innenstadt.dann kommen aus dem dunkeln 3 oder 4 kerle (wusste er nicht mehr konkret) die ihm gleich ein messer an den hals halten und sein geld wollen.nun gut...ohne geldbeutel ist das nix.das hat er ihnen auch gesagt, aber da sie ja irgendwas wertvolle wollten war's eben nix.also war das einzigste was sie nich tun konnten: zusammenschlagen.resultat: einer der angreifer hat eine gebrochene nase und mein kumpel verstauchtes handgelenk, blaue flecken und ein paar schürfwunden.die kerle sind stiften gegangen... wenn ich darüber hinwegsehe, dass er ab und zu mal ausfallend wird, sobald er von ausländ. jugendlichen schief angemacht wird ist er eigentlich respektvoll und tollerant.aber in diesem fall verstehe ich, dass er sich mit worten wie "dumme assoziale" darüber aufregt.ich behaupte mal, dass "normale" jugendliche besseres zu tun haben als nachts zwischen 2 und 3 uhr andere jugendliche zu überfallen.das beste war: die jungs waren max. 16 jahre alt. na ja...so viel zu dem thema "wir spiegeln nur euer verhalten wieder". das ich nicht lache.... Ich mein wir wollen doch auch nur respektiert und unsre ideen sollen doch auch nur 'erhört' werden...
nach oben genannten beispielen und dem was man jeden tag sieht/hört/erlebt? wenn du selbst respekt willst, dann musst du anderen erstmal respekt erweisen. sonz fragt man sich, warum man überhaubt was sagt... und dann sehen die meisten nur noch das 'frechsein' und gewalt als lösung, aufmerksamkeit zu bekommen...
wenn ich sowas höre, dann muss ich fast lachen.wenn mir meine noten nicht passen, meine lehrer nicht mit mir reden wollen, dass pack ich auch nicht meine knarre ein und puste am nächsten tag erstmal alle lehrer um, die mir schlechte noten geben und nicht mir mir komunizieren wollten. oder meinetwegen politik: siehst du da regelmäßig im bundestag massaker, weil man den momentanen redner unterbricht, gar übertönt oder gar nicht mehr zu wort kommen lässt, da eine oder mehrere fraktionen einen riesen lärm durch gelächter o.a. verursachen? also ich hab schon mitbekommen, dass man tatsächlich solche situatuionen hat, aber keiner eine waffe ausgepackt hat um auf sich aufmerksam zu machen. in meinen augen ist das lediglich eine ausrede - basierend auf psychologische studien - um sagen zu können "er kann doch im grunde nichts dafür.er ist ein opfer seiner selbst." ja ne...ist klar.ich finde, dass das leute sind, die einfach nichts gelernt haben (in jeder hinsicht) und auch keine wirkliche perspektive mehr haben. dazu ein interessantes phänomen (sicher abstrakt, aber eine begründung): in japan herrscht ein großer druck von eltern und der gesellschaft auf schüler.wer nicht mitkommt oder gar sitzen bleibt o.ä. der landet oft bei suizid.darum sind die suizid-raten in japan höher als in anderen ländern.aber andererseits gibt es dieses "problem" wie wir es hier in deutschland haben nicht. sicherlich gibt es auch soziale problemfälle, streite ich gar nicht ab.aber dort haben jugendliche besseres zu tun als rumzupöbeln, den letzten gedanken verstand wegzusaufen/kiffen, gangster-outfits zu tragen und musik-idolen nachzueifern. okay... 'unterdrückung' war etwas zu gewagt... wie wärS mit einschränkung ?!
irgendwo,irgendwie und irgendwann muss man eben grenzen setzen.ohne klappt das miteinander unter menschen nunmal nicht. - amen -
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #274101 - 24.12.2004, 21:09:06
|
Familymitglied
|
Hey ihr! Also ich bin fast 15 und teilweise eurer Meinung... Bei uns auf der Schule gibts ne 6 Klässlerin oder so die trägt Absätze in denen ich net mal zu träumen wage drin zu laufen und make-up mit dem man ganz Afrika schminken könnte. Die Klunker kommen auch nicht zu kurz! Also ich für meinen Teil ziehe mich eigentlich wie ein gesittetes Mädl meines Alters an wie ich finde! Pulli und Jeans.. klar kanns *find ich* auch ma bissi enger oder kürzer sein. Aber wenn dann so 12 jährige oder auch welche in meinem Alter im Hochwinter mit Röcken die knapp über den Arsch gehn rumrennen dann versteh ich die Welt nicht mehr.. >.< Vorallem machen dies doch nur damit die Jungs dene hinterher glotzen! Ich mach etz ma einen auf Naturapostel und sag: Mädl er soll net deine Tittn un deinen Arsch lieben sondern dich!  Ich persönlich find dass die "Entjungferung" kein Thema zum herumprahlen ist. Das ist jedem das seine.. klar können welche damit angeben wenn sie meinen. Ich für meinen Teil finde das aber nicht benidenswert wenn die "*zensiert*" *fg* eines Kindes/jungen Jugendlichen von irgendsonem Typen aufgerissen wird *gg* Aber wie gesagt.. jedem das seine
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|