Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 23 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: FF Fan] - #2736249 - 03.06.2015, 10:48:35
LordLex
Nicht registriert



Scheinbar ist das Erreichen von Stufe 20+ für Familymitglieder nicht möglich. Mein Nick ist noch kein Stammi, steht auf Stufe 20 und bekommt beim Stufenanstieg zwar ein Geschenk, steigt jedoch nicht auf Stufe 21 auf. Finde das eine Frechheit,vorallem da es auch nirgenst kommuniziert wird/wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2736252 - 03.06.2015, 11:36:52
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: LordLex

Scheinbar ist das Erreichen von Stufe 20+ für Familymitglieder nicht möglich. Mein Nick ist noch kein Stammi, steht auf Stufe 20 und bekommt beim Stufenanstieg zwar ein Geschenk, steigt jedoch nicht auf Stufe 21 auf. Finde das eine Frechheit,vorallem da es auch nirgenst kommuniziert wird/wurde.


Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Dass es User gibt, die bei Stufe 20+ hängen bleiben, liegt schlicht und eunfach daran, dass die weiteren Stufen noch nicht für alle Nutzer freigegeben sind.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Vampiric Desire] - #2736337 - 03.06.2015, 23:04:17
LordLex
Nicht registriert


Ist so definitiv nicht richtig, denn dass würde bedeuten dass ich keine neuen Quests bekommen würde.
Ich bekomme jeden Tag neue Quests, kann diese auch abschließen und erfüllen. Nur der Stufenanstieg
funktioniert nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2736355 - 04.06.2015, 07:50:27
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Doch, es ist richtig.
Wer bei 20+ steht, ist für weitere Stufen noch nicht freigeschaltet.

Grüße
Domi
(Bugs-Team)
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: citaro bluetec5] - #2736358 - 04.06.2015, 09:32:55
SG Dynamo Dresden 1953
Forumuser

Registriert: 18.01.2010
Beiträge: 20
Ort: Nähe Wilhelmshaven
Antwort auf: citaro bluetec5
Doch, es ist richtig.
Wer bei 20+ steht, ist für weitere Stufen noch nicht freigeschaltet.

Grüße
Domi
(Bugs-Team)


Und wann wird man freigeschaltet oder wie?? Stehe schon ewig auf 20+ / Stufe 20 habe ich bestimmt schon 20-30 mal erledigt. Schade... :(

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: SG Dynamo Dresden 1953] - #2736360 - 04.06.2015, 09:54:01
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Wenn neue Leute zum Test eingeladen werden oder wenn Knuddels es für alle freigibt.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Vampiric Desire] - #2736361 - 04.06.2015, 09:55:14
Trendsetter
Nicht registriert


Würde mich auch interessieren wann man freigeschaltet wird, gibt es da spezielle Kriterien?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Vampiric Desire] - #2736369 - 04.06.2015, 10:46:23
SG Dynamo Dresden 1953
Forumuser

Registriert: 18.01.2010
Beiträge: 20
Ort: Nähe Wilhelmshaven
Antwort auf: Vampiric Desire
Wenn neue Leute zum Test eingeladen werden oder wenn Knuddels es für alle freigibt.


Ernsthaft?? Das ja Diskriminierung! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: SG Dynamo Dresden 1953] - #2736392 - 04.06.2015, 13:21:09
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
Das ist aber gemein :(
habe bald keine Lust mehr die Quest zu mache :(
1 kommt immer immer das selbe :(
und 2 habe ich jetzt das 5x hin einander 1 gratis ticket.

bissle langweilig auf Dauer finde ich sonst mache ich das echt gerne ...
aber so vergeht einem die Lust.
Ich weiss nicht wie oft ich die Quest schon erledigt habe normal müsste ich bei Stufe 50 sein : ))))


[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: meerjungfrau77] - #2736395 - 04.06.2015, 13:31:25
SG Dynamo Dresden 1953
Forumuser

Registriert: 18.01.2010
Beiträge: 20
Ort: Nähe Wilhelmshaven
Antwort auf: meerjungfrau77
Das ist aber gemein :(
habe bald keine Lust mehr die Quest zu mache :(
1 kommt immer immer das selbe :(
und 2 habe ich jetzt das 5x hin einander 1 gratis ticket.

bissle langweilig auf Dauer finde ich sonst mache ich das echt gerne ...
aber so vergeht einem die Lust.
Ich weiss nicht wie oft ich die Quest schon erledigt habe normal müsste ich bei Stufe 50 sein : ))))



Ja so vergeht einem die Lust... vorallem wenn man seit Monaten Stufe 20+ ist... wäre mit Sicherheit schon Stufe 30 oder so... wer ersetzt mir denn die Ränge?? Ein Schadensersatz sollte es schon geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: SG Dynamo Dresden 1953] - #2736397 - 04.06.2015, 13:35:40
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Ja so vergeht einem die Lust... vorallem wenn man seit Monaten Stufe 20+ ist... wäre mit Sicherheit schon Stufe 30 oder so... wer ersetzt mir denn die Ränge?? Ein Schadensersatz sollte es schon geben.


Wofür? Dass du freiwillig an einem TEST teilnimmst?
Die Quests sind nach wie vor noch in der Betaphase und nicht automatisch für alle Nutzer freigegeben. Jeder kann die Quests selbst über die /experimente Funktion aktivieren und auch wieder deaktivieren.
Nach welchen Kriterien die Nutzer ausgewählt wurde, weiter als Stufe 20+ zu kommen weiß ich nicht, es werden aber irgendwann alle können.

Ich kann den Aufschrei ehrlich gesagt nicht verstehen. Knuddels hat auf Wunsch der User schon die Möglichkeit gegeben sich selbst für den Test an und abzumelden. Wartet doch einfach mal ab.

Im übrigen, auch wenn du jetzt bei Stufe 31 wärst, besser im Leben würde es dir dadurch auch nicht gehen. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: SG Dynamo Dresden 1953] - #2736398 - 04.06.2015, 13:37:07
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.177
Ort: Walsrode

Ja so vergeht einem die Lust... vorallem wenn man seit Monaten Stufe 20+ ist... wäre mit Sicherheit schon Stufe 30 oder so... wer ersetzt mir denn die Ränge?? Ein Schadensersatz sollte es schon geben.


Schadensersatz?! Wo genau ist dir denn ein Schaden entstanden? Du hast Belohnungen für das absolvieren von Quests bekommen. Diese waren zudem noch freiwillig, du hättest also ebenso eine Pause machen können. Und von Ersetzen kannst du auch schlecht sprechen, da dir ja keine Ränge "verloren" gegangen sind, in dem Sinne. Du bist eben nur nicht aufgestiegen.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: König Gil-Galad] - #2736406 - 04.06.2015, 14:35:23
meerjungfrau77
Inter​essie​rt an​ alle​m​

Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 209
Ort: Bawü
Hey also ich finde jetzt mal die Aussage schon recht gut weil bisher hat niemand was von Test usw gesagt....
im Gegeteil man sage mir immer ist halt so....was ich sehr unbefriedigens fand :)
Wenn das der Grund warum und wiese dann kann ich damit leben und übe mich in Geduld..ich wollte es einfach mal wissen aber jetzt ist es mir klar :)
Bin keine Meckkerliese aber wenn man sowas macht soll es ja Spass machen oder ?
Sehen andere sicher auch so :)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: meerjungfrau77] - #2736409 - 04.06.2015, 14:59:04
Sally95
Forumuser

Registriert: 13.03.2015
Beiträge: 59
Zu Mal das ja dann schon 2 Monate getestet wird, irgendwann ist doch auch mal gut, bzw. allgemein wären mal paar Infos mehr ganz nett, wann man damit mal rechnen kann, dass der Rest die Stufen freigeschaltet kriegt.
_________________________
:-D :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Sally95] - #2736413 - 04.06.2015, 15:13:44
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Du hältst 2 Minate Beta-Phase für lang? Man sieht doch, wie extrem das Quest-System verbugt ist. Das kann man den Kunden nicht als fertiges Produkt verkaufen. So kann man sagen, es befindet sich noch in der Beta-Phase, dort sind Bugs nicht auszuschließen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: UltimateG4ming] - #2736415 - 04.06.2015, 15:20:56
Sally95
Forumuser

Registriert: 13.03.2015
Beiträge: 59
Ja 2 Monate ist ne lange Zeit in der man vieles verbessern/ändern kann oder findest du nicht? :D
Das vieles buggy ist bestreite ich auch nicht, ABER dann sollte man auch vllt mal anfangen zu verbessern oder wurden seit November, wo das Quest-System eingeführt worden ist, großartig Fehler beseitigt? Wohl eher nicht so, beste Beispiel ist die Mentor-Quest.
_________________________
:-D :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Sally95] - #2736427 - 04.06.2015, 17:26:34
x Prinz Chaos ++
Forumuser

Registriert: 29.04.2015
Beiträge: 4
Hallo.

Ich habe gerade ein paar Quest's erledigt..
Als ich bei "Neugierig" angelangt bin und den "Quest abschließen" Button gedrückt habe, hab ich ganze 500 Punkte abgezogen! bekommen...

Finde es schon ziemlich ärgerlich.. ]-(


Wollte mein problem nur mal eben mit euch teilen, vielleicht hat der ein oder andere dieses problem auch schon gehabt?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: WoB BoY 24] - #2736436 - 04.06.2015, 17:49:48
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: WoB BoY 24

Die Quests sind nach wie vor noch in der Betaphase und nicht automatisch für alle Nutzer freigegeben



Mensch die iPhoneapp ist in der beraphase (zumindest könnte man das denken bei den ganzen Bugs :-D ), der Videochat ist nach 7 Monaten noch Betaphase, smileywars war fast 2 Jahre in der Betaphase, und die Quest sind auch noch in der Betaphase.

Mensch hat knuddels viele betaphasen und das so lange.
[ironie=on] Scheint ja ein super bugfreies Großprojekt auf Dauer zu werden, arbeiten bestimmt 20 Entwickler Tag und Nacht dran :-) [ironie=off]


Ob ich demnächst auch 2 Jahre für eine betaküche bei einen Kunden brauche? :-D


Bearbeitet von MR Bitter (04.06.2015, 17:51:05)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Sally95] - #2736437 - 04.06.2015, 17:50:11
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: meerjungfrau77
Hey also ich finde jetzt mal die Aussage schon recht gut weil bisher hat niemand was von Test usw gesagt....


Im Eingangspost steht, dass 10% der Nutzer Quests machen können zu Beginn, der Rest sich selbst aktivieren kann. Inzwischen sind es mehr. Viele haben via /experimente sich das Experiment selbst aktiviert. Zugehörig ist die Hilfeseite /h experimente. In dieser ist klar definiert dass es sich bei den experimenten um keine fertigen Produkte handelt.

Antwort auf: SweetSally95
Ja 2 Monate ist ne lange Zeit in der man vieles verbessern/ändern kann oder findest du nicht? :D


Es wurden auch schon etliche Fehler behoben! Viele sind dir eventuell gar nicht aufgefallen, trotzdem waren sie vorhanden.
Abgesehen davon sind zwei Monate aber eine sehr kurze Zeit. Die experimente dienen weniger dem testen auf Fehler als viel mehr der Messung des Nutzerverhaltens. Welche Quests sind beliebter, wie häuffig werden die Quests genutzt etc. Da sind Messdaten aus 2 Monaten eine relativ geringe Zahl.


_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2736455 - 04.06.2015, 19:23:55
LordLex
Nicht registriert


Wodurch auch immer es gesteuert wird wer über 20 kann und wer nicht, es ist richtig DUMM geregelt. Mit einem Nick kann ich ohne Probleme bereits auf Stufe 25 und ein anderer bleibt bei Stufe 20 hängen? Das klingt
ja fast nach der typischen Knuddels-Logik. Fehlt nur noch ne Top-Liste bei der alle Admins auf Platz 1-100 stehen
weil bei denen funktioniert das ja von automatisch ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 23 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 >


Moderator(en):  Mister Prince, Misterious