Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die neuen Stammismileys sind da / Wunschaktion 2015 [Re: Daemmerung] - #2755777 - 01.11.2015, 22:09:53
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Hat nichts damit zu tun, dass es keine /m gab, sondern dass man die 12er Marke erst durchbrechen muss. Hat man z.B. 13 monate, wird man erst mit dem 24. Monat benachrichtigt, also erst 11 Monate später.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Die neuen Stammismileys sind da / Wunschaktion 2015 [Re: Vampiric Desire] - #2755835 - 02.11.2015, 09:48:28
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Ich muss sagen, dass mir die Stammismileys echt sehr gut gefallen, find die echt sehr hübsch!
Super Sache und tolle Geste!
Liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: Kolloid] - #2755844 - 02.11.2015, 11:32:07
I> Space <I
​Hero of Time

Registriert: 29.12.2008
Beiträge: 281
Huhu,

kann man diese ,,Belohnung,, nicht einfach in die standartd Stammi-/m mit einfügen,
zB. als Tipp unter drunter? Denn man bekommt die /m schließlich jeden Monat und wird
so gesehen auch immer daran erinnert. (Die jetztige ,,Belohnungs,,-/m kann zudem ja alle
12 Monate mit dazu geschickt werden, da man dann ja einen Smiley mehr auswählen kann.
Ich weiß nun auch nicht, ob die Smileys so bleiben, wie man sie im vorherigen Monat
ausgewählt hat, sollte man die Funktion im darauf folgenden Monat nicht anwenden.
Wäre dies nicht der Fall, kann man es ja evtl. so einstellen, dann braucht man diese
nicht jedesmal wieder extra auswählen (auch wenn es nur ein paar Klicks sind).


Chrizz
_________________________
Chrizz
Teams: Admin, Profil (Fotos)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: I> Space <I] - #2755850 - 02.11.2015, 12:49:25
DW2005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 517
Für die alten Hasen sollte inzwischen klar sein, wie man an die Smileys kommt, aber für alle, die die erste Marke (12 Monate) geknackt haben, wäre es durchaus interessant, wie man an die Smileys kommt.
_________________________
DW2005

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: DW2005] - #2755931 - 02.11.2015, 18:55:08
B4STi <3
Nicht registriert


Antwort auf: DW2005
Für die alten Hasen sollte inzwischen klar sein, wie man an die Smileys kommt, aber für alle, die die erste Marke (12 Monate) geknackt haben, wäre es durchaus interessant, wie man an die Smileys kommt.


Es ist nur für die Leute klar, die auch ins Forum schauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: I> Space <I] - #2755934 - 02.11.2015, 19:00:17
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.047
Antwort auf: I> Space <I
Huhu,

kann man diese ,,Belohnung,, nicht einfach in die standartd Stammi-/m mit einfügen,
zB. als Tipp unter drunter? Denn man bekommt die /m schließlich jeden Monat und wird
so gesehen auch immer daran erinnert. (Die jetztige ,,Belohnungs,,-/m kann zudem ja alle
12 Monate mit dazu geschickt werden, da man dann ja einen Smiley mehr auswählen kann.
Ich weiß nun auch nicht, ob die Smileys so bleiben, wie man sie im vorherigen Monat
ausgewählt hat, sollte man die Funktion im darauf folgenden Monat nicht anwenden.
Wäre dies nicht der Fall, kann man es ja evtl. so einstellen, dann braucht man diese
nicht jedesmal wieder extra auswählen (auch wenn es nur ein paar Klicks sind).


Chrizz


Dann müsste man jedes Feature dazu schreiben wie Rose verschicken, LC setzen etc. ... ich glaube eine Rundmail von James oder per /news, dass ein Wunsch von der Wunschaktion endlich fertig ist, würde keinem schaden ^^ So kriegt das jeder User nur per Zufall raus und muss erst mal rumfragen, doof gelöst ^^
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: ant] - #2756079 - 03.11.2015, 11:19:48
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Habe das mit News & Changelog weitergegeben. Auch über eine mögliche Anpassung der /m werden wir sprechen - nehmt das aber bitte nicht als ein definitives Ja.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: Ampelmännchen+w] - #2756155 - 03.11.2015, 19:09:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Mal gucken, was daraus wird - einige hatten sich dies ja (wenn ich so den Threadverlauf folge, gewünscht) -

Danke Dana :-)
___

An anderer Stelle:

Kann es sein, das das mit der Smiley-Anpassung auf die richtige Pixel-Linie(? - darf man das so nennen?) untergegangen ist? :-|

Sascha meinte vor einiger Zeit, das jenes sich noch angeschaut wird.
Ein kurzer Test, ergab das die unterschiedlichen Pixel-Abstände immer noch vorhanden sind.

Jenes lässt natürlich viel Spielraum für Interpetationen/Vermutungen.

Etwa das dies doch so bleibt (aus etwaigen beabsichtigten Gründen),
oder einfach erst später angepasst wird bzw. ausgerollt wird- wenn sich dafür die nötige Zeit/Ressourcen findet.

Was ist daraus geworden? Bzw wurde dazu eurerseits schon eine Entscheidung gefällt *liebguck*? :-)

Vielleicht mag sich dazu einer der betreffenden Entwickler (natürlich ohne das ich nerve), kurz dazu äußern (sofern die Zeit dies zulässt)? (:

Danke im Vorraus :-)





[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2756156 - 03.11.2015, 19:12:09
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.241
Antwort auf: Keemo

Sascha meinte vor einiger Zeit, das jenes sich noch angeschaut wird.
Ein kurzer Test, ergab das die unterschiedlichen Pixel-Abstände immer noch vorhanden sind.


Laut readme scheint Sascha derzeit noch krank zu sein.
Vielleicht verzögert sich das ganze deshalb ein wenig.

Denke mal das man sich da noch drum kümmern wird :-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse der großen Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2756162 - 03.11.2015, 19:20:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Oh :-O

Gar nicht gesehen :o - da geht natürlich die Gesundheit in jedem Falle vor & man kann da nur:
Gute Besserung wünschen :-)

Danke für deine schnelle Rückmeldung & Info, GrossA :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious