Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 24 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2733687 - 14.05.2015, 11:04:22
Shootergirl
Nicht registriert


Hallo,
bei meinem Zweitnick ist es seit mehr als zwei Monaten nicht mehr mögliche die zweite Quest zu tauschen. Die anderen kann ich tauschen, diese aber nicht. Ich hab aber keine Lust diese zu machen, es hat mich schon immer etwas genervt, aber jetzt ist es langsam an der Zeit, dass ich die Quest-Funktion wieder vollständig nutzen kann.
An wen kann ich mich wenden?
Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2733707 - 14.05.2015, 13:21:56
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Hallo,

du bist hier schon vollkommen richtig.
Welche Quest ist das denn, die du nicht tauschen kannst?

Beste Grüße!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2733712 - 14.05.2015, 13:37:40
Shootergirl
Nicht registriert


Die zweite von oben - "Poker Experte".

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: ] - #2733724 - 14.05.2015, 15:19:55
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.550
Ort: Recklinghausen
Hallöchen,

Das Problem besteht auch noch bei anderen Usern, der Bug ist uns also bereits bekannt. Würdest du mir deinen ZN vielleicht noch per /m zukommen lassen? Falls du ihn öffentlich sagen möchtest, kannst du das auch hier tun. Danke dir aber schonmal für die Meldung. :-)

Liebe Grüße.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2734171 - 18.05.2015, 10:22:01
Corax86
Forum​user​

Registriert: 07.03.2008
Beiträge: 19
Hallo zusammen,

ich möchte auch mal von einem Fehler berichten, der mir gestern untergekommen ist. Ich hatte gestern bereits alle Quests für diesen Tag erledigt, als ich bei Stufe 29 850 / 2900 Punkten stand. Als ich dann "Sei aktiv" wieder erfüllt hatte, wurde mir 150 Punkte gutgeschrieben. Angezeigt wurde dann entsprechend 1000 /2900 Punkten und die "Sei aktiv"-Quest wurde wieder auf 0 % gesetzt.

Als ich mich jedoch wenige Minuten nach dem Logut wieder einloggte, wurden die 150 Punkte wieder abgezogen und ich stand wieder bei 850! Wie kann das sein? Die Quest stand aber auch noch bei 0%.

Es ist schwer nachzuweisen, aber dennoch ärgerlich ... 150 ist schon viel für ne Quest.

Welche Ursache kann diese haben? Internetverbindung beim abschließen unterbrochen? Aber dann dürfte doch auch die Quest wieder bei 100 % stehen?! X-) ?-)

Gruß Corax


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Corax86] - #2734292 - 19.05.2015, 07:10:26
Agent Zyra
Nicht registriert


Guten Morgen,

bei mir spinnt nachwievor die Mentor-Quest und hängt bei 50% (nun schon bei 2 Nicks), was im Prinzip ja nicht unbedingt sooo schlimm ist, aber schon nett wäre, wenn dieses mal behoben wird (oder mir gesagt wird, wie ich diese dennoch einfach beenden, nicht tauschen [!], kann).

Freundliche Grüße
Agent Zyra

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2734522 - 20.05.2015, 18:42:05
discofoxlady
Forum​user​

Registriert: 02.02.2007
Beiträge: 6
hallo,
heute nacht so um 2:34-2:36 laut meiner PC Uhr,
habe ich die Queststufe 20 erfüllt, kam sehr zögerlich das Fensterchen von James mit der Gratulation, blieb aber weiß, ohne den schwarzen Text.
an statt Stufe 21 im Profil stehen zu haben steht da immer noch Stufe 20 drinne.
Im Questfenster steht nicht Stufe 21 sondern, Stufe 20+
[img]http://www11.pic-upload.de/20.05.15/sxaoo88n8d65.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: discofoxlady] - #2734523 - 20.05.2015, 18:49:19
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.753
Ort: Deutschland
Hallo,

wenn du weiterhin bei Stufe 20+ bleibst, ist dein Nick noch nicht für die weiteren Queststufen freigeschaltet. Das ist jedoch kein Bug, sondern noch so gewollt.

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Vampire183] - #2734527 - 20.05.2015, 19:02:39
SweetSally95
Forumuser

Registriert: 13.03.2015
Beiträge: 57
Gleiche auch bei mir, hab die Nachricht Mittags (also die in der es heißt, man hat nun mehr stufen, hab was weiß ich wie oft 20+ schon gemacht) gekriegt, später auch eigentlich ein Up gemacht, war weiterhin Stufe 20+, ja ich weiß es hieß, man wäre noch nicht freigeschaltet aber dadurch, dass ich die Nachricht von James nun auch endlich mal bekam, bin ich davon ausgegangen man wäre nun freigeschaltet?


Bearbeitet von SweetSally95 (20.05.2015, 19:05:26)
_________________________
:-D :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Vampire183] - #2734529 - 20.05.2015, 19:08:02
discofoxlady
Forum​user​

Registriert: 02.02.2007
Beiträge: 6
Vampire183
bei 2 weiteren Nicks ging es Problem los von Stufe 20 auf Stufe 21 zu leveln...einer ist davon älter wie dieser hier vom Reg. Datum und der andere jünger vom Reg .Datum ....und discofoxlady liegt vom Reg. Datum dazwischen, hat mich schon verwundert...
und was mache ich denn dann nun am besten? ...einfach abwarten? oder weitere Quest erfüllen und hoffen, das beim nächsten mal die Stufe 21 im Profil steht?


Bearbeitet von discofoxlady (20.05.2015, 19:12:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: discofoxlady] - #2734530 - 20.05.2015, 19:15:31
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.753
Ort: Deutschland
Abwarten. Die neuen Queststufen werden durch das System irgendwann für alle freigeschaltet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: SweetSally95] - #2734531 - 20.05.2015, 19:15:55
discofoxlady
Forum​user​

Registriert: 02.02.2007
Beiträge: 6
wie ich oben schrieb ich konnte den Text im Fenster von James nicht lesen,weil das fensterchen weiß blieb ohne Text, das es ein Bug ist liegt doch, logisch gedacht nahe.
weiß also nicht ob ich für Stufe 21 freigeschaltet bin oder nicht...Post von James bekam ich auch nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Vampire183] - #2734533 - 20.05.2015, 19:18:35
discofoxlady
Forum​user​

Registriert: 02.02.2007
Beiträge: 6
OK, danke, dann warte ich, ab und erfülle nur die Quest die sich beim Chatten, eh von selber erfüllen.
ist wohl das Beste oder ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: discofoxlady] - #2734574 - 20.05.2015, 22:51:56
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.001
Japp.
Einfach so weiter wie bisher

Grüße
Domi
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: citaro bluetec5] - #2734576 - 20.05.2015, 22:58:04
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Bug aufgefallen bei folgender Quest:

Zitat:
Schlaaaaand!
Beteilige dich an einem Sport-Channel an der Diskussion


In der Beschreibung ist der Channel "Fußball" verlinkt. Ein Rechtsklick auf den Channel öffnet jedoch, anders als bei jedem anderen Channellink, den gewünschten Channel im selben statt in einem neuen Fenster. Ob das auch bei anderen Channelverlinkungen der Fall ist kann ich nicht sagen, da ich aktuell keine andere Quest dieser Art habe :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2734628 - 21.05.2015, 11:44:46
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.098
Ort: Berlin
Hallo :-)
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Ob das auch bei anderen Channelverlinkungen der Fall ist kann ich nicht sagen, da ich aktuell keine andere Quest dieser Art habe :-)

Das scheint kein Bug zu sein sonder so gewollt, bei mir öffnet sich jede Channelverlinkung im selben Fenster. Egal ob Rechts- oder Linksklick. :)

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Caddy21] - #2734629 - 21.05.2015, 11:53:04
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Caddy21
Hallo :-)
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Ob das auch bei anderen Channelverlinkungen der Fall ist kann ich nicht sagen, da ich aktuell keine andere Quest dieser Art habe :-)

Das scheint kein Bug zu sein sonder so gewollt, bei mir öffnet sich jede Channelverlinkung im selben Fenster. Egal ob Rechts- oder Linksklick. :)

MfG
Chris


Ich hab das als Rückfrage aufgenommen mit dem Wunsch, dass das auf den Standard (links = gleiches Fenster, Rechts = neues Fenster) angepasst wird.

Beste Grüße!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2734683 - 21.05.2015, 19:21:02
puenktchen
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 41
Ort: NRW - Siegen
Hallo!
Die Quest "Schnell geklickt" scheint nicht zu funktionieren, kann das sein?!

Egal wie viele User ich auch auf die geforderte Art und Weise anspreche, sie springt nicht um.

Bug oder doch User-Fehler?

Danke und Gruß
puenktchen
_________________________
Du merkst immer erst was Du hast, wenn Du es verlierst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: puenktchen] - #2734690 - 21.05.2015, 20:35:20
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hast du auf einen Nick im Chatfenster (nicht in der Nickliste!) geklickt?
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Bug bei den Quests? - #2734753 - 22.05.2015, 12:04:45
freakgirl900
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 1
Hallo .... ich hatte heute das Problem das ich die Quest 5 Tage 5 Minuten online sein heute beendet hätte und nach einiger Zeit habe ich nachgeschaut und die Quest War nicht beendet sondern fing von neu an und punkte für die quest bekam ich auch nicht.
Wie kann das sein?
LG

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 24 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 23 24 >


Moderator(en):  abki, Misterious