Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat - #2733184 - 11.05.2015, 20:22:02
Benny
Der D​eutsc​he.​

Registriert: 29.05.2011
Beiträge: 52
N'Abend zusammen.

Und zwar ich habe folgendes Problem - Ich kann mich nicht in Knuddels einloggen den dann erscheint dieses hier.

Link: http://de.tinypic.com/view.php?pic=2jh6xe&s=8#.VVDyupOF864

Ich habe Java schon runter geschmissen - und neu Installiert, hat aber nichts gebracht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :-)
_________________________
Beamz diese Rotekuh. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: Benny] - #2733187 - 11.05.2015, 20:26:27
nicklboy19
Nicht registriert


Aktuell komme ich auch nicht rein. Evtl. nen Serverproblem^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: ] - #2733189 - 11.05.2015, 20:27:35
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Jap.. der Chat ist wiedereinmal down. :-|
Langsam nervt es echt nurnoch. Gestern gab es den ganzen Tag schon hohe Pings und immer wieder crashes und Heute auch schon wieder einfach down.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: whitekitty] - #2733190 - 11.05.2015, 20:29:06
Benny
Der D​eutsc​he.​

Registriert: 29.05.2011
Beiträge: 52
Wird denn bei euch auch dieses Zertifikat angezeigt? Also der lädt ne Sekunde (also Java) und dann erscheint dieses. :-O
_________________________
Beamz diese Rotekuh. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: Benny] - #2733192 - 11.05.2015, 20:33:19
nicklboy19
Nicht registriert


Geht wieder, wollte meinen Post zuvor eigentlich abbrechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: ] - #2733194 - 11.05.2015, 20:35:25
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: nicklboy19
Geht wieder, wollte meinen Post zuvor eigentlich abbrechen.



& wieder kaputt :-D
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: Benny] - #2733196 - 11.05.2015, 20:35:33
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Ja, es gibt gerade Serverprobleme. Wir sind dran.
(Inwiefern das mit dem Zertifikat zusammenhängt oder ob das ein anderes Problem ist, kann ich gerade nicht sagen.)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: ] - #2733197 - 11.05.2015, 20:36:45
Pierre Andre
​Zocker

Registriert: 31.08.2008
Beiträge: 30
Also, ich gehe immer über die APP rein (Windows 7).
Bei mir loggt er sich sofort ein, aber auch sofort wieder aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: Ampelmännchen+w] - #2733199 - 11.05.2015, 20:37:13
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Ja, es gibt gerade Serverprobleme. Wir sind dran.
(Inwiefern das mit dem Zertifikat zusammenhängt oder ob das ein anderes Problem ist, kann ich gerade nicht sagen.)


Cheerio,
Dana



Wie so oft, wie wärs mal mit nem stabilen Server oder ordentliche Entwickler/Programmierer und vorallem nicht das zugemülle des Servers.
Würde schon helfen ;-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: MR Bitter] - #2733264 - 12.05.2015, 07:59:26
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: MR Bitter
[...] nem stabilen Server oder ordentliche Entwickler/Programmierer und vorallem nicht das zugemülle des Servers.

Weil du ja so gute Einsichten und Informationen über die Gründe der Probleme hast, richtig? Bevor du hier einfach grundlos rumflamest würde ich einfach mal nichts schreiben. Haben wir dann alle mehr davon.

just for the record: Es kann auch Probleme geben an denen wir nicht schuld sind (ein Beispiel wäre z.B. DDoS). Was es gestern abend aber war weiß auch ich leider nicht.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: TobyB] - #2733270 - 12.05.2015, 08:46:33
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
na dann habt ihr ja beide gleich viel Ahnung und beide Posts sind damit genau gleich wertvoll, richtig?

Es wäre einfach von Vorteil, wenn ihr die immer häufiger werdenden Probleme einfach mal in den Griff bekommt ;) Da hätten wir dann alle mehr davon. Ihr kein geflame und wir keine Probleme. Schön, dass der Chatserver läuft, wenn Poker schon nicht funktioniert ;) Aber irgendwas muss bei euch ja immer kaputt sein, sonst wärt ihr ja nicht Knuddels, richtig? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: FF Fan] - #2733319 - 12.05.2015, 16:34:37
Trendsetter
Nicht registriert


Hatte gestern das selbe Problem mit Benny. Und die anderen die selber keine Ahnung haben, sollten den Ball vielleicht mal flach halten. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels/Login Fehlgeschlagen - Zertifikat [Re: FF Fan] - #2733395 - 12.05.2015, 19:10:37
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: TobyB

Weil du ja so gute Einsichten und Informationen über die Gründe der Probleme hast, richtig? Bevor du hier einfach grundlos rumflamest würde ich einfach mal nichts schreiben. Haben wir dann alle mehr davon.

just for the record: Es kann auch Probleme geben an denen wir nicht schuld sind (ein Beispiel wäre z.B. DDoS). Was es gestern abend aber war weiß auch ich leider nicht.


Ich zitiere einfach mal FF Fan, der sagts passend lieber Toby ;-)

Antwort auf: FF Fan

Es wäre einfach von Vorteil, wenn ihr die immer häufiger werdenden Probleme einfach mal in den Griff bekommt ;) Da hätten wir dann alle mehr davon. Ihr kein geflame und wir keine Probleme. Schön, dass der Chatserver läuft, wenn Poker schon nicht funktioniert ;) Aber irgendwas muss bei euch ja immer kaputt sein, sonst wärt ihr ja nicht Knuddels, richtig? ;)



Wenn es nicht permand wäre, könnte man euch Ausreden wie DDoS ja noch glauben ;-)


Bearbeitet von MR Bitter (12.05.2015, 19:11:06)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]