Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Kolloid] - #2732190 - 05.05.2015, 21:07:16
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452
Antwort auf: Kolloid
Hallo zusammen,

dass es dieses Mal noch etwas dauert liegt daran, dass wir zur Zeit die Planungen für das kommende Quartal machen und dabei prüfen wollen, ob evtl. das eine oder andere stark gewünschte doch umsetzbar ist - obwohl es alleine durch unsere Aufwandsschätzung und einer schnellen Entscheidung vermutlich direkt vom Tisch wäre.

Ich muss daher noch um etwas Geduld bitten. :-)

Kolloid
Der Beitrag erklärt alles, was es gerade zu sagen gibt. Daher zitiere ich ihn noch mal.

Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2732192 - 05.05.2015, 21:11:19
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: Fehler
Immer Geduld meine Lieben. Spaetestens zu Weihnachten gibt es dann die Ergebnisse. :-)


Der Beitrag erklärt alles deswegen zitiere ich ihn nochmal. ;-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: MR Bitter] - #2732215 - 05.05.2015, 22:43:08
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.643
Ort: Recklinghausen
MR Bitter, wir sind uns durchaus bewusst, dass du eine eher negative Einstellung hast, dennoch sollten die User wohl eher auf den Beitrag von Dana vertrauen. Generell gilt hier für alle: Ein bisschen Geduld noch bitte. Beim letzten Mal wurden die Ergebnisse auch präsentiert, zusammen mit einem Kommentar, wie man sich das alles vorstellt und was wohl dann letztendlich auf uns zukommen wird. Dass es bei diesem Mal ein bisschen länger dauert, mag ärgerlich sein, ist allerdings noch kein Grund nun hier eine Grundsatzdiskussion über die generelle Arbeitsweise anzufangen. Lasst es also bitte einfach auf euch zukommen. Ich danke euch.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Skyscraper] - #2732339 - 06.05.2015, 15:33:47
Trendsetter
Nicht registriert


Geduld ist eine Tugend, Leute. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Triterium] - #2732384 - 06.05.2015, 18:06:36
liebe trauer 09
Nicht registriert


Ich fände es mal schön wenn das Perverse bzw die Sexuellen belässtigungen aufhören würden.
Ich bin schon ne ganze weile dabei und es nervt immer diese anfragen " bock auf bisschen geld für ... "

ich versuche es immer zu melden nur diese leute machen sich immer neue acc.
das schlimmste finde ich wenn ich mitbekomme das minderjährige Jungs/mädchen auch häftig Sexuell belästigt werden !


kümmert euch bitte darum erst mal.


[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2732414 - 06.05.2015, 21:15:53
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: liebe trauer 09
Ich fände es mal schön wenn das Perverse bzw die Sexuellen belässtigungen aufhören würden.
Ich bin schon ne ganze weile dabei und es nervt immer diese anfragen " bock auf bisschen geld für ... "

ich versuche es immer zu melden nur diese leute machen sich immer neue acc.
das schlimmste finde ich wenn ich mitbekomme das minderjährige Jungs/mädchen auch häftig Sexuell belästigt werden !


kümmert euch bitte darum erst mal.



Das mag wohl sein, aber was kann Knuddels dafür, dass es solche Menschen gibt? Knuddels gibt einem, wie ich finde, viele Möglichkeiten dies zu verhindern. Bspw. gibt es den Kontaktfilter, damit ist vielen schon fast geholfen. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass Frauen in Knuddels die Arschkarte gezogen haben, diesbezüglich. Dennoch kann man da auch wegschauen, wenn du privat angeschrieben wirst ;-) Oder /ig NICK, das lässt du dann ein paar Minuten/Stunden/Tage und fertig.

_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ant] - #2732423 - 06.05.2015, 21:29:47
Fehler
Nicht registriert


Antwort auf: ant
Antwort auf: liebe trauer 09
Ich fände es mal schön wenn das Perverse bzw die Sexuellen
Ich bin schon ne ganze weile dabei und es nervt immer diese anfragen " bock auf bisschen geld für ... "

Das mag wohl sein, aber was kann Knuddels dafür, dass es solche Menschen gibt? Knuddels gibt einem, wie ich finde, viele Möglichkeiten dies zu verhindern.

Was Knuddels dafuer kann? Jetzt echt lan, W-lan?! Schonmal von FotoMeet gehoert? Google mal nach Tinder oder Grinder, vielleicht gibts das ja schon in Deutschland. Gleiches Konzept, und dann noch behaupten dass Knuddels fuer die Perverslinge nichts kann.. jaja, Mettwurst schmiere ich mir auch jeden Tag auf's Brot.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2732430 - 06.05.2015, 21:47:28
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: Fehler
jaja, Mettwurst schmiere ich mir auch jeden Tag auf's Brot.


Schön für dein Brot, aber deine Würste brauchen wir hier nicht wirklich.

Ich finde ebenfalls, das Knuddels wirklich genug Möglichkeiten gibt um solche Menschen in schach zu halten. Wenn man aber auf den Tipp "Dann deaktiviere doch dein FotoMeet" die Antwort "Ne, kein Bock" bekommt - Nun, was soll Knuddels da machen? Nach Hause kommen und die Steckerleiste vom Pc ausmachen? Klar, kann und sollte man an einigen Stellen ein stärkeres Durchgreifen fordern - aber komplett ausschließen geht nunmal nicht.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2732438 - 06.05.2015, 22:51:29
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.059
Antwort auf: Fehler
Antwort auf: ant
Antwort auf: liebe trauer 09
Ich fände es mal schön wenn das Perverse bzw die Sexuellen
Ich bin schon ne ganze weile dabei und es nervt immer diese anfragen " bock auf bisschen geld für ... "

Das mag wohl sein, aber was kann Knuddels dafür, dass es solche Menschen gibt? Knuddels gibt einem, wie ich finde, viele Möglichkeiten dies zu verhindern.

Was Knuddels dafuer kann? Jetzt echt lan, W-lan?! Schonmal von FotoMeet gehoert? Google mal nach Tinder oder Grinder, vielleicht gibts das ja schon in Deutschland. Gleiches Konzept, und dann noch behaupten dass Knuddels fuer die Perverslinge nichts kann.. jaja, Mettwurst schmiere ich mir auch jeden Tag auf's Brot.


Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Also ist man auch dafür verantwortlich, ob man solche Anfragen an sich ran lässt und sich somit den Tag vermiesen lässt oder es einfach ignoriert (muss ja nicht gleich Symbolisch alá /ig NICK o.s. ;-) ). Wie gesagt, Knuddels bietet einiges an, was man dagegen unternehmen kann bzw. es mindern kann. Eure/Solche Probleme hätte ich gerne .. :-D


Bearbeitet von ant (06.05.2015, 22:51:47)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ant] - #2732469 - 07.05.2015, 08:08:17
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

liebe Leute, bitte lasst das nicht zu einer ausschweifenden Diskussion werden, die kaum mehr was mit der Knuddels Wunschaktion zu tun hat. Helft lieber der neuen Userin den richtigen Platz zu finden, als die Idee zu diskutieren, das wäre besser. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ant] - #2733965 - 16.05.2015, 13:02:44
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: ant


Das mag wohl sein, aber was kann Knuddels dafür, dass es solche Menschen gibt? Knuddels gibt einem, wie ich finde, viele Möglichkeiten dies zu verhindern. Bspw. gibt es den Kontaktfilter, damit ist vielen schon fast geholfen. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass Frauen in Knuddels die Arschkarte gezogen haben, diesbezüglich. Dennoch kann man da auch wegschauen, wenn du privat angeschrieben wirst ;-) Oder /ig NICK, das lässt du dann ein paar Minuten/Stunden/Tage und fertig.



Dein Tip wurde hier vor paar Jahren schon mehrfach betont (besonders von den CMs und Admins)........ und jedem Chatter nahegelegt. Anfangs kann jeder drüber hinweg sehen, aber wenn es jedesmal vorkommt, teilweise sogar in einer Art und Weise, dass sogar ein CM/Admin eingreifen sollte (was dann leider teilweise immernoch relativiert wird oder eben nur nach Lust und Laune gehandhabt wird), hört der Spaß bei jedem auf.
MIttlerweile ist es so extrem, das gerade die weiblichen Chatter erst gar nicht mehr im /p oder über /m chatten wollen.
(Ich zähle mich dazu, obwohl dann der Sinn vom chatten nicht mehr vorhanden ist). Aber so erspart man sich als Chatter plumpe anmachen oder beleidigungen.

DAS soll chatten sein? na prost Mahlzeit!!!!!

PS: Ich hoffe ja, dass die Chatleitung sich durchringen kann [/b]wenigtens[b] die Anzahl der neuerstellten Accounts zu limitieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2733973 - 16.05.2015, 15:29:58
Darklord1966
Forum​user​

Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 121
Hallo zusammen !!
Ich wäre auch dafür,das sich die Zahl der neuen Accounts verringert,denn ich habe den akuten Fall das sich einer andauernd einen neuen Nick macht,den ich sofort igge weil ich nichts von dieser Person lesen will !! Wenn ich dann von anderen höre ,er kommt mit meinem IG nicht klar ist es sein problem!! Das einzigste was mir dann zur nickmacherei einfällt ist,das es IG spam ist!! Wenn man sich keine Lösung einfallen lässt sollte man wenigstens die IG-Liste erhöhen!! Es summiert sich halt :)
In dem Sinne einen schönen Tag :) LG
_________________________
Come to the Dark Side

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Darklord1966] - #2733976 - 16.05.2015, 16:02:02
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Der mögliche Umfang der /ig-Liste wurde doch erst kürzlich um mehr als das zehnfache erhöht. Aktuell kann diese Liste 250 Nicks umfassen (Ankündigungsbeitrag). Zuvor war lag die Anzahl der zu ignorierenden User bei, ich glaube, 20(?) Usern. Und ich wage zu behaupten, dass diese 250 User auch ganz klar ausreichend sind. Einfach ab und zu auf die /ig-Liste gucken und User, die seit mehreren Monaten nicht mehr online waren (Meiner Erfahrung nach kommen diese auch nicht wieder zurück) von der Liste entfernen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: UltimateG4ming] - #2733981 - 16.05.2015, 16:58:29
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Der mögliche Umfang der /ig-Liste wurde doch erst kürzlich um mehr als das zehnfache erhöht. Aktuell kann diese Liste 250 Nicks umfassen (Ankündigungsbeitrag). Zuvor war lag die Anzahl der zu ignorierenden User bei, ich glaube, 20(?) Usern. Und ich wage zu behaupten, dass diese 250 User auch ganz klar ausreichend sind. Einfach ab und zu auf die /ig-Liste gucken und User, die seit mehreren Monaten nicht mehr online waren (Meiner Erfahrung nach kommen diese auch nicht wieder zurück) von der Liste entfernen.


ob die 250 ausreichend sind können eigentlich nur die beurteilen deren ig liste voll ist. die könnten dazu sagen wie schnell sie voll war und ob die user die dann von der ig fliegen weil man neue user auf die ig nimmt dann direkt schon wieder am start sind und wieder nerven. Also ob die zeit die die user auf der ig verbringen ausreicht um sie von sich abzubringen und sie sich ein anderes opfer suchen das sie nerven können.
Ich denke in manchen Channel dürfte es da mit den 250 schon etwas knapp werden..aber man hat ja noch den kontaktfilter mit dem man schonmal vorsortieren kann. :-D (immernoch das beste feature ever in knuddels wie ich finde)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Kev777] - #2734039 - 17.05.2015, 09:19:29
Darklord1966
Forum​user​

Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 121
Hallo zusammen!!
Mit der Erhöhung der IG Liste auf 250 das stimmt schon aber wenn sich ein user schon knapp 30 Nicks macht kann man sich schon ausrechnen,wie lange es dauert bis die IG voll ist!! Deswegen schrieb ich das mit der Erhöhung.
Aber bisher hält es sich noch in Grenzen ich hab ja noch was Luft auf der IG!!
Aber sinnvoll war die Erhöhung auf jeden Fall von 40 auf 250 !!

Schönen Sonntag noch LG
_________________________
Come to the Dark Side

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Darklord1966] - #2734074 - 17.05.2015, 16:20:08
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Darklord1966
Hallo zusammen!!
Mit der Erhöhung der IG Liste auf 250 das stimmt schon aber wenn sich ein user schon knapp 30 Nicks macht kann man sich schon ausrechnen,wie lange es dauert bis die IG voll ist!! Deswegen schrieb ich das mit der Erhöhung.
Aber bisher hält es sich noch in Grenzen ich hab ja noch was Luft auf der IG!!
Aber sinnvoll war die Erhöhung auf jeden Fall von 40 auf 250 !!

Schönen Sonntag noch LG



Was ich (sehr gerne) mit Bekanntgabe, welche Vorschläge aus der derzeitigen Wunschaktion umgesetzt werden sollen noch zusätzlich wüßte, wie für die Chatleitung Knuddels derzeit sein will und auch in 5 Jahren und länger sein soll???

Die Wunschaktionen sind eine gute Idee, nur wenn die Planung (Umfrage starten, Zwischenauswertung; Auswertung, Bekanntgabe der Ergebnisse und Umsetzung der Ergebnisse) doch schon seine 3-4 Monate braucht..... ist doch den Chattern mehr geholfen, wenn sie wissen in welchen Punkten die Chatter der selben Meinung wie die Chatleitung sind und in welchen nicht.
Hier werden seit Jahren nur vermutungen gemacht. Ist es das was ihr wolltet?

Steht die Chatleitung zu ihrem derzeitigen Image? Wo will sie mal hin? Läuft es so wie sie es sich vorgestellt haben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2734077 - 17.05.2015, 16:55:42
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: fallingstar w

Hier werden seit Jahren nur vermutungen gemacht. Ist es das was ihr wolltet?

Steht die Chatleitung zu ihrem derzeitigen Image? Wo will sie mal hin? Läuft es so wie sie es sich vorgestellt haben?

Dafür gibt es den Promitalk wo sich Holgi und Knuddelsmitarbeiter den allgemeinen Fragen stellen ;)
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Vampiric Desire] - #2734081 - 17.05.2015, 17:09:51
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: fallingstar w

Hier werden seit Jahren nur vermutungen gemacht. Ist es das was ihr wolltet?

Steht die Chatleitung zu ihrem derzeitigen Image? Wo will sie mal hin? Läuft es so wie sie es sich vorgestellt haben?

Dafür gibt es den Promitalk wo sich Holgi und Knuddelsmitarbeiter den allgemeinen Fragen stellen ;)


Ich habe eben 5 Minuten gelacht......... *steht als Witz des Tages ganz oben*

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious