Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Misterious] - #2728705 - 15.04.2015, 18:53:04
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.731
Ort: HRO
Antwort auf: Misterious

Nicknamen haben zudem eine Registriernummer, an der eigentlich jeder Nickname erkannt werden kann. Allerdings gibt es diese Registriernummer nicht seit den Anfängen von Knuddels, die kam erst ab einem bestimmten Zeitpunkt dazu, das heißt, da wäre eine Nicknamenänderung nicht für alle möglich und ich glaube, das wird mit einer der entscheidenden Aspekte für die Nicknamenänderung sein... Wer weiß, lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was sich die Chatleitung dazu überlegt.


Sicher? Du bist rot und siehst doch alles. Ich kenn jemanden der hat die Regnummer1 und der war wirklich der erste Chatter bei knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: wiesu] - #2728706 - 15.04.2015, 19:22:02
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.805
Ort: RLP
Hey wiesu,

ja, du hast recht, ich hatte da zwei Nummern vertauscht - Danke! Die Registriernummer gibt es tatsächlich schon von Anfang an, ein anderer Aspekt, der für Admins relevant ist, existiert jedoch erst seit dem Jahr 2003. Genaueres gebe ich aber nun ungern preis.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Misterious] - #2728707 - 15.04.2015, 19:24:37
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Antwort auf: Misterious
Hey wiesu,

ja, du hast recht, ich hatte da zwei Nummern vertauscht - Danke! Die Registriernummer gibt es tatsächlich schon von Anfang an, ein anderer Aspekt, der für Admins relevant ist, existiert jedoch erst seit dem Jahr 2003. Genaueres gebe ich aber nun ungern preis.


Du meinst die IP-Regestrationsnummer, die gab es nicht von Anfang an, aber diese Nummer hat nicht wirklich eine Aussagekraft :-D
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: MR Bitter] - #2728914 - 17.04.2015, 16:49:10
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Gibt es kein Post was nun genommen wurde & wie man es umsetzt?
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: eminem14 14] - #2728916 - 17.04.2015, 16:58:35
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Vielleicht ist man sich noch nicht einig was man alles umsetzen möchte ^^
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: eminem14 14] - #2728919 - 17.04.2015, 17:49:57
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.139
Ort: Hessen
Antwort auf: eminem14 14
Gibt es kein Post was nun genommen wurde & wie man es umsetzt?


Es kam letztens Mal auch nicht direkt nach dem Ende der Aktion ein Post von der Chatleitung. Etwas Geduld sollte man schon haben :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Rotkreuzler] - #2728928 - 17.04.2015, 18:49:34
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Es wird auf jeden Fall nicht vergessen! Aber ein bisschen Planung gehört natürlich schon dazu, was ist wie umsetzbar, wie viel Zeit braucht das, wer kann es bauen/ändern usw.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Kolloid] - #2730328 - 26.04.2015, 21:37:55
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Fast 14 Tage sind rum, da könnte man ja eigentlich mal Ergebnise oder einen Plan erwarten.
Wie siehts aus ;-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: MR Bitter] - #2730331 - 26.04.2015, 22:12:23
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Es ist Sonntag. Nur, weil die Ergebnisse letztes Jahr ungefähr 2 Wochen nach Beendigung der Aktion veröffentlicht wurden, muss es nicht heißen, dass es auch dieses Jahr wieder so ist. Ich hoffe es natürlich :-)

Länger als ein bis zwei Wochen wird es, denke ich mal, nicht dauern. Will es nicht sagen, aber "abwarten und Tee trinken" ;-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: UltimateG4ming] - #2730332 - 26.04.2015, 22:17:09
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Mir auch klar das es Sonntag ist flo, hab auch net geguckt wann letztes Jahr die Ergebnisse präsentiert wurden.
Aber bin schon davon ausgegangen das es nur 1-2 Wochen dauert weil die Stimmen ja eindeutig sind zumindest würde ich mir ne Übersicht wünschen was nun umgesetzt wird.
Mehr erstmal nicht :-P
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: MR Bitter] - #2730337 - 26.04.2015, 23:21:06
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ende Stimmabgabe letztes Jahr: 23.04.2014
Bekanntgabe Ergebnisse letztes Jahr: 05.05.2014
Differenz ergibt also 11 Tage.

Zum Ende der diesjährigen Wunschaktion sind es nun 13 Tage. Gerade aber wegen der Eindeutigkeit gehe ich davon aus, dass es so lange dauert. Nicknamen ändern ist mit extrem viel Aufwand verbunden, wie an mehreren Stellen (Wunsch letztes Jahr, Wunsch dieses Jahr, Ergebnisse letztes Jahr, dieser Thread, usw.) bereits angemerkt wurde. Da dies aber die meistgewünschte Änderung war, bezweifel ich stark, dass das auch dieses Jahr wieder links liegen gelassen wird. Das bedarf aber einem enormen Planungsaufwand. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2730401 - 27.04.2015, 13:33:54
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Servuz ?
Wo sieht man den welche Idee wieviele Stimmen hatte ?
Ich war leider bei der Wahl nicht da.. Und würde gerne wissen was in Frage kommt.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Marlboro Flow] - #2730409 - 27.04.2015, 14:15:11
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Antwort auf: Marlboro Flow
Servuz ?
Wo sieht man den welche Idee wieviele Stimmen hatte ?
Ich war leider bei der Wahl nicht da.. Und würde gerne wissen was in Frage kommt.


Da kannst du hier gucken:

http://knuddels.uservoice.com/forums/287795-%C3%9Cbersicht-aller-vorschl%C3%A4ge-2015/filters/top

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: UltimateG4ming] - #2730419 - 27.04.2015, 15:49:38
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3

Zum Ende der diesjährigen Wunschaktion sind es nun 13 Tage. Gerade aber wegen der Eindeutigkeit gehe ich davon aus, dass es so lange dauert. Nicknamen ändern ist mit extrem viel Aufwand verbunden, wie an mehreren Stellen (Wunsch letztes Jahr, Wunsch dieses Jahr, Ergebnisse letztes Jahr, dieser Thread, usw.) bereits angemerkt wurde. .


Hallo,

ich hoffe einfach mal das dieser Wunsch auf keinen Fall umgesetzt wird, damit geht irgendwo etwas ursprüngliches verloren finde ich .
Ich hab meinen Nick nun seit mehr als 12 Jahren und werde den falls es trotzdem kommt auf keinen Fall ändern, hängen viel zu viele Erinnerungen dran =).

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: supermario20] - #2730436 - 27.04.2015, 17:20:30
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Hallo zusammen,

dass es dieses Mal noch etwas dauert liegt daran, dass wir zur Zeit die Planungen für das kommende Quartal machen und dabei prüfen wollen, ob evtl. das eine oder andere stark gewünschte doch umsetzbar ist - obwohl es alleine durch unsere Aufwandsschätzung und einer schnellen Entscheidung vermutlich direkt vom Tisch wäre.

Ich muss daher noch um etwas Geduld bitten. :-)

Kolloid
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Kolloid] - #2730910 - 29.04.2015, 15:06:39
SG Dynamo Dresden 1953
Forumuser

Registriert: 18.01.2010
Beiträge: 20
Ort: Nähe Wilhelmshaven
Gute Umsetzungen brauchen halt auch eine gewisse Zeit! Also nicht stressen lassen! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: SG Dynamo Dresden 1953] - #2732169 - 05.05.2015, 20:16:20
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Kommt dann hier nun nach fast 1 Monat noch was?
(man kann ja mal nachfragen)
Oder muss man der CL da auch wieder hinther laufen bis was passiert?
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: MR Bitter] - #2732173 - 05.05.2015, 20:20:59
Fehler
Nicht registriert


Immer Geduld meine Lieben. Spaetestens zu Weihnachten gibt es dann die Ergebnisse. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2732175 - 05.05.2015, 20:25:04
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Das wäre aber ein tolles Weihnachtsgeschenk. :-D
Mich würde es aber auch ehrlich gesagt mal interessieren was sich ergeben hat. :x
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2732178 - 05.05.2015, 20:29:51
Skyscraper

Registriert: 09.11.2013
Beiträge: 3.397
Ihr stellt euch das immer einfacher vor als es ist. Knuddels muss das alles ausgiebig planen, vor allem weil die vordersten Ideen alle nicht mal eben so umsetzbar sind. Oder fändet ihr es nun besser, wenn Knuddels irgendwelche Ergebnisse Preis gibt, die nicht ausreichend durchdacht worden sind und dies dadurch dann zu Unzufriedenheit bzw. zu einer bedeutsam längeren Umsetzung führt? Also bitte, stellt euch nicht so an und habt Geduld. Die Bitte von Kolloid ist nun auch gerade mal eine Woche her, zumal so doch nun ohnehin niemandem ein Nachteil besteht, wenn sich die Bekanntgabe noch ein wenig verzögert - eher im Gegenteil, man darf dann davon ausgehen, dass sich ausführlich über das ganze Gedanken gemacht wurde. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious