Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 24 < 1 2 3 4 5 6 ... 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Quest-Bugs... [Re: ] - #2705907 - 08.12.2014, 17:23:24
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: DJNicky
Antwort auf: Caddy21


Zum (eventuellen) Bug bei den Quest:

Ich habe heute die Quest:
Warnung! Spoiler!
Willst du diese Rose?
Wenn du eine versandfertige Rose besitzt, dann kannst du diese an deine Liebsten schicken. Dazu kannst du auch noch eine kleine Nachricht hinterlassen, die der Empfänger dann bekommt, wenn er oder sie das nächste mal online ist.

1. Du benötigtst eine Rose oder eine andere Blume, die du verschicken kannst.
2. Gib /rose im Chat ein, um das Rosen-Fenster zu öffnen.
3. Stell deine Rose zusammen, gib den Empfänger und den Text an.
4. Klicke auf "Senden".

Tipp: Mit "/rose ?" kannst du herausfinden, ob du noch Rosen versenden kannst.


So weit so gut.
Ich hab alles genau so gemacht wie in der Quest beschrieben, normalerweise wende ich /rose NICK:TEXT direkt im Chatfenster oder im /editor an, und bleibe allerdings bei 66% hängen.

Folgende Schritte habe ich noch getätigt:

  • Rose versendet (gab 33%)
  • Bei Punkt 2 auf den Link geklicht (gab 33%)
  • Rose wurde ausgeliefert (0%)

Da dachte ich mir noch das man /rose ? eingeben sollte da es ja auch in der Quest mit angegeben ist, dies war jedoch nicht der Fall. Auch die Eingabe von /rose send und /rose old brachte keinen weiteren Erfog um die Quest abzuschließen.

Ebenfalls dachte ich: Es hängt einfach nur
Daher habe ich mich komplett ausgelogt und reconnected. Alles blieb unverändert, auch nachdem ich das ganze Szenario noch mal durch gespielt habe.
Das bekommen einer Rose, sowie das bedanken hilft auch nicht weiter. (Ich hab es extra getestet :-) )

Somit denke ich das da irgendwo ein Bug drinn sein könnte oder habe ich einfach was übersehen, was falsch gemacht? Hat einer schon Erfahrung mit der Quest und könnte eventuell helfen?

MfG
Chris


Huhu,
ich hatte heute die selbige Quest,
der Bug bezieht sich jedoch nur auf die Rosenfeature. Sprich wenn man mit /rose eine Rose verschickt, ohne ein Feature zu verwenden, Sprich Rosenstil und Farbe auf Standard lassen, Kein Briefpapier verwendet oder sonstiges, kann man die Quest ganz normal abschließen.

Entweder sollte man also den Questtext anpassen, oder eben den Bug mit den Rosenfeatures beheben. :-D


Dem kann ich nicht zustimmen denn ich hatte diese Quest auch schon gehabt und habe eine farbige Rose mit verändertem Stiel verschickt und die Quest hat sich auf 100% gestellt als die Rose an kam. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: tdu89] - #2705947 - 08.12.2014, 19:32:30
DJNicky
Nicht registriert


Ich hatte ne morphrose verschickt, ne farbige rose, ne rose mit liebes brief, bei allen ging es nicht. Erst als ich die normale Rose verschickt hatte, ging es.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: ] - #2705953 - 08.12.2014, 19:59:34
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
was muss man bei der suche quest machen?

bin ich den channel, habe mir paar personen angeschrieben ... habe auch antwort bekommen.
habe zusätzlich alles bzw so gut wie alles angeklickt :-D
aber 100% wollen nicht kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: frank77] - #2705976 - 08.12.2014, 20:52:34
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
ich hab 2 mal die quest nachteule also von 22 uhr bis 6 uhr mindestens eine stunde online sein ist das gewollt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: xXsmartlXx] - #2705987 - 08.12.2014, 21:58:44
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Hallo,
Antwort auf: xXsmartlXx
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

habe heute Herztausch gemacht. Zwar mit dem "2 Hearts Become 1" Feature, aber da muss ich ja schließlich auch /heart NICK:TEXT eingeben, wie gefordert. Wurde aber nicht gezählt als erledigt. Bug oder gewollt?


Wollte nochmal darauf hinweisen, da das noch keiner geprüft hat oder noch keiner was dazu gesagt hat.


Notiert. ;-)

Danke!
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: ] - #2705988 - 08.12.2014, 22:05:09
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.165
Ort: Berlin
Hallo :-)
Antwort auf: DJNicky

Huhu,
ich hatte heute die selbige Quest,
der Bug bezieht sich jedoch nur auf die Rosenfeature. Sprich wenn man mit /rose eine Rose verschickt, ohne ein Feature zu verwenden, Sprich Rosenstil und Farbe auf Standard lassen, Kein Briefpapier verwendet oder sonstiges, kann man die Quest ganz normal abschließen.

Entweder sollte man also den Questtext anpassen, oder eben den Bug mit den Rosenfeatures beheben. :-D

Ich werde das mal nächste Woche testen da ich meine Rose heute morgen schon verschickt habe und die Quest schon wieder habe. :-D

Danke erstmal für deinen Hinweiß. :-)

MfG
Chris

_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: frank77] - #2705997 - 08.12.2014, 23:55:31
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
dass die Quest mit Rosenfeatures nicht abzuschließen ist, ist als Fehler bekannt.

Antwort auf: Brancko
ich hab 2 mal die quest nachteule also von 22 uhr bis 6 uhr mindestens eine stunde online sein ist das gewollt?


Vermutlich nicht. Hast du denn beide Quests gleichzeitig bekommen oder eine der beiden im Tausch gegen eine andere Quest?

Antwort auf: frank77
was muss man bei der suche quest machen?

bin ich den channel, habe mir paar personen angeschrieben ... habe auch antwort bekommen.
habe zusätzlich alles bzw so gut wie alles angeklickt :-D
aber 100% wollen nicht kommen.


Es reicht nicht das Kurzprofil zu öffnen, du musst die normale WhoIs öffnen. Und ein wenig im Channel sein bzw dich durchklicken. Ich hatte die Quest auch schon mehrfach und habe sie immer abschließen können.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: WoB BoY 24] - #2706023 - 09.12.2014, 08:46:42
Babsi147
Forumuser

Registriert: 10.08.2013
Beiträge: 20
Hey :)
Bei mir gibts auch eine Art Bug...
Wenn ich Abends offline gehe fehlen mir noch Punkte auf die nächste Stufe und am nächsten Tag bin ich plötzlich in der nächsten Stufe, habe keine Ahnung was es für eine Belohnung gab und fange komplett bei 0 Punkten bei der nächsthöheren Stufe an.

Konkretes Beispiel:
Gestern (bzw. heute ^^) ca 0:30 hatte ich 1350 Punkte und war in Stufe 14. Viel hätte mir nicht mehr gefehlt auf 15. Die neuen Quests hab ich mir auch schon angesehen und 2 erledigt.
Heute komm ich in der Früh online. Es steht, dass ich wieder neue Quests bekommen habe und die zwei (eigentlich schon neuen Quests von heute Nacht, welche ich erledigt habe) sind tatsächlich ausgetauscht worden und ich bin auf Stufe 15 bei 0 Punkten...

Es ärgert mich, da ich die Quests mache, gespannt auf die Belohnung bin und dann einfach keinen Plan hab, was diese Belohnung nun gewesen sein soll... War bei dem Sprung von Stufe 13 auf 14 auch schon so...

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: Babsi147] - #2706024 - 09.12.2014, 08:54:47
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Eigentlich ist es traurig anzusehen was für eine schlampige Arbeit der Entwickler der Quest geacht hat.
Das ganze ist sowas von verbugt, im richtigen leben würde das langsam Kündigung heißen, bei Knuddels heißt es aber wohl 90% fertig mit 100% Erfolg ;-)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: MR Bitter] - #2706036 - 09.12.2014, 09:46:45
Babsi147
Forumuser

Registriert: 10.08.2013
Beiträge: 20
Ich muss leider noch etwas dazu schreiben...
In meinen Highlights steht "Stufe 16 erreicht"...ich bin aber erst Stufe 15.
Weiß jetzt nur nicht ob das heißt "Ich bin auf den Weg 16 zu erreichen" und somit stimmen würde, oder ob es ein Bug ist und vil. stehen sollte "Stufe 15 erreicht".

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: Babsi147] - #2706039 - 09.12.2014, 09:49:17
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Bei mir gehts die Aufgabe mit der Suche nicht ^.^


Zitat:

Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, kann dir dieser Channel vielleicht helfen. Du kannst die aktuellen Onlinenutzer filtern und diejenigen finden, die zu dir passen.

1. Betritt den Channel Suche.
2. Schau dir einige vorgeschlagene Nutzer genauer an.

Tipp: Unter "Anpassen" kannst du einstellen, was dich besonders interessiert.


Alls gemacht gab 0%, soll sicherlich so sein, ist sicherlich ne Aufgabe für kniffler :-D


Bearbeitet von MR Bitter (09.12.2014, 09:49:43)
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: MR Bitter] - #2706050 - 09.12.2014, 10:51:50
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
.. die Suche-Quest hab ich nach einigen Versuchen, sicher 5 Mal den Channel betreten, rumgeklickt wie ein König, jedesmal neu angepasst usw. , dann doch irgendwie hingekriegt... offenbar läßt die sich nur mit List und Tücke und 30 Versuchen lösen :-D
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: Felix154] - #2706077 - 09.12.2014, 13:25:16
So Hood
Lisbo​a - 1​2 May​ 2018​

Registriert: 03.01.2011
Beiträge: 84
Ort: Deutschland
Es ist vielleicht kein Bug, aber so voreingestellt..
der Quest, in dem man ein Herz vergeben soll, sollte sich mal besser automatisch erfüllen, wenn man das bereits gemacht hat.
_________________________
You know what time it is? :-)
19:44

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: So Hood] - #2706082 - 09.12.2014, 13:50:04
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Antwort auf: So Hood
Es ist vielleicht kein Bug, aber so voreingestellt..
der Quest, in dem man ein Herz vergeben soll, sollte sich mal besser automatisch erfüllen, wenn man das bereits gemacht hat.


Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Quest sich nicht automatisch abschließt wenn man schon ein Herz vergeben hat denn bei allen anderen Quests wo man spezielle Ränge braucht und die schon hat wird die Quest auch direkt als erledigt erkannt nur bei der Herz Quest wird das nicht automatisch erkannt.

Wäre schön wenn man das ändern könnte. :-)

Antwort auf: Babsi147
Ich muss leider noch etwas dazu schreiben...
In meinen Highlights steht "Stufe 16 erreicht"...ich bin aber erst Stufe 15.
Weiß jetzt nur nicht ob das heißt "Ich bin auf den Weg 16 zu erreichen" und somit stimmen würde, oder ob es ein Bug ist und vil. stehen sollte "Stufe 15 erreicht".


Das ist ein Bug und ist auch schon aufgenommen laut WoB BoY 24 gemeldet wurde es hier :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: So Hood] - #2706087 - 09.12.2014, 14:08:57
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: So Hood
Es ist vielleicht kein Bug, aber so voreingestellt..
der Quest, in dem man ein Herz vergeben soll, sollte sich mal besser automatisch erfüllen, wenn man das bereits gemacht hat.


Sehr schön wenn man dafür auch Herztausch z.B. abgeben muss
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: tdu89] - #2706098 - 09.12.2014, 14:47:43
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
Antwort auf: MR Bitter
Bei mir gehts die Aufgabe mit der Suche nicht ^.^
Zitat:

Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, kann dir dieser Channel vielleicht helfen. Du kannst die aktuellen Onlinenutzer filtern und diejenigen finden, die zu dir passen.

1. Betritt den Channel Suche.
2. Schau dir einige vorgeschlagene Nutzer genauer an.

Tipp: Unter "Anpassen" kannst du einstellen, was dich besonders interessiert.

Alls gemacht gab 0%, soll sicherlich so sein, ist sicherlich ne Aufgabe für kniffler :-D


die Quest funktioniert, wie ich und andere bereits bestätigten. Sie ist einfach nicht so easy eingestellt wie andere Quests, gerade damit man die Suche kennen lernt. Die Quest kann man aber auch binnen weniger Minuten abschließen.

Antwort auf: tdu89
Antwort auf: So Hood
Es ist vielleicht kein Bug, aber so voreingestellt..
der Quest, in dem man ein Herz vergeben soll, sollte sich mal besser automatisch erfüllen, wenn man das bereits gemacht hat.


Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Quest sich nicht automatisch abschließt wenn man schon ein Herz vergeben hat denn bei allen anderen Quests wo man spezielle Ränge braucht und die schon hat wird die Quest auch direkt als erledigt erkannt nur bei der Herz Quest wird das nicht automatisch erkannt.

Wäre schön wenn man das ändern könnte. :-)

Ich hab das mal aufgenommen. Ob es jedoch umgesetzt wird kann ich nicht sagen.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: nally13] - #2706253 - 10.12.2014, 02:52:50
Wildcat22w
Nicht registriert


seit die quest eingespielt wurden, haben ich bei einigen dingen bei knuddels probleme wie z.b. ich kann meinen baum nicht schmücken da ich an meinen schmuck nicht rankomme und bei meinem 2. nick kann ich meine blume nur gießen wenn ich nach jeden mal gießen den channel zu mache, knuddels neu lade und wieder in den channel zurück kehre.

ich habe mein java geupdatet und benutze auch die neue logginseite.

woran kann es noch liegen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: WoB BoY 24] - #2706376 - 10.12.2014, 18:04:16
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
Warnung! Spoiler!

was muss man bei der suche quest machen?

bin ich den channel, habe mir paar personen angeschrieben ... habe auch antwort bekommen.
habe zusätzlich alles bzw so gut wie alles angeklickt :-D
aber 100% wollen nicht kommen.


Es reicht nicht das Kurzprofil zu öffnen, du musst die normale WhoIs öffnen. Und ein wenig im Channel sein bzw dich durchklicken. Ich hatte die Quest auch schon mehrfach und habe sie immer abschließen können.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team][/quote]


danke, hat jetzt funktioniert.
die whois hatte ich mir natürlich nicht angeschaut

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: frank77] - #2706392 - 10.12.2014, 20:12:18
Eiko Carol
Nicht registriert


Zitat:
Sei Aktiv!
Mach etwas tolles und sammel weitere Punkte

Vertreib dir einfach ein bisschen die Zeit mit spielen, chatten oder Dingen, die dir Freude bereiten. Je aktiver du bist, desto mehr Punkte erhältst du.


Diese Quest kannst du mehrmals am Tag abschließen.


Der Quest läuft seit über zwei Stunden und hängt immernoch bei 80%. Ich war jetzt chatten, Wordmix spielen,...was soll ich noch alles machen das die 100% voll werden auf dem Zweitnick?! Den Quest hab ich auf X-Nicks schon gemacht aber hier hängt er auf 80% fest und rührt sich kein bisschen.


Bearbeitet von Eiko Carol (10.12.2014, 20:12:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Quest-Bugs... [Re: ] - #2706399 - 10.12.2014, 20:41:20
Eiko Carol
Nicht registriert


Der Quest läuft wohl umgekehrt??? Jetzt sind von 80% nur noch 70% über...ich muss mich wohl verlesen haben da stand doch Je aktiver du bist, desto mehr Punkte erhältst du. ??? -.-


Bearbeitet von Eiko Carol (10.12.2014, 20:42:31)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 24 < 1 2 3 4 5 6 ... 23 24 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious