Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 24 von 24 < 1 2 ... 22 23 24
Optionen
Thema bewerten
Re: Quest-Bugs... [Re: Vampiric Desire] - #2814589 - 19.09.2016, 13:52:00
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.521
Hey,

danke für die Meldung, die Channelbesitzerin hat die Beschränkung für den Channel aufgehoben, somit sollte es dann mit dem Erfüllen der Quest keine Probleme mehr geben.
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2828475 - 26.12.2016, 20:16:56
andi367
Forumuser

Registriert: 27.11.2016
Beiträge: 11
Als Familienmitglied bekomme ich öfter Vorschläge um Neuuser als Mentor behilflich zu sein sich bei Knuddels schneller zurecht zu finden.
Inzwischen habe ich 28 Mentor Punkte und keiner von denen mit denen ich geschrieben habe,
wird bei mir unter /h Mentor als mein Schützling aufgeführt und auch die Questaufgabe konnte ich nicht erfüllen, so das ich sie nun getauscht habe.
Ich bitte nun um Behebung des Fehlers weil sonst seh ich da keine sinn drin hier wenn mir Neu User vorgeschlagen werden, mich denen zu wittmen und ihnen meine Hilfe anzubieten!


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: andi367] - #2828476 - 26.12.2016, 20:35:13
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.046
Antwort auf: andi367
Als Familienmitglied bekomme ich öfter Vorschläge um Neuuser als Mentor behilflich zu sein sich bei Knuddels schneller zurecht zu finden.
Inzwischen habe ich 28 Mentor Punkte und keiner von denen mit denen ich geschrieben habe,
wird bei mir unter /h Mentor als mein Schützling aufgeführt und auch die Questaufgabe konnte ich nicht erfüllen, so das ich sie nun getauscht habe.
Ich bitte nun um Behebung des Fehlers weil sonst seh ich da keine sinn drin hier wenn mir Neu User vorgeschlagen werden, mich denen zu wittmen und ihnen meine Hilfe anzubieten!



Die findest du auch nicht unter /h Mentor sondern unter /Mentor. Und was hat bitte das Mentorsystem mit der Questaufgabe zu tun? Du kannst neuen Usern helfen, ohne unbedingt die Questaufgabe zu erledigen. Das es immer noch Probleme damit gibt, wundert mich nicht.


Bearbeitet von ant (26.12.2016, 20:35:41)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #2883715 - 07.01.2018, 09:07:53
Saito Hiraga
Forum​user​

Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 3
Hallo :D also ich hab folgendes Problem und zwar wurde ich bei der Quest Funktion wieder auf Stufe 1 gesetzt und kann aber nicht auf Leveln da dort steht "Neue Quests ab morgen" dies hatte ich aber schon mal am 20.03.2017 gemeldet nur hat sich bis jetzt nichts getan und ich wusste nicht wo ich mich sonst melden sollte außer nochmal hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #3147201 - 22.12.2020, 12:35:19
InTrov3rTierT
Forumuser

Registriert: 24.05.2014
Beiträge: 49
Die quest "Kämpfe in MagicFight" lässt sich bei mir nicht lösen. ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Atemu] - #3201685 - 10.10.2022, 18:50:21
Antec
Forumuser

Registriert: 02.08.2022
Beiträge: 7
Guten Abend,
bei der Quest sei aktiv ist ein Fehler, sie kann beliebig oft hintereinander abgeschlossen werden, ist Mir aber erst viel zu spät auf gefallen, so könnte man ewig weiter Punkte bekommen und das schätze ich mal ist nicht so gewollt, keine Ahnung ob das sonst noch jemandem auf gefallen ist oder ob das schon jemand gemeldet hat, dachte nur Ich melde das mal vorsichtshalber hier.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Antec] - #3201692 - 10.10.2022, 19:34:14
Meredith Rodney McKay
ICH S​CHNAP​P ÜBE​R!​

Registriert: 13.11.2021
Beiträge: 356
Antec, bei der Quest "Sei aktiv!" ist das ja explizit ein gewolltes Verhalten. Die kann man so oft abschließen, wie man eben die Kriterien für Aktivität bis 100% erfüllt.

Zitat:
Vertreib dir einfach ein bisschen die Zeit mit spielen, chatten oder Dingen, die dir Freude bereiten. Je aktiver du bist, desto schneller erreichst du die Punkte.


Diese Quest kannst du mehrmals am Tag abschließen.



Das steht ja auch so in der Beschreibung. :-)
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Meredith Rodney McKay] - #3201706 - 10.10.2022, 20:45:44
Antec
Forumuser

Registriert: 02.08.2022
Beiträge: 7
Klar aber nicht alle 5 Minuten, mehrfach am Tag weiß Ich ja auch aber das geht ja mehrfach direkt hintereinander, deshalb melde Ich es hier weil es vielleicht ein Fehler bzw. Bug ist.
Will keinen Bug oder so ausnutzen weshalb ich es vorsichtshalber hier melde weil Ich sonst nicht weiß wo oder bei wem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Antec] - #3201709 - 10.10.2022, 20:55:41
Professor James Moriarty
​Lord of Crime

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.609
Antwort auf: Antec
Klar aber nicht alle 5 Minuten, mehrfach am Tag weiß Ich ja auch aber das geht ja mehrfach direkt hintereinander, deshalb melde Ich es hier weil es vielleicht ein Fehler bzw. Bug ist.
Will keinen Bug oder so ausnutzen weshalb ich es vorsichtshalber hier melde weil Ich sonst nicht weiß wo oder bei wem.


Die Quest "Sei aktiv! füllt sich mit deiner Aktivität. Sitzt du einfach nur rum, so wird es vermutlich länger dauern sie wieder voll zu bekommen. Unterhältst du dich hingegen angeregt oder nutzt diverse Chatfunktionen, so kann es sein, dass diese schneller wieder voll ist und du die Punkte abholen kannst. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es von Knuddels genauso gewollt ist.

Aber vielleicht kann sich ein Teammitglied des Bugs-Team dazu äußern, damit du auch von qualifizierter Stelle eine entsprechende Rückmeldung bekommst.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Quests - Bugs, Rechtschreibfehler [Re: Professor James Moriarty] - #3201749 - 11.10.2022, 12:25:48
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.235
Also wenn es wirklich so schnell geht wie der User beschreibt wird es kein gewolltes Verhalten sein.
Das ich die Quest mehrmals am Tag abschließen kann heißt bestimmt nicht, dass ich sie 288x abschließen kann wenn ich einen Tag durchsuchte und sie alle 5 Minuten abschließe :-D
Als ich noch drauf geachtet habe, hat es selbst bei reger Aktivität seine Zeit gebraucht bis die Quest voll war
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Seite 24 von 24 < 1 2 ... 22 23 24


Moderator(en):  Blackblood, Misterious