Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Homepage seit Jahren gesperrt - #2728366 - 13.04.2015, 08:01:24
Maximillian Noire
Nicht registriert


Guten Morgen!

Wie bereits im Betreff genannt, habe ich ein kleines Problem mit meiner Homepage. Diese ist bereits seit geraumer Zeit gesperrt - die Gründe sind mir inzwischen entfallen, da ich eine Zeit lang nicht mehr auf Knuddels aktiv war.

Wie dem auch sei! Nun bin ich es zumindest teilweise wieder und hätte meine HP gern entsperrt. Obwohl sich darauf inzwischen aber nichts mehr befindet, das eine Sperrung rechtfertigen würde, reagiert niemand. Ich habe bereits einen Admin diesbezüglich kontaktiert, was inzwischen auch wieder einige Monate her ist, aber ich erhielt dazu keine Antwort und auch keine Hilfe.

Jetzt wende ich mich an dieses Hilfsforum und hoffe, dass hier irgendwer aktiv ist und da mal einen Blick drauf werfen kann.

Mit den allerbesten Grüßen,

Max

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage seit Jahren gesperrt [Re: ] - #2728367 - 13.04.2015, 08:05:15
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661

Teamleitung: VaniLLeEngeL, XxgroßerTeufelxX

Teammitglieder: Buster23, CokaColaBoy, Fallen Saint, FR1, lutz39, RigoSH, sammie 87, slumber, YoungLoveAngel

Wende dich mal an einen von denen.. das wird zielführender sein, als irgendeinen Admin anzuschreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage seit Jahren gesperrt [Re: FF Fan] - #2728368 - 13.04.2015, 08:11:47
Maximillian Noire
Nicht registriert


Halle FF Fan,

hab vielen Dank für deine schnelle Reaktion und Antwort!

Ich hab natürlich nicht irgendeinen Admin angeschrieben, sondern wurde von einem CM aus einem Channel meines Vertrauens an einen verwiesen, der sich mit der Materie auskennt.

Nichtsdestotrotz werde ich deinem Rat folgen und mal sehen, wer von den genannten Usern mir behilflich sein kann und will!

Dir einen zauberhaften Tag!

[zum Seitenanfang]  
Re: Homepage seit Jahren gesperrt [Re: ] - #2728370 - 13.04.2015, 08:24:51
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Kontakt im Chat aufgenommen, deshalb hier geschlossen.
Bei Homepage/Gästebuchproblemen am besten im Chat immer an einen CM wenden, der kann ein entsprechendes Teammitglied nennen bzw. weiterleiten.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]