Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 42 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 *** [Re: congstar7] - #2726578 - 01.04.2015, 23:13:01
congstar7
Forumuser

Registriert: 03.08.2010
Beiträge: 7
ich hab die neuste java und neuste firefox version und seit dem es den einen morgen einen neustart gab geht hier gar nix mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: citaro bluetec5] - #2726579 - 01.04.2015, 23:14:15
congstar7
Forumuser

Registriert: 03.08.2010
Beiträge: 7
na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert und wie oft sowas vorkommt ist jedes mal wenn hier java neues update hat oder so

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: congstar7] - #2726582 - 01.04.2015, 23:27:06
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
So, und jeder der nun eine schmerzende Stelle in der Hand hat, hat auch einen Knochenbruch. Juchu, wir brauchen alle keine Ärzte mehr, ist ja alles das gleiche. %-)

Nur weil das Symptom (LogIn geht nix) das gleiche ist, ist nicht auch die Ursache zwangsläufig immer dieselbe. Häufig kommen mehrere Faktoren dazu, wie zusätzlich installierte Programme, Plugins usw. Von daher kann man immer schlecht sagen, der kann sich ja auch nicht einloggen, ist also alles dasselbe Problem
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: König Gil-Galad] - #2726611 - 02.04.2015, 03:05:07
congstar7
Forumuser

Registriert: 03.08.2010
Beiträge: 7
wenn man komplett die ganzen symptome hat wie die anderen personen liegt es wohl sehr nah das wir alle das selbe problem haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: congstar7] - #2726889 - 03.04.2015, 15:02:43
steve 93

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 126
Ort: Bamberg
Ich habs jetzt geschafft mich mit Firefox endlich wieder einloggen zu können nach Tagen :-)
Bekam allerdings erst mehrmals eine Fehlermeldung, dass bestimmte Seiten noch nicht auf der Sitelist wären. Hab dann insgesamt zwei Seiten noch dort eingetragen, die mir in der Meldung angezeigt worden, und dann kam ich wieder rein

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: steve 93] - #2726925 - 03.04.2015, 18:45:56
steve 93

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 126
Ort: Bamberg
Über die Knuddels App komme ich jetzt auch wieder rein, auch wenn ich dort ebenfalls erst die Seiten aus der Fehlermeldung der Sitelist beifügen muss

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Vampire183] - #2727092 - 04.04.2015, 18:14:04
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Ich habe leider genau das selbe Problem...

VG Marc

Antwort auf: Vampire183
Antwort auf: Solsbury Hill x
Hallo!

Ehe ich jetzt einen neuen Thread dafür mache poste ich es mal hier rein.

Es geht um ein Fotoalbum erstellen. Immer wenn ich das machen will kommt eine weiße Seite auf der steht:

Cross-Origin Resource Sharing (CORS) Filter: CORS origin denied: http://photo.knuddels.de

Was bedeutet das?


Das ist ein bekannter Bug. Ich notier deinen Fall dazu :-)

Grüße
Vampire183 [Bugs-Team]

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: steve 93] - #2727167 - 05.04.2015, 10:52:16
Abweisend
Psych​ologi​n​

Registriert: 29.03.2015
Beiträge: 10
Antwort auf: steve 93
Ich habs jetzt geschafft mich mit Firefox endlich wieder einloggen zu können nach Tagen :-)
Bekam allerdings erst mehrmals eine Fehlermeldung, dass bestimmte Seiten noch nicht auf der Sitelist wären. Hab dann insgesamt zwei Seiten noch dort eingetragen, die mir in der Meldung angezeigt worden, und dann kam ich wieder rein


also ich konnte mich seit vorgestern wieder über Opera einloggen und jetzt hab ich es gerade tun wollen & es eght wieder nicht. :-DDDDDDDDDDDDDDD :((


Bearbeitet von Abweisend (05.04.2015, 10:53:10)
_________________________

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Abweisend] - #2727172 - 05.04.2015, 11:05:03
Abweisend
Psych​ologi​n​

Registriert: 29.03.2015
Beiträge: 10
Ich habe ja gehofft dass sich nun das ganze Problem behoben hat aber nö, komme wieder nicht in Knuddels rein, "Hoppla"-Fenster erscheint & in den Mini-Chat komme ich auch nicht rein, dann kommt "Es gab ein technisches Problem beim laden deiner daten" , okkkkkkkkkkkkkkkkkkkk. Geht also alles wieder von vorne los. :-D
_________________________

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Abweisend] - #2727181 - 05.04.2015, 11:40:42
team-cm knutschiburg
Nicht registriert


Moin hab auch mal wieder nach Dem üblichen Update den fehler beim Loggin
egal ob neue startseite oder obs dieser alte login ist der minichat geht ebenfals nicht
*unbekannter* fehler

http://de.tinypic.com/view.php?pic=vxn8eg&s=8#.VSEDCY62GJU

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2727182 - 05.04.2015, 11:50:55
lady2003
​stammi

Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 106
So langsam finds ich lustig
heute morgen komm ich nicht rein und jetzt gehts wieder
macht langsam soooooooooooooo richtig fun
täglich eine überraschung
fehlt nur noch eine anzeige
sorry heute haben wir leider kein login für dich xDDDDDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: lady2003] - #2727184 - 05.04.2015, 12:06:29
Son Goku01
Nicht registriert


ohman bei mir geht es immer noch nicht
steht nur da
(es gab ein techniches problem beim laden der daten)
regt das mich auf gibt ja nur noch probleme
und habe keine ahnung was falsch mache
über jeden browser steht es da egal ob firfox, obera,chrome,inet explorer

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2727187 - 05.04.2015, 12:29:09
Zauberfee3010
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 14
Bei mir geht seit heute Nacht auch nix mehr - wurde während dem schreiben aus dem Channel gekickt und seit dem komm ich nicht mehr rein.
Beim laden sind technische Probleme aufgetreten!
Firefox 37.0.1 und Java auf 8 / 40 sind aktiv
Andere Browser funktionieren auch nicht
Die alte Login-Seite verweigert mir auch den Zutritt

Aber über die Handy App komm ich bedingt rein - flieg nur sehr rasch wieder

Schöne Ostern euch Allen

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: lady2003] - #2727189 - 05.04.2015, 12:32:42
team-cm knutschiburg
Nicht registriert


hier selbe problem laut java funktioniert es ordnungsgemäs
nur bei knuddels gehts ned
http://de.tinypic.com/view.php?pic=al106g&s=8#.VSEPEo42GJU

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2727192 - 05.04.2015, 13:00:18
LaurentianAbyss
Forumuser

Registriert: 11.04.2014
Beiträge: 17
Ort: Hessen, Mainhattan

.....ganau Dies sehe ich auch ( technisches Problem ). Ich komme auch schon seit Wochen mit JAVA nur über den alten Knuddels Login rein. Derzeit ( seit Heute )...komme ich nicht mal mehr in den Chat. Hierher schon, bloss nicht in den Rest der Veranstaltung :-(((
_________________________
Unter den Wahnsinnigen normal erscheinen zu wollen, ist der Wahnsinn an sich :)




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: LaurentianAbyss] - #2727199 - 05.04.2015, 13:25:42
LaurentianAbyss
Forumuser

Registriert: 11.04.2014
Beiträge: 17
Ort: Hessen, Mainhattan
...also,...der Mist funzt weiterhin nicht. Da ich nicht der Einzige mit derlei Problematik bin, scheint es ein Systemfehler zu sein. Ich werde mich hier nicht weiter herumärgern..........dazu ist das Wetter zu schön...ich gehe jetzt ein Eis essen..........und wer weiß,........vielleicht komme ich ja wieder mal vorbei....wenn man mich lässt !
_________________________
Unter den Wahnsinnigen normal erscheinen zu wollen, ist der Wahnsinn an sich :)




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2727202 - 05.04.2015, 14:02:17
talismanin
Forumuser

Registriert: 29.11.2012
Beiträge: 7
Hab ebenfalls dasselbe Problem, hab alles gemacht, was man machen kann . . . Javacache geleert, java Update auf neueste Version, Cache geleert, andere Browser versucht, alles ohne Erfolg. Komme zwar in den Handychat, aber ( und das ist jetzt nicht böse gemeint ) möchte mein CM Amt nicht allein über´s Handy ausführen wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: talismanin] - #2727203 - 05.04.2015, 14:04:29
team-cm knutschiburg
Nicht registriert


danke tine dacht schon kommt sonst keiner mit handy geht ja ned wirklich
es is komisch bin ich kein CM hab ich keine Probleme
nur wenn ichs amt hab mecker

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: ] - #2727204 - 05.04.2015, 14:08:58
talismanin
Forumuser

Registriert: 29.11.2012
Beiträge: 7
Mich stört es nicht, wenn ich mal einen Tag nicht chatten kann, aber das man so gar nicht´s gegen das Problem machen kann, das nervt mich was :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: talismanin] - #2727206 - 05.04.2015, 14:11:14
team-cm knutschiburg
Nicht registriert


Bin irgendwie der meinug das sich dieses Problem nie ändern wird

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 42 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 41 42 >