Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Triterium] - #2726495 - 01.04.2015, 15:44:34
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

das mit dem Sit Out ist sehr ärgerlich und ich verstehe, dass sowas nicht gut ankommt. Da muss man als Entwickler auch Prioritäten setzen. Es sind ja viele Ideen à la Sit Out im Umlauf. Würde dies reibungslos funktionieren, kämen nicht zig solcher Ideen. Aber ich denke, da die Bugs-Teamleitung sich nochmal darum kümmert, wird das kein Problem sein. -hoff-

Ansonsten ist abzuwarten, was rauskommt. Allzu gute Ideen sind das meiner Meinung nach nicht ganz vorne, quasi wie die erste Wunschaktion. Nick umbennenen war letztes Mal schon Platz 1, das würde jetzt sicherlich nochmal zurückgereiht werden. Löschzeit für Inaktive Nicks herabsetzen war auch schon letzte Aktion. Alter KnuddelsLogin beibehalten ebenso.

Diese sind wohl alle gut, aber aufwändige Ideen die es öfter gibt, sodass die Chance, dass alle die vorne mitmischen umgesetzt werden, eher gering sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Triterium] - #2726496 - 01.04.2015, 15:45:04
TheGreeny
TheGr​eenyG​P​

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 506
Ort: Gießen
Antwort auf: Triterium
Ein richtig gut gelungener Aprilscherz, besser als der vom letzten Jahr.

Aber mal ernsthaft: Was soll diese neue Aktion wenn noch nicht alle angenommenen Wünsche von der letzten Aktion umgesetzt sind? Das Dauer-Sitout im Poker Tages- und Stundenfinale wurde für kurze Zeit beseitigt, aber seit Monaten ist es "verbugt". Wenn ein Wunsch umgesetzt wird, müssen auch die bugs mit hoher Priorität behoben werden. Das ist bei anderen Wünschen auch passiert. Ich persönlich glaube, das es kein bug ist, sondern Absicht, damit die vielen "neuen" Spieler die Quest erfüllen können und als Kotau an die "Möchtegern-Top-Spieler".


Das Problem bei einer Programmierung liegt darin, dass alles mitteneinander so verbunden wird, dass sich die einzelnen Programme nicht in den Weg stellen. Wenn jetzt ein Bug vorliegt, ist es erstmal schwer diesen zu beheben, denn es muss erst der Ort und das Problem an sich festgestellt werden und das passiert manchmal nicht per Fingerschnipp, sondern ist ein langer Prozess des Suchen und Finden.


Bearbeitet von M2K96 (01.04.2015, 15:45:43)
_________________________
“If you no longer go for a gap that exists, you’re no longer a racing driver.” - Ayrton Senna 1990, Japan GP

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Kolloid] - #2726501 - 01.04.2015, 16:27:16
FirefighterNo9
Forum​user​

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 22
Ort: Berlin
Der Ansatz für die Wunschaktion 2015 ist gut keine Frage. Erstmal Vorschläge und Ideen der Benutzer sammeln und dann bewerten lassen, so kann das funktionieren.

Wozu aber die ganze Arbeit, wenn ein wenige Minuten später ein Ideen-Teamleiter den Vorschlag einfach abbügelt – die Funktion gäbe es angeblich schon…? konkret geht es mir um das gießen der Pflanzen in den Profilen. Mag ja sein, dass es für die Mafia Spieler da ein entsprechender Smiley für gibt. Zum einen will aber nicht jeder Mafiaspielen, zum anderen scheint der Ideen-Teamleiter den Hintergrund des Vorschlages nicht verstanden zu haben.

Es mag viele Gründe geben, warum User Knuddels den Rücken kehren. Aber erst eine Ideensammlung ins Leben zu rufen und sich dann nicht einmal an die eigenen Vorgaben halten, trägt mit Sicherheit nicht zur Steigerung der Akzeptanz von Knuddels bei.
_________________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: FirefighterNo9] - #2726510 - 01.04.2015, 17:07:41
DJNicky
Nicht registriert


Antwort auf: FirefighterNo9
Der Ansatz für die Wunschaktion 2015 ist gut keine Frage. Erstmal Vorschläge und Ideen der Benutzer sammeln und dann bewerten lassen, so kann das funktionieren.

Wozu aber die ganze Arbeit, wenn ein wenige Minuten später ein Ideen-Teamleiter den Vorschlag einfach abbügelt – die Funktion gäbe es angeblich schon…? konkret geht es mir um das gießen der Pflanzen in den Profilen. Mag ja sein, dass es für die Mafia Spieler da ein entsprechender Smiley für gibt. Zum einen will aber nicht jeder Mafiaspielen, zum anderen scheint der Ideen-Teamleiter den Hintergrund des Vorschlages nicht verstanden zu haben.

Es mag viele Gründe geben, warum User Knuddels den Rücken kehren. Aber erst eine Ideensammlung ins Leben zu rufen und sich dann nicht einmal an die eigenen Vorgaben halten, trägt mit Sicherheit nicht zur Steigerung der Akzeptanz von Knuddels bei.


Der Smiley hat nicht mit Mafiaspielen zu tun, ja der Smiley stellt einen Gärtner da, welches auch eine Rolle im Mafiaspiel ist, aber der Smiley ist frei zugänglich für jeden, man kriegt diesen also nicht einfach fürs Mafiaspielen :-D Sondern es war ein Abosmiley oder ein Smiley für das Mafiaposter ich weiß es nicht mehr so genau. :-) Deshalb ist es klar, dass dir gesagt wird, dass es eben diese Funktion schon gibt. Es gibt verschiedene Smileys die eben gut für die Pflanzen sind und bestimmte Features dafür bieten. Dass es eben aufgrund dessen, keine weitere Funktion geben wird, die dieses Feature aufhebt, ist somit auch eigentlich klar. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2726516 - 01.04.2015, 17:21:27
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Ich kann auch gut verstehen, wenn eine solche Idee mit eben der Begründung abgelehnt wird. Denn wie sehe es denn aus, wenn man erst hart auf den Smiley gespart hätte und nun die Funktion für lau auf einmal für alle zur Verfügung steht. Man würde quasi seine eigenen Produkte hintergehen
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: König Gil-Galad] - #2726727 - 02.04.2015, 18:15:33
16Friend16
Nicht registriert


Bei der letzten Wunschaktion wurde doch gewünscht, dass den Wählen gemischte Vorschläge angezeigt werden und nicht bei jedem Seitenaufruf immer die besten ganz oben stehen. Das hat nur zur folge das die die jeder zu erst sieht immer mehr stimmen kriegen während gute vorschläge die später eingereicht wurden und deshalb weiter hinten auf 30 unterseiten versteilt sind, kaum Beachtung kriegen! Alle sehen nur "Nickname umbenennen können" und denken oh toll, und schon sind alle Stimmen vergeben, ohne dass man sich den Rest durchließt!
Fairer wäre es wenn jeder ohne die Topliste bei jedem Seitenaufruf was andere angezeigt bekommt

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2727005 - 04.04.2015, 09:31:57
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Muss man denn an die Wunschaktion fast jeden zweiten Tag mit einer /m dran erinnern?
Es nervt, das ist schon die 3 /m......
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: König Gil-Galad] - #2727007 - 04.04.2015, 09:59:42
FirefighterNo9
Forum​user​

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 22
Ort: Berlin
Antwort auf: König Gil-Galad
Ich kann auch gut verstehen, wenn eine solche Idee mit eben der Begründung abgelehnt wird. Denn wie sehe es denn aus, wenn man erst hart auf den Smiley gespart hätte und nun die Funktion für lau auf einmal für alle zur Verfügung steht. Man würde quasi seine eigenen Produkte hintergehen


kann ich alles irgendwo auch verstehen; die Intention hinter meinem Vorschlag war jedoch eine andere.
Darüber hinaus frage ich mich eben, warum man überhaupt eine Wunschaktion ins Leben ruft, wenn dann versucht wird, diese noch zu Laufzeit auf eine solche Weise zu beeinflussen. Man hätte zumindestens abwarten können, bis die Wunschaktion beendet ist; möglicherweise erledigt sich ein solcher Vorschlag von selbst, weil es einfach nicht ausreichend Zustimmung gibt.

Das gezeigte Verhalten finde ich jedoch schlicht unseriös.
_________________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: FirefighterNo9] - #2727009 - 04.04.2015, 10:22:15
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Ich koregiere, grad noch eine /m bekommen das ist die 4.TE es nervt!
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: FirefighterNo9] - #2727050 - 04.04.2015, 14:59:53
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: FirefighterNo9
Antwort auf: König Gil-Galad
Ich kann auch gut verstehen, wenn eine solche Idee mit eben der Begründung abgelehnt wird. Denn wie sehe es denn aus, wenn man erst hart auf den Smiley gespart hätte und nun die Funktion für lau auf einmal für alle zur Verfügung steht. Man würde quasi seine eigenen Produkte hintergehen


kann ich alles irgendwo auch verstehen; die Intention hinter meinem Vorschlag war jedoch eine andere.
Darüber hinaus frage ich mich eben, warum man überhaupt eine Wunschaktion ins Leben ruft, wenn dann versucht wird, diese noch zu Laufzeit auf eine solche Weise zu beeinflussen. Man hätte zumindestens abwarten können, bis die Wunschaktion beendet ist; möglicherweise erledigt sich ein solcher Vorschlag von selbst, weil es einfach nicht ausreichend Zustimmung gibt.

Das gezeigte Verhalten finde ich jedoch schlicht unseriös.


Welchen Sinn hat es denn bitte einen Vorschlag weiter laufen zu lassen wenn vorher schon klar ist das die Idee so nicht umgesetzt wird?
Das hat auch nicht wirklich etwas mit unseriös zu tun. Es gibt nunmal Ideen die erscheinen ein paar leuten vorteilhaft, doch all zu oft werden mögliche nachteile und die sicht der anderen Seite vergessen.



Ganz allgemein zu der Wunschaktion muss ich sagen das ich teilweise erschüttert bin über deren Inhalt. Da wird gefühlt 100 mal das gleiche von usern vorgeschlagen, sprich es wird einfach drauf los geschrieben ohne auch nur ansatzweise das system zu nutzen und vielleicht mal zu schauen ob es bereits die Idee so oder in ähnlicher form schon gibt. Dann gibt es Vorschläge zu dingen die exakt so schon existieren, wo man sich teilweise fragt ob der User möglicherweise die letzen jahre gar nicht online war.

Aber auch die CL verstehe ich nicht ganz das sie die Aktion so laufen läßt. Man nehme als Beispiel ''nicknamen ändern'', ja der wunsch scheint bei sehr vielen Usern vorhanden zu sein, war er auch schon bei der letzen Wunschaktion. Gut und schön, aber der CL ist schon bewußt das natürlich 95% der User die dort ihre stimme gegeben haben davon ausgehen das das ganze kostenlos zu sein hat, oder? Das gemecker war beim letzen mal so groß als dann abschließned gesagt wurde das wenn denn ein solches feature kommen wird dies geld kosten wird, die leute sind ja aus allen wolken gefallen als sie gelesen haben das sie dafür dann tatsächlich geld bezahlen sollen.
Wieso konkretisiert man nicht schon recht früh den Vorschlag und sagt offen das es eine kostenlose Änderung nicht geben wird? Das würde sicher die Stimmverteilung deutlich verändern.

Ebenso die idee die aktuell auf platz 2 steht. Es ist doch klar, irgendwie gerade in knuddels, das sehr viele leute am liebsten alles geschenkt bekommen möchten. Aber mindestens ebenso klar sollte sein das hier relativ wenig spielraum besteht. Man stelle sich vor was passiert wenn man nun die Weltreise dahingehend ändert das viel mehr kostenlos ist was zuvor etwas gekostet hat. Die leute die bisher dafür geld ausgegeben haben werden sich mal dezent veräppelt vorkommen. Ebeso die leute die ihr hobby, ihre smileys, teuer finanziert haben, und nun möglicherweise dann zu erfahren bekommen das in zukunft, weil es sich mal eben die user gewünscht haben, man die Smileys hinterhergeschmissen bekommt. Was wäre das resultat des ganzen? Einfach nix mehr kaufen, einfach auf die nächste wunschaktion warten und einfach nur laut genug brüllen das man alles gratis haben will. Wieso sollte man noch geld ausgeben wenn man damit rechnen kann das das was man zuvor teuer bezahlt hat mit einmal teilweise gratis verteilt wird weil manche leute meinen das in knuddels der sozialismus zu herrschen hat?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: TheGreeny] - #2727099 - 04.04.2015, 18:51:11
barbie45
Forum​user​

Registriert: 18.12.2007
Beiträge: 8
Nicht nur das die Sitouter wieder da sind,auch der versprochene Smiley für Jahresmitglieder hat noch keiner bekommen.Für 5 oder 10jährige sollte es einen geben,hiess es.Alle Nase lang kommen neue zum Kaufen,dieser verschwindet in der Versenkung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: barbie45] - #2727100 - 04.04.2015, 18:57:06
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: barbie45
Nicht nur das die Sitouter wieder da sind,auch der versprochene Smiley für Jahresmitglieder hat noch keiner bekommen.Für 5 oder 10jährige sollte es einen geben,hiess es.Alle Nase lang kommen neue zum Kaufen,dieser verschwindet in der Versenkung.


Hey, diese Smileys erhältst du auch, wenn du entsprechend die Quests absolvierst und gewisse Queststufen erreichst.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Kev777] - #2727117 - 04.04.2015, 21:59:56
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.238
Ort: Walsrode
Antwort auf: Kev777

Ganz allgemein zu der Wunschaktion muss ich sagen das ich teilweise erschüttert bin über deren Inhalt. Da wird gefühlt 100 mal das gleiche von usern vorgeschlagen, sprich es wird einfach drauf los geschrieben ohne auch nur ansatzweise das system zu nutzen und vielleicht mal zu schauen ob es bereits die Idee so oder in ähnlicher form schon gibt. Dann gibt es Vorschläge zu dingen die exakt so schon existieren, wo man sich teilweise fragt ob der User möglicherweise die letzen jahre gar nicht online war.

Aber auch die CL verstehe ich nicht ganz das sie die Aktion so laufen läßt. Man nehme als Beispiel ''nicknamen ändern'', ja der wunsch scheint bei sehr vielen Usern vorhanden zu sein, war er auch schon bei der letzen Wunschaktion. Gut und schön, aber der CL ist schon bewußt das natürlich 95% der User die dort ihre stimme gegeben haben davon ausgehen das das ganze kostenlos zu sein hat, oder? Das gemecker war beim letzen mal so groß als dann abschließned gesagt wurde das wenn denn ein solches feature kommen wird dies geld kosten wird, die leute sind ja aus allen wolken gefallen als sie gelesen haben das sie dafür dann tatsächlich geld bezahlen sollen.
Wieso konkretisiert man nicht schon recht früh den Vorschlag und sagt offen das es eine kostenlose Änderung nicht geben wird? Das würde sicher die Stimmverteilung deutlich verändern.


Da muss ich ein klein wenig reingrätschen, unter den Kommentaren konnte man durchaus herauslesen, dass die User auch bereit sind Geld dafür zu investieren. Doch selbst wenn es die Funktion kostenlos geben sollte, wäre ich defnitiv dagegen.

Zu deinem anderen Punkt kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Dort werden also gefühlt Vorschläge gemacht, wo die Funktion entweder schon 3-4 Jahre vorhanden ist oder zu der es bereits 40 andere Wünsche gibt. Oder beides. Es ist ein regelrechtes blindes drauflos tippen, ohne vorher ansatzweise zu schauen, ob es a) den Wunsch schon gibt oder b) die Funktion nicht sogar schon lange vorhanden ist. Die ganzen utopischen Träume, die dort ebenfalls Platz finden hab ich bewusst mal weggelassen.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: König Gil-Galad] - #2727137 - 05.04.2015, 01:29:31
Jamor
Nicht registriert


Logik über Vernunft (in welche Maßstäben man diese auch messen mag), Gratulation.
Warum zwanghaft was verbessern wollen, dem ein Zeitlimit und Druck setzten wenn das meiste rundum beschlossene das potenzial in Schatten stellt.
Ich seh' lediglich ein Armutszeugnis statt Kreativität.
Lukrativität vor Gemeinschaft und vorgeheuchtelte Wertschätzung mit egoistischen Beweggründen wobei Treue oder umorientierung der richtige Schritt wäre was besser zu machen. Allerdings ist in Kapitalismus kaum was anderes zu erwarten, selbst von Studierten die es besser wissen müssen. Gruß an Sabi. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2727186 - 05.04.2015, 12:27:46
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Mein Eindruck ist, das Knuddels für das Geld immer weniger Gegenleistung bietet. Das man das Geld genauso auch dem nächsten Bettler in den Hut werfen kann, ist eine immer weiter verbreitete Meinung der User. In der Regel bekommt man nur noch Müllsmileys und der letzte Kalender war eine Katastrophe.

Klar will jeder erstmal alles umsonst. Das Ziel ist, die Preise niedrig zu halten. Wenn Knuddels denkt, sie können etwas teuer verkaufen, tun sie es auch.

Die sinnvollen Verbesserungen sind schon durch die letzte Aktion umgesetzt worden. Dies sind die Wünsche, die letztes Jahr nicht angenommen wurden oder abgelehnt. Im Moment sehe ich keinen Wunsch, der herausragend ist.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: barbie45] - #2727190 - 05.04.2015, 12:55:32
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: barbie45
Nicht nur das die Sitouter wieder da sind,auch der versprochene Smiley für Jahresmitglieder hat noch keiner bekommen.Für 5 oder 10jährige sollte es einen geben,hiess es.Alle Nase lang kommen neue zum Kaufen,dieser verschwindet in der Versenkung.


Die gibt es schon lange....... sogar kostenlos

[img]http://fs1.directupload.net/images/150328/pc96hlbv.png[/img]



Bearbeitet von xXsmartlXx (05.04.2015, 15:02:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Triterium] - #2727191 - 05.04.2015, 12:59:19
fallingstar w
Nicht registriert


Antwort auf: Triterium
Mein Eindruck ist, das Knuddels für das Geld immer weniger Gegenleistung bietet. Das man das Geld genauso auch dem nächsten Bettler in den Hut werfen kann, ist eine immer weiter verbreitete Meinung der User. In der Regel bekommt man nur noch Müllsmileys und der letzte Kalender war eine Katastrophe.

Klar will jeder erstmal alles umsonst. Das Ziel ist, die Preise niedrig zu halten. Wenn Knuddels denkt, sie können etwas teuer verkaufen, tun sie es auch.

Die sinnvollen Verbesserungen sind schon durch die letzte Aktion umgesetzt worden. Dies sind die Wünsche, die letztes Jahr nicht angenommen wurden oder abgelehnt. Im Moment sehe ich keinen Wunsch, der herausragend ist.



Ohne Geld keine Leistung....... und niemand zwingt dich ein Smileyabo abzuschließen oder den Adventskalender zu kaufen, wenn du weißt das er nicht deinen erwartungen entspricht.
Ich habe bei Knuddels noch kein Cent reingesteckt...... daher hab ich auch keine Erwartungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: ] - #2727384 - 06.04.2015, 13:48:23
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Das die Aktion nochmal kommt find ich in Ordnung... ein wenig Schade fand ich das die eigenen Idee vom Vorjahr nicht irgendwie gespeichert waren von wegen eigene Ideen... wäre ein Pluspunkt mehr.

Antwort auf: fallingstar w

Ich habe bei Knuddels noch kein Cent reingesteckt...... daher hab ich auch keine Erwartungen



So gehts mir auch... okay... ich hab Fanartikel mal gekauft, aber ohne Datenmüll im Anhang (Smileys)... ich find die Artikel in Ordnung und demnach hat Knuddels alles richtig gemacht wofuer ich gezahlt hab ;-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Suchty] - #2727520 - 07.04.2015, 08:52:33
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Suchty
Das die Aktion nochmal kommt find ich in Ordnung... ein wenig Schade fand ich das die eigenen Idee vom Vorjahr nicht irgendwie gespeichert waren von wegen eigene Ideen... wäre ein Pluspunkt mehr.

Die Ideen sind wohl gespeichert, aber absichtlich nicht der Basis für die neue Aktion. Wir würden damit überbewerten was die aktive Chatter von vor einem Jahr wollten.

Man kann aber problemfrei die alte Ideen eintragen und wenn sie weiterhin relevant sind werden sie wieder aufsteigen. Der #1 Wunsch ist ein Beispiel davon.

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Die große Knuddels Wunschaktion 2015 [Re: Suchty] - #2727538 - 07.04.2015, 11:13:10
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 694
Ort: NRW
Antwort auf: Suchty
Das die Aktion nochmal kommt find ich in Ordnung... ein wenig Schade fand ich das die eigenen Idee vom Vorjahr nicht irgendwie gespeichert waren von wegen eigene Ideen... wäre ein Pluspunkt mehr.

Antwort auf: fallingstar w

Ich habe bei Knuddels noch kein Cent reingesteckt...... daher hab ich auch keine Erwartungen



So gehts mir auch... okay... ich hab Fanartikel mal gekauft, aber ohne Datenmüll im Anhang (Smileys)... ich find die Artikel in Ordnung und demnach hat Knuddels alles richtig gemacht wofuer ich gezahlt hab ;-)


Die Erwartung. die jeder hat, ist, das es 24/7 funktioniert. Und das geht nicht umsonst. Es wird finanziert über Werbung und Verkäufe von Smileys. Darum ist die Wunschaktion gut um herauszufinden, was die User wollen und was man tun kann, um die User zu halten.

Auch wenn ich (und auch andere hier) nichts kaufen, sollte es unser Interesse sein, dass die Käufern 'value' erhalten.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious