Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Helau und Alaaf: Das Faschings-Event - #2717430 - 13.02.2015, 11:29:43
Escape Velocity
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
[img]http://fs1.directupload.net/images/150213/td792468.png[/img]
Der Februar ist (sozusagen)
reich an Narren, arm an Tagen.

- Klaus Klages



Es ist wieder soweit: Die wilden Faschingstage beginnen! [img]http://*zensiert*/image/sm_blowout_ani_Xs9.b.my_2.gif[/img]
Geblümte Cowboys, Burgfräulein mit Bunnyöhrchen, sexy Krankenschwestern, Bernd das Brot in Lebensgröße, Superman und Politesse...
In den nächsten Tagen wird es wiedermal nur so wimmeln vor lauter verrückter Gestalten - Fasching in allen seinen Farben! :-)

In diesem Zuge möchte ich euch zu einem kleinen Foren-Event einladen!


Worum geht es also genau? [img]http://*zensiert*/image/sm_classicII_00.gif[/img]
Das ist einfach erklärt!
Wir möchten EUER Faschingskostüm sehen! (das traditionelle Streichholz-Kostüm mal bitte ausgeschlossen :-D )
Schmeißt euch in Schale, post wild vor der Kamera oder wählt das gelungenste Partyfoto aus!


Gibt es Regeln? Fotoverifizierung?
Ich möchte ehrlich gesagt weitestgehend auf Regularien verzichten.
Dass man keine Google-Bilder als seine eigenen ausgeben soll, sollte selbstverständlich sein - besteht jedoch der Verdacht,
dass ein Bild nur geklaut ist, wird dieser Teilnehmer kommentarlos aus der Wertung genommen.
Wer sicherstellen möchte, dass auch wirklich er/sie auf dem Bild zu sehen ist,
kann natürlich gerne ein Nickschild tragen oder den linken Daumen zeigen. ;-)
Dass die Bilder nicht gegen hier geltende Regeln verstoßen dürfen sollte auch jedem klar sein.


Wie lange habe ich Zeit, mein Kostümbild einzureichen? Und....wie?
Ihr könnt eure Fotos bis zum 25.02.2015 - 23:59 einreichen!
Wie? Am besten verwendet ihr einen der üblichen Image-Uploader, wie beispielsweise directupload.
Achtet bitte darauf, dass das Bild nicht gigantisch ist - eine gute Bildqualität ist natürlich auch von Vorteil.
Das Bild postet ihr dann einfach in diesem Thread!


Wer wählt den Gewinner?
Na wer wohl? Ihr!
Nach dem 25.02. wird hier eine Umfrage gestartet! Diese wird ein paar Tage offen sein!


Was gibt es denn zu gewinnen?
Keine Frage: Knuddelige Gewinne!
Hierfür ist bislang angedacht:

1. Platz: 50 Knuddel + Smileycode der Februar-Aboreihe
2. Platz: 25 Knuddel + Rose
3. Platz: 15 Knuddel
4. - 10. Platz jeweils 5 Knuddel


Direkt auch ein Danke an bubbletink! Der Partylöwe hat sich nicht lumpen lassen und hat einige Knuddel gespendet! :-]


Sonst noch was?
Euch sollte natürlich klar sein, dass wenn ihr euer Bild hier postet, es auch mit euch in Verbindung gebracht werden wird. Nicknennung etc.
Ihr könnt euer Bild natürlich auch "anonym" an mich schicken - dann aber auch bitte hinzufügen, dass euer Nick nicht genannt werden soll!
Das Bild wird dann ohne Nicknennung meinerseits hier veröffentlicht.
Auch ein anonymen Bild kann gewinnen!
Alles klar soweit? Ja?

Also:
Los, Fotos machen!

- EscVelo [img]http://*zensiert*/image/sm_inlove_p_g.gif[/img]
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Helau und Alaaf: Das Faschings-Event [Re: Escape Velocity] - #2720103 - 25.02.2015, 21:11:34
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
So ich bin da als Mario & Luigi natürlich der in Grün der Luigi und dann da der Cop und bei dem Matrosepic der rechts :-P

Faschingskostüm

Euch anderen Beiden, die es eingesendet haben viel Glück :-)





Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Helau und Alaaf: Das Faschings-Event [Re: Lucaluca] - #2720357 - 26.02.2015, 20:36:17
Escape Velocity
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Dann hätten wir hier noch anonymisiert UserA :-]
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs2.directupload.net/images/150226/yok9h7r3.png[/img]


Und Jackleo88
Warnung! Spoiler!
[img]http://fs2.directupload.net/images/150226/pe76hvr5.png[/img]

_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Helau und Alaaf: Das Faschings-Event [Re: Escape Velocity] - #2720365 - 26.02.2015, 21:10:49
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.553
Ort: Köln
Leider einen Tag zu spät, aber wollte es euch nicht vorenthalten. Vielleicht nimmt man mich ja großzügiger weise noch rein.

Warnung! Spoiler!
[img]http://photo.knuddels.de/kde/425/lolli1995-alb7l0p.jpg[/img]
Passend zum Karnevalsmotto aus Köln "Kunterbunt vernetzt"


Bearbeitet von lolli1995 (26.02.2015, 21:11:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Helau und Alaaf: Das Faschings-Event [Re: lolli1995] - #2720389 - 26.02.2015, 21:48:31
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Hallöschen,

Auf Wunsch von Escape Velocity gibt es hier die Umfrage zum Faschings-Event :-)
Da nun auch noch lolli1995 teilnehmen darf, gibt's die Umfrage nun auch mit ihm!

Viel Glück den Teilnehmern

Welches Kostüm gefällt dir am Besten?
Du kannst nur eines auswählen (38 Stimmen insgesamt)
Luca-Luca - 16 (42 %)
UserA - 0 (0 %)
Jackleo88 - 11 (29 %)
lolli1995 - 11 (29 %)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Helau und Alaaf: Das Faschings-Event [Re: Nissy] - #2721245 - 03.03.2015, 12:37:06
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.553
Ort: Köln
Danke, dass ich noch in die Wertung genommen worden bin.
Sehr schönes Event mit viel zu wenigen Teilnehmern. :((.

Danke an die 11 Leute für die Stimmen und Glückwunsch an den Gewinner und an jackie

[zum Seitenanfang]  
Re: Helau und Alaaf: Das Faschings-Event [Re: lolli1995] - #2721424 - 03.03.2015, 20:50:59
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Jep da geb ich lolli1995 Recht, waren viel zuwenig Teilnehmern, für so nen cooles Event.
Gibt es kein Stechen bei den beiden Plätzen?



Luc@


Bearbeitet von Lucaluca (03.03.2015, 20:51:14)
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Helau und Alaaf: Das Faschings-Event [Re: Lucaluca] - #2722129 - 07.03.2015, 20:31:31
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Guten Abend ihr Lieben,

es gibt noch ein kleines Stechen zwischen lolli1995 und Jackleo88, wie mir Escape Velocity mitteilte. :-)
Welches Kostüm findet ihr besser? Welches Kostüm gehört auf den zweiten Platz? Hier gibt's die Umfrage ...

Viel Glück!
Welches Kostüm gefällt dir besser?
Du kannst nur eines auswählen (25 Stimmen insgesamt)
lolli1995 - 10 (40 %)
Jackleo88 - 15 (60 %)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Helau und Alaaf: Das Faschings-Event [Re: Nissy] - #2723289 - 13.03.2015, 18:55:08
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Hgw den anderen Teilnehmern zu euren Plätzen :-)




Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Helau und Alaaf: Das Faschings-Event [Re: Lucaluca] - #2723361 - 14.03.2015, 00:06:01
Escape Velocity
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Na, dann stehen nun ja die Gewinner fest! :-]


Die Platzierungen

1. Platz: Lucaluca
50 Knuddel + Smileycode der Februar-Aboreihe

2. Platz: Jackleo88
25 Knuddel + Rose

3. Platz: lolli1995
15 Knuddel

4. Platz: unsere anonyme Teilnehmerin
5 Knuddel

Die Gewinne werden in Kürze ausgezahlt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den wenigen, die noch teilgenommen haben, bedanken! :-)

EscVelo
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie