Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: x Because] - #2716130 - 06.02.2015, 14:00:51
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: x Because
Halli,Hallo.

Ich habe ein kleines/Dickes Problem,unzwar geht es sich um den Fam.Status ich habe 2 Nicks schon auch Stufe 14&'fast 15 (*x Göttlich ++<3 Stufe 14*) keiner davon wird Fam. im gegenteil ich bekomme staendig irgendwelchen schwachsinn.Ich mache jeden Tag meine Quest und hoffe mit jeder Stufe fam. zu werden aber letzendlich nur entäuschung.Das ist auch langsam nicht mehr lustig &'macht auch irgendwann kein spass mehr die Quest zu machen da sich auch staendig die *Quest spiele* wiederholen.

Bitte um schnelle hilfe da ich langsam wirklich verrückt werde >.<
Danke im vorraus


Hi! :-) Wir haben uns deinen Nick "x Göttlich ++<3" angeschaut und ich würde stark vermuten, daß du mit der nächsten Stufe Family wirst.

Dennoch sollte man sich darüber bewußt sein, daß das Erledigen von Quests alleine nicht zum Erreichen des Status Family führt. Es ist auch nicht der Sinn von Quests, daß wir Mitglieder zu Family machen, die ganz toll darin sind Quests zu erledigen. Die Aufgaben lenken dich aber in eine Richtung, von der wir denken, daß sie dich zu einem einem wertvollen Mitglied der Community machen. Die Bedingungen, die dazu führen, dass man den Status Family bekommt, werden durch Quests aber nicht aufgehoben, sondern nur deiner Quest-Stufe entsprechend einfacher gemacht. Ein Beispiel (, welches so natürlich nicht stimmt): Wenn man, um Family zu werden, 100 Pflanzen anderer Nutzer hätte gießen müssen, würde man mit Quest Stufe 11 nur noch 95 Pflanzen gießen müssen. (Also je höher die Stufe, desto weniger Pflanzen.) Aber selbst, wenn du Quest Stufe 20 hast, wirst du mit 1000 gegossenen Pflanzen niemals Family werden, wenn du dir wöchentlich einen berechtigten Notruf einfängst.

Der Status Family ist und bleibt eine Auszeichnung für sinnvolles und vorbildliches Verhalten innerhalb der Community. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: martin070476] - #2716241 - 07.02.2015, 01:56:06
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Hallo,

ich finde es immer sehr schade, dass ich bei der "Sei aktiv!"-Quest immer wieder nachschauen muss, wie weit diese abgeschlossen ist, um in etwa einschätzen zu können, wann ich mir die Punkte für diese Quest abholen kann. Man sieht es zwar, wenn man das neue Applet Design verwendet und das Menü links entsprechend auch geöffnet hat, doch dies ist ja eher selten der Fall, weswegen ich mir wünschen würde, dass bei dieser Quest ebenfalls im Channel entsprechend eine Meldung kommt, dass diese Quest abgeschlossen ist. Also genauso, wie bei den anderen Quests eben auch. Das wäre wunderbar.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Blackblood] - #2716615 - 09.02.2015, 07:46:08
RammsteinGirl1991
Forumuser

Registriert: 13.11.2014
Beiträge: 1
huhu habe nen problem mit der mentor bzw schützling quest..habe tage lang "kinder" aufgenommen und auch mentorenpoints bekommen aber die quest bleibt bei 72% stehen oO...bitte um rat

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: RammsteinGirl1991] - #2716620 - 09.02.2015, 09:55:38
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Das ist ein bereits bekannter Fehler. Dieser wurde im Bugs-Forum schon mehrfach gemeldet.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: UltimateG4ming] - #2716822 - 10.02.2015, 09:39:18
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


Guten Morgen,

Ich denke mal das die Frage hier schonmal gestellt wurde, hab aber keine Lust jetzt die 17 Seiten durch zu lesen.
Bei der Quest Schützlinge hab ich jetzt einen männlichen Schützling angenommen und bin auf 50%. Hab meinen Schützling auch angeschrieben, aber da ich keine Körbchengröße hab geh ich mal davon aus das ich auch keine Antwort bekommen werde. Wie bekomme ich diese Quest auf 100 Prozent?


Bearbeitet von Aero The Acro-Bat (10.02.2015, 09:40:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: UltimateG4ming] - #2716829 - 10.02.2015, 11:13:01
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Antwort auf: Aero The Acro-Bat

Ich denke mal das die Frage hier schonmal gestellt wurde, hab aber keine Lust jetzt die 17 Seiten durch zu lesen.

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Das ist ein bereits bekannter Fehler. Dieser wurde im Bugs-Forum schon mehrfach gemeldet.


Aero The Acro-Bat .... es hätte der Beitrag über dir gereicht. %-)
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Eigensinnig] - #2716851 - 10.02.2015, 13:56:24
Aero The Acro-Bat
Nicht registriert


oh da hab ich wohl nur auf die 72 geguckt O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: ] - #2716900 - 10.02.2015, 18:12:03
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: martin070476
Ich will noch nicht zu viel versprechen, aber ich glaube daß euch die geplanten Quests gut gefallen werden, da sie für jeden und mit vernünftigen Zeitaufwand abschließbar sind. Ein bisschen wird es noch dauern, bis die neuen Quests da sind; habt also noch ein wenig Geduld mit uns. :-)
Dürfte ich denn so frech sein und fragen, wann es denn nun so weit ist, bis neue Quests veröffentlicht werden? :-)
Ich bekomme weiterhin ständig die selben Quests. "Chatte morgens zwischen 6h und 8h" muss ich mittlerweile sogar täglich tauschen. In der Früh habe ich einfach keine Zeit, um in Knuddels online zu gehen. Von etwa 50 Mal, die ich diese Quest bereits hatte, konnte ich sie ein Mal erfüllen.

Von den Quests "Besuche 3 Themen-Channel", "Besuche 3 Nutzer-Channel" und "Besuche 3 Städte-Channel" fange ich gar nicht erst an. Was bringt es gerade bei den Städte-Channeln, in halbleeren Räumen, wo öffentlich kaum etwas los ist, meine Zeit absitzen?

Die Quest "Draußen regnet es" habe ich auch mindestens zwei Mal in der Woche. Zur Quest "Nimm einen Schützling an" gibt es eigentlich auch nur zwei Optionen... entweder, man deaktiviert die Quest bis zum Bugfix, oder der Bug wird innerhalb kurzer Zeit gefixt. Meine hängt seit fast drei Wochen auf 50%. Tauschen werde ich sie nicht, da ich jeden Tag aufs Neue die Hoffnung habe, der Fehler wird behoben und aus der 50 wird endlich eine 100.

Bleibt festzuhalten, dass es entweder noch kaum neue Quests gibt, oder dass diese mich meiden.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: UltimateG4ming] - #2716906 - 10.02.2015, 18:53:30
nestleboy94
Phil​

Registriert: 05.11.2009
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Hallo,

ich bin auch gespannt, wann denn neue Quests kommen werden.
Kann mich meinem VP nur anschließen: Immer die selben Quests nerven irgendwann.

Bei mir sind es die Quests "Nimm einen Schützling an" und "Erreiche 100 Mentorpunkte",
die ich fast täglich verschiebe. Die erste nehme ich garnicht erst an, weil ich seit ca.
4 Wochen nicht mehr nach einem Schützling gefragt wurde, obwohl ich (wenn mir mal einer angeboten
wurde), den auch angenommen habe.
Und die Quest mit den 100 Mentorpunkten beruht ja
auf dem selben Problem: Ohne Schützling keine Mentorpunkte.

Auch die Spiele-Quests finde ich persönlich nicht so gut. Einige Leute spielen eben kein
Poker oder Mafia und schieben diese Quest dann weg. Dass denn am nächsten Tag die
selbe wieder kommt, ist etwas deprimierend :D

Bin gespannt, wann und welche neuen Quests erscheinen werden. Vielleicht kommen im
selben Zug ja auch noch mehr Stufen, die man erreichen kann ;)

An und für sich finde ich das Quest-System sehr cool, dafür auf jedenfall Hut ab!

LG, nestleboy94
_________________________
Veni, Vidi, Scripsi!

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: nestleboy94] - #2716924 - 10.02.2015, 20:15:15
marcüssen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2004
Beiträge: 64
Wieso geht das ganze eig nur bis Stufe 20? Mann kann die Stufe 20 dauerhaft wiederholen, wieso kann man nicht einfach dann höhere Stufen erreichen?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: marcüssen] - #2716974 - 10.02.2015, 22:10:01
Ninschä <3
Forum​user​

Registriert: 03.02.2009
Beiträge: 269
Ort: Hamburg.
Antwort auf: marcüssen
Wieso geht das ganze eig nur bis Stufe 20? Mann kann die Stufe 20 dauerhaft wiederholen, wieso kann man nicht einfach dann höhere Stufen erreichen?


Danke, diese Frage lag mir auch schon auf der Zunge.
Ich hab Stufe 20 schon mindestens 5x wiederholt. Mehr als auf 20+ komme ich nicht.
Schön und gut das es weiterhin tolle Überraschungen gibt, aber dadurch das man so gut wie fast alle Quests schonmal durch hat - macht es einfach keinen Spaß mehr!

Mal abgesehen davon das ich Poker, Quiz, Billard oder ähnliches - bis auf Mafia2 nicht spiele und diese Quests immer verschiebe, aber als nächste Quest wieder eine Spiele Quest bekomme.
Oder statt dessen immer wieder die selbe Quest bekomme wie "Schicke 10 Freunden eine Nachricht mit einem Smiley". Auf dauer ist das echt nervig.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Ninschä <3] - #2717116 - 11.02.2015, 18:47:44
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..ich werde meine Zweitnicks bis auf Stufe 20 steigen lassen und dann die Quests deaktivieren, bis das Ganze mal wirklich aus der Beta-Phase und wirklich fertig ist...
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Felix154] - #2717833 - 15.02.2015, 22:56:45
Luxusboy2000
​Baba Andy

Registriert: 08.02.2008
Beiträge: 509
Ort: Basel (Schweiz)
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wären auch ua. diese:

- Abgeschlossene Questaufgaben maximal 3x erneut anbieten.
Beispiel bei mir: Schreibe 10 Nachrichten mit Smileys, diese Quest hab ich 3-5x Pro Woche und das ist keine große Aufgabe.
-> Hierzu könnte man evtl eine Aufstufung der Aufgabe machen. Nutze 20 verschiedene Smileys.


- Getauschte Quests max 3x erneut anbieten.
Beispiel bei mir: Frühaufsteher / Nimm einen Schützling an. Ich bekomme eine der beiden Quests (fast) jeden Tag. Ich tausche sie weg, da ich a) so früh nicht online bin und b) nur 1-2 Schützlinge alle 4-8 Monate erhalte, jedenfalls kaum sind sie weggetauscht, bekomm ich sie am nächsten Tag wieder.
-> Hier könnte man eine Filter einbauen, der getauschte Quests für mindestens 2 Wochen zurückhält.

- Questanpassung für User mit anderen Status.
Beispiel: Ein Stammi kann mehr Sachen ''erledigen'' als ein Newbie und dennocgh erhalten ich auf meinen Newbienicks teilweise die selben Aufgaben wie bei meinem HN, dort wäre evtl ein kleinere Feinschliff von nöten.
-> Besuche den Channel Family wäre eine Option, bei CM's auch den Channel CM's und als Admin vielleicht auch; bearbeite 50 Notrufe. :-D



Grund ist halt einfach, das es keine Herausforderung ist, jeden Tag die selben Aufgaben zu haben. 3 Städtechannels 3 Nutzerchannels 500 Onlineminuten Zwischen 22 und 6 Uhr eine Stunde online zu sein, 10 Küsse zu erhalten bzw. zu geben etc etc etc. Es wird langweilig, dann doch lieber etwas Neues dazubauen, für die die diese Quest's mehrfach schon abgeschlossen haben. Erhalte 50 neue Mafiapunkte, erhalte 10 neue Quizpunkte, etc.
_________________________
Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: Luxusboy2000] - #2719018 - 22.02.2015, 00:45:01
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hey,
Eine Vorschlag ist auch, dass man als eine der ersten Quests in der Übersicht die Quest 'Kontaktfilter' einführt, wobei hier in den Einstellungen der Kontaktfilter geöffnet werden muss, sowie der Speichern Knopf betätigt werden muss, um die Quest abzuschließen. Die Idee dahinter ist, dass vor allem Jugendliche i.d.R. eher nicht mit "älteren Menschen" reden bzw. nicht von diesen angeschrieben werden möchten oder eben aber sie eigentlich nur von einer bestimmten Zielgruppe angeschrieben werden wollen. Die Funktion ist einfach viel versteckt und eigentlich auch zu nützlich in einem Flirtchat, um dafür nicht zu werben.
So könnte man sexuelle Belästigung vllt. etwas eindämmen, ein Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.

[zum Seitenanfang]  
Quests - #2719627 - 24.02.2015, 00:14:30
Ur 86
Forumuser

Registriert: 18.10.2012
Beiträge: 1
Hallu also die Quests an sich sind ganz ok, finde ich so gar ganz klasse! Aber so manche Aufgaben sind echt nicht so.. nett zbs. die beim Fotocontest mit machen.. ich persönlich finde das diese Aufgabe gestrichen werden sollte!
Klar für mache ist die gut weil diese 'Chatter' auch einfach 'gut' aussehen.. aber andere sind eben nicht so die 'Augenweide' und es ist echt mies den anderen gegen über wenn ihr versteht was ich meine. :-D
Wie gesagt diese Fotocontest Quests sollte raus genommen werden. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: Ur 86] - #2719643 - 24.02.2015, 06:15:03
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.007
Fotocontest gehört aber nunmal zum Chat. Daher ist da auch die Quest zu völlig richtig.
Wer am Spiel nicht teilnehmen mag, kann die Quest doch tauschen.

Grüße
Domi
_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: citaro bluetec5] - #2719654 - 24.02.2015, 08:22:30
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Hallo zusammen,

ich muss an dieser Stelle positiv anmerken, dass ich es super finde, das nun, dank der Quest, die Möglichkeit besteht, eher als nach den vorherigen 30 Tagen / 31 Tagen in die Knuddels-Family mit einem Nick aufgenommen zu werden. Ich habe mit einem meiner Nicknames nun regelemäßig an der Quest teilgenommen und war kontinuierlich online und wurde heute, nach 24 Tagen Registration Familymitglied. Das war vorher weitaus umständlicher und hat länger gedauert. Meiner Meinung nach eine durchaus positive Entwicklung um neue User an den Chat zu binden.


Ansonsten kann ich der Knuddels-Quest bisher auch nur durchweg positives abgewinnen. Ein netter Zeitvertreib, der fünf bis zehn Minuten am Tag sicherlich gut vertreibt.. :)


lieben Gruß
Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Quests [Re: mpok] - #2719756 - 24.02.2015, 14:55:40
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 495
Antwort auf: mpok

Ansonsten kann ich der Knuddels-Quest bisher auch nur durchweg positives abgewinnen. Ein netter Zeitvertreib, der fünf bis zehn Minuten am Tag sicherlich gut vertreibt.. :)


5 - 10 Minuten, die leider auch nicht ins Gesammtgewicht der userbindung, imho, fallen. Die meisten User, die heute wirklich kontinuierlich da sind, haben sich vor dem großen Userschwund registriert und Knuddels noch als eine besser kultivierte Community vorgefunden.

Heute muss ich leider sagen wird man grundsätzlich daran erinnert das die meisten den Chat nur noch nutzen um an Messenger-Daten oder andere Dinge heran zu kommen.


Aber damit mein Beitrag hier nicht vollkommen off-topic ist:

Bis auf den Bug, das man seine Punkte bei Level-Up nicht übertragen kann ist das Quests-System deutlich intilligenter und interaktiver gestaltet als die alte /tut, die sich durch die neuen Funktionen ja immer mehr auf geplustert hatte.
Einige Quests sind etwas redundant, versuchen den user an alte Spiele zu bringen die, so leid es mir tut, von Usern mit Bot oder Antworthilfe bespielt werden (aber: Im Zweifel immer für den Angeklagten).

Allem in allem bessere initial Umsetzung als bei der WhoIs2, die immernoch feuchfröhlich vor sich hinbuggt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: martin070476] - #2720660 - 28.02.2015, 09:22:23
Kuschel Sandy 72
Forumuser

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 1
hallo

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Knuddels Quests [Re: martin070476] - #2720965 - 01.03.2015, 22:47:46
ColJohnS
Nicht registriert


Manche Quests kann man nicht abschließen...ich spiel kein Mafia und hab da auch keine Lust drauf.
Ebenso blöd sind die Quests mit dem Mentorenzeug...das dauert doch ewig, bis man da alles für zusammen hat...wie soll man bitte auf tausend Punkte kommen?

Da müsste man mal ran und sowas weglassen und durch normale Quests ersetzen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious