Re: Anregungen für offizielle Chattertreffen

[Re: regiosprinter]
- #2344124 - 05.11.2011, 13:48:22
|
|
Hallo, erstmal kann man das nächste offizielle Chattertreffen kaum lesen in der Mail und wieso fällt dieses Chattertreffen wieder auf Nettetal? Nettetal ist zwar einer schöner Ort für ein Chattertreffen aber langsam nervt es, dass die meisten Chattertreffen in NRW sind... Mein Vorschlag wäre: Macht es so, dass auf jedes Ehrenz CT auch ''normal'' User kommen können und auch nur 17€ Zahlen müssen, anstatt 37€. Dann wäre es mir vollkommen egal ob das Chattertreffen in Nettetal oder in Timbuktu wäre. Weil schaut mal ~> Normales CT: max. 50€ + Anreise: ca. 30€ Spritgeld + oder als Alternative - Zug: (von mir aus): 80€ mitn Zug. Das sind 130€ und das für 2 Tage  Nä danke. Eigentlich will ich damit schreiben: Es war klar, dass es wieder in Nettetal ist und ich finde es, öhmm.... doof? P.s. Natürlich nur eine bestimmte anzahl von ''normalen'' Usern - sagen wir 15?  Tino
Bearbeitet von Tullece (05.11.2011, 13:51:39)
|
[Re: Tullece]
- #2344195 - 05.11.2011, 16:08:00
|
United States of America
|
Du hast wohl den Sinn eines Ehrenz-CT (Dankbarkeit) nicht ganz verstanden... Schade...
_________________________ Das Lesen ist eine Tugend!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: theblackdevil909851]
- #2344325 - 06.11.2011, 03:22:01
|
|
Hallo, Du hast wohl den Sinn eines Ehrenz-CT (Dankbarkeit) nicht ganz verstanden... Schade... dann erkläre mir bitte was die User (Siehe Spoiler) Dankbares für den Chat getan haben!  De böse jung dr frankensteiner Goldhandy HeartOfTears HeinzErhardtFan Meisterdieb1514 missyfunny nally13 Pinkeblüte Schneecristal Sharilein xxHansen 17xx Jetzt bin ich mal auf die Erklärung gespannt von dir, theblackdevil909851. Sollten die Nick's entfernt werden, so schau mal hier - Tipp: Ganz Unten.  Wenn ich richtig liege sind das auch nur ganz ''normale'' User, die weder in einem Team noch Ehrenmitglied oder Admins sind...  geschweige denn, habe sie irgendwas Chatbewegendes getan. Und nein, sie haben nichts getan, wo die Chatleitung dankbar sein sollte. Hätte ich Heute nicht Arbeiten müssen, wäre ich auch da gewesen und ich habe 100%ig nichts getan, wofür man mir dankbar sein könnte - außer meine ehrlichkeit vllt. xD <Mich selber loben> P.s. Du hast wohl meinen ersten Post nicht ganz verstanden...., schade.  Tino.
Bearbeitet von Tullece (06.11.2011, 03:26:25)
|
- #2344386 - 06.11.2011, 12:23:22
|
Familymitglied
|
Die von dir genannten User haben jedoch nicht den genannten ermäßigten Tarif bezahlt sondern deutlich mehr. Neid ist da an dieser Stelle nicht angebracht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: EikeB]
- #2344399 - 06.11.2011, 12:44:20
|
|
Hallo, Die von dir genannten User haben jedoch nicht den genannten ermäßigten Tarif bezahlt sondern deutlich mehr. Neid ist da an dieser Stelle nicht angebracht. habe ich auch niemals behauptet und nur weil ich etwas ''scheiße'' finde heißt es nicht, dass ich neidisch bin.  rofl
|
- #2344403 - 06.11.2011, 12:57:08
|
The Legend of Beach
|
ok ich versteh auch nicht warum man ein ehrenz und admin ct macht und dann normale user oder team user einlädt? ist mir ein bissel fragwürdig aber naja.
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bitter12]
- #2344404 - 06.11.2011, 12:59:07
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Wenn zum Beispiel Plätze frei sind? Kapazitäten füllen ist besser als drauf zahlen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2344407 - 06.11.2011, 13:06:59
|
The Legend of Beach
|
Wenn zum Beispiel Plätze frei sind? Kapazitäten füllen ist besser als drauf zahlen. geht aber nicht dann der sinn eines solches ct verloegen. warum fragt man nicht aml die admins und ehrenz aus at/ch/mfc ob sie wollen bevor man hier team user und normale user einlädt?
Bearbeitet von Bitter12 (06.11.2011, 13:08:11)
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2344408 - 06.11.2011, 13:07:25
|
|
Oder es geht um die Kohle... ;>?
|
- #2344413 - 06.11.2011, 13:18:52
|
Katis Bruderherz
|
Es wurde,zumindest im internen Forum,als Admin,Ehrenz und Teamler CT ausgeschrieben und auch die Stammi Teamler leisten viel Arbeit in ihrer Freizeit,nicht nur Admins,Bitter12.
_________________________ Konfuzius sagt:
Es gibt 3 Wege zu lernen
Nachdenken:Das ist der edelste Nachahmen:Das ist der einfachste Erfahrung:Das ist der bitterste
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: VanHelllsing]
- #2344560 - 06.11.2011, 18:31:54
|
Familymitglied
|
da dieser thread ANREGUNG für offizielle CT´s heißt, rege ich folgendes an:
2 JAHRE KEIN NETTETAL CT
Ich kann den Zorn vieler User verstehen... ich habs nun nicht nachgerecht und ausgewertet, aber fast jedes zweite CT findet (gefühlt) in Nettetal statt... so langsam kann ich den Ort nicht mehr lesen... SRY.......
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Krankenpfleger23]
- #2344616 - 06.11.2011, 21:04:26
|
Who do you think you are?
|
Wie siehts eig. aus mit dem Weihnachtsshoppingday im Knuddelsshop? Also wieder in Königswinder?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lolli1995]
- #2345262 - 08.11.2011, 00:04:46
|
Chaostheorie
|
Die Jugendherberge in Nettetal ist halt sehr beliebt und dazu eine wirklich gute, verstehe nicht wieso man sich darüber aufregt? Die Jugendherberge ist gut zu erreichen, egal ob mit dem Zug, Bus oder Auto, sie bietet einen Großen Parkplatz ( Und Ja den haben die meisten Jugendherbergen nicht ;)), die Räume und die Zimmer und das ganze Gelände ist einfach Prima, wieso sollte man so eine Jugendherberge also nicht nutzen?
Lieber auf Gute Jugendherbergen zurückgreifen, als schlechte neue zu Besuchen ^^.
Ich mag die Jugendherberge in Nettetal und werde sich auch immer mögen egal wie oft dort CTs sind :).
_________________________ Lesen ist eine Lernarbeit... Verstehen ist eine Gabe... Denken ist manchmal unmöglich... Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddelzmausi]
- #2345266 - 08.11.2011, 00:10:43
|
|
Hallo, Die Jugendherberge in Nettetal ist halt sehr beliebt und dazu eine wirklich gute, verstehe nicht wieso man sich darüber aufregt? wohne mal im Osten, dann kennste vielleicht das Problem oder schau dir die Preise an für die anfahrt. 
Bearbeitet von Tullece (08.11.2011, 00:11:02)
|
- #2345274 - 08.11.2011, 00:24:39
|
Innovationsbremse
|
Die Jugendherberge Nettetal ist nicht schlecht, aber westlicher geht es nun mal nicht. Gerade für die Besucher aus dem östlichen Deutschland ist es fast unzumutbar und langsam auch langweilig. Was mich an den CT z.Z. stört sind die Wiederholungen(Singstar, Mafia, Poker u.ä. Chatspiele Übernahmen) . Das Essen war auch oft nicht das beste(wer nicht zur rechten Zeit da war, bekam nichts mehr von dem "leckeren" Essen) => Grillen gut und schön, aber wenn dies zu langen Warteschlangen und verschieben des Abendprogramms führt nicht unbedingt empfehlenswert. Ich brauche aus eben diesen Gründen erst mal etwas Abstand. Die Kosten sind ja auch nicht gerade zu vernachlässigen. Mich haben vor allen die letzten Beach CT immer mehr abgestumpft(Preis/Leistung). Aber so wie ich das erkannt habe, wird es auch nicht mehr so viele CT´s geben, so das es vielleicht auch wieder was besonderes wird, worauf man sich freut.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #2345455 - 08.11.2011, 16:00:07
|
Familymitglied
|
Lutz? Also muss doch zugeben des das CT in Wiehl einhaltiges Essen gab und die waren mit uns total überfordert =) Kaum war nachgeholt wars auch wieder leer. Schade war das nur spagetti gegeben hat. Wobei ich es super lecker fand davon mal abgesehen. Ich fand allgemein des ct in Wiehl sehr schön, aber für viele eine katastrophe was der Parkplatz angeht. Zu klein. Am liebsten spiel ich auf CT´s Bingo... Hab damals 2008 auf irgendeinen CT Knuddelsmillionär (hope richtig) gespielt das war spitze. Und hat auch super viel fun gemacht. Und ich mag kleine CT als so große wie Nettertal. Das mir zu groß da sich dort alle super verteilen, findes keine sau. xD
lg steffi
_________________________ post von simba
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2345687 - 08.11.2011, 23:00:52
|
Meister der Elemente
|
Die Jugendherberge in Nettetal ist halt sehr beliebt und dazu eine wirklich gute, verstehe nicht wieso man sich darüber aufregt? IMHO weil Chattertreffen nicht nur im westlichsten Westen von Deutschland statt finden sollten, sondern mehr zentral (selbst ein "östliches Westen" wäre da schon zentraler und zufriedenstellender!). Es kann also (mal) wieder in NRW statt finden, aber vielleicht an der östlichen Grenze davon? Das wäre immerhin ein Anfang in Richtung zentrales Deutschland, wo eine Anreise für fast alle in Deutschland gleich viel kosten würde (und die auch nicht über 6 Stunden mit dem Zug oder mit dem Auto dauert). Ich persönlich habe absolut nichts gegen Nettetal an sich - war ja schon selber mindestens einmal dort.  Mich stört nur, dass fast jedes zweite CT dort statt findet (wie [img]http://forum.knuddels.de/images/icons/default/book.gif[/img] bereits von mir aufgezeigt). Liebe Grüße, Sven
_________________________ Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: simba>w]
- #2345718 - 08.11.2011, 23:47:29
|
Innovationsbremse
|
Lutz? Also muss doch zugeben des das CT in Wiehl einhaltiges Essen gab und die waren mit uns total überfordert =) Zu Wiehl kann ich nichts sagen, habe das 1. mal nicht an einen A&E CT teilgenommen(Desinteresse, Dienst,...) Aber wenn ich Nudeln höre kann ich nur eins sagen: Ist gut um große gefräßige Horden schnell satt zu bekommen, aber gibt es mit der Zeit in den meisten Familien schon 5-7 mal die Woche(fehlende Kochkünste bzw. Faulheit,..) ![mad ]-(](/images/graemlins/default/mad.gif) Eschwege war von der Geografischen Lage eher das was die meisten Chatter fordern. (wobei Eschwege sehr weit weg war von der Autobahn). Aber das Essen und die Herberge dort war sehr gut. Nur die Herbergseltern waren etwas nervig was Rauchen/Trinken auf den Außengelände betraf. Wenn man erkannt hat das das Durchschnittsalter bei Knuddels eher nach oben tendiert, sollte man überlegen ob man vielleicht mal wieder ein CT mit etwas gehobenen Ansprüchen anbietet(nicht zu teuer bzw. versnobt).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #2455800 - 26.05.2012, 14:55:36
|
|
Hallo, wie wäre es mal mit dem Spiel Brennball? Ich denke mal jeder kennt dieses Spiel, oder? Wenn nicht hier eine kurze erklärung: Mannschaft A spielt gegen Mannschaft B. Mannschaft A versucht die Spieler aus Mannschaft B abzuwerfen und wenn kein Spieler von Mannschaft B mehr drin ist kommt der Torwart von Mannschaft B in das Feld & hat 3 Leben. (Mannschaft B versucht natürlich das gleiche, wie Mannschaft A) Spielfeld: [img]http://i48.tinypic.com/244y8nb.png[/img] Erklärung: Rot: Mannschaft A Grün: Mannschaft B Ganz Außen Links der Grüne: Der Torwart aus B Ganz Außen Rechts der Rechte: Der Torwart aus A Die Regeln: - Nicht absichtlich auf das Gesicht oder auf die Genitalien werfen!
(sollte es mit Absicht passieren, so wird der Spieler vom Feld entfernt => disqualifiziert) - Der Torwart hat 3 Leben.
- Wird einer aus der eigenen Mannschaft abgeworfen so muss er mit in das Feld des Torwartes.
- Wirft der Torwart einen ab aus der Gegenermannschaft und es befindet sich einer aus der eigenen Mannschaft im Feld des Torwartes so kann der Spieler wieder rein in das Feld.
- Wenn alle aus der eigenen Mannschaft abgeworfen wurden so kommt der Torwart in das Spielfeld.
- Kommt der Torwart in das Feld, so darf er nicht gleich aus dem Lauf abgeworfen werden!
- Kommt ein Torwart in das Feld, so erhält er den Ball.
- Wurde der Torwart 3x abgeworfen so ist das Spiel beendet
- Wird ein Spieler getroffen und der Ball ist noch in der Luft so darf natürlich der Ball gefangen werden.
Sollte jemand das Spiel kennen und ich habe irgendeine Regel vergessen, so schreibt es bitte hier rein. Mit freundlichen Grüßen, Tino.
|
- #2455809 - 26.05.2012, 15:08:24
|
|
Hallo,
leider ist die Bearbeitungszeit abgelaufen...
Folgendes noch: Daraus könnte man ja auch irgendwie ein Turnier machen und die Gewinner erhalten einen Code als Geschenkt oder sowas in der Art. Da Max die Teamleitung ist für die Chattertreffen hat Er natürlich zu entscheiden ob man da Code's gewinnen kann oder nicht.
P.s. Das Spielfeld müsste man natürlich irgendwie erkenntlich machen - durch Seile abstecken oder so...
Tino.
Bearbeitet von Tullece (26.05.2012, 15:12:32)
|