Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Passwort ändern aber wo? - #2712723 - 19.01.2015, 19:17:20
TrueWayne
Nicht registriert


Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder zu blind, aber ich finde einfach keine möglichkeit mein Passwort zu ändern. :D
Das einzige was mir einfällt ist mit "Passwort vergessen?" mein Passwort zurück zu setzen, da gibt es nur ein Problem, die Email-Adresse die mit diesem Account verknüpft ist, habe ich nicht mehr. :o

Mfg TrueWayne

P.S.: Tut mir leid wenn so eine Frage schon gestellt wurde, aber ich habe wirklich ausführlich die Such-Funktion des Forums verwendet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern aber wo? [Re: ] - #2712724 - 19.01.2015, 19:19:56
andre12580
Nicht registriert


Hallo TrueWayne,

dafür gehst du auf dein Profil (Alternativ mit F2) - Dann auf den Reiter Chateinstellungen, und dort kannst du dein Passwort ändern. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern aber wo? [Re: ] - #2712727 - 19.01.2015, 19:27:27
TrueWayne
Nicht registriert


Nochmals Hallo,

habs nun gefunden. Hatte den Chat ohne Java gestartet :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort, kann jetzt geschlossen oder gelöscht werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern aber wo? [Re: ] - #2712966 - 20.01.2015, 16:37:33
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Antwort auf: TrueWayne
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder zu blind, aber ich finde einfach keine möglichkeit mein Passwort zu ändern. :D
Das einzige was mir einfällt ist mit "Passwort vergessen?" mein Passwort zurück zu setzen, da gibt es nur ein Problem, die Email-Adresse die mit diesem Account verknüpft ist, habe ich nicht mehr. :o

Mfg TrueWayne

P.S.: Tut mir leid wenn so eine Frage schon gestellt wurde, aber ich habe wirklich ausführlich die Such-Funktion des Forums verwendet.


Du solltest eventuell dann auch die E-Mail ändern. Das geht auch wenn du auf die angegebene keinen Zugriff mehr hast. Du musst dann nur 7 Tage warten bis die neue aktiviert wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern aber wo? [Re: wiesu] - #2712993 - 20.01.2015, 19:10:22
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Geht wohl schlecht, wenn er sein Passwort vergessen hat. :-)

Schreib eine EMail an community@knuddels.de mit allen Infos (Nickname, dort verifizierte EMail-Adresse etc.), die Verantwortlichen dort haben die Möglichkeiten, das ganze zu prüfen und im Notfall dein Passwort zurückzusetzen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern aber wo? [Re: UltimateG4ming] - #2712998 - 20.01.2015, 19:27:38
Revel187
Nicht registriert


Guten Abend,
sofern ich es richtig verstanden habe, da hat der Threadersteller sein Passwort nicht vergessen, sondern lediglich nach einer Möglichkeit gefragt, wie man dieses (ohne Zugang zur E-Mail) ändern kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern aber wo? [Re: ] - #2712999 - 20.01.2015, 19:32:53
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hatte ein falsches Thema in Erinnerung. Tut mir leid, ignoriert meinen vorherigen Beitrag. Danke Revel187 für den Hinweis :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern aber wo? [Re: Anonym] - #2930165 - 22.01.2019, 16:00:29
christiane0030
Nicht registriert


Wie Kann ich mein PW ändern

[zum Seitenanfang]  
Re: Passwort ändern aber wo? [Re: ] - #2930175 - 22.01.2019, 17:52:52
Fast-Furious
Bin d​a wer​ noch​?​

Registriert: 10.08.2016
Beiträge: 72
Ort: Hessen/ Deutschland
In der pc windows app auf dein profil klicken dann auf bearbeiten dann auf chateinstellungen dann kommt da passowrt ändern.

:-)

[zum Seitenanfang]