Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: Westfalenstadion] - #2823786 - 21.11.2016, 18:34:07
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Deinstalliere die App.
Schaue ob der Ordner Knuddels-Stapp vollständig gelöscht ist. Bzw alle reste der App verschwunden sind.
Ist das nicht der Fall , löschen.

Danach App von http://www.knuddels.de/windows-v1 runterladen, und Neu drauf hauen.

Ich mache das immer so. Am 1. jenes Monats App und Ordner runter vom PC. Egal ob 23142134 x die App geupdatet worden ist. Dann am 1 wieder drauf schmeißen und 1 Monat ruhe.

Die App läuft Stabil habe keine Fehlermeldungen mit Java oder sonstigem. Läuft Problemlos.
Hat die App ein Update, installiert sie es von selbst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: martin070476] - #2823793 - 21.11.2016, 18:49:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Gibt es eigentlich irgendwann auch eine 64-Bit Fassung von der Knuddels-App? Ich weiß etwaige Vorteile wären wenn überhaupt nur marginal vorhanden - bin aber halt bis heute darüber verwundert, das jene Anwendung unter x64 Betriebssystemen, nur als reine x86 Anwendung zu finden ist. Technisch sollte es auch in 64-Bit ja laufen, da vor der Abschaltung von NPAPI bei Chrome/Firefox/Waterfox(x64) - das Applet ja auch ohne (für mich sichtbare) Probleme in 64 Bit lief.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: ] - #2823840 - 21.11.2016, 22:24:01
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
Antwort auf: Sunnyboyy17
Deinstalliere die App.
Schaue ob der Ordner Knuddels-Stapp vollständig gelöscht ist. Bzw alle reste der App verschwunden sind.
Ist das nicht der Fall , löschen.

Danach App von http://www.knuddels.de/windows-v1 runterladen, und Neu drauf hauen.

Ich mache das immer so. Am 1. jenes Monats App und Ordner runter vom PC. Egal ob 23142134 x die App geupdatet worden ist. Dann am 1 wieder drauf schmeißen und 1 Monat ruhe.

Die App läuft Stabil habe keine Fehlermeldungen mit Java oder sonstigem. Läuft Problemlos.
Hat die App ein Update, installiert sie es von selbst.

lesen...
alles gemacht ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: Westfalenstadion] - #2823850 - 21.11.2016, 22:49:26
Westfalenstadion

Registriert: 17.12.2014
Beiträge: 142
editierzeit vorbei.
"fehler gefunden"
kaspersky hat das richtige installieren und updaten+öffnen verhindert. und das ohne eine meldung..
der appname wurde verändert und somit war die ausnahmeregelung falsch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: Westfalenstadion] - #2824470 - 25.11.2016, 09:07:59
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 2.601
Beim Updaten der App gestern muß einiges schief gelaufen sein. Ich habe größte Probleme seitdem, den Nick einzugeben, der wird immer wieder gelöscht, erst wenn ich zuerst das Paßwort eingebe, geht es. Ich habe mehrfach den PC neugestartet, die Probleme bleiben, Zweitnicks können zum Teil garnicht neu eingegeben werden. Ich würde mir wünschen, daß das behoben wird, ist äußerst stressig, wenn man schnell wieder in den Chat kommen will, wie es mir gestern vor dem Event erging.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: kameliendame] - #2824512 - 25.11.2016, 14:42:15
Markus

Registriert: 27.09.2014
Beiträge: 116
Soll das so, dass man nicht mehr über im Login per Rechtsklick die WC des jeweiligen Channel aufrufen kann? Es war nun ja schon eine lange Zeit so mit Nutzer-Channel aber nun auch alle Systemchannel?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: Markus] - #2824601 - 26.11.2016, 09:02:34
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
nutze die linux version.

irgendwas ist da schiefgelaufen.
ich kenne meine passwörter und tippe die auch nicht verkehrt ein.
die app meint das aber und nun werde ich höflich aufgefordert zu warten da meine eingabe zu oft fasch war.

wieso, weshalb und warum?

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: kameliendame] - #2824617 - 26.11.2016, 11:38:03
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: kameliendame
Beim Updaten der App gestern muß einiges schief gelaufen sein. Ich habe größte Probleme seitdem, den Nick einzugeben, der wird immer wieder gelöscht, erst wenn ich zuerst das Paßwort eingebe, geht es. Ich habe mehrfach den PC neugestartet, die Probleme bleiben, Zweitnicks können zum Teil garnicht neu eingegeben werden. Ich würde mir wünschen, daß das behoben wird, ist äußerst stressig, wenn man schnell wieder in den Chat kommen will, wie es mir gestern vor dem Event erging.


Unter der Nick & Pw Eingabe gibt es ein Feld, Passwort merken. Da den Haken reinsetzen. Dann merkt sich die App deinen Nick und das dazugehörige Passwort auch.

Sollte dennoch beim Update der App was schief gelaufen sein, deinstallieren und neu installieren.

Bei Problemen Deinstallation

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: frank77] - #2824618 - 26.11.2016, 11:39:38
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: frank77
nutze die linux version.

irgendwas ist da schiefgelaufen.
ich kenne meine passwörter und tippe die auch nicht verkehrt ein.
die app meint das aber und nun werde ich höflich aufgefordert zu warten da meine eingabe zu oft fasch war.

wieso, weshalb und warum?


Hast du dich mit mehreren Nicks eingeloggt? Wenn ja dann ist es normal, und bekannt das die App da Probleme macht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: ] - #2824635 - 26.11.2016, 12:50:44
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
Zusammen nein , Nacheinander ja.

Nun muss ich mal laut lachen .... HAHA ... den multi-login gibt es seit paar tagen und es gibt schon jetzt solche Fehler.
Wieso wird es dann veröffentlicht?


[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: frank77] - #2824649 - 26.11.2016, 13:40:58
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, das die Standalone App immer mal wieder einfriert und nur per Task Manager abgeschossen werden kann. (Win 10, SSD Festplatte - eingeschränktes Benutzerkonto falls für die Fehlersuche relevant)
Also ein wirklich brauchbares Produkt ist es in dieser Form dann auch nicht. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: lutz39] - #2824660 - 26.11.2016, 14:43:59
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Antwort auf: lutz39
Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, das die Standalone App immer mal wieder einfriert und nur per Task Manager abgeschossen werden kann. (Win 10, SSD Festplatte - eingeschränktes Benutzerkonto falls für die Fehlersuche relevant)
Also ein wirklich brauchbares Produkt ist es in dieser Form dann auch nicht. :-(


Das problem hatte ich auch, neuerdings kann ich nicht mal profile öffnen ._.
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: Markus] - #2824724 - 26.11.2016, 21:32:20
Garnorndorf
Telum​ehtar​

Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 770
Antwort auf: Markus
Soll das so, dass man nicht mehr über im Login per Rechtsklick die WC des jeweiligen Channel aufrufen kann? Es war nun ja schon eine lange Zeit so mit Nutzer-Channel aber nun auch alle Systemchannel?


Ist mir heute dann auch aufgefallen.

Die letzten beiden Updates der App haben vieles irgendwie verbuggt, habe ich das Gefühl.
_________________________
"Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht"
(aus Goethes Faust I)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: susiedoo-wop] - #2853352 - 29.06.2017, 14:06:36
wh4tever
Nicht registriert


Liebe Leute eine Frage,

wird es denn jemals soweit sein, dass man über die Windows-App auch selbst Videostreamen kann?
Mittlerweile ist es schon sehr mühsam genau zu kontrollieren, dass kein Browser und auch Java nicht aktualisiert wird, weil sonst nichts mehr funktioniert (in Videochannels).
Da ich mich hauptsächlich in Video-Channels aufhalte, ist die Knuddels-App für mich unbrauchbar.

LG, Nathalie

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: ] - #2853379 - 29.06.2017, 16:27:54
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: wh4tever
Liebe Leute eine Frage,

wird es denn jemals soweit sein, dass man über die Windows-App auch selbst Videostreamen kann?
Mittlerweile ist es schon sehr mühsam genau zu kontrollieren, dass kein Browser und auch Java nicht aktualisiert wird, weil sonst nichts mehr funktioniert (in Videochannels).
Da ich mich hauptsächlich in Video-Channels aufhalte, ist die Knuddels-App für mich unbrauchbar.

LG, Nathalie


Wir werden das Thema nicht aus dem Auge verlieren. Im Moment ist es leider aus technischen Gründen noch nicht möglich, aber wir haben noch ein paar Ideen, wie wir es doch noch in die Windows-App bekommen können. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werde wir diese im Forum vorstellen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: ] - #2853385 - 29.06.2017, 17:03:38
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Antwort auf: wh4tever
Liebe Leute eine Frage,

wird es denn jemals soweit sein, dass man über die Windows-App auch selbst Videostreamen kann?
Mittlerweile ist es schon sehr mühsam genau zu kontrollieren, dass kein Browser und auch Java nicht aktualisiert wird, weil sonst nichts mehr funktioniert (in Videochannels).
Da ich mich hauptsächlich in Video-Channels aufhalte, ist die Knuddels-App für mich unbrauchbar.

LG, Nathalie


Du musst nur in den Browsereinstellungen gehen und das Update abstellen. Wenn du willst, schreib mir mal im Chat :)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: ant] - #2854435 - 05.07.2017, 12:48:11
Xinet
Ich b​in fü​r Tea​mplay​ ?!​

Registriert: 18.02.2015
Beiträge: 57
Ort: Deutschland
Naja, mit veralteten Versionen rum zu gurken kann aber nicht unser Ziel sein =)

Würde es als HZA von einem Video Channel sehr begrüßen, wenn da "bald" was kommt. Macht keinen Spaß mit 2 Nicks online sein zu müssen oder meiner Tätigkeit als Admin nur eingeschränkt nachkommen zu können, da mit HTML / Handy nicht möglich.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Knuddels-App für Windows [Re: Xinet] - #2854500 - 05.07.2017, 17:05:33
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Antwort auf: Xinet
Naja, mit veralteten Versionen rum zu gurken kann aber nicht unser Ziel sein =)

Würde es als HZA von einem Video Channel sehr begrüßen, wenn da "bald" was kommt. Macht keinen Spaß mit 2 Nicks online sein zu müssen oder meiner Tätigkeit als Admin nur eingeschränkt nachkommen zu können, da mit HTML / Handy nicht möglich.

LG


Dann gewöhn dich schon mal dran :-D Für die nächsten 2-3 Jahren sieht es nicht rosig aus für den Videochat.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious