Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 13 < 1 2 ... 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand *** [Re: UltimateG4ming] - #2710352 - 05.01.2015, 21:34:53
Undercover Chiller
Eine ​Frage​ der ​Ehre!​

Registriert: 01.03.2009
Beiträge: 384
Ort: Dortmund
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Soweit ich korrekt informiert bin, ist die Weiterentwicklung der iOS-App momentan aufs Eis gelegt, da die Gegenüberstellung von Aufwand und Nachfrage in keinem Verhältnis mehr stehen.

Das Phänomen, dass xXsmartlXx beschreibt, ist bei mobilen Apps recht häufig zu beobachten. Mit der Zeit werden diese speicherintensiver (nicht nur im Bezug auf den Speicherplatz, auch RAM etc.), weswegen ältere Geräte, die mit älteren Betriebssystemen laufen, gerne mal Probleme damit haben.


Danke für diese "ausführliche" Nachricht - kann ich so unterschreiben! :-)
_________________________
#Liebe Grüße
Undercover Chiller :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Ironist] - #2710522 - 06.01.2015, 19:48:57
Yannix
Nicht registriert


Ich verstehe gar nicht die ganzen Probleme, die hier geschildert werden. Ich nutze die Applikation auf meinem iPhone 6 Plus ungefähr 8 Stunden am Tag (zuvor hatte ich ein iPhone 5 und da lief auch alles einwandfrei)... ...und sie stürzt nie ab! Vielleicht einfach einmal deinstallieren und wieder installieren...


Bearbeitet von Yannix (06.01.2015, 19:50:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Undercover Chiller] - #2712914 - 20.01.2015, 13:22:18
Chando
Forumuser

Registriert: 10.04.2010
Beiträge: 8
Ich frage mich, warum, trotz der Tatsache, dass die Weiterentwicklung momentan auf Eis gelegt ist, nicht wenigstens die Features, die man in der Android App hat, eingebaut werden können. Es ist mir nämlich ein dicker schmerzender Dorn im Auge, wenn ich immer extra mein Tablet, was glücklicherweise ein Android ist, zu bemühen, nur um Fotos senden und empfangen zu können.... Das werden sicher alle anderen iphone nutzer genauso sehen...

Gruß Chando

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: ] - #2712920 - 20.01.2015, 13:50:24
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: Yannix
Ich verstehe gar nicht die ganzen Probleme, die hier geschildert werden. Ich nutze die Applikation auf meinem iPhone 6 Plus ungefähr 8 Stunden am Tag (zuvor hatte ich ein iPhone 5 und da lief auch alles einwandfrei)... ...und sie stürzt nie ab! Vielleicht einfach einmal deinstallieren und wieder installieren...


Huhu,

mit dem neusten Handy und der besten Technik hätte ich auch keine Probleme, aber ich investiere mein Geld lieber anders als in teure, unnötige Geräte. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: xXsmartlXx] - #2712989 - 20.01.2015, 19:01:30
Flohian

Registriert: 17.11.2010
Beiträge: 654
In den nächsten Tagen wird ein kleines Update kommen, da einige Sachen in Bezug auf iTunes geändert werden mussten.

Dazu wurden kleine Fehler ausgemertz, sodass die Häufigkeit der Crashes auf jeden Fall sinken wird!
_________________________
Feedback-Teamleiter :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Chando] - #2713095 - 21.01.2015, 15:47:39
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Chando
Ich frage mich, warum, trotz der Tatsache, dass die Weiterentwicklung momentan auf Eis gelegt ist, nicht wenigstens die Features, die man in der Android App hat, eingebaut werden können.

Die Features der Android-App für iOS würden Mann-Monate an Arbeit benötigen. Also "obwohl keine Weiterentwicklung die schnell mal machen" ... Das gibt's leider nicht.

iOS-Entwicklung ist leider sehr speziell und unser einzige Kenner hat zurzeit keine Kapazitäten.

Ich kann also keine Hoffnung anbieten, dass große Updates um die Ecke sind. Aber wir sind mit der Situation nicht glücklich und wir werden womöglich eine Lösung finden.

-JE


Bearbeitet von Johnny-English (21.01.2015, 15:47:49)
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Johnny-English] - #2713096 - 21.01.2015, 15:49:47
ant schockiert
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.060
Lieber nichts neues, als viele neue Features, die verbugt sind!
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: ant] - #2741646 - 16.07.2015, 11:34:46
P@nj@bi MC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 276
Ort: Dortmund
Hallo,

gibt es hier schon neue Informationen?
Ein weiteres halbes Jahr ist vergangen und Eure iOS User werden zunehmend unzufriedener.

Gruß,
Jensiiie :-P :-D
_________________________
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

(Woody Allen)

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Ironist] - #2769051 - 14.01.2016, 00:18:53
Marcayake
Nicht registriert


Nutze sie Täglich und muss sagen bin sehr zufrieden. Jedoch wäre es noch richtig nice wenn man via Iphone auch Pokern könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: ] - #2772974 - 07.02.2016, 01:10:55
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Marcayake
Nutze sie Täglich und muss sagen bin sehr zufrieden. Jedoch wäre es noch richtig nice wenn man via Iphone auch Pokern könnte.


Das wünschen sich die Nutzer von Android-Geräten auch. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: ] - #2773231 - 08.02.2016, 19:25:02
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 530
Das bestimmte Sachen hier bei Knuddels einfach auf Eis gelegt werden, ist doch schon lange nichts neues mehr.

Man könnte hier vieles aufzählen ( und das ist keine kurze Liste), aber ich denke mal den fleißigen Forum lesern ist das alles bekannt. Nach der großen Ankündigungen und Einführung folgen schon bald die Vernachlässigung oder sogar die Einstellung. So ist das halt hier bei Knuddels.


[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Weltenbummler76] - #2912052 - 04.08.2018, 09:02:35
Chando
Forumuser

Registriert: 10.04.2010
Beiträge: 8
Sagt mal, gehe ich richtig in der Annahme, dass die Weiterentwicklung der iOS App wieder aufgenommen wurde?

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Chando] - #2912053 - 04.08.2018, 09:09:00
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.912
Und wenn ja? Könnte man die Schrift etwas größer machen? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Anni maliisch x] - #2912054 - 04.08.2018, 09:14:15
Chando
Forumuser

Registriert: 10.04.2010
Beiträge: 8
Du sprichst mir aus der Seele

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Anni maliisch x] - #2912055 - 04.08.2018, 09:33:41
Lokino
​Wunderschönes Chaos

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.845
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: Anni maliisch x
Und wenn ja? Könnte man die Schrift etwas größer machen? :-D


Nein bloß nicht! Ich fand es grauenhaft, wenn man beim Schreiben sogar noch über den Bildschirm wischen muss, weil die Nachricht so lang war.

Danke für die kleine Anpassung :)


[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Lokino] - #2912060 - 04.08.2018, 10:12:53
Anni maliisch x
​I rawr you!

Registriert: 21.11.2016
Beiträge: 1.912
Muss ja nicht mehr so groß werden - aber ein bisschen geht da schon! :o

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Anni maliisch x] - #2912066 - 04.08.2018, 11:00:57
Brause-Junior
​Brause-Junior.net

Registriert: 08.11.2006
Beiträge: 83
Ort: Korbach
Erstmal vielen Vielen Dank an den Entwickler, dass die App endlich an das iPhone X angepasst wurde, hoffe man muss für das (iPhone X Plus?) nicht solange warten.

Antwort auf: Chando
Sagt mal, gehe ich richtig in der Annahme, dass die Weiterentwicklung der iOS App wieder aufgenommen wurde?


Es ist geplant mit Knuddels 3.0 (K3) alles einheitlich zu machen. Soll heißen auf jeder Plattform das selbe Knuddels. ;)
_________________________
Liebe Grüße

Brause-Junior
[Profilteam'ler]

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Brause-Junior] - #2912068 - 04.08.2018, 11:07:36
Chando
Forumuser

Registriert: 10.04.2010
Beiträge: 8
Klingt gut, gibt es da einen Zeitplan?

[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: Chando] - #2912070 - 04.08.2018, 11:12:06
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 935
Ort: Rendsburg
Ist ein Wettrennen mit dem BER
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: IOS Knuddels-App in neuem Gewand [Re: djchrisnet] - #2912073 - 04.08.2018, 11:18:09
Brause-Junior
​Brause-Junior.net

Registriert: 08.11.2006
Beiträge: 83
Ort: Korbach
Ein Datum ist meines Wissens nicht bekannt.


Antwort auf: djchrisnet
Ist ein Wettrennen mit dem BER

Was bedeutet BER?


Bearbeitet von Brause-Junior (04.08.2018, 11:18:30)
_________________________
Liebe Grüße

Brause-Junior
[Profilteam'ler]

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 13 < 1 2 ... 10 11 12 13 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious