Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
15. Dezember: Disneylieder - #2707111 - 15.12.2014, 00:03:03
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
[img]http://i57.tinypic.com/2zplcue.jpg[/img]

Liebe musikbegeistere Weihnachtselfen,
[img]http://smileys.chatsmileys.de/x03_blue.gif[/img] [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_heatpadA_04.gif[/img] [img]http://smileys.chatsmileys.de/x03_yellow2.gif[/img]


Es tobte ein mächtiger Schneesturm, als Verena und Nadi sich vor einem Kamin zusammensetzten, um die Geschenke für ihre Freunde einzupacken. „Wie gut, dass wir alles zusammen haben“, sagte Nadi und Verena stimmte ihr nickend zu. „Bei diesem Wetter jagt man echt keinen Hund mehr vor die Tür“. Nadi nahm das Geschenkpapier und fing an, die Geschenke ordentlich einzupacken. „Gibst du mir mal bitte die Schleife dort? Dann habe ich die Geschenke für Pia und Alex schon fertig eingepackt“. Nach einigen Stunden waren die beiden fertig und begutachteten den Geschenkestapel. Verena hob eine Augenbraue an. „Also, ich werde das Gefühl nicht los, als würde da ein Geschenk fehlen“. Gedanklich ging sie die Anzahl der Freunde durch und verglich diese mit dem Geschenkestapel. Da fiel es Verena ein: „Nadi, wir haben das Geschenk für Daniel vergessen...“
Das war ein Desaster. „Mist. Und ich dache ich habe wirklich an alle gedacht. Was wollen wir Daniel denn schenken?“. Verena grübelte und bekam die passende Idee. „Neulich hat er mir noch erzählt, dass ihm die schönsten Disneylieder auf Englisch und Deutsch noch fehlen, also die Karaokeversion zum Mitsingen“. Nadi sprang auf. „Dann setz ich mich an die Texte und du suchst die Lieder“. Gesagt, getan. Nach einer weiteren Stunde Arbeit drückte Nadi auf "drucken" und sank anschließend verzweifelt in den Sessel. „Das darf doch wohl nicht wahr sein. Verena schau mal, die Texte sind total durcheinander geraten..“


Warnung! Spoiler! (Liedtext)
[img]http://i61.tinypic.com/ndmp11.png[/img]



Und ab hier kommt ihr ins Spiel!

Eure Aufgabe wird es sein, Nadi zu helfen, damit sie und Verena das Geschenk für Daniel noch rechtzeitig fertigstellen können.
Wir wollen doch nicht, dass Daniel an Weihnachten traurig unter dem Weihnachtsbaum sitzt, oder? [img]http://smileys.chatsmileys.de/present.gif[/img]

Ihr müsst lediglich die durcheinander geratenen Textzeilen wieder richtig ordnen, so dass alles wieder seine Richtigkeit hat. Doch das ist noch nicht alles.
Als weitere Aufgabe müsst ihr noch den Songtitel herausfinden, sonst weiß Nadi ja nicht, welche Zeile zu welchem Lied gehört.
Am besten lasst ihr uns eure Lösungen per /m an den Nick Adventskalender so zukommen:

Songtitel 1:
Entwirrte Textzeilen:


Songtitel 2:
Entwirrte Textzeilen:

usw.

Zeit dafür habt ihr bis morgen um 18:00 Uhr.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Entwirren der Textzeilen.
Euer Event- und Intekreafix-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_11-03_tongue.gif[/img]
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Dezember: Disneylieder [Re: Eigensinnig] - #2707614 - 17.12.2014, 22:40:49
DeViLzChIcA1985
Zusam​menha​lter!​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 832
[img]http://i57.tinypic.com/2zplcue.jpg[/img]

Liebe musikbegeistere Weihnachtselfen!


Vielen Dank für das Entwirren der Songzeilen - Daniels Weihnachtsgeschenk ist gerettet!

Von 18 Disneyfans haben 16 uns eine richtige Lösung eingesendet und damit geholfen, dass wir viele schöne Disneylieder in der Karaoke-Version vorsingen können. Über einige eurer Karaoke-Versionen würde sich Daniel sicherlich auch freuen! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_fairytale_aladin.gif[/img]

Über die arabische Welt Aladdins, bis tief unter das Meer bei Arielle und über die Steppen Afrika bei Simba, dem König der Löwen, können wir nun alle singen! Hinzu begegnen uns viele Liebespaare beim Singen: Beim gemeinsamen Essen von Spaghetti treffen wir auf Susi und Strolch, beim Kennenlernen von Tarzan und Jane sind wir ebenso dabei und eine außergewöhnliche Liebe zwischen die Schöne und das Biest dürfen wir auch nicht außer Acht lassen!

Welche Lieder und Textzeilen wir genau gesucht haben, könnt ihr dem Spoiler entnehmen.

Warnung! Spoiler! (Lösung)
Aladdin – A Whole New World

I can show you the world
Shining, shimmering, splendid
Tell me, princess, now when did
You last let your heart decide?


Beauty and the Beast - Tale As Old As Time

Tale as old as time
True as it can be
Barely even friends
Then somebody bends
Unexpectedly


König der Löwen – Can You Feel The Love Tonight

And can you feel the love tonight
How it's laid to rest
It's enough to make kings and vagabonds
Believe the very best


Susi und Strolch – Bella Notte

Oh this is the night, it's a beautiful night
And we call it bella notte
Look at the skies, they have stars in their eyes


Arielle (Unter dem Meer) :

Die droben schuften wie verrückt,
drum wirken sie auch so bedrückt.
Wo hasst man streben, wo lebt man eben?


Tarzan (You'll Be In My Heart/Dir gehört mein Herz)

Warum können sie nicht verstehen was wir fühlen
Sie können nur nicht in das vertrauen
was sie nicht erklären können.


Natürlich gab es auch diesmal wieder etwas zu gewinnen! Neben den vielen Ohrwürmern, die einige sicher hatten, erhalten folgende Personen auch noch fünf disneyverrückte Knuddel: Verwaltungsakt, Dein Engel auf Erden01, Jacob112, der Matze is da, denniscrazy, Memlon, Verlorene-Seele@Halle, Maryie, Nahaiara und Michael Ryan Pritchard. Viel Spaß damit!


Warnung! Spoiler! (Screen der Auslosung)
[img]http://i60.tinypic.com/2nrdcm8.png[/img]


Singende Grüße bestellen
euer Event- und Intekreafix-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_wasntme.bdm.w_20.h_26.gif[/img]
_________________________
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Dezember: Disneylieder [Re: DeViLzChIcA1985] - #2707722 - 18.12.2014, 15:32:23
My name is Fußball
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 1
Eigentlich steht vor meinem Nick die Nummer 16. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Dezember: Disneylieder [Re: My name is Fußball] - #2707744 - 18.12.2014, 17:49:12
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.245
Ort: Fulda
Hallo,

stimmt da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, tut uns Leid. Kümmere mich darum :-)
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Dezember: Disneylieder [Re: flou93] - #2707753 - 18.12.2014, 18:47:22
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Die sind sich aber auch ähnlich. -Brille aufsetz- Kriegst natürlich später auch noch welche. Danke. :)

[zum Seitenanfang]