Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
14. Dezember: Intekreafix Advents-Special | 19:30 Uhr LIVE - #2706984 - 14.12.2014, 00:09:31
yeptyp
Nicht registriert


[img]http://fs1.directupload.net/images/141129/f6k32cx4.png[/img]

Hallo liebe Weihnachtsfeen und Weihnachtselfen,
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-12_adventwreath3-ani.gif[/img]


Heute wartet ein ganz besonderes Türchen auf euch! Das Intekreafix-Team möchte heute eure Kreativität, Intelligenz und Schnelligkeit prüfen und hat dafür etwas ganz besonderes für euch vorbereitet: ein Adventskalender-Special!


Was ist Intekreafix?
Intekreafix ist ein Event, welches sich aus vier Runden zusammensetzt. In den drei Hauptrunden müssen die Kandidaten ihre Intelligenz, ihre Kreativität sowie ihre Schnelligkeit beweisen, um sich für das Finale zu qualifizieren. In diesem gilt es dann, alle drei Eigenschaften so gut es geht miteinander zu kombinieren um am Ende des Events als Sieger hervorzugehen.

Worum geht es bei diesem Adventsspecial?
Wir möchten zusammen mit euch ein würdiges Jahresabschlussevent feiern. Dabei gibt es keine bessere Möglichkeit, als dies zur Adventszeit zu machen - eine Zeit, in der Harmonie und familiäre Werte besonders im Mittelpunkt stehen. Da wir ein sehr familiäres Team sind, passt dieser Zeitpunkt für uns doch perfekt! Ihr dürft euch auf ein harmoniegefülltes Event rund um die Themen Winter und Weihnachten freuen.

Was gibt es zu gewinnen?
Für einige Teilnehmer und Zuschauer haben wir ein paar flauschig-winterliche Knuddel bereit. Für unseren Sieger gibt es zudem einen exklusiven Highlightseintrag.
Lasst euch einfach überraschen, wir möchten hier nicht zu viel verraten. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_13-12_zuckerstange.gif[/img]

Wann geht es los?
Es geht heute um 19:30 Uhr im Channel Adventskalender los.

Hilfe, ich habe noch eine Frage!
Kein Problem, das ganze Intekreafix-Team steht dir bei Fragen und Problemen zur Seite. Sende uns doch einfach eine /m im Chat oder hinterlasse hier einen Beitrag.


Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen besinnlichen 3. Advent![img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_snowman.gif[/img]


Euer Intekreafix-Team
ChaosKücken <3, Escape Velocity, lili-sophia, Misterious, Nena1988, Nyanpi, smarty1404, Verzauberter Moment, yeptyp




[zum Seitenanfang]  
Re: 14. Dezember: Intekreafix Advents-Special | 19:30 Uhr LIVE [Re: ] - #2707048 - 14.12.2014, 17:26:04
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo ihr Weihnachtselfen,

Wir, das Intekreafix-Team, möchten euch nochmal den Hinweis geben, dass unser Adventskalender-Special gleich startet!

Wann? um 19:30 Uhr
Wo? Channel Adventskalender

Wir hoffen euch gleich mit schöner Weihnachtsstimmung begrüßen zu dürfen,

Euer Intekreafix-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 14. Dezember: Intekreafix Advents-Special | 19:30 Uhr LIVE [Re: ChaosKücken <3] - #2707184 - 15.12.2014, 16:25:40
yeptyp
Nicht registriert


[img]http://fs1.directupload.net/images/141129/f6k32cx4.png[/img]

Was für ein Adventssonntag!

Mit unseren zwölf Weihnachtsfeen und Weihnachtselfen verbrachten wir einen lustigen, unterhaltsamen und weihnachtlichen Abend.
Wir erfuhren einige interessante Fakten über das Weihnachtsfest und hatten dabei eine Menge Spaß!



In unserer Inte-Runde traten die wagemutigen Feen avalon45 & rosenstrauß gegen die tapferen Elfen Sternenpapa & Wolfpack666 an und debattierten in einer hitzigen Diskussion darüber, ob Weihnachtsschokolade lieber nicht mehr schon im September verkauft werden sollte.

Das Publikum hatte entschieden, dass weder die Feen noch die Elfen überzeugen konnten und wir uns deshalb eine neue Fee und einen neuen Elf suchen mussten. Dies waren Lüneburger Prinzessin und xXJackHererXx.

Sie hatten die Aufgabe, über weihnachtliche Bilder oder Fakten eine Schätzung abzugeben. Weihnachtsfee Lüneburger Prinzessin konnte diese Runde knapp für sich entscheiden und zog ins Finale ein.



In unserer heutigen Krea-Runde suchten wir uns wieder drei tapfere Feen und Elfen, die in einer spannenden Runde Tabu um den Einzug ins Finale kämpften. Weihnachtsfee Miss Mieux setzte sich hier gegen die beiden Weihnachtselfen matchico und c-k-one18 durch und zog somit auch ins Finale ein.


In der heutigen Fix-Runde suchten wir uns ebenfalls wieder drei Feen und Elfen aus.
Weihnachtsfee Eva-Clarissa konnte mit viel Geschick bei den Verschwundenen Fragen die beiden Elfen xBroilersx und Four Scheffler bezwingen und somit ebenfalls ins Finale einziehen.



In unserem heutigen Finale gab es einen Dreikampf zwischen den tapferen Weihnachtsfeen Lüneburger Prinzessin, Miss Mieux und Eva-Clarissa. Sie mussten die folgende These weiter ausführen:
"Was wäre, wenn alle Geschenke in der Weihnachtsnacht lebendig werden würden?"
Alle gaben sich sehr viel Mühe mit ihren Geschichten. Schließlich konnte unsere Weihnachtsfee Lüneburger Prinzessin das Publikum am meisten überzeugen und den Adventsabend somit für sich entscheiden.


Natürlich dürfen auch unsere Gewinne nicht fehlen!
Warnung! Spoiler!
Alle Rundenteilnehmer
avalon45, rosenstrauß, Sternenpapa, Wolfpack666, xXJackHererXx,
c-k-one18, matchico, xBroilersx und Four Scheffler erhalten jeweils 5 Knuddel

Die Finalteilnehmer
Miss Mieux und Eva-Clarissa erhalten jeweils 10 Knuddel

Unsere Siegern des Adventskalender-Specials
Lüneburger Prinzessin erhält 20 Knuddel sowie einen exklusiven Highlightseintrag.



Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie uns!
Natürlich sind Fragen, Anregungen oder Kritik gerne gesehen.


Euer Intekreafix-Team
ChaosKücken <3, Escape Velocity, lili-sophia, Misterious, Nena1988, Nyanpi, smarty1404, Verzauberter Moment, yeptyp

[zum Seitenanfang]