Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Rezept: Leckerer Nutellajohgurt - #2699996 - 04.11.2014, 12:59:32
U n g e k ü s s t <3
Das t​afere​ Glüc​ksbär​chi.​

Registriert: 11.05.2014
Beiträge: 29
Ich dachte ich teile mal eine leckere Süßigkeit mit euch was ich abends lieber statt Schokolade esse.


Ihr braucht:

-Einen kuchenlöffel
-Nutella
-Naturjohgurt 1,5%

Zubereitung:

Je nach belieben Johgurt in eine Schüssel füllen, mit dem Löffel ein großen Klecks Nutella nehmen und in den Johgurt mischen.

Das Nutella könnt ihr nahtürlich nach belieben reinmischen. Man kann natürlich auch andere Sachen reinmachen: wie Bannane Beeren um ein paar Beispiele zu nennen.


Es wär schön wen ich ein paar feedbacks bekommen würd. :P

Einen guten Appetit wünscht,

U n g e k ü s s t <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Rezept: Leckerer Nutellajohgurt [Re: U n g e k ü s s t <3] - #2700008 - 04.11.2014, 14:39:25
Innerlichboese
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.851
Ort: irgendwo im nirgendwo
Na mit Nutella kann man ja nun nicht viel falsch machen, aber ob ich nun nen Löffel Nutella, nen Löffel Nutella gemischt mit Joghurt oder nen Stück Schokolade esse, macht jetzt für mich keinen wirklichen Unterschied eigentlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rezept: Leckerer Nutellajohgurt [Re: Innerlichboese] - #2700133 - 04.11.2014, 19:48:26
U n g e k ü s s t <3
Das t​afere​ Glüc​ksbär​chi.​

Registriert: 11.05.2014
Beiträge: 29
Antwort auf: Innerlichboese
Na mit Nutella kann man ja nun nicht viel falsch machen, aber ob ich nun nen Löffel Nutella, nen Löffel Nutella gemischt mit Joghurt oder nen Stück Schokolade esse, macht jetzt für mich keinen wirklichen Unterschied eigentlich.



Es ging ums Prinzip. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rezept: Leckerer Nutellajohgurt [Re: U n g e k ü s s t <3] - #2701945 - 15.11.2014, 01:13:48
Herr Tod
Nicht registriert


Ich würde das Rezept kürzen, denn je weniger Wörter etwas hat, desto eher lesen es die faulen Leute.Dein Rezept könte man z.B. kürzen auf: "Nutella mit Joghurt mischen. Oder mit was anderem."

[zum Seitenanfang]