Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 20 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! *** [Re: ] - #2701537 - 12.11.2014, 09:49:33
Geechan
Forumuser

Registriert: 24.03.2014
Beiträge: 1
Echt Super Idee Dickes > LIKE < ,
Es ist Zwar noch in der Beta aber es ist jetzt schon Supi &#9829; Macht weiter so

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2701538 - 12.11.2014, 09:49:56
thommy-emd
​Familymitglied

Registriert: 17.11.2003
Beiträge: 60
Ort: Emden
Hey ho ich mag mich nun auch mal dazu äußern.

Anfangs dachte ich wirklich das der Camchat wirklich total schlecht wäre.
Nachdem ich gestern nun aber bis *denk* 3 Uhr dauercamen betrieben habe und wir wirklich sehr viel Spaß hatten sehe ich diesem Camchat eine sehr gute Zeit entgegen :)

Man kann dadurch besser User Kennenlernen sich perfekt unterhalten und das beste ist es dann ja auch noch das man sie sieht.

Viele denken sich da wohl neee sowas mache ich nicht.
Es ist einfach kein Zwang aber dennoch macht einfach Spaß dort dran teilzunehmen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: thommy-emd] - #2701561 - 12.11.2014, 12:00:56
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
So dann nun auch erstes Feedback von mir!

Als ich mir so gedacht habe... kamera.. oh gott. Ist aber wirklich echt lustig! Fühle mich zwar immer etwas beobachtet, ist aber wirklich sehr sehr sehr gut gelungen für den Anfang.

Ich finde die Qualität bisher echt gut. Und sogar die Tab-Taste wurde schnell wieder eingerichtet :-D

Was halt noch nicht so läuft ist, dass man laufend fliegt. Ist aber ja auch noch in der Betaphase, also völlig okay.

Was mir noch fehlt sind mehrere Channels. Mir ist der eine Channel meistens zu voll, wenn dich da 60 Leute angucken,was du so machst ist das ja echt unangenehm. xD

Und vllt wollen sich da mal 9 Leute zusammen tun und dann in nen eigenen Videochat.

Was mich noch gewundert ist, dass die 1000 Teilnehmer nen unsichtbaren Teameintrag haben und nun die /FA aus allen Channels öffnen können und auch andere Funktionen wie /admin ?time... und und und... war das so beabsichtigt? Habe da gestern keine Antwort mehr drauf bekommen :-D Wenn das so richtig war, dann gut. XD

Macht weiter so! Ist gut geworden :>




[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Anpassungsunfähig] - #2701564 - 12.11.2014, 12:06:24
Austria@Knuddels
Nicht registriert


Öhm Leute nach euren Feedback macht ihr mich jetzt schon ziemlich wahnsinnig ich muss noch immer warten, :-D
aber gut mitzulesen bei den Thema muss ich sagen,
anbei zurückzukommen zum Thema es reichen ja erstmals 2 Channel
es würde genügen unterchannel reichen wie beim Flirt
wenn der voll ist kommt Flirt 2 automatisch ins spiel ;)

Einen wunderschönen Mittwoch Mittag noch
darf ich ja noch jede menge Kaffee trinken bis ich die Einladung habe xDDD

Scheint wirklich auf jedenfalls Interessant zu sein

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: ] - #2701565 - 12.11.2014, 12:11:59
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Ja, das mit den Unterchannels mein ich ja, gibt es aber bisher bei Videochannels nicht.


[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Anpassungsunfähig] - #2701569 - 12.11.2014, 12:34:10
Austria@Knuddels
Nicht registriert


Antwort auf: lili-sophia
Ja, das mit den Unterchannels mein ich ja, gibt es aber bisher bei Videochannels nicht.



Alles klar vielleicht kommt das ja auch noch :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Anpassungsunfähig] - #2701571 - 12.11.2014, 12:39:41
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: lili-sophia


Was mich noch gewundert ist, dass die 1000 Teilnehmer nen unsichtbaren Teameintrag haben und nun die /FA aus allen Channels öffnen können und auch andere Funktionen wie /admin ?time... und und und... war das so beabsichtigt? Habe da gestern keine Antwort mehr drauf bekommen :-D Wenn das so richtig war, dann gut. XD


Soweit ich das richtig mitbekommen habe hat NK gemeint, dass das ein Bug ist und heute gefixt werden sollte bzw. scheinbar schon gefixt wurde.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Amicus] - #2701586 - 12.11.2014, 14:34:49
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Also ich habe gerade jmd gefragt, ob er das mal eben austesten kann für mich, wiel ich die Teamrechte ja eh habe... also sie meint, dass sie die Rechte noch hat. Aber gut, dann weiß ich wenigstens, dass es ein Bug ist. Danke :>

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Anpassungsunfähig] - #2701591 - 12.11.2014, 14:50:02
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Wir entfernen es heute noch
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2701613 - 12.11.2014, 17:09:30
Granate36
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 4
Meine Meinung ist, ich mag das Design nicht ich möchte das "Alte" zurück

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Granate36] - #2701616 - 12.11.2014, 17:35:06
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
kann es sein das auch user eine einladung bekommen haben die sich nicht angemeldet haben ?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Brancko] - #2701645 - 12.11.2014, 20:29:08
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Ja, alle Admins des Chats bzw wahrscheinlich auch Mitglieder des Knuddelsteams.
Oder meinst du noch was anderes?

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Adlers] - #2701646 - 12.11.2014, 20:31:55
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
hanz normale user ohne administrativen rechten oder knuddelsteam zugehörigkeit

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Brancko] - #2701659 - 12.11.2014, 22:01:33
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Antwort auf: Brancko
hanz normale user ohne administrativen rechten oder knuddelsteam zugehörigkeit


Es kann natülich immer passieren das man von einer dritten Person eingetragen wurde. Ansonsten gilt jedoch: Wir haben nur die Leute eingeladen, die sich bei uns gemeldet haben.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Brancko] - #2701661 - 12.11.2014, 22:03:45
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hallo,

momentan haben folgende Personen Zugang zu den Camchannels: Sysadmins, Admins, Knuddels-Team, Android-Team, Bugs-Team, Desktop-Team und die 1000 eingeladenen User, soweit ich weiß

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Hilx] - #2701662 - 12.11.2014, 22:10:57
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
ich hoffe das ich auch bald eine einladung erhalte

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2701672 - 13.11.2014, 00:52:58
KnuddelMamaManuela
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
Antwort auf: Brancko
hanz normale user ohne administrativen rechten oder knuddelsteam zugehörigkeit


Es kann natülich immer passieren das man von einer dritten Person eingetragen wurde. Ansonsten gilt jedoch: Wir haben nur die Leute eingeladen, die sich bei uns gemeldet haben.


Und ich habe mich genauso gemeldet noch immer ist nix angekommen ???!!
Und war weiss ich nicht ob ich einer von den 1000 war ;)

abner ich finde es ne Frechheit so lange warten zu müssen bei euch ;)

Knuddeliege grüße Nicki

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: ] - #2701673 - 13.11.2014, 01:00:30
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Wenn man nun nicht unter den 1000 Leuten war, die eine Einladung erhalten haben heißt es halt weiter warten. Dafür bekommt man, sofern man erst später Zugang zu den Channeln bekommt und den Videochat dann entsprechend später testen kann, eventuell ja schon eine verbesserte Version vorgestellt. Seht es einfach positiv, statt euch darüber zu beschweren. Ich kann den Wunsch die Neuerung ausprobieren zu wollen nachvollziehen, sich hier darüber zu beschweren ändert aber nichts daran, dass ihr keinen Zugang habt.

Liebe Grüße,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: ChaosKücken <3] - #2701674 - 13.11.2014, 01:44:09
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.756
Noch läuft das Ganze auch noch nicht perfekt. Ich hab z.B die Erfahrung gemacht, dass es bei Chrome besser läuft als bei Firefox. Außerdem fliege ich laufend, was das Benutzen des Videochats nur für eine kurze Zeit möglich macht. Habe aber dort das Gefühl, dass es bei den anderen besser läuft als bei mir. xD

Geduldet euch einfach, ihr lernt das ganze dann etwas fortgeschrittener kennen, wie ChaosKücken <3 schon schrieb.

Das Ganze ist ja auch erst seit 11.11 auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: NEU: Der Knuddels-Videochat! [Re: Neo-Kamui] - #2701699 - 13.11.2014, 11:51:56
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Hallo Leute!
Durch einen Fehler auf unserer Seite haben wir grade viel zu viele Leute in die Testphase vom Videochat eingeladen. Um einen sauberen Start zu gewährleisten, mussten wir das Recht den Videochat zu betreten vorerst wieder anhalten.

Wir freuen uns jedoch, dass es innerhalb von kürzester Zeit so ein reges Interesse am Videochat gab. Wir werden euch auf dem laufenden halten wenn es für alle losgeht.

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen im Videochat


P.S. Abgesehen davon, dass wir unsere derzeitigen Serverkapazitäten gebracht haben, habe ich in kurzer Zeit vermutlich 5 Kilo durch Stress verloren. Ich sehe graue Haare.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 20 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 19 20 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious