Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar *** - #2593963 - 23.07.2013, 10:26:43
Democide
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2011
Beiträge: 469
Hallo liebe Knuddelsfreunde und Androidnutzer,

Schon seit einiger Zeit ist es möglich, dass Besitzer eines Androidhandys oder -tablets auch von unterwegs aus Knuddels nutzen und mit ihren Freunden in Verbindung bleiben können. Seitdem wird die App stetig weiterentwickelt und sicherlich werden in Zukunft auch noch weitere Features folgen, welche das Chatten noch angenehmer machen. Das Team und die Entwickler arbeiten gemeinsam mit den Usern daran, die App weiter auszubauen und zu verbessern.

Mit der Version 1.7.2 ist nun wieder eine neue Version der App im Store erhältlich. Seit dieser Version verfügt die App nun über viele gewünschte Features, u.a.

  • Channel betreten und aktiv am Chatgeschehen teilhaben
  • Eine Liste von Lieblinschannels und empfohlene Channel
  • Nicklisten-Icons (Geschlecht, CM?, etc.)
  • Profile und hochauflösende Fotos
  • Einfacher Nachrichtenversand
  • Nachrichten archivieren und löschen (einfach das Gespräch aus dem Bildschirm schieben)

Das Android-Team nimmt natürlich auch gerne weiterhin neue Ideen und Vorschläge an. Neben der Möglichkeit diese einem Teamler im Chat zu melden, gibt es auch einen Thread für Ideen- und Verbesserungsvorschläge hier im Forum. Auch Bugs können im eigens dafür angelegten Bugs-Thread gemeldet werden. In diesem Thread hier werden wir euch immer über die aktuellen Versionen mit neuen Features und Bugfixes informieren. Schaut also regelmäßig vorbei!

Als kleiner Anreiz sind hier noch einige Screens der App für euch:

[img]http://s7.directupload.net/images/130717/r2b6edca.jpg[/img] [img]http://s1.directupload.net/images/130717/ykuvnolh.jpg[/img] [img]http://s14.directupload.net/images/130717/h8d9u9z7.jpg[/img]



Herunterladen könnt ihr die App hier: Die Knuddels-App im Google Playstore. Wenn ihr mit eurem Google-Konto eingeloggt seid, reicht ein Klick auf "Installieren" und die App wird ganz automatisch auf euer Handy geladen.

Das Team und die Entwickler wünschen euch viel Spaß mit der Android-App 1.7.2. Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, so zörgert nicht, euch im Chat an uns zu wenden oder einen Blick in die F.A.Q. im Store zu werfen. Wenn euch die App gefällt, freuen wir uns natürlich auch auf eine gute Bewertung. ;-)

Beste Grüße,

Das gesamte Knuddels-Android-Team


P.S. Vielen Dank an BloodyRebirth für das Verfassen des Textes!


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (23.07.2013, 10:45:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: Democide] - #2594436 - 25.07.2013, 20:51:19
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

ich finde es sehr erstaunlich, wie sich die Entwickler an der Android Knuddels Chat App zu schaffen machen. Wenn ich daran denke, wie die App ganz am Anfang aussah und jetzt - dann muss ich echt sagen ''WoW'' bzw. ''Respekt''. Ich als iPhone Besitzer wünsche mir weiterhin viele Feature für beide App's. :-) Weiter so...


Mit freundlichen Grüßen,
Tino. :-)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: Tullece] - #2594900 - 28.07.2013, 14:46:43
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Guten Tag,

ich muss die Entwickler der Android loben - ihr geht den richtigen Weg. Und man sieht genau auch z.B. in den Channels /go /Mobile Flirt das Ihr alles richtig macht man hört doch auch nur Lob an der App.

Weiter so - eure derzeitige schnelle Arbeit kann nur gut werden.

Gruß Messi

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: Krieger des Waldes] - #2595191 - 29.07.2013, 22:57:37
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.509
Ort: Dessau
Auch von mir ein fettes Lob an die App-Entwickler.
Es ist zwar auf jeden Fall noch ausreifbar aber steht ja sogesehen noch in den Startlöchern - gute Arbeit weiter so.
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: xXSuperstefanXx] - #2595447 - 30.07.2013, 23:45:45
Icelynx
Nicht registriert


Hallo,

ich find's ebenfalls super, wie sich die App weiterentwickelt hat und kann daher, wie die anderen das bereits getan haben, den Entwicklern ein fettes Lob aussprechen.
Wäre schön, wenn sich das in der Form auch auf andere Projekte übertragen ließe.

Gruß,
Icelynx

[zum Seitenanfang]  
Version 2.0. - Jetzt im Playstore verfügbar! [Re: ] - #2601946 - 29.08.2013, 15:43:00
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Guten Tag ihr Androidnutzer,

Seit gestern steht die offizielle Version 2.0. der Android-App im Playstore zum Download bereit. Mit dieser neuen Version kamen viele neue Features und Möglichkeiten hinzu, die wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen. Unter anderem:
  • Registrierung neuer Nicknamen
  • Editierung des eigenen Profils
  • Hochladen eines Profilfotos
  • Neues Design vieler Komponenten!
    • Die Actionbar
    • Konversationsübersicht
    • Konversationen (jetzt im gängigen Bubbledesign)
  • Verbesserte Performance und Optimierung des Akkuverbrauchs

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App im Google Playstore

Dieses Update verspricht eine verbesserte Bedienbarkeit, eine längere Laufzeit und ein farbenfrohes, modernes Design. Auch von unterwegs ist es nun möglich, mit einem neu registrierten Nick sofort loszulegen, sein Profil zu bearbeiten und mit tausenden Usern und Freunden in Kontakt zu treten.

Solltet ihr weitere Anregungen, Ideen für Features oder andere Wünsche haben, könnt ihr euch jederzeit an einen der Android-Teamler wenden oder eure Idee im Ideen-Thread veröffentlichen. Auch für Bugmeldungen stehen euch natürlich auch die Teamler zur Verfügung, ebenso der Sammelthread für Android-Bugs. Kritik? Sagt es uns! Wir arbeiten kontinuierlich daran, die App noch weiter auszubauen und zu verbessern.

Auch dieses Mal wollen wir euch natürlich auch im Vorfeld ein paar Screenshots der Neuerungen zeigen. Das Android-Team wünscht euch viel Spaß mit dem neuen Update!
[img]http://s14.directupload.net/images/130829/hon3sofr.png[/img] [img]http://s14.directupload.net/images/130829/9nun3kna.png[/img] [img]http://s14.directupload.net/images/130829/d5g5wu29.png[/img]

Lieben Gruß,

Das Android-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Version 2.0. - Jetzt im Playstore verfügbar! [Re: BloodyRebirth] - #2601974 - 29.08.2013, 19:37:53
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Die ganzen Änderungen sind ja schön und gut und man versucht die Fassade einer guten App aufrecht zu erhalten. Durchaus ansprechend, indem man bekannte Muster (etwa die Sprechblasen) etabliert. Finde ich gut. Meine Frage geht an die Person, die für Prioritäten zuständig ist:

Ich würde liebend gerne den Gedankengang verstehen, der dazu führt, dass man die Ressourcen auf neue Funktionen und die Optik fokussiert, anstatt das wohl wesentlichste Feature (Synchronisation der Nachrichten) lauffähig zu machen. Was genau bringt mir die App, wenn ich am Telefon doch alle Nachrichten nochmal lesen muss, obwohl das im Chat bereits geschehen ist?

Liegt es an der Inkompetenz der Entwickler oder ist die Optik und die Tatsache, DASS Updates kommen wichtiger, als WAS verändert wird? Ich meine, Optik ist wichtig, keine Frage. Aber sollten so essentielle Sachen, wie die korrekte /m Bearbeitung (was ja schließlich das Schlüsselfeature dieser Messenger-App ist, oder ist es am Ende doch keine Messengerapp, wie vom Android-Team ellenlang gepredigt?) nicht funktionieren, bevor mans ich anderen Sachen zuwendet?

Mich interessiert nur der Gedankengang, der hinter dieser abstrusen Setzung von Prioritäten steckt.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Version 2.0. - Jetzt im Playstore verfügbar! [Re: theblackdevil909851] - #2602006 - 29.08.2013, 21:40:31
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Der Bug existiert in der iOS App auch noch, ich denke mal, es wurde einfach noch keine Lösugn gefunden.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Version 2.0. - Jetzt im Playstore verfügbar! [Re: WoB BoY 24] - #2602023 - 29.08.2013, 23:05:43
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Hi!

Die fehlende Synchronität zwischen den den verschiedenen Clients resultiert - vereinfacht ausgedrückt - aus der Verwendung unterschiedlicher Systeme zur Nachrichtenverwaltung für Chat und App(s). Erst dadurch ist es möglich, dass im Messenger nicht nur die letzten 20, sondern wesentlich mehr Nachrichten komfortabel und schnell angezeigt werden können. Natürlich wäre es wünschenswert (und das soll auch irgendwann passieren), wenn die Nachrichtenverwaltung im Chat auf dasselbe System umgestellt würde - was auch die Lösung des hier genannten Problems wäre -, allerdings ist eine solche Umstellung mit einigem Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden. Daher wurde diese Umstellung und damit auch die Lösung des Problems bis auf Weiteres "nach hinten" verschoben, da aktuell die Kapazitäten nicht vorhanden sind und die Weiterentwicklung anderer Projekte (vor allem der HTML-Chat, aber auch eben die Apps) im Vordergrund steht.


Gruß
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Version 2.0. - Jetzt im Playstore verfügbar! [Re: sarcasm] - #2602142 - 30.08.2013, 21:46:14
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Wann kann man denn endlich in Knuddels.AT mit der Android App?
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Version 2.0. - Jetzt im Playstore verfügbar! [Re: Electronics] - #2602153 - 30.08.2013, 23:01:57
Tjeri
​Caros Lakai

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 393
Wenn keine Bugs mehr auftreten voraussichtlich in der nächsten Version

[zum Seitenanfang]  
Re: Version 2.0. - Jetzt im Playstore verfügbar! [Re: Tjeri] - #2602168 - 31.08.2013, 00:32:15
pelztier3011
Nicht registriert


Seit dem letzten Update hab ich das Problem das die App offenbar, nach dem sie vom server gekickt wurde, keien Nachrichten mehr in der Statusbar meldet und kein Ton erklingt.
Wenn die App im Hintergrund noch läuft und noch verbunden ist klappt alles wie bisher - aber die benachrichtigung in der Statuszeile bleibt obwohl man die Nachricht gelesen hat.
Ich muß sie selber löschen.

Diese Probleme hatte ich bei der Version zuvor nicht.
Da bekam ich immer sofort ne Meldung sobald ne neue Nachricht kam (es sei denn ich hab mich selber ausgeloggt was klar ist)

Die App sieht jetzt besser aus und macht Laune (wenn Nachrichten wieder sofort gemeldet werden) allerdings ist es auf zb nem Sony Tipo, das hat nen kleines Display, kaum noch möglich den text zu sehen oder neue Nachrichten wärend man eine nachricht eingibt.
Das resultiert aus den Leisten die nun oben zum umschalten eingeblendet sind (Profil / Konservation)

Hoffe ich konnte helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Version 2.0. - Jetzt im Playstore verfügbar! [Re: sarcasm] - #2602876 - 03.09.2013, 23:14:40
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Antwort auf: sarcasm
Daher wurde diese Umstellung und damit auch die Lösung des Problems bis auf Weiteres "nach hinten" verschoben, da aktuell die Kapazitäten nicht vorhanden sind und die Weiterentwicklung anderer Projekte (vor allem der HTML-Chat, aber auch eben die Apps) im Vordergrund steht.


Meine Frage zielte genau darauf ab, warum ist dem so? Die Apps scheinen funktional nicht im Vordergrund zu stehen, sonst würde man so ein essentiellen Bug nicht in der öffentlichen Version lassen. Meine Frage war genau, warum man so vorgeht. Qualitätssicherung scheint es hier nicht zu geben, aber wenn selbst solche Kernfunktionen nicht funktionieren, frage ich mich, wie die Gedankengänge der Entwickler sind.

"Och, ich weiß grad nicht, wie das geht, also lassen wir es einfach"?

Es hat ja auch eine gewisse Marketingaussagekraft, wenn man solch unfertige Software unter der eigenen Marke veröffentlicht. Klar, bei so einer kleinen und sinkenden Firma spielt das keine große Rolle mehr, aber ist da nicht auch ein Stückweit der Stolz der Entwickler gepackt, funktionierende Software zu veröffentlichen? Wenn das Problem an den unterschiedlichen Systemen liegt, muss man eben daran arbeiten, anstatt unwichtige Sachen wie den Fotoupload zur Verfügung zu stellen.

Vielleicht denke ich auch einfach falsch. In meinem beruflichen Umfeld wäre so eine Veröffentlichung auf jeden Fall ein Grund für eine fristlose Kündigung, da bin ich mir fast sicher. Aber sowas würde nie durch die Qualitätskontrolle kommen...
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: Democide] - #2602950 - 04.09.2013, 16:09:56
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Vielen Dank für das Ansprechen des Themas Sychronisierung zwischen mobilen Geräten und Applet. Das Thema ist auch für uns als Entwickler sehr wichtig, da wir natürlich wollen, daß alle Nutzer möglichst komfortabel auch mit Knuddels von unterwegs aus chatten können.

Wenn man einen Blick auf das System für Nachrichten in Applet und Apps wirft, sieht man aber, daß dort mit zwei verschiedenen Systemen gearbeitet wird: Gesprächsverlauf in den Apps vs. Nachrichten-inbox im Applet. Daß "das Eckige" nicht automatisch in "das Runde" reinpasst, sollte wohl intuitiv klar sein. Aktuell ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir uns um das Problem "pack das Runde mal so in das Eckige, daß sich das richtig gut anfühlt" kümmern werden. Es handelt sich also weder um einen Bug noch um ein "Problem, wo wir nicht wissen, wie das geht", sondern um ein Feature, daß in Zukunft sicherlich auch angegangen wird.

Aktuell versuchen wir mit großen Schritten die Apps vollständiger zu machen. Sowohl die Möglichkeit seine Daten und Fotos von unterwegs ändern zu können, als auch die Möglichkeit neue Nicks zu registrieren, sehen wir als großartige Verbesserungen an. Die vorhandenen Resourcen für Design-anpassungen liegen naturgemäß nicht bei den Programmierern der App, sondern bei Grafikern und Designern, so daß ein Meckern von wegen "Statt das Ding hübscher zu machen, hätte man besser Zeit in Feature XYZ zu packen" sicherlich nicht berechtigt ist.

Wir freuen uns immer, wenn wir auf noch fehlende Features hingewiesen werden, aber bleibt bitte sachlich fair und habt ein wenig Geduld, wenn euer Wunschfeature nicht direkt in der nächsten Version vorhanden sein wird. Das liegt weder an Böswilligkeit, noch an Unfähigkeit, sondern daran, daß wir auch nur eine Sache nach der anderen erledigen können. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: martin070476] - #2603062 - 05.09.2013, 00:02:35
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Klar stört die fehlende Synchronisation, wurde ja auch schon mehrfach angesprochen und auch an verschied. Stellen beschrieben warum dies erst mal anders geregelt ist/wird. Man sollte aber bedenken das Knuddels immer noch, zumindest in den Hauptbestandteilen, kostenlos ist. Man kann also eine Entwicklung wie die Knuddels App nicht unbedingt mit einen professionellen Spiel/Programm vergleichen, was man verkaufen will.
Ich denke für die Kürze der Zeit ist schon allerhand raus gekommen. (vor allen wenn man bedenkt wie lange Knuddels gebraucht hat, überhaupt das Thema App anzugehen und zu begreifen das heute vieles oder fast alles nur noch mobil abläuft)
Ich zumindest freue mich über die Fortschritte und das nun erreichte.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: lutz39] - #2603075 - 05.09.2013, 04:49:12
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Ich sehe das genau so wie mein Vorposter lutz39.

Ihr seht doch das energisch an der App gearbeitet wird, das bezeugen ja die Updates. Natürlich ist das noch eine doofe Sache mit der Synchronität, aber daran wird doch gearbeitet. Lasst den entwickelern doch erstmal die Chance eine Möglichkeit zu finden. Und so schlimm ist das Problem doch auch nicht, dann klickt man in der App eben auf das Gespräch und fertig.

lg
Daniel
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: Königspinguin] - #2605428 - 16.09.2013, 23:02:07
Austria@Knuddels
Nicht registriert


Einen Wunderschönen Guten Abend aus Österreich:
Ich möchte mich an der stelle an das Team echt bedanken wegen dieser Android -App die ist wirklich gut gelungen.
und nochwas dazu sagen zu dürfen, ich bin echt stolz die letzten nachrichten noch lesen zu dürfen was ich jeden geschrieben habe oder auch das mit den Bug-Fixes die machen echt Harte Hammer Arbeit für uns.

Ich möchte mich net einschleimmen an das Team oder so, ich denke mal jeder hat es verdient so ein Feeback zu bekommen jedes Team und deswegen bin ich der Meinung das ich es hier jetzt mal schreiben sollte.

Ich wäre auch froh so ein feeback mal zu bekommen, und das bekomme ich natürlich ab und zu.

Nicht alles aufeinmal kann gut funktionieren wie es sich hier vielleicht viele Wünschen,
Natürlich braucht das Android-Team auch etwas Zeit mit den Bugs und soweiter :-).

Nur mal das zu sagen ich finde es noch schade das mann noch nicht mit der App auch in den anderen Communitys rein kann.

Meine schwester hat schon einen Teamler gefragt er meinnte dies wurde intern aufgenommen oder wie auch immer es wird zurzeit an wichtigen dinge gearbeitet und das kann ich natürlich auch versten und anchvollziehen das dies vielleicht gar nicht kommt das fände ich wirklich schade :-)

Mit besten grüßen Eucher Micha

PS:Es wurde auch glaube ich den Team bescheid gesagt das Feeback was ich einen Teamler schireb :-)

[zum Seitenanfang]  
Android-Version 2.1. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: ] - #2607043 - 24.09.2013, 16:32:00
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Hallo meine Lieben,

Alle Androidnutzer dürfen sich wieder freuen, denn im Laufe des Tages wird die neue Version der Android-App im Playstore erhältlich sein. In der Version 2.1. stehen für euch wieder tolle Neuerungen bereit, die euch begeistern werden! Dazu gehören:

  • Einsicht in die Fotoalben deiner Gesprächspartner
  • Bequemeres Navigieren mit dem neuen Guidemenü
  • Schnellzugriff auf das eigene Profil
  • Anmeldung und Nickregistrierung bei Knuddels.at
  • Präzise Zeitangaben in den Nachrichten
  • Mehr Stabilität durch verlängertes Timeout

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App im Google Playstore

Habt ihr auch öfter das Gefühl, dass Profilbilder täuschen? Mit diesem Update ist es nun möglich, diesen Eindruck zu beseitigen. Durchforstet bequem die Galerien und seht noch mehr Bilder, lernt euren Gesprächspartner noch besser kennen! Durch das neue Guidemenü wird die Bedienung der App erheblich vereinfacht und sie erhält insgesamt ein noch edeleres Design. Auch ist das Problem behoben, bei dem einige Nutzer bereits nach drei Minuten ausgeloggt wurden. Ihr könnt nun noch längeren Chatspaß mit der App genießen.

Und wir sind immer noch nicht fertig! Für weitere Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Ideen könnt ihr den Ideen-Thread im dazugehörigen Subforum benutzen. Auch für Bugmeldungen stehen euch natürlich sowohl die Teamler zur Verfügung, als auch der Sammelthread für Android-Bugs. Kritik? Sagt es uns! Wir arbeiten kontinuierlich daran, die App noch weiter auszubauen und zu verbessern.

Ihr möchtet die Änderungen sehen? Dann ladet die App runter! Oder schaut euch zunächst die Screens an, die wir extra für euch angefertigt haben:

[img]http://s1.directupload.net/images/130924/pz7r5rok.png[/img] [img]http://s1.directupload.net/images/130924/rh4pr3v6.png[/img] [img]http://s14.directupload.net/images/130924/x6ndjmj3.png[/img]


Das Android-Team wünscht euch viel Spaß mit der neuen Version. [img]http://*zensiert*/image/sm_handyA_01b.b.my_1.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.1. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: BloodyRebirth] - #2608134 - 29.09.2013, 16:41:12
Prayer Of The Refugee x3
Nicht registriert


Ich bin fasziniert von der App! Anfangs hätte ich niemals gedacht, dass sowas gutes aus der App wird. Momentan ist die App soweit auf dem Stand, dass ich mich schon fast nur noch übers Handy in den Knuddelschat einlogge. Dennoch ist die App noch lange nicht perfekt. Auf dem Promitalk wurde einiges über die App angesprochen und nun bin ich gespannt, was uns beim nächsten Update überrascht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: ] - #2615567 - 01.11.2013, 15:45:55
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Hallo ihr Lieben,

Von nun an kann jeder Androiduser die neuste Version der Android-App im Playstore herunterladen: Die Version 2.2. bringt neue Features mit sich, die schon lange gewünscht und nun endlich umgesetzt wurden:
  • Eine Makrobox mit den wichtigsten Funktionen
  • Implementierung des Notrufsystems
  • Bequemer Feedbackbutton

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App im Google Playstore

Mit den neuen Features ist es nun auf einfache und bequeme Art und Weise möglich, mit anderen Chattern zu interagieren und Kontakt aufzunehmen. Mit der Implementierung des Notrufsystems könnt ihr Verstöße einfach und sicher melden, wodurch mehr Schutz und Sicherheit und ein angenehmes Chaterlebnis gewährleistet werden kann.

Für weiteres Feedback und neue Wünsche und Ideen könnt ihr jetzt nicht nur den Sammelthread für Ideen zur Android-App nutzen, sondern einfach und bequem den Feedback-Button nutzen. Darüber hinaus könnt ihr ebenfalls Störungen und Problemberichte abschicken und der App eine gute Wertung im Playstore geben, wenn sie euch gefällt. Wir freuen uns! Ansonsten steht euch natürlich der Sammelthread für Android-Bugs und das gesamte Android-Team jederzeit zur Verfügung.

[img]http://s7.directupload.net/images/131101/qg2tawoa.png[/img][img]http://s14.directupload.net/images/131101/oq9vcos4.png[/img] [img]http://s7.directupload.net/images/131101/zj3w6tzv.png[/img]

Liebe Grüße,


Das Android-Team

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious