(20) Sollen die monatlichen Smileycodes künftig öffentlich verlost werden?

Hallo ihr Lieben. :-)

Kürzlich gab es hier den Vorschlag, dass die von mir zur Verfügung gestellten Smileycodes, welche jeden Monat verlost werden, durch eine Art "Live-Event" öffentlich verlost werden sollten. Da ich grundsätzlich offen für Verbesserungsvorschläge bin, habt ihr nun die Gelegenheit, mittels einer Umfrage eure Meinung zu äußern. Ich lasse die Umfrage bis Ende des Monats laufen, außerdem könnt ihr nach Stimmenabgabe den Zwischenstand einsehen. Nach der Umfrage überlege ich mir, ob ich eine Änderung der Verlosung umsetze.

Damit es keine Missverständnisse gibt: Die Umfrage dient erstmal ausschließlich dazu, Meinungen einzuholen, damit ich mal schauen kann, wie viele sich eine öffentliche Verlosung wünschen und wie viele der Ansicht sind, dass die Verlosung weiterhin so stattfinden kann, wie es bisher der Fall ist. Sie dient folglich nicht als Garantie je nach Ausgang der Umfrage! Sollte es Fragen oder Anregungen zur Verlosung der Smileycodes geben, kann man sich gerne bei mir im Chat melden oder den oben verlinkten Sammelthread nutzen!

Liebe Grüße
Sollen die monatlichen Smileycodes künftig öffentlich verlost werden?
Du kannst nur eines auswählen (50 Stimmen insgesamt)
Ja, das wäre ganz cool! - 22 (44 %)
Nein, muss nicht unbedingt sein! - 28 (56 %)