Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 25 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 24 25 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Königspinguin] - #2689272 - 08.09.2014, 23:15:07
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.237
Ort: Walsrode
Hab momentan auch Probleme mit dem Einloggen, ich solle "alle Anfragen bestätigen", allerdings erscheinen keine.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: König Gil-Galad] - #2689292 - 09.09.2014, 00:22:15
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Antwort auf: König Gil-Galad
Hab momentan auch Probleme mit dem Einloggen, ich solle "alle Anfragen bestätigen", allerdings erscheinen keine.


Für diejenigen die dieses Problem unter Windows 7 haben:

Start Button (links unten) > Systemsteuerung > Java (Control Panel)

Beim Java Control Panel oben auf Erweitert klicken und dort im Feld "Sicherheitsüberprüfung von gemischtem Code (Sandbox vs vertrauenswürdig)" auf "Verifizierung deaktivieren" klicken. Danach sollte bei einer Aktualisierung der Knuddels Seite die Sicherheitsfrage wieder auftauchen, welche man natürlich mit OK bestätigt.
Anschliessend kann man im Java Control Panel bei der Sicherheitsüberprüfung wieder auf "Aktivieren - Warnung anzeigen, falls erforderlich" klicken und auf Anwenden.

Hat zumindest bei mir unter alterlogin.html funktioniert.


Bearbeitet von Time Collapse (09.09.2014, 00:22:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Time Collapse] - #2689296 - 09.09.2014, 01:53:15
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hi. Die Startseite war auf Grund eines serverseitigen Fehlers nicht aufrufbar, bzw. der Chat lies sich nicht starten, wie DORT nachzulesen ist. :-)

Gute Nacht zusammen!
Kitty
Desktop-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Eigensinnig] - #2689303 - 09.09.2014, 07:35:03
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Antwort auf: Escape Velocity
Was mir auch auffiel, ist folgende Meldung ist der Konsole:
"Passwort-Felder sind auf einer unsicheren (http://) Seite vorhanden. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, durch das Zugangsdaten gestohlen werden können"

Diese Aussage deines Browser stimmt. Allerdings analysiert der Browser nicht auf welche Weise das entsprechende Formular an unseren Server übermittelt wird.
Alle Registrationen und Logins auf knuddels.de werden via AJAX über verschlüsselte HTTPS-Verbindungen an unseren Server geschickt. Wenn du magst und die Konsole eh schon offen hast kannst du das im Netzwerkverkehr gerne nachschauen.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Neo-Kamui] - #2689331 - 09.09.2014, 10:40:36
krakos
​Familymitglied

Registriert: 06.08.2004
Beiträge: 192
Antwort auf: Neo-Kamui
Ich sehe bei dir oben rechts ein blaues Icon das aussieht wie ein Schild. Welches Add-On verbirgt sich dahinter? Das von dir beschriebene Verhalten tritt nur auf wenn Javascripte blockiert werden...

Adblock Edge. Blockiert Werbung.
Habe probeweise abgeschaltet.
Jetzt ist zumindest die Werbung zu sehen *rolleyes*.
Konsoleninhalt:
Warnung! Spoiler!
Code:
Using //@ to indicate sourceMappingURL pragmas is deprecated. Use //# instead jquery.min.js:1
"detected Java version: " "1.8.0_20" ktools.js:4
Passwort-Felder sind auf einer unsicheren (http://) Seite vorhanden. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, durch das Zugangsdaten gestohlen werden können.[Weitere Informationen]
"NavigationModule.run" tracker.js:10
"ChannelModule.run" tracker.js:10
"MultiNickModule.run" tracker.js:10
"MultiNick active user: " "krakos" tracker.js:10
"SearchModule.run" tracker.js:10
"KRouterModule.run" tracker.js:10
"route init" tracker.js:10
"initModule.run" tracker.js:10
"registering, overview" tracker.js:10
getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented. jquery.min.js:3
Mit document.write() wurde ein nicht balancierter Baum geschrieben, was dazu geführt hat, dass Daten aus dem Netzwerk neu geparst werden mussten. Für weitere Informationen https://developer.mozilla.org/en/Optimizing_Your_Pages_for_Speculative_Parsing if:1
Error: Permission denied to access property 'toString'
"AJAX failed! categoryChannelLists" undefined 404 function wc/<() Object { method: "JSONP", transformRequest: Array[1], transformResponse: Array[1], params: Object, url: "http://chat.www.knuddels.de:2710/servlets/np?callback=JSON_CALLBACK", headers: Object } tracker.js:10

"AJAX failed! allThemeChannels" undefined 404 function wc/<() Object { method: "JSONP", transformRequest: Array[1], transformResponse: Array[1], params: Object, url: "http://chat.www.knuddels.de:2710/servlets/np?callback=JSON_CALLBACK", headers: Object } tracker.js:10

Kein Element gefunden capture:1
Kein Element gefunden

JavaScripte werden, wie schon erwähnt, nichht blockiert.


Bearbeitet von xXsmartlXx (09.09.2014, 18:08:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: krakos] - #2689347 - 09.09.2014, 12:35:43
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Antwort auf: krakos
"AJAX failed! categoryChannelLists"
"AJAX failed! allThemeChannels"

Das sind die Bösewichte.

Wann dieser Fehler allerdings auftritt ist uns noch nicht bekannt. Da wäre es sehr hilfreich wenn wir dazu mehr Informationen hätten. Theoretisch könnte es an Problemen mit der Domain liegen. Benutzt du z.B. öfter knuddels.ch oder hast irgendwelche Addons aktiv die Einfluss auf den Netzwerkverkehr nehmen und z.B. bestimmte Domains, Ports oder Cookies blockieren?

Ich bin relativ sicher, dass wir irgendwo in dieser Ecke einen Schuldigen haben. Die umgebende Logik lässt kaum andere Schlüsse zu, zumindest wüsste ich aktuell nicht welche.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: TobyB] - #2689363 - 09.09.2014, 14:26:43
Voodoo
Nicht registriert


Da ich Java nur wegen Knuddels drauf hab und meinen PC auch noch für andere Sachen hängerfrei nutzen muss, eine letzte Frage: wird da jetzt noch was gemacht, dass man Knuddels wieder mit Java 6 nutzen kann oder bleibt das nun so? Die Channel öffneten sich damit ja nicht.
Ich hab jetzt ne weile Java 7 drauf und kann nur sagen, User mit älteren PCs haben da echt keine Freude dran! Und so alt ist mein core duo2 mit win7 gar nicht mal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ] - #2689365 - 09.09.2014, 14:44:11
krakos
​Familymitglied

Registriert: 06.08.2004
Beiträge: 192
Antwort auf: TobyB
Antwort auf: krakos
"AJAX failed! categoryChannelLists"
"AJAX failed! allThemeChannels"

Das sind die Bösewichte.

Wann dieser Fehler allerdings auftritt ist uns noch nicht bekannt. Da wäre es sehr hilfreich wenn wir dazu mehr Informationen hätten. Theoretisch könnte es an Problemen mit der Domain liegen. Benutzt du z.B. öfter knuddels.ch oder hast irgendwelche Addons aktiv die Einfluss auf den Netzwerkverkehr nehmen und z.B. bestimmte Domains, Ports oder Cookies blockieren?

Ich bin relativ sicher, dass wir irgendwo in dieser Ecke einen Schuldigen haben. Die umgebende Logik lässt kaum andere Schlüsse zu, zumindest wüsste ich aktuell nicht welche.


Ne Vermutung wäre der Proxy, hinter dem ich sitze vom WLAN.
Aber: mit dem alten Design gabs da nie ein Problem, andere Seiten mit AJAX Funktionalitäten funktionieren tadellos, also eher wohl nicht der Bösewicht.

Nein, ich benutze nur knuddels.de (knuddelZ.de geht ja nicht mehr).
Außer AdBlock ist keine Erweiterung im FireFox.


Antwort auf: Voodoo
Da ich Java nur wegen Knuddels drauf hab und meinen PC auch noch für andere Sachen hängerfrei nutzen muss, eine letzte Frage: wird da jetzt noch was gemacht, dass man Knuddels wieder mit Java 6 nutzen kann oder bleibt das nun so? Die Channel öffneten sich damit ja nicht.
Ich hab jetzt ne weile Java 7 drauf und kann nur sagen, User mit älteren PCs haben da echt keine Freude dran! Und so alt ist mein core duo2 mit win7 gar nicht mal.

Warum sollte man eine sehr sehr alte Version unterstützen? Java6 kam vor 8 Jahren raus, Java 7 vor 3 Jahren.
Und was heißt "ältere PCs"? Windows XP und älter? Warum sollte man sowas noch unterstützen?
WinVista ist Minimalvorraussetzung für Java7 (Supportete Winversionen), dein Problem sollte also woanders
liegen.
http://www.java.com/de/download/help/sysreq.xml


Bearbeitet von krakos (09.09.2014, 14:45:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: krakos] - #2689366 - 09.09.2014, 14:46:17
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Krakos wäre eine Teamviewer Session mit einem Entwickler für dich OK?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ] - #2689367 - 09.09.2014, 14:51:04
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Voodoo
Da ich Java nur wegen Knuddels drauf hab und meinen PC auch noch für andere Sachen hängerfrei nutzen muss, eine letzte Frage: wird da jetzt noch was gemacht, dass man Knuddels wieder mit Java 6 nutzen kann oder bleibt das nun so? Die Channel öffneten sich damit ja nicht.
Ich hab jetzt ne weile Java 7 drauf und kann nur sagen, User mit älteren PCs haben da echt keine Freude dran! Und so alt ist mein core duo2 mit win7 gar nicht mal.


Dir ist aber schon klar das java 6 keinerlei consumer support mehr von oracle erhält, ja? Sprich es gibt für java 6 keine sicherheitsupdates mehr. Oder hab ich da was verpasst?

Ich hab hier noch einen celeron M550 mit 2GHz taktung und 2GB Ram laufen und da rennt java 7 ohne probleme drauf. Sicher hier genehmigt sich java massig prozessorauslastung, aber dafür isser ja da. Selbst auf meinem uralt netbook mit atom cpu hab ich keine probleme java 7 und knuddels zu nutzen.

Also es ist schwer vorstellbar das schwache hardware allein hier für derart große probleme sorgen soll.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Kev777] - #2689368 - 09.09.2014, 14:57:08
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.240
Wir arbeiten derzeit an einer Lösung um bestimmte Java Probleme zu lösen. es kann - Muss aber nicht sein das dann auch Java 6 nutzbar ist. Wir bieten hier wie schon gesagt keinen aktiven Support mehr. Sollte es zufällig funmktionieren hat man ein wenig mehr Schonfrist bekommen
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: krakos] - #2689442 - 09.09.2014, 22:22:31
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Antwort auf: krakos
Und was heißt "ältere PCs"? Windows XP und älter? Warum sollte man sowas noch unterstützen?
WinVista ist Minimalvorraussetzung für Java7 (Supportete Winversionen), dein Problem sollte also woanders
liegen.
http://www.java.com/de/download/help/sysreq.xml


Also ich hab noch nen 486er mit Windows 3.11 und DOS 7.0 als 2. Rechner. Wäre echt super, wenn ihr das hinbekommt dass ich damit auch bei Knuddels rein komme. :-D


Bearbeitet von Time Collapse (09.09.2014, 22:23:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: krakos] - #2689455 - 10.09.2014, 00:20:02
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: krakos
WinVista ist Minimalvorraussetzung für Java7 (Supportete Winversionen), dein Problem sollte also woanders
liegen.
http://www.java.com/de/download/help/sysreq.xml
Bitte informier dich in Zukunft doch zuerst über die Dinge, die du posten willst, bevor du diesen Plan in die Wirklichkeit umsetzt. Ich nutze teilweise auch noch einen XP-Rechner und Java 7 läuft in der aktuellsten Version ohne Probleme.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: krakos] - #2689462 - 10.09.2014, 07:23:50
Voodoo
Nicht registriert


Antwort auf: krakos

Warum sollte man eine sehr sehr alte Version unterstützen? Java6 kam vor 8 Jahren raus, Java 7 vor 3 Jahren.
Und was heißt "ältere PCs"? Windows XP und älter? Warum sollte man sowas noch unterstützen?
WinVista ist Minimalvorraussetzung für Java7 (Supportete Winversionen), dein Problem sollte also woanders
liegen.
http://www.java.com/de/download/help/sysreq.xml


Von XP war nie die Rede. Ich meine lediglich schwächere Systeme mit weniger Ram. Nicht jeder kann andauernd neu kaufen und erst recht nicht nur wegen einem Programm wie Java, wenn alles andere noch prima funktioniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ] - #2689466 - 10.09.2014, 08:08:06
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Wie gesagt, ich denke nicht das du meinen Asus Eee PC 1002HA (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 950) unterbieten kannst.
Zugegeben da läuft Linux Mint drauf und nicht Win7.

Also grundsätzlich ist auch mit älterer Hardware eine benutzung von Java 7 und Knuddels gegeben.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Neo-Kamui] - #2689487 - 10.09.2014, 10:45:29
krakos
​Familymitglied

Registriert: 06.08.2004
Beiträge: 192
Antwort auf: Neo-Kamui
Krakos wäre eine Teamviewer Session mit einem Entwickler für dich OK?

Da es ein Firmenrechner ist (mit Erlaubnis zur privaten Nutzung), nein.

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Antwort auf: krakos
WinVista ist Minimalvorraussetzung für Java7 (Supportete Winversionen), dein Problem sollte also woanders
liegen.
http://www.java.com/de/download/help/sysreq.xml
Bitte informier dich in Zukunft doch zuerst über die Dinge, die du posten willst, bevor du diesen Plan in die Wirklichkeit umsetzt. Ich nutze teilweise auch noch einen XP-Rechner und Java 7 läuft in der aktuellsten Version ohne Probleme.

Erstmal solltest du lesen lernen :)
1. schrieb ich von Windowsversionen mit Support. Der Kostenlose Support für Windows XP ist im April eingestellt worden
2. steht das sogar im Link:
Zitat:
Hinweis: Am 8. April 2014 hat Microsoft den Support von Windows XP eingestellt. Die Plattform wird daher nicht mehr offiziell unterstützt. Benutzer können weiterhin auf eigene Gefahr Java 7-Updates unter Windows XP verwenden, Support wird aber nur für Windows Vista oder spätere Microsoft Windows-Versionen angeboten.

Erst lesen, dann denken, dann posten, nicht die ersten beiden Punkte überspringen :)

Antwort auf: Voodoo
Von XP war nie die Rede. Ich meine lediglich schwächere Systeme mit weniger Ram. Nicht jeder kann andauernd neu kaufen und erst recht nicht nur wegen einem Programm wie Java, wenn alles andere noch prima funktioniert.

1. Java ist kein Programm sondern eine Programmiersprache.
2. Ressourcen verbrauchen die Programme/Appelts, die in Java geschrieben wurden. Das JRE selber braucht relativ wenig.
Dementsprechend hat deine Speicherauslastung absolut nichts mit der Version zu tun, es ist also nicht nötig, das Knuddels zu Java 6 abwärtskompatibel ist.
Du kannst lediglich die Entwickler darum bitten, Ressourcenschonender zu programmieren ;-)


Bearbeitet von krakos (10.09.2014, 10:47:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: krakos] - #2689489 - 10.09.2014, 11:09:31
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hallo

Der Thread hier sollte nicht zu einer Diskussionsrunde über Java werden. Dafür gibt es andere Threads.

Uns ist aber bewusst, dass es da draußen viele Betriebssysteme mit noch mehr Java-Versionen und verschiedene Browser gibt. Einige Kombinationen von diesen drei Komponenten machen in verschiedenen Szenarien verschiedene Probleme. Das wissen wir und wir versuchen für so viele User wie möglich einen reibungslosen Besuch von Knuddels und vor allem dem Chat zu ermöglichen. Hier hinein stecken wir sehr viel Energie.
Aber wir müssen uns auch weiter entwickeln, weil wir sonst später (aus technischer Sicht) hinten runter fallen. Daher probieren wir auch neue Dinge aus und testen auch neue Konzepte aus. In diesem Fall der neuen Channelauswahl ist das leider wesentlich schlechter gelaufen als wir uns das gedacht hätten. Darauf haben wir aber reagiert, viel analysiert und dann Korrekturen und Bugfixes ausgerollt und Usern die nachweislich oder wahrscheinlich vor unüberwindbaren Problemen standen wieder den bisherigen Login in den Chat (über die Channelauswahl im Applet) zurück gegeben. Aber wir arbeiten weiterhin an Lösungen für die technischen Probleme und sind auch zuversichtlich diese Probleme in Zukunft lösen zu können.

Für die die jetzt die neue Channelauswahl haben sollte es aber eigentlich keine groben technischen Probleme mehr geben. Könnt ihr das bestätigen? Und natürlich weiterhin die Frage: Was haltet ihr von der neuen Channelauswahl?

Gruß Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: TobyB] - #2690093 - 13.09.2014, 09:14:39
16Friend16
Nicht registriert


Antwort auf: TobyB
Was haltet ihr von der neuen Channelauswahl?



nichts. sie sieht irgendwie aus wie mein iphone und ne touch-oberfläche ohne touchscreen mit der maus zu bedienen ist einfach blöd. bis jeder nen touchscreen monitor hat wird es noch paar jahre dauern

ich war gerade am alten rechner und da habe ich, keine ahnung wieso, noch die vorherige rote knuddelsseite wo channels noch in der liste standen. warscheinlich wird auch dort irgdnwann die neue kommen, aber ich möchte die alte behalten. sie ist einfacher, schneller und ich komme damit besser zurecht. kann man das irgenwie im browser speichern damit as so bleibt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: Neo-Kamui] - #2690143 - 13.09.2014, 14:14:46
Bandito222
Nicht registriert


Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo liebe Community!
In letzter Zeit habe ich immer wieder gelesen: "Hey Knuddels macht da ne neue coole Startseite, aber der Rest vom Design sieht immer noch aus wie Anno 1602 (Gott ich habe das Spiel geliebt :D)". Dazu kann ich nur sagen - Recht habt ihr! Deswegen haben wir uns in den letzten Wochen Gedanken darüber gemacht wie wir Knuddels in Zukunft nach der Startseite präsentieren wollen. Ein Teil dieser Überlegungen ist dabei schon in die Channelauswahl der Android App eingeflossen.
Wir denken, dass es wenig Sinn macht irgendwelche Kategorien in den Mittelpunkt zu stellen. Im Zentrum steht die Vielfalt des Chattes mit seinen unzähligen Chaträumen. Genau hier möchten wir ansetzen: Weg mit den Schubladen und her mit der unglaublichen Vielfalt die unsere Community zu bieten hat.

Genug geredet - Ich präsentiere euch: Ein erstes Grafisches Mockup wie wir uns Knuddels in Zukunft nach dem Login vorstellen können. Wie immer: Gebt uns Feedback! Was denkt ihr? Was ist gut, was geht gar nicht? Wir sind relativ früh in der Planung, so dass euer Feedback hier auf fruchtbaren Boden fällt. Nichts ist in Stein gemeißelt.

Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/140507/l7i4x2lh.png[/img]

Die neue Anmeldeseite ist nach der Erfindung der Bratkartoffel der größte Mist den es in diesem Jahrtausend gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unser Konzeptvorschlag: Neue Channelauswahl [Re: ] - #2690147 - 13.09.2014, 14:51:02
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Irgendwie wird das Ganze immer unübersichtlicher und komplizierter...
Mir fehlt einfach eine Eingabezeile, wo ich "meinen" WunschChannel eintrage, klicke und bin "drin"

So sieht das aus, also ob ich erstmal in einen für mich völlig uninteressanten Channel muss, um von da aus dann in "meinen" Channel zu kommen
Auch nutzt es mir nichts, wenn ich aus der Riesenliste den Channel raussuchen muss, das dauert einfach zu lang und ist nervig, zumal ich da nicht in meinen PrivatChannel komme, der unsichtbar ist ...

Zu dem Design sag ich mal nix :-D -- die Icons auf der AMIGA-OS waren "moderner"
macht die Kacheln kleiner - sieht zu sehr nach memory aus :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 25 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 24 25 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious