Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einlog Probleme - #2688768 - 06.09.2014, 17:31:15
Laz Kizii 53
Forum​user​

Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13
Heaii,
Ich Habe Gestern Meinen Lappi neu machen lassen komplett und als ich heute meinen laptop dann aufgemacht habe und in knuddels rein wolte kam ich automatisch ins http://www.knuddels.de/alterlogin.html .
ich machte es aus und gab von neu knuddels.de ein und schickte es ab doch ich kam wieder auf die seite http://www.knuddels.de/alterlogin.html . :/ ich hab mein java runtergeladen hab wieder versucht in knuddel rein zu kommen doch ich komme automatich immer ins http://www.knuddels.de/alterlogin.html rein.
Kann mir einer bitte sagen warum ich nichts in knuddels rein komme sondern ich ins http://www.knuddels.de/alterlogin.html rein geschikt werde ?
Warte auf schnelle antwort bitte.
Danke.
Schöne Grüße XAngyX

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688770 - 06.09.2014, 17:43:21
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Welchen Browser verwendest du in welcher Version? Bei einer veralteten Version des Internet Explorers ist es möglich, dass gewisse JavaScript-Funktionalitäten nicht möglich sind. Dann wird man automatisch zum alten Login weitergeleitet.

Allerdings kannst du dich auch auf http://knuddels.de/alterlogin.html problemlos einloggen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688780 - 06.09.2014, 19:31:31
Laz Kizii 53
Forum​user​

Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13
Ich benutze den normalen Internet explorer,
Ich hatte vorher aber noch nie probleme damit.
seit dem der neue desgin war ist mein ganzer laptop sorry aber komplett druch gewesen ich hab virsuse und alles mögliche drauf bekommen .
deswegn wurde mein lappi auhc neu gemacht der neue design ist ja zum glück wieder weg aber jetz komm ich net mehr normal rein sondern werde ins altelogin geschikt:S

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688782 - 06.09.2014, 19:48:53
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Bitte teile uns mit, welches Betriebssystem und welche Version des Internet Explorers du verwendest. Alles unter Version 10 kommt mit den verwendeten Scripten nicht ganz klar. Zudem könnte der Internet Explorer ernsthafte Sicherheitslücken mit sich bringen. Ich empfehle einen Umstieg auf Firefox von Mozilla oder Chrome von Google.

Dass du Viren bekommen hast liegt mit 99%iger Sicherheit nicht an Knuddels. Genau deshalb werden aber Antiviren-Programme von Sicherheitsexperten empfohlen. Es gibt gute, die kostenlos sind. Als Beispiel nenne ich hier immer Avast. Das ist einer der besten, die ich kenne.

Ansonsten log dich einfach beim alten Login ein, wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht umsteigen oder den IE nicht updaten willst.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688784 - 06.09.2014, 20:07:17
Laz Kizii 53
Forum​user​

Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13
Von fierfox bin ich noch nie in knuddels rein gekommen .
Mein betriebsstytem ist: Windows

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688786 - 06.09.2014, 20:14:56
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Kannst du vielleicht noch einmal Schritt für Schritt beschreiben wie du vorgehst?

  • Wirst du sofort weitergeleitet, sobald du auf www.knudddels.de bist
  • oder nur dann, wenn du versuchst dich in einem Channel einzuloggen?
Das ist noch nicht ganz klar für mich geworden.
Erscheinen irgendwelche Meldungen?

Dreamboy gab dir ja schon richtig Bescheid, dass du auch alternativ die Seite www.knuddels.de/alterlogin.html nutzen kannst. Du kommst damit genauso in die ganzen Chaträume rein, wie über die Seite, die du kennst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688788 - 06.09.2014, 20:48:54
Laz Kizii 53
Forum​user​

Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13
Ich gebe ganz normal knuddels ein und beim abschiken werde ich aber automatsch zum altenlogin rübergeleitet ohne eine meldung nichts.
einfach darüber
er zeigt mir nicht das normala knuddels garnichts er schikt mich einfach dirikt rüber ins alte login

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Daemmerung] - #2688793 - 06.09.2014, 21:33:08
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859

Das deutet daraufhin, dass du einen alten Browser hast. Dreamboy-(irgendwelche Zahlen) fragte dich bereits, welches Betriebssystem du nutzt. Allerdings können wir mit "Windows" nichts anfangen.
Ist es Windows XP, Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8?
Kannst du uns sagen, welche Version vom Internet Explorer du nutzt?
Ist es eventuell doch möglich, das Ganze nochmal mit Firefox oder Chrome zu testen?

Ansonsten zitier ich mich nochmal selbst.
Antwort auf: cooler Albaner 007

Dreamboy gab dir ja schon richtig Bescheid, dass du auch alternativ die Seite www.knuddels.de/alterlogin.html nutzen kannst. Du kommst damit genauso in die ganzen Chaträume rein, wie über die Seite, die du kennst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688794 - 06.09.2014, 21:43:52
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: XAngyX
Mein betriebsstytem ist: Windows
Was für ein Windows? 8.1, 8, 7, Vista, XP, 2000, ME, 95? Und beantworte bitte alle Fragen... Welche Version des IEs benutzt du? 7, 8, 9, 10 oder doch die 12? Welche Java-Version ist installiert? Warum nutzt du keine Antiviren-Programme?

All diese Fragen werden aus einem Grund gestellt: Man möchte dir helfen. Aber wie soll man das, wenn du nicht auf alle Fragen eine Antwort gibst? Um dir die Suche nach Browser-Version zu ermitteln, hab ich eben mal eine Seite angelegt, wo du das findest: Klick hier. Kopiere einfach alles, was auf der Seite steht.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688796 - 06.09.2014, 21:52:14
Laz Kizii 53
Forum​user​

Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13
Ich Habe Windosws 7.
Mein java wurde von knuddels neu installiert da es ja alles gestern gelöscht wurde weil beim lappi komplett neu gemacht wurde und deswegen eben beim logindan auf den knuddels java gedrückt und installiert.
mit chrome oder fierfox kam ich noch NIE in knuddels rein da wollen die immer was von plugin und deswegen hab ich da auch noch nie was geändert weil durch änderungen mein laptop schon 3x mal durch war.

Also nochmal
ich benutze Windows 7 im internet explorer drinne den knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688798 - 06.09.2014, 21:55:31
Laz Kizii 53
Forum​user​

Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13
Welche version weiß ich gard net :S

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2688801 - 06.09.2014, 22:22:41
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Die Browser wollen nur, dass du das Plugin aktivierst. Da must du einfach auf "Ausführen und Auswahl merken" klicken. Die Version des Internet Explorers steht auf dem Link, welchen ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2689053 - 08.09.2014, 07:39:17
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Antwort auf: XAngyX
Welche version weiß ich gard net :S

Du benutzt den Internet Explorer in Version 9. Zumindest war damit dein letzter Login im Chat mit dem Applet.
Diese alte Version von Internet Explorer unterstützen wir nicht mehr wirklich, weswegen wir dich auch direkt zu /alterlogin.html weiterleiten. Da du aber Windows 7 solltest du problemlos auf Internet Explorer 11 updaten können. Mit dieser Version funktioniert dann auch alles wieder wie gewohnt.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2689118 - 08.09.2014, 14:59:34
Laz Kizii 53
Forum​user​

Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 13
Dann lass ich meil laptop mal wieder weiterleiten und auf version 11 schicken ?
wenn cih jetz richtig verstanden hab

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2689132 - 08.09.2014, 15:43:20
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Du musst doch nur bei deinen Windows Updates gucken ob du da auf Internet Explorer 11 updaten kannst.

Wo findest du die Windows Updates?
Du gehst unten auf den Windows Button dort gehst du dann auf Systemsteuerung und dort stellst du denn oben bei Anzeige auf "Kleine Symbole" und dann siehst du da schon Windows Update da klickst du dann drauf.

Dann gehst du auf der rechten Seite auf "Nach Updates suchen" und klickst drauf dann sucht der nach neuen Updates und dabei sollte dann auf der Internet Explorer 11 bei sein :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Einlog Probleme [Re: Laz Kizii 53] - #2689135 - 08.09.2014, 15:46:50
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Klicke im IE einfach oben rechts auf das Symbol, das wie ein Zahnrad aussieht. Im erscheinenden Menü klickst du auf "Info".
Dort kannst du dann die aktuellste Version herunterladen.

Alternativ kannst du diesen Link besuchen und die Installationsdatei dort herunterladen: http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/ie-11-worldwide-languages
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]