Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
10. Bundesliga-Forentippspiel! | Infos, Fragen und Co. - #2684122 - 18.08.2014, 19:17:57
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
[img:right]http://s7.directupload.net/images/120820/kyfb5wm6.jpg[/img]

Hallo an alle Fußball-Bundesliga-Fans,

ein zehntes Mal startet nun das Bundesliga-Forumstippspiel. Teilnahmeberechtigt ist jeder mit aktivem Forumszugriff, also jedes Familymitglied. Wie es bei Events und Spielen üblich ist, darf nur mit einem Nick pro Person teilgenommen werden. Ein Verstoß gegen diese Vorgabe führt zum Ausschluss vom Tippspiel.

Die Punktevergabe ist ebenfalls wie immer:

  1. 4 Punkte - Für richtiges Ergebnis
  2. 3 Punkte - Für richtige Tendenz + richtiges Torverhältnis
  3. 2 Punkte - Für richtige Tendenz

Weiterhin gibt es die Möglichkeit, einige Bonuspunkte zu erlangen:

  1. 15 Punkte - Richtiger Meistertipp
  2. 5 Punkte - Richtiger Herbstmeister
  3. 10 Punkte - Richtiger Verein für die 1. Trainerentlassung
  4. 3 Punkte - Richtiger Verein zwischen Platz 16-18


Mitglieder, die bereits im letzten Jahr mit dabei waren (oder während der WM), sind in der Liga schon registriert und müssen sich keineswegs neu anmelden! :-)

Die Anmeldung ist über diesen Link möglich. Bei Fragen oder Kritik nutzt ihr einfach diesen Thread hier - dessen Tür steht euch immer offen.Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Interesse an der Bundesligasaison 2014/15 bekundet und mitmacht - ihr sollt auch nicht leer ausgehen.

Neben dem Ruhm bei den Sportbegeisterten, erwarten euch noch folgende Gewinne:

  1. 1. Platz - Saisonende: 50 Knuddels
  2. 2. Platz - Saisonende: 30 Knuddels
  3. 3. Platz - Saisonende: 15 Knuddels
  4. 4. Platz - Saisonende: 10 Knuddels
  5. 5. Platz - Saisonende: 5 Knuddels



Viele liebe Grüße und auf eine schöne Fußballsaison.
Marcel


[zum Seitenanfang]  
Re: 10. Bundesliga-Forentippspiel! | Infos, Fragen und Co. [Re: mpok] - #2685745 - 25.08.2014, 15:03:39
Memminger1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2004
Beiträge: 60
Ort: Memmingen/Bayern/Unterallgäu
es machen aktuell ja nicht viele mit :( schade....

[zum Seitenanfang]  
Re: 10. Bundesliga-Forentippspiel! | Infos, Fragen und Co. [Re: Memminger1985] - #2734881 - 23.05.2015, 17:42:24
Memminger1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2004
Beiträge: 60
Ort: Memmingen/Bayern/Unterallgäu
Glückwunsch an Triterium wurde ja am letzten Spieltag zwischendurch nochmal spannend

[zum Seitenanfang]  
Re: 10. Bundesliga-Forentippspiel! | Infos, Fragen und Co. [Re: Memminger1985] - #2734902 - 23.05.2015, 20:03:11
Dreamboy-1996 <3
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Auch dieses Jahr hat es wieder extrem viel Spaß gemacht, die verschiedenen Spieltage zu tippen. Schade fande ich, dass es immer weniger aktive Mittipper gab. Die letzten Spieltage waren es nur noch 4 Tipper. Ich hoffe, das ändert sich nächste Saison wieder. Danke jedenfalls, dass das Tippspiel auch dieses Jahr wieder durchgeführt wurde.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: 10. Bundesliga-Forentippspiel! | Infos, Fragen und Co. [Re: Dreamboy-1996 <3] - #2735331 - 27.05.2015, 18:26:15
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 604
Ort: NRW
Ich hätte nicht gedacht, das meine Tipps gut genug waren, um das Tippspiel zu gewinnen. Memminger1985 hatte zum Ende hin mächtig aufgeholt.

Schade ist, das nur 6 User mitgemacht haben, am Ende waren nur noch 4 aktiv. Ich hoffe, das es nächste Saison wieder ein Tippspiel gibt, hoffentlich mit mehr Teilnehmern. Dieses Jahr war es eigentlich kein Spiel mit Gewinnern und Verlierern sondern nur ein Platzierungsspiel.

Danke an mpok und alle Teilnehmer.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  
Re: 10. Bundesliga-Forentippspiel! | Infos, Fragen und Co. [Re: Triterium] - #2740235 - 05.07.2015, 13:21:40
Memminger1985
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2004
Beiträge: 60
Ort: Memmingen/Bayern/Unterallgäu
hmmm werden die Gewinne noch ausbezahlt?

[zum Seitenanfang]  
Re: 10. Bundesliga-Forentippspiel! | Infos, Fragen und Co. [Re: Memminger1985] - #2740252 - 05.07.2015, 16:56:17
Triterium
Forumuser

Registriert: 16.06.2013
Beiträge: 604
Ort: NRW
Ich hatte mpok vor einiger Zeit eine /m geschickt, bisher ohne Antwort. Also bin ich nicht der einzige, der auf den Gewinn wartet.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie