Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! *** [Re: Vampiric Desire] - #2676641 - 14.07.2014, 17:52:46
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 930
Ort: Rendsburg
Antwort auf: Vampiric Desire
Als iOS User ne kleine Frage. Was ist das?


Neu: Bilder verschicken für die Android-App!
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: djchrisnet] - #2676652 - 14.07.2014, 18:18:54
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: djchrisnet
Antwort auf: Vampiric Desire
Als iOS User ne kleine Frage. Was ist das?


Neu: Bilder verschicken für die Android-App!


Und das hat was mit 60 Sekunden zu tun?
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: Vampiric Desire] - #2676654 - 14.07.2014, 18:23:57
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: djchrisnet
Antwort auf: Vampiric Desire
Als iOS User ne kleine Frage. Was ist das?


Neu: Bilder verschicken für die Android-App!


Und das hat was mit 60 Sekunden zu tun?


Man braucht sich den verlinkten Beitrag doch nur mal durchlesen. Dann müsste es einem doch direkt wie Schuppen von den Augen fallen, was es mit diesen 60 Sekunden auf sich hat. Aber um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Mit dem Bilder verschicken-Feature hat man nicht nur die Möglichkeit, Bilder so zu verschicken, wie man es gewohnt ist (zum Beispiel von WhatsApp), sondern man kann auch sogenannte Augenblicke verschicken. Augenblicke sind Bilder auf Zeit, die der Empfänger nur für eine gewisse Anzahl an Sekunden anschauen kann. Mögliche Varianten sind hierbei 3, 10 und 60 Sekunden (anfangs gab es auch eine Sekunde, aber diese wurde auf 60 Sekunden auf Wunsch umgeändert).
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: Blackblood] - #2676659 - 14.07.2014, 18:37:52
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
abki aus dem Eingspost ging es für mich nicht hevor.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: Vampiric Desire] - #2676660 - 14.07.2014, 18:42:02
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Nicht? Okay, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Weil für mich war das sehr eindeutig.

Zitat:
Aber tatsächlich kann man bei Knuddels nun sogar mehr als nur normale Fotos versenden: Man kann Augenblicke mit anderen teilen. Das sind vergängliche Fotos, die sich der Empfänger nur für ein paar Sekunden anschauen kann.


Aber dann hoffe ich, dass nun alle Unklarheiten geklärt sind. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: Blackblood] - #2676676 - 14.07.2014, 19:21:45
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Hmmm ja ok das habe ich nun übersehen :-D Vielleicht hätte man das wenige Sekunden auch noch fett schreiben sollen^^
Aber Danke, Frage hat sich geklärt^^
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: Vampiric Desire] - #2684004 - 18.08.2014, 09:06:10
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.629
Ort: Recklinghausen
Hey ihr,

Für einige vielleicht interessant: Wir suchen momentan noch Verstärkung! Weitere Informationen und das Bewerbungsformular findet ihr hier. Wir freuen uns. :-)
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: BloodyRebirth] - #2686503 - 27.08.2014, 18:47:44
crazy-d1982
Nicht registriert


Ich hab die App nun gelöscht, weil das nicht sein kann, dass ich seit gut 3 Wochen nicht per App online gehen kann und das trotz sehr guter Internetverbindung (ich komme überall anders Wunderbar hinein).

Es ist aber ja nun nicht sooo tragisch für mich, weil ich sowieso es viel besser finde Knuddels am Pc zu nutzen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: ] - #2686508 - 27.08.2014, 18:51:24
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

da hätte es aber sicher auch bessere Ansätze gefunden, als die App einfach zu löschen? Ich meine, ich nutze sie auch sehr oft und habe keine Probleme mit dieser. Es muss also an Deinem Smartphone (ja, die haben manchmal wirklich etwas eigenartige Probleme) liegen und nicht an der App selbst, wenn sich alle anderen Nutzer problemlos anmelden und ihren Tätigkeiten nachgehen können.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-Version 2.2. - jetzt zum Download verfügbar! [Re: BloodyRebirth] - #2687095 - 30.08.2014, 08:32:53
Dragi in love
Forumuser

Registriert: 23.05.2010
Beiträge: 90
Ort: Rheinland-Pfalz
finde die Entwicklung der Android App super <3 Hab die am Anfang mal benutzt und fand die nicht so toll, aber die Veränderungen haben es wirklich in sich und kann auch gut mit dem Original mithalten :) weiter so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: Democide] - #2688633 - 05.09.2014, 18:32:37
Aggro Lieblingsrapperin
Blabl​a-Men​sch.​

Registriert: 02.08.2006
Beiträge: 43
Hallo ihr lieben!

Nun wende ich mich mal an euch und wollte das Android Team drum bitten Rampenlicht zu überdenken.

Es gibt User, wie ich, die haben große schwierigkeiten mit dieser Funktion.
Die überlegung von euch war, so viel ich weiß, dass die User nach unten rutschen und sich das alles wieder legt.
Ich bin glaub ich einer der wenigen die nichts über diese Funktion wussten oder sie auch nicht verstanden haben.

Ich hab das Problem das mein Sohn (6 Monate) während ich in der Knuddels app war an mein Handy rumgetatscht hat und auf irgendwelche Knöpfe gedrückt hat. Nun bin ich in diesem Rampenlicht was ich nicht wirklich schlimm fande am anfang... aber als ich dann plötzlich Tag täglich 50 /m's bekam wurde es mir einfach zu viel.

Es sollte nach meiner Meinung eine Funktion dazu geben die diese Funktion ausschalten lässt. Es ist nervig und noch nichtmal Admins die ich zu befragte wussten weiter was ich tun hätte können.

Liebe Grüße,

Nicci.
_________________________
Hahahahahahahahahahaha - Fail. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Knuddels Chat App kostenlos verfügbar [Re: Aggro Lieblingsrapperin] - #2688645 - 05.09.2014, 19:50:51
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Sei froh, dass das Rampenlicht-Feature mittlerweile im Menü "versteckt" ist. Früher war es am unteren Ende jeder Seite, das war vielleicht nervig :-)

Ansonsten bezweifel ich, dass dein 6 Monate alter Sohn dich "aus Versehen" ins Rampenlicht gestellt hat. Es sind von dem Chat aus schließlich eine Geste (vom linken Rand aus nach rechts wischen) und drei präzise Klicks ("Rampenlicht", "Rück dich ins Rampenlicht!" und "Kostenlos ins Rampenlicht!") nötig, damit du dort landest.

Standardmäßig ist das Feature doch ausgeschalten. Man aktiviert es, indem man auf den Button klickt. Sich nachträglich wieder rauszunehmen ist nicht möglich. Und meiner Meinung nach ist das sowieso nicht nötig. Man rutscht so extrem schnell wieder aus den oberen Regionen raus. Ich habe mich vor 5 Minuten ins Rampenlicht gestellt. Ich bin schon wieder an vierter Stelle, dich finde ich gar nicht, ohne ewig zu scrollen. Meiner Meinung nach ist das Feature so total in Ordnung.

Und dann steht die Frage offen: Warum lässt man seinen 6 Monate alten Sohn auf dem Smartphone rumdrücken? Kinder in dem Alter gehören nicht in die Nähe solcher Geräte. Später werden sie mehr als genug Zeit mit solchen verbringen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Android Smileys verkaufen - #2693588 - 30.09.2014, 23:55:09
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Hallo zusammen,

mit dem heutigen App-Update (Version 3.3) der Android-App kann man ja mit Smileys handeln (beziehungsweise sie kaufen). Ich habe eine Möglichkeit gesucht, diese auch auf den Markt zu setzen. Ich habe hier mehrere verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, versucht, das Smileybild länger gedrückt zu halten, den Menübutton geklickt und diverse andere Versuche. Allerdings habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, Smileys zu verkaufen.

Ist das in der aktuellen Version der App nur noch nicht möglich oder bin ich nur zu blind, um es zu finden? :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Smileys verkaufen [Re: UltimateG4ming] - #2693591 - 01.10.2014, 00:21:45
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Ist noch nicht möglich. Aktuell können Smileys über die App nur gekauft werden. Aber das mit dem Verkaufen wird definitiv noch kommen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Smileys verkaufen [Re: Blackblood] - #2693750 - 01.10.2014, 21:57:08
WiesL
Kamik​azeäf​fchen​

Registriert: 28.02.2012
Beiträge: 103
Kann man mal auflisten welche Features alles per App gehen?
Also... Smileyfeatures.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Smileys verkaufen [Re: WiesL] - #2693752 - 01.10.2014, 22:08:19
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Das wird nicht nötig sein. Wenn du ein Smileyfeature hast, bei dem du dir nicht sicher bist, ob dieses auch mit der App funktioniert, steht es, wenn du die Beschreibung mit der App öffnest, dort geschrieben, ob es funktioniert oder nicht. Wenn ein Smileyfeature mit der App funktioniert, ist dies mit "Android und PC" gekennzeichnet. Funktioniert es nicht, steht dort "nur PC".
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Smileys verkaufen [Re: Blackblood] - #2694592 - 06.10.2014, 22:01:19
crazy-d1982
Nicht registriert


Hallo :-)

Ich nutze die App zwar nicht mehr (dazu schrieb ich weiter oben schon etwas), aber da ich die Frage immer häufiger lese, möchte ich sie einfach mal hier hinein schreiben. ;-)

Es tauchen immer häufiger Fragen auf wie "Warum kann ich mit der App kein MauMau oder Poker spielen?" oder "wann wird man Poker oder MauMau per App spielen können?".

Ich wollte das nur mal kurz anmerken.

lg Daniel :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Android Smileys verkaufen [Re: ] - #2694616 - 07.10.2014, 01:58:36
Hilx

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 345
Hallo,

für die nächste Zeit ist keines dieser Spiele geplant in die Android-Version einzufügen und spielbar zu machen. Dafür stehen andere schöne Dinge am Programm, einfach überraschen lassen.

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: ] - #2694626 - 07.10.2014, 09:26:39
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: crazy-d1982
Ich hab die App nun gelöscht, weil das nicht sein kann, dass ich seit gut 3 Wochen nicht per App online gehen kann und das trotz sehr guter Internetverbindung (ich komme überall anders Wunderbar hinein).

Es ist aber ja nun nicht sooo tragisch für mich, weil ich sowieso es viel besser finde Knuddels am Pc zu nutzen. :-)


Hi! :-)

Das ist tatsächlich merkwürdig, daß du seit gut 3 Wochen nicht mehr per App online gehen kannst. Wir, von den Android Entwicklern, würden uns das gerne mal genauer anschauen. Es wäre super, wenn du mir (martin070476) eine M schreiben könntest sobald du online bist und mit mir zusammen den Fehler ergründen könntest. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-Version 3.2. - weitere tolle Features für eure App! [Re: martin070476] - #2697204 - 19.10.2014, 09:45:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Hallöchen :-)

Wollte auch hier noch einen kleinen Vorschlag einbringen (hatte diesen schon per App gesendet/vorgeschlagen) (:

Auf dem PC, gibt es ja die ESC Funktion bzw. die Tabulator Funktion,
welche so in der Form ja nicht möglich ist, wie auf dem PC.

Jedoch hatte ich mir Gedanken gemacht, inwiefern man eine Quote Funktion in der App einbauen oder setzen könnte.

Und zwar wenn man viel im Öffentlichen schreibt mit vielen Leuten (damit meine ich wirklich öffentlich und nicht im /pp) - muss man wenn man die Nachricht einen Nick zuteilen möchte, immer den Nick ausschreiben oder alternativ "@ Nickname" o.ä ausschreiben - damit derjenige weiß, das die Nachricht im Öffentlichen an diesem gemeint ist.

Meine Vorstellung dazu wäre:
Wenn man innerhalb des Chatfensters auf einen Nick (die sich links bei den Chatnachrichten befinden) klickt: z.Bsp.

"Democide" - automatisch ein CopyPaste in die Eingabezeile erfolgt.

Also:

Klick auf den Nicknamen im Chatfenster ~> führt zu einem "Democide:" in der Eingabezeile.
Um Spamming zu verhindern, würd ich vorschlagen die Quote-Funktion auf jeglisches Eingabefenster einmal zu beschränken (beim Rest greift ja eh der James bzw. Spammfilter, so das nicht z.Bsp. "Democide: Democide: Democide: geschrieben werden kann etwa durch mehrmaliges klicken).

Hab das mal zur besseren Verdeutlichung in einem kleinen MokUp dargestellt. Das Gespräch hat dazu natürlich nicht so je existiert und soll nur als Veranschaulichung & Verdeutlichung dienen (hab mal den Threadersteller genutzt, hoffe das geht i.O). (wenn doch, bitte Bescheid geben, damit ein Mod das rauslöscht).

Entschuldigt meine Paint Künste - besser hab ich das nicht hinbekommen :-D

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mokupkeemo6jtg5bif2u.jpg[/img]


Bearbeitet von Keemo (19.10.2014, 09:48:22)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious