Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Das alte Knuddels - #2683304 - 13.08.2014, 21:57:23
Prinz im Froschgewand
Nicht registriert


Hallo zusammen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermisse das alte Knuddels.
Mit der lila Startseite, dem typischen Knuddels Profil mit dem Wolkenhintergrund...
Versteht mich nicht falsch, ich finde das neue Knuddels cool, doch es wirkt für mich einfach zu sehr nach einer Kontaktbörse.

Früher war Knuddels einfach anders... (Besser, zumindest für mich)
Im Internet Archive könnt ihr euch übrigens das alte Knuddels noch einmal anschauen.
Ich habe mich für eine etwas "modernere" Version entschieden, die meiner Meinung nach beste Version.

Siehe hier:
https://web.archive.org/web/20090727025251/http://www.knuddels.de/

Übrigens könnt ihr auf der Seite noch weiter in der Vergangenheit zurück gehen und euch dort die allererste Version von Knuddels anschauen, die noch "Holgi's Homepage" hieß. ^^
Ist ganz interessant was aus Knuddels so geworden ist.

Was ist mit euch, vermisst ihr das gute alte Knuddels?

Gruß René



Bearbeitet von Prinz im Froschgewand (13.08.2014, 21:58:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683311 - 13.08.2014, 22:42:36
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Was aus Knuddels geworden ist, weiß ich auch so, denn ich bin seit über 8 Jahren hier registriert. ;-)

Aber dieses Thema wurde inzwischen x Male durchgekaut und allgemein wird man jedes Mal zum Punkt kommen, dass das Thema beendet wird, indem gesagt wird, dass man es einfach nicht jedem Recht machen kann, was ja auch zutreffend ist. Natürlich gibt es Dinge, die waren früher besser. Dazu gehört aber gewiss nicht die Startseite. Ich selbst bin auch mit der kindlichen Lila-Startseite groß geworden, doch gerade deswegen kann ich ja sagen, dass das Lila von damals einfach nicht mehr zu Knuddels passt, denn inzwischen sind alle älter geworden und sind keine Kinder mehr. Und Kinder wirst du hier ja auch inzwischen nicht mehr vorfinden, denn registrieren kann man sich erst ab 14 Jahren. Zwar findet man noch ein paar User, welche unter 14 Jahre sind, doch diese waren schon hier, da gab es die Regelung mit ab 14 Jahren noch nicht. Und das sind wirklich nicht mehr viele.

Zu Knuddels allgemein: Einiges ist schlechter, doch auch vieles ist besser geworden. Zumindest nach meiner persönlichen Einschätzung. Im Großen und Ganzen kann ich mich aber nicht beschweren, denn ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Chat. Nicht zu 100%, aber dies ist auch gar nicht wirklich machbar. Auch vor einigen Jahren war ich nicht vollkommen zufrieden. Seit Neo-Kamui (Mitglied aus dem Knuddelsteam) ist schon einiges besser geworden, was in der Vergangenheit stark kritisiert wurde. Nämlich die Kommunikation zwischen den Usern und der Firma. Und auch, dass die User mehr angehört werden. Und auch dank gewissen Projekten im Chat, ist Knuddels viel viel weiter, als es vor zum Beispiel 5 Jahren gewesen ist. Ich kann diese immer wieder aufkommenden Kritiken verstehen, aber auch nur teilweise. Wenn ich wirklich die Wahl hätte, zwischen Knuddels auf dem Stand von vor 5+ Jahren, oder dem jetzigen Knuddels, dann würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen. Ganz klar das heutige Knuddels! :)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: Blackblood] - #2683350 - 14.08.2014, 09:46:48
Voodoo
Nicht registriert


Ich habe auch noch haufenweise alter Screens, und im Vergleich dazu ist Knuddels heute wirklich nicht mehr wieder zu erkennen! Es war ein Family-Spaßchat wo man über alles reden konnte. Trotz überfüllter Channels war er übersichtlich und jeder hatte mit jedem geschrieben. Heutzutage ist das kaum noch möglich, es ist ein Flirtchat wo es nur noch ums Suchen, Finden, Liebe und *** geht. Und um Smileys. Freie, amüsante Gespräche sind selten geworden, weil die Flirtuser langweiliger und einfalsloser sind, als früher. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass früher alle jünger und noch nicht so ernst waren.
Ich finde die Lila-Startseite nicht unbedingt schöner, aber sie war anders. Einzigaritg! Die neue ist zwar auch nicht wirklich hübsch, dafür in der Funktion mit der Nickspeicherung einfacher.
So weit ich mich erinnere, fing es 2008 an, immer weiter Berab zu gehen. Das NRS wurde eingeführt, was eigentlich gut war, aber jeder Spaß und Witz wurde sofort von Petzen gemeldet.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich ganz klar für das alte Knuddels entscheiden. Ja, einige der neuen Projekte und Funktion sind zwar toll, auch dass man Smileys schneller kriegt, als noch damals im Shop, aber das alles nützt mir nichts, wenn der Spaß am Chatten und am Schreiben verloren geht, die Chatter nur noch nach Skype suchen, Stammchatter unter sich bleiben und viele genervt deswegen sind. Zb. hat mich früher kaum jemand gefragt,was ich gerade mache. Heute bestehen Gespräche fast nur noch aus diesen Standart Fragen :/ Und letztlich ist kreativ sein, nachdenken und mit Fremden schreiben doch der Sinn eines Chats - den scheibar viele vergessen haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683357 - 14.08.2014, 10:57:06
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol

Übrigens könnt ihr auf der Seite noch weiter in der Vergangenheit zurück gehen und euch dort die allererste Version von Knuddels anschauen, die noch "Holgi's Homepage" hieß. ^^


Wie schaffe ich es denn dahin zu kommen? Würde mich mal interessieren.

Kenne Knuddels auch erst seit Mitte 2006. :-D


Bearbeitet von Königspinguin (14.08.2014, 10:57:44)
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: Königspinguin] - #2683520 - 15.08.2014, 01:11:42
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ob nun was alt oder neu ist ist mir egal... mir geht es darum ob was besser oder schlechter ist :-D

P.S: Knuddels ging 2005 - 2007 Bergab... als Knuddels von der Schwarzen Seuche infiziert wurde und Jahrelang dagegen kein Heilmittel auf dauer hatte... was sich erst 2010 änderte...

Die Chatspiele find ich ansich in Ordnung... zumindest die Auswahl ist groß... obwohl meiner Meinung nach sogut wie nur Müll dabei ist.
Das neue CHatprofil ist es nichtmal mehr Wert zu screenen... ich hab nur Screen vom alten System... das einzig gute am neuen Chatprofil sind die Highlights die sich die Leute seit ueber 10 Jahren gewünscht haben. auch die Kombination mit den Smiley ist ein Pluspunkt der mir egal ist.
Der Support hier im Chat ist ein wenig besser als damals, aber immernoch so ziemlich beschissen.
Das Notrufsystem hatte einen guten Grundgedanken... es ging nach hinten los, weil nun jeder jeden verrät, aber das sind eigentlich nur die User die so sind.
Was sich im Punkt Smileys getan hat ist auch Positiv... klar sind es viele, aber man muss sie ja nicht benutzen ;-) - Hoffe da kommt noch weiterhin was... das ist wirklich das einzige was die Leitung hier fast immer gut macht. (Was ja auch sein muss, weil Geld :-D )
Zum Login (Startseite) kann ich nur sagen ich benutz eine ältere Version, weil die aktuelle einfach nur reudig uznd schlecht ist... die Farbe war mir schon immer egal.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: Königspinguin] - #2683522 - 15.08.2014, 01:40:25
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Antwort auf: Königspinguin

Übrigens könnt ihr auf der Seite noch weiter in der Vergangenheit zurück gehen und euch dort die allererste Version von Knuddels anschauen, die noch "Holgi's Homepage" hieß. ^^


Wie schaffe ich es denn dahin zu kommen? Würde mich mal interessieren.

Kenne Knuddels auch erst seit Mitte 2006. :-D

http://archive.org/web/ eintippen, Knuddels.de in das Feld einfügen, auf "Browse" klicken und schließlich das Datum auswählen.
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683528 - 15.08.2014, 02:35:31
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Hallo zusammen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermisse das alte Knuddels.
Mit der lila Startseite, dem typischen Knuddels Profil mit dem Wolkenhintergrund...
Versteht mich nicht falsch, ich finde das neue Knuddels cool, doch es wirkt für mich einfach zu sehr nach einer Kontaktbörse.

Früher war Knuddels einfach anders... (Besser, zumindest für mich)
Im Internet Archive könnt ihr euch übrigens das alte Knuddels noch einmal anschauen.
Ich habe mich für eine etwas "modernere" Version entschieden, die meiner Meinung nach beste Version.

Siehe hier:
https://web.archive.org/web/20090727025251/http://www.knuddels.de/

Übrigens könnt ihr auf der Seite noch weiter in der Vergangenheit zurück gehen und euch dort die allererste Version von Knuddels anschauen, die noch "Holgi's Homepage" hieß. ^^
Ist ganz interessant was aus Knuddels so geworden ist.

Was ist mit euch, vermisst ihr das gute alte Knuddels?

Gruß René





Da stimme ich dir zu. Für mich war es auch damals besser. Auch in der Administrative und der grundlegenden Kompetenz der Mehrheitsuser. Heute hast du nur noch korrupte Leute und alle anderen laufen fleißig denen hinterher und schleimen sich de facto ganz glitschig in deren Ärsche herein. Kollektive Ausgrenzung, oder so.
Ich vermisse es jedenfalls sehr, die vollen Channels damals, die freundlicheren User, die noch lockeren Regeln über seine Entscheidung der Entfaltung. In der jetzigen Regelung darf man ja fast nichts sagen.


Bearbeitet von Master-of-Disaster-67 (15.08.2014, 02:36:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683665 - 15.08.2014, 21:14:00
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058

Da stimme ich dir zu. Für mich war es auch damals besser. Auch in der Administrative und der grundlegenden Kompetenz der Mehrheitsuser. Heute hast du nur noch korrupte Leute und alle anderen laufen fleißig denen hinterher und schleimen sich de facto ganz glitschig in deren Ärsche herein. Kollektive Ausgrenzung, oder so.
Ich vermisse es jedenfalls sehr, die vollen Channels damals, die freundlicheren User, die noch lockeren Regeln über seine Entscheidung der Entfaltung. In der jetzigen Regelung darf man ja fast nichts sagen.


Bitte nicht verallgemeinern, es gibt durch aus Ausnahmen! ;-)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ant] - #2683678 - 15.08.2014, 22:17:43
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Ich habe bis heute keinen kompetenten, fairen Admin gesehen, der hinter dem User/Opfer stand!! Ich kann dir hier einige Namen nennen, die bisher an Unmenschlickeit, Unfairness und Idiotie einen Eintrag ins Guiness-Buch verdient hätten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683723 - 16.08.2014, 00:13:01
Borderlands

Registriert: 23.08.2013
Beiträge: 164
Ich habe bis heute keinen kompetenten, fairen Admin gesehen, der hinter dem User/Opfer stand!! Ich kann dir hier einige Namen nennen, die bisher an Unmenschlickeit, Unfairness und Idiotie einen Eintrag ins Guiness-Buch verdient hätten!

Wow, da hast du mal wieder einen Beitrag von dir abgelassen, der überhaupt nicht zum Thema (das alte Knuddels!) passt. Damit hättest eher du einen solchen Eintrag verdient. Wenn du nichts zum eigentlichen Thema beizutragen hast, sondern bloß über die Administrative herziehen möchtest, da sie ihren Aufgaben doch sooo falsch nachgehen, dann bist du hier komplett falsch.
Langsam nervt dein ständiges Gestänker wirklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: Borderlands] - #2683724 - 16.08.2014, 00:22:02
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Natürlich passt das zum Thema, zum alten Knuddels, gehört auch das ehemalige Team! Ich hab zu dem Thema genug zu sagen, und wenn ich über das "neue" Knuddels herziehe um zu verdeutlichen, dass mir das "alte" besser gefallen hat, dann ist es mir überlassen ob ich dazu die Admins als Vergleich ziehe, oder das System oder was auch immer. Das kann dir doch egal sein. Kümmer du dich doch um deinen Scheiß.

Mich nervt dein "Stalking" auch schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683726 - 16.08.2014, 01:11:19
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058
Man kann's halt nicht jedem Recht machen ;-) Wenn dir die Arbeitsweise von einigen Admins nicht passt, dann solltest du dich selbst aufstellen lassen und es "besser" machen. Man sollte nicht immer nach hinten schauen, sondern auch mal einen oder zwei Schritte nach vorne wagen.

Ich gebe dir recht, dass sich Knuddels verändert, aber definitiv nicht ins Negative. Es gibt hier und dort was zu beheben und zu bearbeiten, aber trotzdem alles und jeden schlecht zu reden bringt dir und allen Beteiligten nichts. Bring doch lieber ein paar Ideen & Vorschläge, anstatt alles doof darzustellen nur weil DU damit ein Problem hast.
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ant] - #2683727 - 16.08.2014, 01:25:25
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Ich würde es gerne besser machen, keine Frage! Allerdings werde ich nach all diesen Geschichten wohl nie das Privileg zum Admin haben, schon alleine weil ich noch nie CM war und mit der jetzigen Wahlsperre dürfte das bis dahin ohnehin mindestens 2 Jahre dauern.

Ich habe leider bisher nur noch negatives erfahren.

Und stell dir mal vor! Ich hatte sogar Ideen, nur wurden die halt nie veröffentlicht! Eine Idee war von mir z.B., einen "Blind"-Modus einzuführen, der für mich super gewesen wäre, weil ich Rot und Grün nicht unterscheiden kann (Rot-Grün-Sehschwäche). Aber wie ich sehe, gibt es den Thread nicht, weil der Mod es wohl für eine schlechte Idee hielt. Ich sag ja, dann hat man mal ne gute Idee, die für viele sicher hilfreich wären, aber die werden ohnehin nie umgesetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683770 - 16.08.2014, 14:48:56
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Master-of-Disaster-67 - ich bitte Dich ein letztes Mal dich zusammenzureißen und aufhören, andere Leute direkt anzufahren. Du hast hier von meiner Kollegin eine Ermahnung erhalten, wir können also nicht weiterhin zusehen wie du gegen den Forumsknigge verstößt und andere User derart angreifst und beleidigst. Von daher ist das die letzte Chance für dich, bitte, dich nett und korrekt zu verhalten.

Dankeschön. :)

Liebe Grüße,
Martin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: xXsmartlXx] - #2683927 - 17.08.2014, 16:52:18
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Kannst du mir mal sagen, was an meinem vorigen Text schon wieder zu öbszon war? Ich hab da weder jmd direkt angefahren, noch sonst was.
Echt unfassbar, lies dir den Text nochmal durch und nenn mir die Stelle wo ich andere Leute "angefahren" habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683931 - 17.08.2014, 17:19:09
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Mich würde ja mal interessieren, was explizit damals so viel besser gewesen sein soll, dass man heute sagt, dass Knuddels scheiße ist. Allein an der Administration kann es unmöglich liegen, denn auch damals gab es schon Admins, wo man bei dem ein oder anderen Admin gesagt hat, dass man den aus welchen Gründen auch immer doof findet. Was wirklich seit damals schlechter geworden ist, ist das allgemeine Klima, welches man leider täglich wahrnimmt, aber dafür kann Knuddels doch nichts. Wenn sich irgendeiner hier registriert, nur um irgend ein Mädel aufzureißen, dann kann Knuddels dafür nichts. Knuddels kann es nur versuchen zu unterbinden, was Knuddels (in diesem Falle die Admins) auch tut. Ansonsten gibt es vielleicht vereinzelt Dinge, die man nicht so mag, die man eventuell hätte besser machen können, aber das sind meiner Meinung nach Kleinigkeiten, die man nicht überbewerten sollte. Auch wenn ich mit meiner nun folgenden Aussage eventuell auf nicht all zu viel Zuspruch stoßen werde: Es gibt viele Dinge, welche Knuddels revolutioniert und ein Stück weit einzigartiger gemacht haben. Dazu gehört selbstverständlich auch die Smiley-Tauschbörse. Ich weiß, dass sich viele darüber aufregen, dass es viel zu viele Smileys gibt, aber man kann nicht abstreiten, dass es gerade die Smileys sind, die aus diesem Chat etwas Besonderes machen. Ich könnte jetzt so einiges darüber erzählen, doch die Meinungen gehen dabei immer soweit auseinander, dass es wenig bringen würde. Man kann es eben nicht allen recht machen.

Warnung! Spoiler! (Zu der Idee von Master-of-Disaster-67 (Offtopic))
Master-of-Disaster-67, noch kurz zu dir etwas: Da du ja scheinbar seit dem 08.08.2014 nicht mehr online gewesen bist (aus welchen Gründen auch immer), kannst du vermutlich noch gar nicht wissen, was aus deiner Idee (welche du soeben angesprochen hattest) geworden ist. Diese habe ich abgelehnt, was ich dir in einer /m-Nachricht auch ausführlich und möglichst nachvollziehbar begründet habe. Also bitte schiebe an dieser Stelle nichts auf die Moderatoren des (Sub-)Forums, denn diese haben damit nichts zu tun. Wenn du mal wieder die Zeit findest, dich mit diesem Nick von dir im Chat einzuloggen, wirst du auch die /m-Nachricht von mir vorfinden, die dir alles erklärt. Ansonsten kannst du dich auch gerne im Chat mit einem anderen Nick an mich wenden, dann können wir da sehr gerne ausführlicher drüber sprechen. Jedoch nicht hier.


_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: Blackblood] - #2683936 - 17.08.2014, 17:52:18
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Um es explizit darzustellen, was mir damals und heute mis-/gefällt

Knuddels heute:
+Neue Funktionen (Whois 2.0)
+Neue Games mit neuen Rängen
+Forum (inkl. Postingzahl im Profil)
+Nick-Verknüpfung

-Admins (wirklich ALLE)
-Klima (80% Idioten, dann hat 1 Person durchschnittlich bis zu 100 Nicks - also von 100.000 Personen kann man bsp. gleich 80.000 abziehen, weil der Rest eh nur Zweitnicks sind.
-Banden/Cliquenpolitik - sofern man sich nicht irgendwo ercheatet hat, wird man ausnahmslos überall ausgeschlossen und es existiert eine Clique-Politik - Ähnlich einer Mafiosi - Anerkennung? Nur durch Vorkasse.
-Extreme Einschränkung der Meinungsfreiheit - also wenn ich schon nicht mehr meine Einstellung (die mich nunmal ausmachen) zeigen kann (wie es sich wie gesagt gehört zu einem Kennenlernen), dann kann man die Rubriken "Ich mag" und "Ich mag nicht" gleich abschaffen.
-Channels bleiben praktisch leer. In einigen meiner Channels existieren nichtmal mehr CMs. Und die paar wählen nicht mal einen, weil keiner an der Wahl teilnimmt, oder schlimmer, nicht mehr mal was davon mitkriegen.
-FEEDBACK/SUPPORT - Beim Thema FEEDBACK und SUPPORT würde Knuddels.de von mir einen Award für den wohl schlechtesten Support erhalten, denn FEEDBACK gibt es hier nicht und man kann bsp. die Arbeit von Admins nicht bewerten (was sicher hilfreich wäre um zu schauen, ob die Admins tatsächlich ihre Arbeit richtig machen.)
-CS-Channel, MyChannel - Wegen CS und Mychannel sind die öff. meistens leer, weil entweder alle notgeil sind und Knuddels.de als Erotikportal ansehen (CS hat bis zu 4-6 Channels) oder weil die meisten mittels /Sidoh, /99 oder was auch immer nur noch Angeboten-Spam betreiben und Leute abzocken.
-Tauschbörse - ABSOLUT fehlentwickelt. Wenn Idioten tatsächlich 4000€ für ein nutzloses, animiertes Pixelbildchen ausgeben, dann ist das FACEPALM pur. Unter anderem auch eine Kostenfalle und extrem überzogener Preis. 4000€ kann man sicher besser investieren.

- soweit erstmal soviel - die Liste könnte ich endlos weiterführen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683990 - 17.08.2014, 23:51:28
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.058

-Admins (wirklich ALLE)

Kann ich nicht zustimmen, klar gibt's hier und dort mal eine Ausnahme, aber gleich alle in eine Schublade stecken?


-Klima (80% Idioten, dann hat 1 Person durchschnittlich bis zu 100 Nicks - also von 100.000 Personen kann man bsp. gleich 80.000 abziehen, weil der Rest eh nur Zweitnicks sind.

Würdest du von dir aus selbst behaupten, dass du in den "80%" dabei bist?

-Banden/Cliquenpolitik - sofern man sich nicht irgendwo ercheatet hat, wird man ausnahmslos überall ausgeschlossen und es existiert eine Clique-Politik - Ähnlich einer Mafiosi - Anerkennung? Nur durch Vorkasse.

Dann habe ich wohl extrem großes Glück? Bin in den letzten Wochen mit vielen NewbeeNicks unterwegs und überall findet man Anschluss, weiß nicht wo dein Problem liegt.

-Extreme Einschränkung der Meinungsfreiheit - also wenn ich schon nicht mehr meine Einstellung (die mich nunmal ausmachen) zeigen kann (wie es sich wie gesagt gehört zu einem Kennenlernen), dann kann man die Rubriken "Ich mag" und "Ich mag nicht" gleich abschaffen.

So lange du die Grenzen von "Ich mag" und "Ich mag nicht" nicht überschreitest, darfst du sagen was du willst. Auch das dir Knuddels nicht mehr gefällt ;-)

-Channels bleiben praktisch leer. In einigen meiner Channels existieren nichtmal mehr CMs. Und die paar wählen nicht mal einen, weil keiner an der Wahl teilnimmt, oder schlimmer, nicht mehr mal was davon mitkriegen.

Deshalb wird man per /m und /news benachrichtigt, dass eine CM-Wahl/Nominierung stattfindet - ja nee ist klar!

-FEEDBACK/SUPPORT - Beim Thema FEEDBACK und SUPPORT würde Knuddels.de von mir einen Award für den wohl schlechtesten Support erhalten, denn FEEDBACK gibt es hier nicht und man kann bsp. die Arbeit von Admins nicht bewerten (was sicher hilfreich wäre um zu schauen, ob die Admins tatsächlich ihre Arbeit richtig machen.)

Da habe ich bei anderen sehr großen Communitys eher eine schlechtere Erfahrung gemacht, als bei Knuddels.


-CS-Channel, MyChannel - Wegen CS und Mychannel sind die öff. meistens leer, weil entweder alle notgeil sind und Knuddels.de als Erotikportal ansehen (CS hat bis zu 4-6 Channels) oder weil die meisten mittels /Sidoh, /99 oder was auch immer nur noch Angeboten-Spam betreiben und Leute abzocken.

Dann unternimm doch etwas dagegen? Leg dir einen eigenen Channel an und zeig uns wie der Hase läuft!

-Tauschbörse - ABSOLUT fehlentwickelt. Wenn Idioten tatsächlich 4000€ für ein nutzloses, animiertes Pixelbildchen ausgeben, dann ist das FACEPALM pur. Unter anderem auch eine Kostenfalle und extrem überzogener Preis. 4000€ kann man sicher besser investieren.

Jaein. Einerseits finde ich auch, dass was man mit den Smileywerten Knuddel/Euro angerichtet hat, nicht so berauschend, allerdings bleibt doch jedem selbst überlassen wie viel Geld er für etwas ausgibt. Kann dir <piep> egal sein.


- soweit erstmal soviel - die Liste könnte ich endlos weiterführen...

So lange du nicht an deiner Wortwahl achtest, wird diese Liste niemanden interessieren


Nur weil dir einiges nicht passt, muss das nicht für alle gelten ;-) Man kann's nunmal nicht jedem recht machen!


Bearbeitet von ant (17.08.2014, 23:52:19)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ant] - #2683992 - 18.08.2014, 00:07:12
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


[quote=2683990:ant]
Kann ich nicht zustimmen, klar gibt's hier und dort mal eine Ausnahme, aber gleich alle in eine Schublade stecken?

Jepp! Wirklich alle!

Würdest du von dir aus selbst behaupten, dass du in den "80%" dabei bist?
Nö, ich gehöre zu den "Ist-Mir-Egal-Hau-Ab"-Leuten, mit leichter misanthropischer Einstellung.

Dann habe ich wohl extrem großes Glück? Bin in den letzten Wochen mit vielen NewbeeNicks unterwegs und überall findet man Anschluss, weiß nicht wo dein Problem liegt.
Ja toll Newbie-Nicks, ich rede von Channels wo man bsp einen LC hat und nach 1 Monat den LC wechselt, weil man ständig von allen Stamm-LClern fertig gemacht wird.

So lange du die Grenzen von "Ich mag" und "Ich mag nicht" nicht überschreitest, darfst du sagen was du willst. Auch das dir Knuddels nicht mehr gefällt ;-)

Da gibt es keine Grenzen, wenn ich etwas nicht mag, dann brauche ich das nicht zu umschreiben, denn ich mag es eben nicht!

Deshalb wird man per /m und /news benachrichtigt, dass eine CM-Wahl/Nominierung stattfindet - ja nee ist klar!

Bringt nix, wenn diese User, die KN braucht, nie in ihr Postfach gucken, weil sie nie online sind.

Da habe ich bei anderen sehr großen Communitys eher eine schlechtere Erfahrung gemacht, als bei Knuddels.

Jede Community hat mehr Aktivität und Nutzer als Knuddels. Und diese haben meistens ein Beschwerdeformular sowie eine Feedback-Option.

Dann unternimm doch etwas dagegen? Leg dir einen eigenen Channel an und zeig uns wie der Hase läuft!
Ich hab 3 MyChannels. Die werden aber eh nie besucht - was mir uach egal ist, ich halte nix von Mychannels die man öffentlich schalten kann.

Jaein. Einerseits finde ich auch, dass was man mit den Smileywerten Knuddel/Euro angerichtet hat, nicht so berauschend, allerdings bleibt doch jedem selbst überlassen wie viel Geld er für etwas ausgibt. Kann dir <piep> egal sein.

Es ist dumm und absolut nutzlos - (bei den höherwertigen)

- soweit erstmal soviel - die Liste könnte ich endlos weiterführen...

So lange du nicht an deiner Wortwahl achtest, wird diese Liste niemanden interessieren


Klar wird sie das, meine Wortwahl ist ganz normal.





Bearbeitet von Master-of-Disaster-67 (18.08.2014, 00:07:48)
Bearbeitungsgrund: Doppelzitat

[zum Seitenanfang]  
Re: Das alte Knuddels [Re: ] - #2683998 - 18.08.2014, 02:50:09
FF Fan

Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 661
Dieses Knuddels früher und heute Gequatsche is echt nicht zum Aushalten^^ Die Chatleitung war der Meinung, dass der Chat sich so entwickeln musste wie er sich entwickelt hat.. derjenige der das nicht gutheißen mag, kann wegbleiben oder seine Anwesenheit auf ein Minimum herunterfahren. Dass die Administrative stark abgebaut hat ist kein Geheimnis ;) Und auch der Grund wieso viele "fähige" Admins das Handtuch geschmissen haben. Gleichzeitig gibt es aber auch Leute, die wirklich daran arbeiten, dass es mit Knuddels weitergeht und es auch aufwärts geht.. Leider gehören da diejenigen, mit der meisten "Macht" nicht dazu ;) Natürlich darf man nicht von einem auf alle schließen, es wird einem aber meistens nicht ganz einfach gemacht ;) Vor allem, da du wenn du als Problemuser gebrandmarkt bist von einem unfähigen Admin dank einer A-Info von allen schief angeschaut wirst ^^ gibt leider recht wenige, mit denen man sich unterhalten kann ohne, dass die direkt die Info anschauen und voreingenommen sind ^^ Das ist beispielsweise etwas, was sich über die Jahre hinweg doch deutlich verschlechtert hat.. Der Umgang der Administrative mit den Usern.. Aber es ist nunmal so und wer das nicht akzeptieren kann muss gehen^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie