Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Das Was-wäre-wenn-Spiel! - #2682304 - 08.08.2014, 12:54:16
Master-of-Disaster-67
​Radioaktive Gefährdung

Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 218
Ort: Netherrealm
Ein weiteres lustiges Spiel welches sehr lange gehalten hat und euch zum grübeln bringen wird nennt sich

"Was wäre wenn?"

Stellt euch einfach die Fragen vor, die euch im innersten immer gestellt habt, oder Fragen über die ihr eigentlich nie nachgedacht habt.

Auch hier zählt Kreativität ;)

Wenn ihr antwortet, dann vergisst nicht eine neue Frage zu stellen ;)

Fangen wir an mit:

Was wäre, wenn du im Kofferraum eines Autos eingesperrt wärest?
_________________________
Ich zersetze dich in Antimaterie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Master-of-Disaster-67] - #2682335 - 08.08.2014, 15:01:15
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Warnung! Spoiler!
Finde diesen Kettenthread ein wenig sinnlos, da man die Antwort immer aus der Frage nehmen kann.
Ein kleines Beispiel: Dann wäre ich in einem Kofferraum eingesperrt. :-D
Dann wäre es ziemlich eng.

Was wäre wenn Du eine Lebensmittelvergiftung hättest?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: ChaosKücken <3] - #2682351 - 08.08.2014, 16:48:56
Master-of-Disaster-67
​Radioaktive Gefährdung

Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 218
Ort: Netherrealm
Und gebau da liegt ja der Spass, man sollte sich mal die Frage gut beantworten :P in dem Ex-Forum ging das über mehrere Threads :P War sehr lustig!

Dann würde ich meinen Boden vollrotzen :|


Was wäre wenn ein Riesenregal aus dem Baumarkt auf dich fallen würde?
_________________________
Ich zersetze dich in Antimaterie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Master-of-Disaster-67] - #2682352 - 08.08.2014, 16:50:12
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Dann würde es an dem Nokia in meiner Hosentasche zerbrechen.

Was wäre wenn es nun einen Stromausfall bei dir gäbe?
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Nyneve] - #2682354 - 08.08.2014, 16:53:35
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 5.961
Ort: Berlin
Dann würde ich warten, bis der Strom wieder da ist?!

Was wäre, wenn es diesen Thread nicht gäbe? :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: abki] - #2682355 - 08.08.2014, 16:55:45
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Dann wäre mir das Rollen meiner Augen bereits mehrfach erspart geblieben.

Was wäre, wenn Du statt Wasser plötzlich Scheuermilch getrunken hättest?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: ChaosKücken <3] - #2682362 - 08.08.2014, 17:28:46
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
dann würde ich vermutlich die Frage klären können ob es ein Leben nach dem Tod gibt.


Was wäre wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen würde.
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: CherryChocolat] - #2682375 - 08.08.2014, 18:55:59
Master-of-Disaster-67
​Radioaktive Gefährdung

Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 218
Ort: Netherrealm
(Es ist ja bisher nur ein Testlauf, ob es euch gefällt oder nicht seh ich ja dann)
Sind alles Forumgames, die ich von anderen Foren habe...


Dann würden wir die Welt etwas entlasten :D


Was wäre, wenn die Erdgravitation nicht so stsrk wäre?
_________________________
Ich zersetze dich in Antimaterie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Master-of-Disaster-67] - #2682381 - 08.08.2014, 19:16:07
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 5.961
Ort: Berlin
Dann gäbe es wieder etwas, womit Forscher sich beschäftigen könnten.

Was wäre, wenn du auf der Straße einen 500€-Schein finden würdest?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: abki] - #2682382 - 08.08.2014, 19:18:21
Master-of-Disaster-67
​Radioaktive Gefährdung

Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 218
Ort: Netherrealm
Ich würde ihn nehmen, damit angeben und mir Möbel kaufen und mir dann zum Schluss nen Döner gönnen.

Was wäre, wenn du keinen Daumen hättest?
_________________________
Ich zersetze dich in Antimaterie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Master-of-Disaster-67] - #2682389 - 08.08.2014, 19:35:34
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.539
Ort: Recklinghausen
Master-of-Disaster-67, ich finde es sehr löblich, dass du das Forum mit neuen Threads beleben willst. Vielen Dank dafür! Aber trotzdem möchte ich dich einmal auf die 3-Post-Regel aufmerksam machen. Bitte halte dich künftig daran. Vielen Dank!

Dann hätte das Tippen dieses Hinweises vermutlich doch um einiges länger gedauert.

Was wäre, wenn die Grünen uns regieren würden?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: BloodyRebirth] - #2682392 - 08.08.2014, 19:50:30
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Dann hätten wir vermutlich keine Bundeskanzlerin mehr.

Was wäre, wenn zwei Mal Sport treiben pro Woche Pflicht werden würde?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: ChaosKücken <3] - #2682393 - 08.08.2014, 19:52:56
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 5.961
Ort: Berlin
Was soll dann schon groß anders sein? Ich meine, dann mache ich halt 2x pro Woche jeweils eine Liegestütze (sollte ja auch unter Sport treiben fallen). :-D

Was wäre, wenn morgen die Welt untergehen würde?

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: BloodyRebirth] - #2682395 - 08.08.2014, 20:01:03
Master-of-Disaster-67
​Radioaktive Gefährdung

Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 218
Ort: Netherrealm
Antwort auf: BloodyRebirth
Master-of-Disaster-67, ich finde es sehr löblich, dass du das Forum mit neuen Threads beleben willst. Vielen Dank dafür! Aber trotzdem möchte ich dich einmal auf die 3-Post-Regel aufmerksam machen. Bitte halte dich künftig daran. Vielen Dank!

Dann hätte das Tippen dieses Hinweises vermutlich doch um einiges länger gedauert.

Was wäre, wenn die Grünen uns regieren würden?


Ahso das gilt für alle Threads? o.o

Ich würde die Apokalypse mit meiner Kiste voller Böller begrüßen :D


Was wäre wenn, es nur 2 Dimensionen geben würde?
_________________________
Ich zersetze dich in Antimaterie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Master-of-Disaster-67] - #2700618 - 07.11.2014, 12:00:48
Die Lila Eule
Forum​user​

Registriert: 13.03.2007
Beiträge: 100
Ort: 48599 Gronau (westf.) Deutschl...
Dann würde das Chuck Norris als erster wissen :-D
_________________________
Ich bin ein Mettbrötchen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Die Lila Eule] - #2701309 - 11.11.2014, 16:53:35
melbourne
Nicht registriert


Was wäre wenn Die Lila Eule nicht vergessen hätte, eine "was wäre wenn-Frage" zu stellen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: ] - #2701506 - 11.11.2014, 21:47:55
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.498
Ort: RLP
Dann wäre deine Frage sicherlich eine andere!

Was wäre, wenn ich jetzt meine Lateinhausaufgaben nicht machen würde?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Misterious] - #2701810 - 13.11.2014, 21:40:24
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
Dann hättest du beim LateinUnterricht keine Hausaufgaben. :-D


Was wäre, wenn die Erde sich nicht mehr drehen würde ?
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Gothic w] - #2701849 - 14.11.2014, 08:12:16
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Dann würde der Mann im Mond anschieben helfen!

Was wäre, wenn du für 24h einen Zwillingsbruder hättest?
_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: IgelchenM] - #2701901 - 14.11.2014, 18:16:31
melbourne
Nicht registriert


... dann müsste ich 24h nicht mehr in den Spiegel schauen und würde mich nur anschauen. <fg>

Was wäre, wenn du einen Freiflug zum Saturn hättest?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  abki, Misterious, Plueschzombie