Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 25 von 25 < 1 2 ... 23 24 25
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 ***** [Re: ] - #2691325 - 18.09.2014, 15:47:55
Innerlichboese
​ChaosQueen

Wenn du einen offenen Ring drin hast, kannst du den rein drehen. Je nach Nasenform sieht man dann nix mehr davon (geht aber erst, wenn es halbwegs abgeheilt ist). Ist etwas unangenehm zu anfang aber man gewöhnt sich dran. Ich hab das regelmäßig bei Besuchen bei meinem Vater gemacht :-)

Ansonsten gibts ja mittlerweile "Arbeitgeber-Schmuck" also durchsichtigen Plastikschmuck für diverse Piercingstellen, aber eben auch erst nach Abheilung nutzbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: Innerlichboese] - #2691395 - 18.09.2014, 21:55:19
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Es gibt beim Septum auch Retainer - die also dafür designed wurden, dass man sie nach oben dreht. Auch erst nach der Abheilphase geeignet. Ein Hufeisen/offener Ring tut es aber auch, finde ich. Komisch ist es "eh". Die Retainer fand ich auch einfach riesig. In meine Nase passen die jedenfalls nicht :D
Du müsstest halt aber eine längere Zeit / die Abheilphase abwarten können - das wird vermutlich auch nicht mal eben im Urlaub klappen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2694164 - 04.10.2014, 09:41:36
GoLdHaSi 23
Nicht registriert

Nächsten Monat lasse ich meine Stichkanale wieder durch stechen lassen.Einmal Zunge und einmal Nase an der Seite ganz normal.Mein Bauchnabelpiercing werd ich aber nicht wieder durch stechen lassen,es ist einfach nicht mehr mein Ding.Aber tattowieren lassen werd ich mich demnächst wieder,denn ich habe einige Narben die ich bedeckt haben möchte =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2695702 - 13.10.2014, 01:40:13
ichigo-sweet
Forum​user​

Ich habe mir im März ein neues Helixpiercing stechen lassen, das noch ein wenig empfindlich und nicht ganz verheilt ist, da ich oft mit meinen Haaren darin hängen bleibe. Letzten Samstag hat es meine Schwester geschafft, es mir (ausversehend) fast auszureissen. So weit, so gut - es hat nur ein wenig geblutet und ich habe wieder mit Salzbädern angefangen, um das Ohr zu beruhigen, da es natürlich ein wenig geschwollen war.
Am Montag habe ich dann bemerkt, dass ich zwei Beulen hinter dem Ohr habe. Sie schmerzen nicht und sind nicht verfärbt, aber sie sind seitdem auch nicht zurückgegangen. Meint ihr, dass lässt sich auf die Sache mit dem Piercing zurückführen?
Ich habe vor, morgen mal beim Arzt einen Termin zu machen, aber ich bin unsicher, ob ich nicht einfach überreagiere, da ich ja auch keine Schmerzen habe. Was meint ihr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ichigo-sweet] - #2709431 - 31.12.2014, 03:50:51
Genübertragung
Nicht registriert

Hallo,
ich weiß nicht ob bereits ein ähnliches "Problem" angesprochen wurde, verzeiht mir wenn ich nicht alles nachlesen mag .. :x Auf jeden Fall spiele ich mit dem Gedanken mir einen Tunnel am linken Ohr zu dehnen. Etwa 6 - 8 mm würden mir ausreichen. Nun, ich weiß leider nicht in welchem Zeiträumen man wie viele Millimeter dehnen "darf". Ich versuchte mich bereits im Netz durch verschiedene Ratgeber zu lesen, jedoch standen dort sehr abweichende Zahlen.

Vielleicht habt ihr ja schon mehr Erfahrungen damit, wie viele Millimeter im Monat empfindet ihr als gesund?
Und habt ihr vielleicht eine Idee welche Piercings ich passend zum Tunnel am rechten Ohr tragen könnte? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2710161 - 04.01.2015, 20:13:45
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Mh, ich finde nicht, dass es da eine universelle Antwort gibt. Als allererstes kommt es darauf an, wie schnell bzw. in welchen Schritten du dehnst. Bei einem 0.5mm Schritt sollte das schneller gehen als bei einem 2mm Schritt (die aber wohl eher ab 10mm kämen und daher für dich "raus" sind.). Die Empfehlungen pro Schritt liegen etwa bei 2-4 Wochen; ich würde aber auch einfach schauen, wie dein Ohr darauf reagiert. Wenn es das Dehnen gut verträgt (nicht rot/entzündet/gereizt), dann brauchst du vermutlich auch nicht unbedingt eine ganz starre Frist, also z.B. immer einen Monat warten. Allerdings wäre mein anderer Tipp bzw. meine Frage: Eilt es? Im Zweifel lieber eine Woche länger ruhen lassen. :)

Edit: Ohrringideen.. Fake-Plugs?

Bearbeitet von Ampelmännchen+w (04.01.2015, 20:14:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 5 [Re: ] - #2711975 - 14.01.2015, 15:12:38
rapper54
Forum​user​

huhu

in der regel fängt man mit 1,2 - 1,6 an und geht langsam immer 2 mm höher
man sagt alle 6 wochen und nicht schneller .. so bist du auf der sicheren seite
richtiges dehnen tut nicht weh ! wenn es weh tut aufhören und pause amchen

[zum Seitenanfang]  
Seite 25 von 25 < 1 2 ... 23 24 25

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie