Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Erotische Spiele? ***** [Re: knuddelbär359] - #294283 - 20.01.2005, 20:50:36
KnuddlMich
Nicht registriert


also die würfel kenn ich...aber anstatt sie zu bestellen hab ich einfach ein kleines programm programmiert was einfach für dich würfelt ;)
fand ich aber nicht so toll wie erwartet.

fesselspiele: mit verbundenen augen dazu.....schöne sache =)

aber wie wärs wenn ihr mal paar neue orte ausprobiert, weiß ja nicht wie ofen ihr in der hinsicht seit. wenn ihr mal wo essen seit...mal schnell aufs klo...klingt jetzt vll ein wenig komisch, muss aber nicht schlecht oder in hinsicht auf klo eklig sein (jaja, ich weiß wovon ich rede xD)
oder draußen wenns wieder wärmer ist....

oder paar neue stellungen...ihr müsst ja nicht das kamasutra auswendig lernen, ein wenig phantasie reicht da doch vollkommen aus...kann wunder bewirken xD

aber im endeffekt würd ich sagen das es auf den/die menschen ankommt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #314798 - 18.02.2005, 14:29:17
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
solche würfel hab ich auch zu hause rumfliegen O:)
ich drücke mich mal so aus, sie sind ganz nett, aber auf dauer doch langweilig (ohren beißen is ni jedermanns sache X-)).
was ich eigentlich ganz nett finde, ist massageöl!
das finde ich sehr prickelnd
ich finde aber noch, dass es nicht auf die gegenstände ankommt, die man zur verfügung hat, sondern auf die atmosphäre!
kerzenlicht und romantische musik gefallen mir besser als irgendwelche spielchen (wobei ich auch nix gegen augenverbinden hab und dann verführen hab :-P)
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #326962 - 06.03.2005, 14:11:54
Minnimauzi
Nicht registriert


also ich finde so was manchmal ganz reizvoll....

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #336122 - 20.03.2005, 14:08:06
Serina
Nicht registriert


hab mal nem kumpel von mir diesen würfel geschenkt (zum 16. geburtstag) weiß noch nicht so was er davon hält aber ich glaube er hatte schon seinen spaß damit.... is glaub ich auch eine nette art sich näher zu kommen mit anderen leuten

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #336407 - 20.03.2005, 19:45:50
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 124
Ort: Dortmund
ich stell mir das irgendwie komisch vor, wenn man theoretisch immer nur das macht was da auf dem würfel steht...kann man doch auch ohne würfel O:)
_________________________
manche bekommen mehr Liebe als sie verdienen

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle