Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Erotische Spiele? ***** - #267671 - 14.12.2004, 22:29:43
KingOfCurryWurst
Nicht registriert

Heyho.

Ich möchte kurz ausholen um den Thread zu erklären...
Am Wochenende blätterte ich durch den EMP (Merchandise-Katalog mit allem KrimsKrams) und überflog auch die Seiten mit Scherzartikeln etc.
Und da sah ich diese "erotischen Würfel" mit denen man scheinbar Spaß haben kann - so zumindest wird das einem sugeriert.
Gut, die Dinger sind schon verdammt lang in dem Katalog, aber ich hab mir erst jetzt mal Gedanken darübr gemacht.
Und nun bin ich grad am grübeln...

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Würfeln oder ähnlichen erotischen Spielen gemacht?
Es gibt ja auch weitere Varianten wie Gutscheine etc.
Würde mich interessieren, ob ihr sowas mal ausprobiert habt, vor habt sowas auszuprobieren oder eigene Ideen für "selbstgemachte Spiele" habt?

Ich mache übrigens keinen Hehl daraus: ich suche auch Ideen, Vorschläge und Anregungen um sowas evtl. mit meiner Freundin auszuprobieren. %-)

Thread frei - King

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #267699 - 14.12.2004, 23:47:59
Flycomer<18
Nicht registriert

Hallöchen,

ich weiß nicht ob es jetzt so rein passt, aber bin mir nicht sicher ob ich es verstanden habe. :-D

Gibt es diesen Würfel von dem du sprichst irgendwo Online ne Erklärung und nen Bild wenn poste mal büdde hier rein.

So kleine erotische Spiele sind auch Handschellen ... Fest machen und dann "Verführen" =)

In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #267802 - 15.12.2004, 11:47:13
MichaelBoy14
Famil​ymitg​lied​

Naja so was würde ich mir im EMP net bestellen wenn dannn gibt es auch richtige Sex seiten wo man solchen krimskam bestellen kann!

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: MichaelBoy14] - #267845 - 15.12.2004, 13:57:30
raichan
Famil​ymitg​lied​

michaelboy14 scheint sich ja in der beziehung schon richtig auszukennen ô.o wie alt bist du wenn ich fragen darf?
nya bisher hab ich handschellen mit rosa plüsch *gg* mal von meinem ex geschenkt bekommen. er hat auch ein paar *g* aber im einsatz waren die noch nie. ich brauch meine hände ;-) nya evtl probier ichs ja irgendwann aus *g*
nochmal zu dem würfel. mich würds wie flycomer auch interessieren wie das ding ausschaut. aus purer neugierde weil ich mir zwar den emp auch mal ausgeliehen hatte aber ich bin mehr an den kleidern und den cds festgeklebt als an dem sexspielzeug *gggg*
also wär ein bild wirklich nicht schlecht ^^
liebe grüße raichan

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: MichaelBoy14] - #267854 - 15.12.2004, 14:12:15
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

Es gibt einiges, ich hab schon mal die Seite von
Sex&Monopoly gesehen, auf Ereignisskarten geht es
dabei halt darum, "was jetzt vor sich geht -.o",
auf diese Weise musste man sich jetzt zur Chefsekretärin
oder auch Cjefsekretär "hochbumsen", ein meiner meinung
nach sehr geistreiches und wirklichkeitsgetreues Spiel ^^

Ansonsten kenne ich noch "Partyschaf",
Plastik-schaf-figur (à Sven Bomwollen)
mit einer 20cm langen Öffnung am hinteren
Ende an dessen Ende ein Druckknopf vorhanden
ist, der bei ´betätigung` ein "Määh" geräusch
auslöst, wahlweise auch als Kuh erhältlich.

Übliche sonstige Improvisationsspiele wären:
Strip-Poker, Flaschendrehen deluxe und
"Youz don´t know Jack 4"

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: MichaelBoy14] - #267866 - 15.12.2004, 14:25:04
Yerseygirl
Famil​ymitg​lied​

Also ich weiß ja nicht wa du für Würfel meinst, aber ich und mein Freund haben uns letztens so Würfel gekauft. Auf dem einen steht zb Nacken, Nippel, Brüste, Ohr, Lippen und ?, und auf dem 2ten dann lecken, saugen, massieren, berühren, streicheln und kitzeln.
[img]http://image.www.rakuten.co.jp/nodayadenki/img1058664099.jpeg[/img]
Ich hab die allerdings auf deutsch.

Dann noch ein Würfelpaar wo auf dem einen Würfel 6 verschiedene Stellungen drauf sind und auf dem anderen dann die Orte (Auto, Dusche, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Garten).

Was gibt es noch schönes? Hm?
Halt noch so Handschellen mit Plüsch dran, aber das ist ja kein wirkliches Spiel.

Naja, wenn mir noch etwas einfällt, schreibe ich nochmal.

Baii, Yersey

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: Yerseygirl] - #267896 - 15.12.2004, 15:14:10
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

hoi ^^

das mit dem würfel und den stellungen bzw. den orten interessiert mich ^^
wo hasse die her? :-D ...
die anderen müssen mit nacken usw. hatten meine ex und ich auch ... aber is nich wirklich was mit passiert ^^
diese würfel könnten wieder feuer reinbringen ;)

see ya

Casi :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: raichan] - #267997 - 15.12.2004, 17:18:21
KingOfCurryWurst
Nicht registriert

oh sorry....ich pfeiffe hab natürlich vergessen zu erklären was das nun genau für würfel sind. %-)
aber über mir hat man das schon ganz gut erklärt.hier nochmal die Würfel die ich [email]meinte...@raichan[/email]

btw. ich krieg den emp jetzt auch seit 2 jahren.früher oder später stolpert man über diese seiten ;-)

wo kriegt man denn diese würfel mit ort etc.? das würde mich jetzt mal interessieren...+g+

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: knuddelbär359] - #268003 - 15.12.2004, 17:30:09
Rollergirls
Nicht registriert

Zitat:

"Youz don´t know Jack 4"

Ja? Wasn daran erotisch? (Kenne nur 1 und 2 - kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jack da ne ganz andere Richtung eingeschlagen hat...

Nja - zum Thema:
Also, es gibt ja allehand Brettspiele, Kartenspiele, Würfel usw die für erotische Stunden gedacht sind. Nur muss man sich das ganze dann mal in der Umsetzung vorstellen (was der Grund dafür ist, dass ich keine Erfahrungen damit habe):
Du und deine Freundin sitzen auf dem Bett und sie nimmt die Würfel in die Hand - würfelt - "Nacken - saugen" - gut, du rutschst zu ihr rüber und schnullst an ihrem Nacken rum - zurück auf deine Position - schließlich bist du jetzt an der Reihe "Nippel - berühren" - ... toll und immer so weiter - Klar geht das ganze dann auch irgendwann ohne Wüfel weiter, weil man sich besseres Vorstellen kann als "Ohr - massieren" aber dann kann man sie auch gleich weglassen.
Die Würfel sind sicher eher für feuchtfröhliche Parties im engen (vertrauten) Freundeskreis gedacht. DA ists sicher lustig ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #268921 - 17.12.2004, 17:49:07
Anonym
Nicht registriert

Meiner Meinung nach sind solche Spiele nur eine weitere sinnlose Idee, die auf den weltweiten schon überfüllten Markt "geschwemmt" wurde...
Wenn man richtig Spaß im Bett oder generell in seinem Liebesleben haben will, dann findet man sicherlich genügend andere Möglichkeiten, dann braucht man dafür doch keine Würfel-, Brett-, Pokerspiele, ... oder doch ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #268923 - 17.12.2004, 17:51:39
supergirl de
Famil​ymitg​lied​

Also ich hab die Würfel schon mal bei NANU NANA gesehnund ich finde es gar keine so schlecht idee!
Ich finde das die würfel eigentlich ne gut idee sind und würde sie auch mal auprobieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: supergirl de] - #269119 - 17.12.2004, 22:27:34
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Mein Ex hat zum Birthday (als wir noch zusammen waren) auch diese Würfel geschnekt bekommen wo auf einem Stellungen stehen und auf dem anderen Orte wie z.B. Küche, Auto, Garten, etc

die sind aber nie zum einsatz gekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #282866 - 06.01.2005, 19:51:04
Nacktfrosch
Famil​ymitg​lied​

Also es gibt einige solcher erotischen Spiel im Pabo-Katalog (Beathe Uhse). Unter anderem auch diese Würfel, die du genannt hast. Desweitern gibt es richtige Brettspiele wie Sex-Hotel, das anscheinend recht "gut" sein soll:) (habs leider noch nicht ausprobiert.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: Nacktfrosch] - #290037 - 15.01.2005, 08:42:37
theblackdevil909851
​United States of America

Also mit diesen Würflen hab ich ein kleines bisschen erfahrung allerdings halte ich davon nicht viel das ist mehr langweilig als sonst was und ich rate auch davon ab im EMP sowas zu kaufen geh lieber in einen Sex-Shop ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: theblackdevil909851] - #290221 - 15.01.2005, 14:28:38
Mountainbiker1987m
Nicht registriert

Ich mache mir mit meinem Schatz gedanken was wir schön finden würden und dann auf gehts ey...brauche kein SPielzeug dazu

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #292167 - 17.01.2005, 20:44:45
KingOfCurryWurst
Nicht registriert

hmja. ich will ja nicht behaupten, dass uns langweilig ist oder routine oder sonst was. das war lediglich aus interesse.
und wie heißt's so schön bei der sesamstraße...
"wer nicht fragt bleibt dumm." +g+

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: ] - #292373 - 18.01.2005, 00:39:38
Ignatz
Famil​ymitg​lied​

Hi!
ich habe dieses "Youz don´t know Jack 4" und die anderen Teile davon noch nie gehört! Könnte mir mal jemand erklären wie diese Spiele gehen??
hel

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: Ignatz] - #292446 - 18.01.2005, 12:19:11
edberg
Famil​ymitg​lied​

YDNJ = You don't know Jack 1-4 ähm mag ja sein das ich blöd bin aber du bist hier im falschen thread gelandet xD +Erotische spiele+ rofl verschs mal in Themetalk >> Rollenspiele und Videospiele und stell dort nochmal die frage und pls nen wenig genauer was das problem ist ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: edberg] - #293203 - 19.01.2005, 14:27:30
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Hab selber You don't know Jack 4 und was daran erotisch sein soll versteh ich net ganz :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Erotische Spiele? [Re: xHasix] - #293482 - 19.01.2005, 19:37:27
knuddelbär359
Famil​ymitg​lied​

"Kategorie 3- Multiple Orgasmen und goldene Colds"

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle