Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 42 < 1 2 3 4 5 ... 41 42 >
Optionen
Thema bewerten
Re: JavaApplet startet nicht, Login geht nichtmehr *** [Re: Neo-Kamui] - #2686650 - 28.08.2014, 09:57:29
AndyS2012
Busch​pilot​

Registriert: 28.06.2012
Beiträge: 54
Ort: Gifhorn
Bei mir geht es auch nicht nach mehrmaligen installationen

[zum Seitenanfang]  
Re: JavaApplet startet nicht, Login geht nichtmehr [Re: AndyS2012] - #2686710 - 28.08.2014, 14:17:04
Voodoo
Nicht registriert


Teamviewer? Würde es nicht reichen einen Screen zu machen?

Ich hab schon alles versucht und alles nochmal nachgeguckt, aber es geht einfach nicht. Den HTML Chat nutz ich ungern, weil da keine Smileysachen gehen.
Aber es liegt nicht daran,das java 6 zu alt ist oder? knuddels.de/alterlogin geht ja auch wie gewohnt, also muss es ja an der neuen Seite liegen

[zum Seitenanfang]  
Re: JavaApplet startet nicht, Login geht nichtmehr [Re: ] - #2686712 - 28.08.2014, 14:26:24
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Auf Screens können keine Abläufe dargestellt werden, über Screens können keine Tools zur Analyse des JavaScripts ausgeführt werden. Ich kann dir nur raten, das Angebot anzunehmen.

Ebenfalls solltest du auf die aktuelle Version von Java 7 umsteigen, da die 6er-Versionen mehr potentielle Sicherheitslücken beinhalten als die 7er.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: JavaApplet startet nicht, Login geht nichtmehr [Re: UltimateG4ming] - #2686868 - 29.08.2014, 07:42:21
Voodoo
Nicht registriert


Naja bei Teamviewer wird man nicht viel sehen, außer dass nichts passiert und sich kein Channel öffnet.
Also ich hab jetzt auf mein Laptop Java 7 installiert und seitdem geht knuddels dort wieder. Damit scheint man das Problem zu beheben, aber ist das wirklich eine Lösung? User mit schwachen PCs werden damit sozusagen ausgesperrt. Wie gesagt, wenn ich Java 7 auf diesem PC installiere, wird er langsam und hängt so sehr, dass man lieber das Sicherheitsrisiko mit altem Java 6 in Kauf nimmt. Die Maus fängt schon an zu stottern, wenn nur 3 Nicks on sind.
Ja sobald Win9 rauskommt kommt dieser PC weg, aber so ein Updatezwang ist mies. Und traurig, dass von der CL keiner zugeben kann, dass updaten scheinbar die einzigste Möglichkeit ist

[zum Seitenanfang]  
Re: JavaApplet startet nicht, Login geht nichtmehr [Re: ] - #2686873 - 29.08.2014, 09:24:06
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.245
Also Java 6 wird von uns nicht mehr aktiv unterstützt. Soweit ich weiß gibt es dort auch ein paar Probleme. Update bitte und schaue dann
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: JavaApplet startet nicht, Login geht nichtmehr [Re: ] - #2686882 - 29.08.2014, 10:32:14
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Wie ich bereits sagte, Java 7 braucht nicht viel mehr Ressource als noch Java 6.

Antwort auf: Voodoo
Die Maus fängt schon an zu stottern, wenn nur 3 Nicks on sind.
Ist das dein Ernst? Du weißt, dass du einen schwachen Rechner hast und versuchst trotzdem, drei Nicks gleichzeitig online zu nehmen? Das funktioniert nicht. Je mehr Applets initialisiert sind, desto mehr Speicher wird benötigt.

Antwort auf: Voodoo
Ja sobald Win9 rauskommt kommt dieser PC weg, aber so ein Updatezwang ist mies. Und traurig, dass von der CL keiner zugeben kann, dass updaten scheinbar die einzigste Möglichkeit ist
Wie Neo-Kamui so schön sagte, treten unter Java 6 verschiedene Probleme auf. Keine Firma supportet offiziell etwas, was auf lange veralteter Technologie basiert. Und warum warten bis Windows 9? Das Startmenü kommt nicht in der Form zurück, wie du es erwartest.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Chateingänge werden gar nicht angezeigt - #2687203 - 31.08.2014, 00:12:29
LaraLustig
Forumuser

Registriert: 01.11.2013
Beiträge: 2
Hallo,

wenn ich versuche in den Chat zu gehen, geht da snicht. Die Chateingänge werden gar nicht angezeigt. Java ist aktuell und alle Scripte sind erlaubt. Danke für Antworten. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chateingänge werden gar nicht angezeigt [Re: LaraLustig] - #2687204 - 31.08.2014, 00:18:18
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Hey und willkommen im Forum,

hast du evtl. AdBlock oder NoScript aktiv? Wenn ja, deaktivier bitte beides kurz und schau, ob es dann geht.

Ansonsten wäre es noch wichtig zu wissen, welchen Browser, und welches Betriebssystem du hast.
Zudem könnte es sein, dass es das selbe Problem, wie bei einem Kollegen ist. Dieser lässt morgen via TeamViewer auf sein PC live debuggen. Sollte ich dann mehr wissen, wird sich der zuständige Teamler sicher auch hier zu Wort melden.

Lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: JavaApplet startet nicht, Login geht nichtmehr [Re: UltimateG4ming] - #2687239 - 31.08.2014, 13:06:50
Highlander1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.03.2006
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

habe leider auch ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Ich hatte bisher immer Java 6 genutzt und habe jetzt ein update auf 7 U 67 gemacht.

Als dort immer die unten genannte Fehlermeldung kam, habe ich Java komplett runter geworfen, da ich dachte, dass Java 6 Probleme macht. Anschließend habe ich Java 7 U 67 aufgespielt, leider kam die Fehlermeldung erneut.

Ich habe den Knuddelsupdater hier auch schon genutzt, aber der Fehler bleibt.

Auch beim alten login kommt diese Fehlermeldung.

Zur Zeit logge ich mich über knuddels.ch ein, welcher funktioniert.

Hat einer eine Idee?

Hier die Fehlermeldung:

Anwendung von Deployment-Regelset blockiert

Name: Knuddels Chat Applet

Verzeichnis: http://chat.knuddels.de

Die Anwendung wurde blockiert, obwohl die Webseite, auf der Datei html unter http://www.knuddels.de/empfohlen gehostet wird, auf der ausgenommen Websites eingetragen ist. Die Anwendung verweist jedoch auf Ressourcen auf mehreren Domains.
Die Datei jar unter http://chat.knuddels.de/knuddels......jar befindet sich auf einer anderen Domain und ist nicht auf der Liste der ausgenommen Websites eingetragen.

Meine Daten:

Windows 7 Professional SP1
IE 11
Java SE 7 U 67

[zum Seitenanfang]  
Re: Chateingänge werden gar nicht angezeigt [Re: Daemmerung] - #2687242 - 31.08.2014, 13:36:51
LaraLustig
Forumuser

Registriert: 01.11.2013
Beiträge: 2
Hallo danke für deine antwort. Habe keinen Adblock oder NoScript. Betriebsystem ist windows 7 und ich habs mit firefox und google chrome ausprobiert aber es geht bei beidem nicht. :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Chateingänge werden gar nicht angezeigt [Re: LaraLustig] - #2687256 - 31.08.2014, 15:22:26
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Antwort auf: LaraLustig

wenn ich versuche in den Chat zu gehen, geht da snicht. Die Chateingänge werden gar nicht angezeigt. Java ist aktuell...

Welche Javaversion nutzt du denn? (Java 6,7 oder 8)
Hast du schon mal deine Antiviren/Schutzsoftware testweise deaktiviert?
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2688029 - 02.09.2014, 21:41:47
theblueangel81w
Nicht registriert


Hallo liebes Kundelsteam,
ich kann mich schon seit wochen nicht mehr einloggen, ich weiß nicht was ihr geändert habet und es sieht so aus das ich mit meinem problem nicht alleine da stehe. ich habe schon all eure hilfsanweisungen befolgt nichts ändern das vorliegende problem auch euer kunndels-updater bringt mal so garnichts.

also ich habe windows 7, firefox 31 und java 7. 67
alles aktuell und dennoch nix mit chatten

es nervt langsam wenn soweiter geht steige ich aus das macht absolut kein spass mehr

sorry da vergeht ein echt die lust

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: lutz39] - #2688065 - 03.09.2014, 00:56:00
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Antwort auf: lutz39
Antwort auf: LaraLustig

wenn ich versuche in den Chat zu gehen, geht da snicht. Die Chateingänge werden gar nicht angezeigt. Java ist aktuell...

Welche Javaversion nutzt du denn? (Java 6,7 oder 8)
Hast du schon mal deine Antiviren/Schutzsoftware testweise deaktiviert?

Hast du Noscript bei dir aktiviert?

theblueangel81w, willkommen im Forum! Kannst du dein Problem genauer schildern? Inwiefern kommst du nicht in den Chat? Welche Meldung erscheint?

Ansonsten lege ich euch beiden nochmal die Seite http://knuddels.de/alterlogin.html ans Herz, bis eure Loginprobleme vorerst beseitigt sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Daemmerung] - #2689149 - 08.09.2014, 16:18:11
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Hallo zusammen

Ich habe seit Freitag das Problem das ich mich net einloggen kann also das sich das Java Applet nicht aufbaut bzw der Balken sich nur ganz langsam aufbaut und dann das schöne Fenster aufgeht mit : Alle Abfragen müssen bestätigt werden Jedoch geht kein fenster auf wo i was bestätigen muss/kann.
Wenn ich dann auf nochmal versuchen klicke und oben auf Fehler ansehen klicke(wenn i schnell genug bin) wird mir angezeigt das eine jar datei von knuddels net geladen werden kann
Ressource konnte nicht geladen werden : http//chat.knuddels.de/knuddelsk90bki.jar

Auf der Java Seite selbst und einen anderen Chat mit java Applet(den i testweise ausprobiert hat) baut sich

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: Tribalboy69] - #2689151 - 08.09.2014, 16:28:04
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Hallo zusammen


Auf der Java Seite selbst und einen anderen Chat mit java Applet(den i testweise ausprobiert hat) baut sich der Balken wie gewohnt auf (sonst hätte ich Java auch net aktivieren bzw überprüfen können nachdem i es neu draufgeladen hab)

Hier die Daten:
Windows XP Firefox 32 Java 7 67

Habe sowohl Firefox und Java deinstalliert und neu installiert.
Woran könnte es liegen?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2689280 - 08.09.2014, 23:28:52
19Nobody89
Forumuser

Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 1
Hey,

ich hab glaube ich dasselbe Problem wie alle vor mir:P Aber bei mir geht auch Knuddels alter login auch nicht.

Java Sicherheits Promts wurden wiederhergestellt. Die Dateien im Appdata ordner wurden vollständig gelöscht.

Firefox wurden alle Cookies, Cache etc pp einfach mal testweise gelöscht.

Den Knuddels Java Updater habe ich runtergeladen und installiert. Lief auch nach einem neustart des Computers einwandfrei.

Dann auf den Chat geklickt. Er läd und läd und läd und läd. Am Ende kommt ein Fenster mit: Alle Abfragen müssen bestätigt werden, damit der Chat starten kann.

Nun ist das Problem, dass dieses Fenster nicht bei mir auftaucht. Würde ja gerne drauf klicken aber geht ja nicht.

Habe Testweise Adblock und Noscript auch ausgemacht für die Seite. Lief ja vor 15 Minuten alles bis knuddels bei mir abgestürzt ist und ich neu drauf wollte und nun das.

Browser: Firefox und Chrome
Betriebssystem: Windows 7
Java Version. 7 Update 67

Mfg
Nobody

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: 19Nobody89] - #2689281 - 08.09.2014, 23:29:48
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,

der Fehler ist aktuell global bei Knuddels und wurde mit entsprechend hoher priorität weitergegeben. Es wird sich also jemand zeitnah drum kümmern (sofern die Entwickler nicht sogar schon dran sitze).

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Einloggen - #2689933 - 12.09.2014, 11:52:55
GrosserMerlin3
Forumuser

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 5
Hab leider seit langer Zeit das Problem mit dem Einloggen. Würde gerne Knuddels in den Chat eintreten.Die Uhr von Java läuft zwar, hört irgendwann auf, Da passiert nix mehr. Grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Einloggen [Re: GrosserMerlin3] - #2689937 - 12.09.2014, 12:08:12
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Huhu,

könntest du uns noch nähere Informationen zu deinem System geben?
- Welches Betriebssystem?
- Welchen Browser?
- Welche Java-Version?

Erst damit können wir dir auch entsprechende Hilfe bieten.
Bis dahin könntest du auch alternativ noch die folgende Seite zum Einloggen testen:
http://knuddels.de/alterlogin.html

Lieben Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und LogIn Probleme - Teil 11 [Re: xXsmartlXx] - #2691476 - 19.09.2014, 12:23:36
Herzlichen Glückwunsch luna<3lou
Forumuser

Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 1
Ort: Bottrop
Hallo ihr Lieben! :)

Auch ich habe seit gestern Probleme beim einloggen....
Java ist installiert...sowohl im Chrome-Browser als auch im Firefox-Browser.
Beide Browser sind auch aktuell.
Betriebssystem ist Windows 8.1!

Konkretes Problem:
Das LogIn-Feld ist vorhanden. Ich kann auch meine Daten eingeben, doch wenn ich auf "Einloggen" klicke, lädt die Seite zwar aber es passiert nichts weiter als das sich die Felder lehren und ich nicht eingeloggt wäre...so wie eine Schleife.

Frage:
Was soll ich machen? Wie komme ich jetzt wieder online?

Würde mich über Hilfe freuen! :)

Liebe Grüße, Stebby
_________________________
Andere sind nicht wie ich. Was ich sehe, sehen andere nicht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 42 < 1 2 3 4 5 ... 41 42 >