Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: ] - #2731819 - 04.05.2015, 05:29:40
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.816
Ort: RLP
Guten morgen,

Kevin95 bei deinem Denkansatz sehe ich gleich mehrere (teils kleine) Probleme und Widersprüche. Zu allererst aber die Frage: Inwiefern garantiert deiner Meinung nach die Fotoverifizierung den 100% korrekten Ausschluss von Perversen und was sind in deiner Definition hier "Perverse"?

"pervers" hat laut Begriffsdefinition die Bedeutung "widersinnig", "absurd" oder "höchst merkwürdig". Das kann in erster Linie aus dem subjektiven Empfinden heraus alles sein, sogar das morgendliche Glas Milch. Du kannst das auf Knuddels ganz gut übertragen: Menschen, die zu geizig sind, ihre Knuddel mit anderen Menschen zu teilen oder die zu viel Geld in den Chat stecken oder die sich nur in MyChanneln aufhalten könnten von dir ja schon als pervers empfunden werden. Das aber nur am Rande.

Zum Hauptpunkt: Die Fotoverifizierung. Du hast sicher recht, die Fotoverifizierung verpflichtend einzuführen löst bestimmt einige (vor allem Fake-)Probleme. Fakes sind in der Fotokontrolle relativ häufig, zumindest nach meiner Erfahrung. Die meisten Fakebilder werden immer und immer wieder (von unterschiedlichen Personen) hochgeladen oder sind durch die Google-Bildersuche recht schnell zu finden. Ab und zu und insbesondere dann fallen die Bilder aber auch einfach dadurch auf, dass sie aussehen wie von einem Modelshooting, was bei den wenigsten Nutzern tatsächlich echt ist.

Das Problem bei FotoMeet und das Problem mit "Perversen" wird damit aber nicht gelöst. FotoMeet zum Beispiel arbeitet ja auch mit Bildern, die noch gar nicht kontrolliert wurden, wodurch dann eben regelwidrige Fotos ins Spiel kommen. Die Fotoverifizierung hilft hier also (leider) keinen Deut.

Die wenigen Menschen, die gar kein Foto hochladen wollen, zur Fotoverifizierung zu zwingen, wäre doch ein wenig suboptimal, wenn man bedenkt, dass dazu mindestens ein Profilfoto nötig ist, um das Verify-Foto mit der Person abgleichen zu können. Ist ein Foto also lediglich für die Verifizierung hochgeladen und danach wieder raus, hat die Fotoverifizierung auch ihren Sinn verfehlt. Außerdem ist in solchen Einzelfällen auch schon mal vorgekommen, dass Freunde nach einer Verifizierung gefragt wurden. - Ist das Foto dann einmal wieder draußen, nachdem es verifiziert wurde, dann brauche ich auch kein Profilfoto mehr. Denn es ist ja so, dass ein Profilfoto keine Pflicht ist. Jener Zusatz zu deiner Idee wäre dann die Pflicht eines Profilfotos.

Nun hat jeder ein Profilfoto und ist verifiziert. Das hat wiederum zur Folge, dass die Auswahl der Chatpartner sich aber deshalb noch weiter einschränkt, weil diejenigen, die kein Profilfoto von sich hochladen möchten, den Chat verlassen haben oder nicht erneut betreten werden, wenn sie von der Pflicht erfahren, wenn sie nicht sogar vor erstem Betreten des Chats gezwungen werden, ein Foto von sich zu zeigen.

Zuletzt stellt sich mir immer noch die Frage, wie man anhand der Fotoverifizerung einen Perversen fest machen will. Das Verifizierungsfoto muss bestimmten Vorgaben entsprechen: Daumen hoch, Zettel mit gut lesbarer Schrift festhalten, Oberkörper inklusive Arme sichtbar, Gesicht gut erkennbar und dann das Bild zusätzlich nicht zu hell und nicht zu dunkel. (Bis diese Bedingungen alle eingehalten wurden, sind bei manchen schon bis zu 5 Versuche oder gar mehr in die Hose gegangen.) Soll auf dem Verifizierungsfoto eine eindeutig sexuelle Haltung als Hinweis oder gar als Beweis für Perversionen im Chat dienen?

Dass jemand seinen Penis als Verifizierungsfoto hochgeladen hat, habe ich noch nie mitbekommen, wenn auch interessant wäre, ob das schon einmal passiert ist. Die Frage, ob man anhand dessen einen Perversen dingfest machen kann, ist aber dennoch im Raum. Wenn jemand als dummen Streich so ein Bild hochlädt, ist das ekelhaft, ja, aber noch lange kein Grund für eine permanente Nicksperre aufgrund des Generalverdachts, er könnte ja ein Perverser (nach welcher Definition auch immer) sein. Vielleicht erklärst du uns in dem Punkt einfach mal genauer, was denn das Verifizierungsfoto mit dem Verhalten im Chat zu tun haben soll und wie die Verifizierung in FotoMeet Abhilfe schafft, damit wir darüber besser diskutieren können.

Prinzipiell denke ich, dass FotoMeet schon recht häufig benutzt wird. Mit ein paar Änderungen am System würde das "Spiel" (wie immer man das sonst bezeichnen möchte?) jedoch viel mehr Potenzial zeigen, in diesem Punkt stimme ich im Allgemeinen doch zu.

Viele Grüße und einen schönen Montag

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: Misterious] - #2731849 - 04.05.2015, 10:35:08
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.646
Ort: Recklinghausen
Hey,

Wenn ich mich richtig entsinne, dann wurde mal gesagt, dass die weiblichen Nutzer FotoMeet unbegrenzt (ist das denn so?) benutzen dürfen, weil diese eher dazu tendieren auf "Nein" zu drücken. Wenn bei Männern bei 100 Fotos 60x Ja da ist (hypothetische Zahl natürlich), dann ist das bei den Damen nur 20x der Fall. Somit hat man die Zahl bei den Frauen erhöht, um auf ein ähnliches Maß zu kommen, denn es sollen ja trotz allem viele Kontakte entstehen. Ich kann mich in diesem Punkt auch irren, das Statement dazu finde ich spontan nicht. Wäre für mich aber durchaus logisch und schlimm finde ich das auch nicht. Und das sage ich nicht, weil ich eine Frau bin. Wenn ich an andere Communitys denke, bei denen den Männern ab 17 Uhr der Zutritt verwehrt wird, wenn sie nicht bezahlen, dann finde ich das hier sehr human.

Von einer Pflichtverfizierung würde ich auch absehen, zumal sich mir ebenfalls nicht erschließt, inwieweit das "die Perversen" von irgendwas abhalten sollte. Ich werd nicht oft von Männern in irgendeiner Form versaut angeschrieben, aber die wenigstens haben davon tatsächlich kein Profilfoto. Verifizierung hält, denke ich, nicht unbedingt davon ab, die Damen der Schöpfung nach ihrer Unterwäsche zu fragen oder ob man seinen Prügel in ihr williges Weibfleisch drücken darf. Und wieso auch? Wenn du Lust auf Intimtalk hast, dann unabhängig vom Profilbild. Und wenn du keine Lust hast dich zu verifizieren, dann nimmst du dein Profilbild halt irgendwann raus und kannst fröhlich weiterchatten. Du hast dann ewig ein Bild dringehabt, alles war cool, wie sollte man dann die Spontanpflicht zum Verifizieren denn rechtfertigen? Und ein Profilbild generell zur Pflicht zur machen, das wär eine Katastrophe.

Es wird sich ja auch um "das Problem" gekümmert. Fakefotos werden gelöscht vom Foto-Team, jeder kann einen NR machen, wenn ihm etwas auffällt, in schlimmen Fällen werden auch sexuelle Belästigungen sanktioniert. Die Bilder, die bei FotoMeet erscheinen, sind auch in der Warteschleife des Fototeams zur Kontrolle, soweit ich weiß. Früher oder später wird es also so oder so gelöscht, wenn es denn gegen Regeln verstößt. Man kann sich jetzt darüber streiten, ob nur bereits kontrollierte Fotos oder nur verifizierte Fotos erscheinen sollten, man also "Teilnahme an FotoMeet überhaupt" als Zusatzbelohnung fürs Verifizieren nehmen sollte, aber dann würde die Anzahl an möglichen Kennlernpartnern/Fotos vermutlich rapide abnehmen. Ob das dann so Sinn der Sache ist?

Ich kann den Wunsch nach dem Meldebutton verstehen, keine Frage. Ich wär dem auch nicht grundsätzlich abgeneigt, denn im Chat kann man schließlich auch die Leute melden, die gegen die Regeln verstoßen. Nur ob das FotoMeet jetzt attraktiver macht? Für einige sicherlich, für diejenigen, die sich dann hinsetzen und nach Verstößen bewusst suchen. Die Idee ist ja immerhin aufgenommen, schlecht ist sie auch sicherlich nicht. Ich bin gespannt, ob eine Umsetzung erfolgen wird auf kurz oder lang.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: citaro bluetec5] - #2731958 - 04.05.2015, 20:40:33
xMartin1996x
​die Kratze

Registriert: 20.11.2010
Beiträge: 96
Hey,

ich find's persönlich schade, dass bei so viel Kritik an FotoMeet der größte Skandal keine Beachtung findet. Es geht da um die Bevormundung der Leute.
Hier wird so viel darüber geredet, FotoMeet flüssiger zu gestalten, aber an das eigentliche Ziel einer Funktion wie FotoMeet wird wenig gedacht.

Denn FotoMeet soll Leute zusammen und ins Gespräch bringen.
Erreicht es dieses Ziel ?
Ja, wenn du zum propagierten statistischen Durchschnitt gehörst !

Was heißt das konkret ?
Das bedeutet, dass Männer in der Regeln ein paar Jahre jüngere Frauen präsentiert bekommen - bei Frauen dann logischerweise umgekehrt.
Das bedeutet auch, dass Homo- und Bisexuelle ausgegrenzt werden.

Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass FotoMeet nur halbherzig entwickelt wurde.
Unter diesen Umständen wundert mich echt, dass hier überhaupt zwischen männlich und weiblich unterschieden wurde. Scheinbar wäre das dann doch zu peinlich gewesen ...
Wäre es so viel Aufwand gewesen, individuelle Suchkriterien zu ermöglichen ?
Bei Blinddate und der Suche war das kein Problem. Wenn Letzteres auch nur ermöglicht, jemanden zu finden und nur bedingt berücksichtigt, ob man überhaupt gefunden werden will, so gab es diese Funktionen dort wenigstens in Grundzügen.

Bin ich als Typ, der nicht an Jüngeren interessiert ist, grundsätzlich weniger Wert ?
Ist es nicht vorgesehen, dass ich als Lesbe versuche, mein Glück zu finden ?
Oder hab' ich einfach Pech gehabt ?

Ich nutze FotoMeet daher nicht und viele meiner Bekannten auch nicht.
Hier ist Knuddels eindeutig im Ansehen seiner sehr großen eigentlich devot-pläsierten LGBT-Basis gesunken.

Versteht mich nicht falsch ... ich will kein rosa Einhorn-Regenbogen-Theme für FotoMeet. Aber es darf nicht zu viel verlangt sein, seine Nutzer für mündig zu halten und anstatt aus irgendwelchen ominösen Statistiken heraus zu bestimmen, wer für wen geeignet ist, einfach die Leute selbst entscheiden zu lassen. Ich möchte nicht den statistischen Durchschnitt finden, ich möchte die eine Person finden ! Und die ist nunmal einzigartig.

Ich bin 60 Jahre alt und suche 19-30 Jährige ? Dann kann ich sie nur finden, wenn sie das bei ihren Präferenzen auch angegeben haben. Perfekt!

Hier bedank ich mich bei den vielen Leuten, die diesem Anliegen bei der Wunschaktion ihre Stimme gegeben haben !
Besonders bei denen, die davon nicht betroffen sind. Ihr seid der Hammer ! 8-)

~ Martin
_________________________
give me long days in the sun <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: Eigensinnig] - #2731999 - 05.05.2015, 06:25:07
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Altersfilter. Bei, dem man einstellen kann, welche Altersgruppe man sucht. Denn oftmals wenn ich da durch zippe sehe ich 16 jährige Damen. Ich weiß ja nicht wie dies bei einem höherem Alter ist. Aber ich für meinen Teil suche erst ab 18 Leute. Wenn ich dann bei den 16 Jährigen immer nein klicken muss geht irgendwann meine kostenlose Klickanzahl zu Ende.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: Marlboro Flow] - #2732662 - 08.05.2015, 00:52:32
Trendsetter
Nicht registriert


Antwort auf: Marlboro Flow
Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Altersfilter. Bei, dem man einstellen kann, welche Altersgruppe man sucht. Denn oftmals wenn ich da durch zippe sehe ich 16 jährige Damen. Ich weiß ja nicht wie dies bei einem höherem Alter ist. Aber ich für meinen Teil suche erst ab 18 Leute. Wenn ich dann bei den 16 Jährigen immer nein klicken muss geht irgendwann meine kostenlose Klickanzahl zu Ende.


Einen Altersfilter würde ich auch sehr begrüßen. Wenn man beispielsweise 21 ist, interessieren einen alte, oder extrem junge Leute ja nicht. (in der Regel)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: ] - #2732920 - 09.05.2015, 22:08:23
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

wenn ich mich recht erinnere, sind diverse Filter für Fotomeet schon diskutiert und vorgeschlagen worden. Dies halte ich für sehr sinnvoll, die Frage ist jedoch: wie groß ist der Nutzen noch an FotoMeet und wie viel Zeit will man hier investieren? Aber eine Filtereinstellung halte ich oft für eine gute Idee, vor allem auch hier. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: xXsmartlXx] - #2733057 - 10.05.2015, 22:23:50
Mella will da rein
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 1
Hallo,

durch die ganze Flut an Beiträgen ist für mich jetzt echt schwer erkennbar...hat sich schon was ergeben, zwecks Fotos bei Fotomeet zu melden?
Ich muss das jetzt einfach los werden, weil es mich momentan einfach nur noch anwidert!

Von mir aus können da so viele Teddy, Herzchen, sonstwas Bilder sein. Mir alles egal. Aber ich möchte keine männlichen Genitalien mehr sehen müssen. Nein, ich bin nicht verklemmt, aber es ist ja auch nichts neues, das die weiblichen Nutzer hier ständig mit sowas ''belästigt'' werden. Ich habe das Gefühl, das diese Nacktbilder vermehrt auch abends angezeigt werden.

Es nervt mich einfach tierisch. Und es reicht nicht, das es einfach nur der nackte Penis ist...nein. Es muss in den ekelhaftesten Situationen gezeigt werden.

Ich bin nicht mehr so im Bilde, was das Ganze rund um Knuddels angeht. Und muss zugeben, das ich mich auch nicht mehr wirklich mit allem auseinander setze. Ich frage mich nur, wie das bei den jüngeren (speziell Mädchen) gehalten wird. Diese spielen Fotomeet doch auch. Und denen wird dann doch auch alle naslang irgendein nackter Penis angezeigt.

Das ist eine Sache, die ekelt mich wirklich an. Falls ich hier irgendwas noch nicht mitbekommen habe, nehmt es mir bitte nicht für übel. Aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
Wäre schön, wenn sich da schnell was ändern würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: Mella will da rein] - #2734286 - 18.05.2015, 23:34:58
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Hallöchen,

durch die Quest hatte ich nun bereits ein paar mal das Vergnügen von einem Tag Foto-King und dort hat man ja unter anderem die Funktion sich Nicks anschauen zu können. Dort ist mir nun vermehrt aufgefallen das dort Nicks bei sind, welche seit einigen Jahren (meist 1 - 2 Jahre) nicht mehr online waren. Alleine heute hatte ich über 5 Stück die interessant gewesen wären dabei welche seit 2 Jahren nicht mehr online waren. Echt amüsant. :-D

Widerspricht das nicht der Idee von Fotomeet neue Leute kennen zu lernen? ^^
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: Königspinguin] - #2734291 - 19.05.2015, 06:57:53
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: Königspinguin
Hallöchen,

durch die Quest hatte ich nun bereits ein paar mal das Vergnügen von einem Tag Foto-King und dort hat man ja unter anderem die Funktion sich Nicks anschauen zu können. Dort ist mir nun vermehrt aufgefallen das dort Nicks bei sind, welche seit einigen Jahren (meist 1 - 2 Jahre) nicht mehr online waren. Alleine heute hatte ich über 5 Stück die interessant gewesen wären dabei welche seit 2 Jahren nicht mehr online waren. Echt amüsant. :-D

Widerspricht das nicht der Idee von Fotomeet neue Leute kennen zu lernen? ^^


Es bedeutet nicht, dass die Nicks wirklich so lange offline sind, es kann ja auch sein, dass sie sich täglich per App einloggen, um ihre Nachrichen zu lesen, dafür müssen sie ja in keinem Channel sein.
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: Mister Prince] - #2734302 - 19.05.2015, 09:38:33
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
durchaus möglich, aber auch das wäre rauszubekommen. ich denke eher das zu einem gewissen teil solche ''leichen'' absichtlich mit gezeigt werden. Läßt halt die auswahl breiter erscheinen. - hier sollte aber für die leute die dafür tatsächlich geld ausgeben angepasst werden. Würde ich dafür geld ausgeben und man würde mir solche nicks präsentieren wären das die letzen euro die die firma für dieses feature von mit gesehen hätte.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: Kev777] - #2740971 - 10.07.2015, 18:06:15
Mersner

Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 1
Ich hatte letztens das Bild eines 39jährigen Frankfurters bei Fotomeet. (VERIFIZIERT!) Das sah so aus:
Oben ohne, beide Hände in der Unterhose. Ich hab einen Screenshot davon.

Passt das wirklich in die Fotoregeln?

Und es gibt sooo viele Unterhosenbilder... Wobei man ja schon echt froh sein kann, wenn die Herren wenigstens die Unterwäsche anlassen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: Mersner] - #2741596 - 15.07.2015, 18:06:37
coffeefortwo
Nicht registriert


Haha, 97 Klicks zur ERSTEN von mehreren Personen...

Ist doch nicht wahr, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: ] - #2741598 - 15.07.2015, 18:18:02
coffeefortwo
Nicht registriert


Ich frage mich ja, was diese komplett überflüssige Nachricht soll "Du klickst immer nur auf nein" etc...

Leute, ich weiß dass ich nur auf nein klicke, das ist Absicht. Einen Hinweis brauche ich dafür nicht. Das ist oft nur ein überflüssiger Klick bis zum nächsten nein. Die Nachricht kann wirklich weg.

Ich fände aber die Möglichkeit eine Entscheidung rückgängig machen zu können auch ganz nett, manchmal passiert es ja, dass der Finger quasi auf nein bleibt und ein anderer Klick doch ganz ok gewesen wäre.

Etwas dämlich finde ich, dass ich heute 97x klicken sollte bis die erste von mehreren Personen angezeigt wird. So macht das keinen Spaß, habe das gleich wieder geschlossen.

Ach ja, dann war da noch die Blonde mit dem Mittelfinger.....



(Doppelpost weil Bearbeitungszeit zu kurz... Voriger Post darf gerne gelöscht werden(

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: ] - #2741616 - 15.07.2015, 21:08:44
Ich atme ein und RASTE AUS

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 3.263
Antwort auf: coffeefortwo
Ich frage mich ja, was diese komplett überflüssige Nachricht soll "Du klickst immer nur auf nein" etc...

Leute, ich weiß dass ich nur auf nein klicke, das ist Absicht. Einen Hinweis brauche ich dafür nicht. Das ist oft nur ein überflüssiger Klick bis zum nächsten nein. Die Nachricht kann wirklich weg.

Ich fände aber die Möglichkeit eine Entscheidung rückgängig machen zu können auch ganz nett, manchmal passiert es ja, dass der Finger quasi auf nein bleibt und ein anderer Klick doch ganz ok gewesen wäre.

Etwas dämlich finde ich, dass ich heute 97x klicken sollte bis die erste von mehreren Personen angezeigt wird. So macht das keinen Spaß, habe das gleich wieder geschlossen.

Ach ja, dann war da noch die Blonde mit dem Mittelfinger.....



(Doppelpost weil Bearbeitungszeit zu kurz... Voriger Post darf gerne gelöscht werden(


Die "Du klickst nur auf Nein" Nachricht ist wirklich nervig, und stellt meine fertigkeit das ich weiß was ich drücke in Frage :-D Finde ich auch schwachsinnig, die Nachricht macht User die mir nicht gefallen auch nicht attraktiver.

Zu den 97 Klicks bis zum Ersten Kontakt ist ganz einfach die Hoffnung darin das man dann die 1,99€ für mehr Fotos etc. zahlt. Sehe ansonsten kein Sinn darin das man von 3 Fotomeets nur 1-2 anschauen kann, weil man für diese schon 90x klicken muss. Einfach nur der versuch Geld zu machen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: ] - #2742104 - 20.07.2015, 05:18:35
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Ich denke mal, wenn man einen Altersfilter einstellen könnte. Müsste man auch nicht 97x klicken, bevor man ja klicken kann. Denn dann kann man die Altersklassen schon im Voraus rausfiltern bei denen man eh nein klickt.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kritik & Vorschläge: Fotomeet [Re: Eigensinnig] - #2789903 - 28.04.2016, 23:26:35
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Ich möchte hier den Vorschlag bezüglich Fotomeet übers Handy anbringen, dass man beim Handy (Iphone) einen Hinweis bekommt, ob man wirklich möchte, dass Fotomeet wieder eingeschaltet wird. Denn es ist schon sehr umständlich, wenn man halt mal ausversehen drauf kommt, dass es dann gleich eingeschaltet ist.
Möchte man dies nämlich nicht, kann man es nur über den PC wieder ausschalten. Nicht jeder hat vielleicht einen Zugang zu einem PC. Daher würde ich diesen Hinweis beim Handy sehr begrüssen.
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle