Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mission: Sommer! (Verkleide Dich) ***** - #2670563 - 13.06.2014, 19:36:37
xXsmartlXx

[img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_1_rose.gif[/img] Herzlich willkommen zur Forums-Mission: Sommer! [img]http://smileys.chatsmileys.de/ct_2_sunflower.gif[/img]

Um das Auftreten und das ganze Image des Forums mehr in die richtige Richtung - und zwar Sommer! - zu bekommen, sucht das Forum die sommerlichsten User - jeder im Forum kann mitmachen.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_flowerpower_03.gif[/img] Wie funktioniert es?
Gestalte einfach deinen Forumsnick ganz sommerlich - den Avatar, den Benutzertitel und eventuell auch noch die Signatur! Nachdem du alles schön nach deinen Wünschen gestaltet hast, melde dich eventuell hier in diesem Thread auch mit einem Statement und erklär bitte kurz deine sommerliche Zusammenstellung und warum du gewinnen solltest!

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_flowerpower_03.gif[/img] Was sind die Regeln?
Natürlich dürfen weder Avatar, noch BT oder Signatur gegen die geltenden Forumsregeln, AGB oder den normalen menschlichen Gepflogenheiten verstoßen. Eine Signatur ist nicht zwingend notwendig, kann aber bei der Beurteilung dementsprechend auch ein wenig schlechter beurteilt werden. Aber kommen wir zur..

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_flowerpower_03.gif[/img] Bewertung!
Alle Teilnehmer, welche nicht gegen Regeln verstoßen und sich rechtzeitig hier mit einem Statement bewerben, kommen in eine öffentliche Umfrage. Dort kann jeder entscheiden, welcher User für ihn das sommerlichste Auftreten hat! (Jeder Platz bekommt absteigend Punkte) Nebenbei wird eine ausgewählte Jury ebenfalls nochmalig Punkte vergeben. Beide Ergebnisse zusammen ergeben dann das Endergebnis!

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_flowerpower_03.gif[/img] Die Gewinne
Es warten einige knuddelige Preise auf Dich, wobei ich auch nicht davor scheue, mehr als nur die ersten 3 Plätze zu belohnen, sofern es wirklich tolle Einsendungen und knappe Entscheidungen gibt! Für das sommerlichste Auftreten winkt ebenfalls ein Forumscareer-Eintrag! :-]

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_flowerpower_03.gif[/img] Sonstiges..
Bitte beachten, dass der Thread hier nur für die Anmeldung zum Event gestattet ist. Bis die Umfrage hier gestartet wurde, bitte ich darum, dass keine Beiträge hier gepostet werden, sondern im Sammelthread. Dort könnt ihr gerne Fragen stellen, Anregungen geben oder mich auch gerne im Chat kontaktieren.

Der letzte Termin, am Event teilzunehmen, ist nächsten Sonntag, den 30. Juni um 23:59.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und freue mich über viele, tolle und sommerliche Einsendungen!

Sommerliche Grüße,
das Forumsevents-Team. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_cardsC_01.b.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: xXsmartlXx] - #2670567 - 13.06.2014, 19:44:16
mpok
​back to the roots.

Verkleidet! Habe mir nichts bei meiner Gestaltung gedacht. Es entspricht meinem Sinn von Ästhetik! 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: mpok] - #2671304 - 17.06.2014, 00:54:41
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Hätte ja gerne meinen Nick noch sommerlich gefärbt... aber das ging leider nicht :((....

Ansonsten ist meine Zusammenstellung von Benutzertitel, Avatar und Signatur ganz im Sinne von Urlaub, Sonne und Strand! :-P

In diesem Sinne...

Urlaubsreif!

Bearbeitet von denniscrazy (17.06.2014, 00:55:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: denniscrazy] - #2671358 - 17.06.2014, 12:48:54
feuersturm778
Nicht registriert

Sonnenbrille auf – das reicht an Verkleidung! 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: ] - #2671384 - 17.06.2014, 16:00:49
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Tadaaaa... weil Olaf so mega cool ist :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: Nissy] - #2672788 - 24.06.2014, 21:11:42
xXsmartlXx

Huhu,

ich dachte, ich lasse das Event noch ein wenig laufen und werde es dementsprechend auch verlängern nochmal um eine Woche (ca.) und zwar bis Sonntag, 29.06.2014 um 23:59:59 Uhr. Ich hoffe, dass noch ein paar Leute teilnehmen werden, denn es gibt wirklich knuddelige Preise zu gewinnen!

Haut rein ich freue mich auf eure Einsendungen!!! :)

Liebe Grüße,
Martin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: xXsmartlXx] - #2673172 - 25.06.2014, 21:54:53
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Event.

Zur Erklärung:
Avatar, Benutzertitel und die Signatur verkörpern meiner Meinung nach das, was man von einem tollen Sommer erwartet. Gute Laune, Fernweh, warme Temperaturen, Freiheit und vor allem die pure Lust das Leben in all seiner Schönheit zu erleben!

In diesem Sinne ein schönen Sommer 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: xXsmartlXx] - #2673223 - 26.06.2014, 00:21:51
Dissozial
Nicht registriert

"Bleib Dir treu!" - der Sommer freut sich auf mich! Cocktails in jeder Hinsicht und viel Entspannung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: ] - #2673225 - 26.06.2014, 00:39:49
Verzauberter Moment
Nicht registriert

Ich mag den Sommer, Ich liebe Katzen und das Lied "Walking on Sunshine" von Katarina and the Waves macht mir immer wieder gute Laune. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: ] - #2674021 - 30.06.2014, 23:40:50
xXsmartlXx

Huhu,

danke für eure hübschen, süßen und auch sommerlichen Einsendungen! Hier im Anschluss der erste Teil der Auswertung, wo die User abstimmen, welches Gesamtkunstwerk an Forumsuser den Usern am besten gefällt! :D Ihr habt 1 Woche Zeit abzustimmen. Nebenbei wird eine Jury ebenfalls die Kunstwerke bewerten und diese Bewertungen werden beide 50/50 gezählt und somit der Gewinner ermittelt. :)

Viel Glück bei der Umfrage und wir lesen uns wieder in einer Woche.. ;-)

Liebe Grüße,
Martin.
Welcher Forumsuser ist für Dich am sommerlichsten und kreativsten?
Du kannst nur eines auswählen (45 Stimmen insgesamt)
mpok - 3 (7 %)
denniscrazy - 11 (24 %)
Nissy - 9 (20 %)
feuersturm778 - 5 (11 %)
IgelchenM - 9 (20 %)
Dissozial - 4 (9 %)
Verzauberter Moment - 4 (9 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: xXsmartlXx] - #2675178 - 08.07.2014, 11:25:22
xXsmartlXx

Guten Morgen!

Danke für die große Zahl an Stimmen die öffentlich abgegeben wurden - und natürlich auch ein Dank an die Jury, in welcher Innerlichboese, Ampelmännchen+w, Misterious und lutz39 saßen! :-)

Es gab Punkte für folgende Plätze: 1. 10 Punkte, 2. 8 Punkte, 3. 6 Punkte, 4. 5 Punkte ... bis 7. 2 Punkte. Das ganze zählte bei Jury-Voting aber auch bei öffentlich - natürlich bei gleicher Anzahl an Stimmen kriegen beide die gleichen Punkte und der nächste Platz entfällt. :)

Die Punkte der Jury waren wie folgt: Sie haben die Kreativität und das Gesamtbild bewertet, haben Ihre Bewertungen abgegeben und die Punkte wurden von allen addiert - das ganze ergab dann ebenfalls eine Rangfolge. Bei der Jury war mir vor allem wichtig Leute zu nehmen, die weniger mit Events zu tun haben und weniger die Leute kennen, damit man objektiv und neutral entscheiden kann. Das, finde ich, ist super gelungen - von daher nochmal ein Dankeschön an die Jury!

Hier alle 3 Ergebnisse:

Warnung! Spoiler! (Jury-Voting)

1. denniscrazy - 10 Punkte
2. Verzauberter Moment - 8 Punkte
3. Nissy - 6 Punkte
4. IgelchenM - 5 Punkte
5. mpok - 4 Punkte
6. Dissozial - 3 Punkte
7. feuersturm778 - 2 Punkte

Warnung! Spoiler! (Umfrage-Voting)

Folgende Platzierung Offenes Voting:

1. denniscrazy - 10 Punkte
2. Nissy + IgelchenM - 8 Punkte
4. feuersturm778 - 5 Punkte
5. Dissozial + Verzauberter Moment - 4 Punkte
7. mpok - 2 Punkte

Das Gesamtergebnis inkl. Gewinne ist also wie folgt:

1. denniscrazy - 20 Punkte - 30 Knuddels + Rose + Forumscareer-Eintrag
2. Nissy - 14 Punkte - 20 Knuddels
3. IgelchenM - 13 Punkte - 10 Knuddels
4. Verzauberter Moment - 12 Punkte - 5 Knuddels
5. Dissozial + feuersturm778 - 7 Punkte
7. mpok - 6 Punkte

Die Plätze 5-7 erhalten als Dank für die Teilnahme jeweils 3 Knuddels! :-)

Ich danke euch für's Mitmachen und bin jederzeit für Kritik, Verbesserungsvorschläge und anderen Dingen da, egal ob hier im Thread oder im Chat per /m!

Bis zum nächsten Forumsevent und noch viel Spaß im Forum,
euer Moderator.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: xXsmartlXx] - #2740105 - 04.07.2015, 01:08:20
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob dieses Event dieses Jahr auch wieder stattfinden wird? Da das ja zeitlich letztes Jahr früher war, habe ich gerade Zweifel daran, was eigentlich schade wäre...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: Cyaz] - #2740159 - 04.07.2015, 16:58:14
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Huhu Cyaz,

Ich denke deine Frage dürfte nun beantwortet sein, also zieh deinem Fuchs mal Bikini und Badelatschen an! Wir warten schon auf deine Teilnahme :-P

Denise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mission: Sommer! (Verkleide Dich) [Re: Nissy] - #2740169 - 04.07.2015, 20:01:31
xXsmartlXx

Huhu,

eben! Wir freuen uns, dass das Event von letzten Jahr noch Eindruck hinterlassen hat und starten natürlich gerne wieder einen sommerlichen "Flashmob" im Forum. :) Das neue Event findet ihr hier - Sommerspecial 2015!

Damit hier auch geschlossen, wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme dieses Jahr freuen. :-)

Liebe Grüße
Euer Forumsevents-Team.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki, Plueschzombie