Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hast heute schon Speichel geleckt? ***** - #2664377 - 21.05.2014, 19:36:38
Dissozial
Nicht registriert


Hast Du dich heute schon so richtig ins Zeug gelegt?



Ich weiß, wir haben unsere Differenzen aber ich möchte all meine Prinzipien und meinen Stolz über Board werfen, lass uns Freunde werden!

Sorry, dass ich mich die letzten 8 Monate nicht gemeldet habe, ich war beschäftigt. Habe ich Dir schon gesagt wie toll du bist?

Scheiß auf den Verstoß, ich Sperre dich nicht, ich kann auch mal ein Auge zudrücken, denk doch bitte an die Adminwahl!

Hast du denn schon deine Minusstimmen verbraucht? Ich wurde ziemlich geärgert.

Ich werde Dir auf jeden Fall Plusstimmen geben, den anderen 100 Leuten auch.

Du hast vollkommen Recht, ich will mich öffentlich dazu nicht äußern, weiter so.

Ach, du stehst auch auf der /sug ? Da weiß ich ja wem ich Plus gebe!

#Ichliebedichdubistsotollhabeichdasschonerwähnt?

Last but not least: Danke für deinen Notruf! Du bist ein sehr aufmerksamer Chatter. *Knuddel*



......... ist eigentlich schon wieder Adminwahl?


[img]http://www.antizensur.de/wp-content/uploads/2013/04/kotz.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast heute schon Speichel geleckt? [Re: ] - #2664379 - 21.05.2014, 19:39:24
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
*schmunzel* Ja.. so unwahr ist dieser Post gar nicht. ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast heute schon Speichel geleckt? [Re: whitekitty] - #2664382 - 21.05.2014, 19:41:00
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Geil :-D
Das trifft es bei manchen hier :-D
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast heute schon Speichel geleckt? [Re: MR Bitter] - #2664396 - 21.05.2014, 20:10:14
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Es ist doch schön sich alle 6 Monate an seine Freunde zu erinnern ... *hust*
Leider sehr treffend, was du da geschrieben hast. :-D
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast heute schon Speichel geleckt? [Re: ] - #2664400 - 21.05.2014, 20:15:15
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
jap. ein dickes plus eins. :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast heute schon Speichel geleckt? [Re: Kev777] - #2664521 - 22.05.2014, 10:14:55
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Sehr schön geschrieben, das kennt man :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast heute schon Speichel geleckt? [Re: ] - #2664553 - 22.05.2014, 12:59:30
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Jeder Fall ist mir bisher bekannt. Daher umso lustiger. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast heute schon Speichel geleckt? [Re: KeeeKse<3] - #2664572 - 22.05.2014, 14:09:06
Scnappi
Nicht registriert


Da fehlen noch die typischen Readmes... Ein Blick auf die /FA reicht um zu gucken, wie man subtil für sich wirbt. :D

Viel bei den Adminwahlen :-)

Viel Glück bei den Adminwahlen! Mit /sug + Admin einen Admin nominieren

Adminwahlen laufen - /sug admin:NICK ;-)


Natürlich sieht niemand die News im Chat oder den Thread im Forum... Das muss unbedingt ins Readme, damit es auch meine Freunde alle sehen und mich nominieren und wählen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast heute schon Speichel geleckt? [Re: ] - #2669054 - 08.06.2014, 09:26:44
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Oh ja, wie wahr. :-D
Und die netten Readmes sind auch so eine Sache!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hast heute schon Speichel geleckt? [Re: ] - #2669239 - 09.06.2014, 03:55:58
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Entscheide Dich schnell! Notruf annehmen oder ablehnen? Ach, egal – irgendjemand wird sich schon darum kümmern, denn schließlich sind ja gerade Adminwahlen.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie