Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
bilder/homepage - #2664487 - 22.05.2014, 04:53:11
junes
Forumuser

Registriert: 30.09.2011
Beiträge: 17
hallo ihr,

seit tagen versuche ich dort bilder einzubringen(ein bild ist vorhanden; von damals) es erscheint lediglich ein kl."bild-zeichen".schaut doch mal bitte auf meine homepage. danke schonmal im vorraus für jede info:)

lg junes


Bearbeitet von junes (22.05.2014, 04:53:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: bilder/homepage [Re: junes] - #2664518 - 22.05.2014, 09:51:17
lutz39
Innov​ation​sbrem​se​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.399
Ort: Köln
Die Adresse deines Bildes ist falsch.
Das heißt du hast die Seitenadresse genommen, nicht aber die Bildadresse welche auf .jpg endet.
Ich bezweifel aber das du die Bilder dort direkt verlinken darfst.
Normal darf man die Bilder auf Seiten runter laden und dann auf eigenem Webspace(Freewebspace) verwenden.
Alles andere wäre Trafficklau.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]