Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: ] - #2654889 - 15.04.2014, 16:13:32
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
genau, weil knuddels ja auch dafür überall bekannt ist das es hier bugs ohne ende gibt die einem das chaterlebnis vermiesen... %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: Kev777] - #2654910 - 15.04.2014, 16:42:56
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Also ich muss zugeben das ich bei Knuddels gar nichts mit Bugs am Hut hab... zumal ich den Chat Tratitionell benutze... einfach nur Chatten... nur mal ein paar Smileyfunktionen... Bekannte Bugs sollten aber wirklich beseitigt werden... auch wenn sie MICH nicht betreffen. :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: Kev777] - #2654916 - 15.04.2014, 16:54:04
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
genau, weil knuddels ja auch dafür überall bekannt ist das es hier bugs ohne ende gibt die einem das chaterlebnis vermiesen...


Es geht nicht darum ob irgendwer oder irgendwas überall für schlechte Qualität bekannt ist. Es geht um die Macht des (Stamm-)Kunden gegenüber einem Dienstleister. Die in vielen Unternehmen gerne unterschätzt wird.

Es gab da mal in einer Dokue, von einem Einzelhändler einen sehr passenden Spruch, als er gefragt wurde warum er einem Kunden etwas umgetauscht habe obwohl er es eigentlich gar nicht hätte müssen "Verlier ich einen Stammkunden, gehen 20 andere Kunden mit ihm".

Mundpropaganda ist schon immer ein sehr mächtiges Werkzeug gewesen und für Unternehmen ist es ein zweischneidiges Schwert. Genau so wie es viele neue Kunden bringen kann, kann es auch genau so viele Kunden wegtreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: ] - #2654925 - 15.04.2014, 17:15:47
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Es gab da mal in einer Dokue, von einem Einzelhändler einen sehr passenden Spruch, als er gefragt wurde warum er einem Kunden etwas umgetauscht habe obwohl er es eigentlich gar nicht hätte müssen "Verlier ich einen Stammkunden, gehen 20 andere Kunden mit ihm".
diese aussage stimmt so pauschal schonmal gar nicht


Zitat:
Mundpropaganda ist schon immer ein sehr mächtiges Werkzeug gewesen und für Unternehmen ist es ein zweischneidiges Schwert. Genau so wie es viele neue Kunden bringen kann, kann es auch genau so viele Kunden wegtreiben.
wie ich schon sagte, wenns danach geht dann müssten hier ganz andere dinge in angriff genommen werden als irgend einen bug der gerade aktuell 17 leute juckt...

die leute erzählen net rum "ey, knuddels is so verbugt, da brauchst dich gar net anmelden" viel eher werden da wohl sätze wie "knuddels is so schlimm, was da an notgeilem ******* rumrennt, geht gar net" fallen...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: Kev777] - #2654930 - 15.04.2014, 17:42:12
Fehler
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
wir nehmen mal 1000 konsumenten. von denen kaufen aber nur 500 regelmäßig obst. die anderen 500 haben mit obs schonmal gar nix am hut.
Von den 500 die regelmäßig obst kaufen bekommen 250 immer mal wieder obst was verdorben ist weil sich da fiese maden eingeschlichen haben. die anderen 250 merken entweder gar net das sie maden in ihrem obs haben oder hatten bisher glück keine maden bekommen zu haben.
von diesen 250 opstkäufern mit faulem obst sehen aber nur 125 das als ein problem an, der rest denkt sich eben "joar, passiert eben mal das man auch obst mit maden erwischt"

Ich wuerde 12.5% Kundenunzufriedenheit nicht dulden, schon garnicht wenn ich ganz genau weiss, dass ein Viertel der Benutzer durch diesen Bug ihre Lust oder den Spass am chatten verlieren koennten. Bei Knuddels scheint es jedoch so zu sein, dass keiner Bock auf irgendwelche Umfragen hat, die eventuell einfach nur nervig sind. Ich nehme solche Umfragen erst recht nicht mehr ernst, weil sich das gesamte Kollektiv nicht fuer den Scheiss mehr interessiert.

Antwort auf: Kev777
Zitat:
[...] "Verlier ich einen Stammkunden, gehen 20 andere Kunden mit ihm".
diese aussage stimmt so pauschal schonmal gar nicht

Ich empfehle dir diesen Artikel durchzulesen. Ob irgendetwas stimmt, sollte erstmals garnicht die Frage sein. Es wird angenommen, dass Konsumenten vernuenftige Entscheidungen treffen.

Antwort auf: Kev777
die leute erzählen net rum "ey, knuddels is so verbugt, da brauchst dich gar net anmelden" viel eher werden da wohl sätze wie "knuddels is so schlimm, was da an notgeilem ******* rumrennt, geht gar net" fallen...

Und wie wuerdest du in dieser Situation vorgehen?

Nebenbei moechte ich hinzufuegen, dass es selbstverstaendlich ist, dass ein Stammchatter mit 80 Stammimonaten diesen Chat einem Freund vorschlagen wuerde. Man fragt hier das falsche Publikum ganz falsche Fragen. Es geht hier um die Nutzer die Knuddels noch nicht kennen.


Bearbeitet von Fehler (15.04.2014, 17:45:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: ] - #2654937 - 15.04.2014, 17:59:09
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Ich wuerde 12.5% Kundenunzufriedenheit nicht dulden, schon garnicht wenn ich ganz genau weiss, dass ein Viertel der Benutzer durch diesen Bug ihre Lust oder den Spass am chatten verlieren koennten. Bei Knuddels scheint es jedoch so zu sein, dass keiner Bock auf irgendwelche Umfragen hat, die eventuell einfach nur nervig sind. Ich nehme solche Umfragen erst recht nicht mehr ernst, weil sich das gesamte Kollektiv nicht fuer den Scheiss mehr interessiert.
diese zaheln sind rein fiktiv. aber okay. ich bezweifel das es in knuddels einen bug gubt der 12,5% der user so stört das es für sie ein grund wäre knuddels nicht zu empfehlen oder selbst nicht mehr zu nutzen.

Zitat:

Und wie wuerdest du in dieser Situation vorgehen?
habe ich wohl in anderen thrads zur genüge dargelegt.

Zitat:

Nebenbei moechte ich hinzufuegen, dass es selbstverstaendlich ist, dass ein Stammchatter mit 80 Stammimonaten diesen Chat einem Freund vorschlagen wuerde.
nö.

Zitat:

Man fragt hier das falsche Publikum ganz falsche Fragen. Es geht hier um die Nutzer die Knuddels noch nicht kennen.

achso. man soll die nutzer die knuddels noch gar nicht kennen fragen was knudels besser machen soll. ja klar. logisch. ^^
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: Kev777] - #2654943 - 15.04.2014, 18:07:38
Fehler
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
Zitat:
Ich wuerde 12.5% Kundenunzufriedenheit nicht dulden, schon garnicht wenn ich ganz genau weiss, dass ein Viertel der Benutzer durch diesen Bug ihre Lust oder den Spass am chatten verlieren koennten. Bei Knuddels scheint es jedoch so zu sein, dass keiner Bock auf irgendwelche Umfragen hat, die eventuell einfach nur nervig sind. Ich nehme solche Umfragen erst recht nicht mehr ernst, weil sich das gesamte Kollektiv nicht fuer den Scheiss mehr interessiert.
diese zaheln sind rein fiktiv. aber okay. ich bezweifel das es in knuddels einen bug gubt der 12,5% der user so stört das es für sie ein grund wäre knuddels nicht zu empfehlen oder selbst nicht mehr zu nutzen.


Nö.


Antwort auf: Kev777
habe ich wohl in anderen thrads zur genüge dargelegt.


Berichte uns mal ueber deine Darlegungen.

Antwort auf: Kev777
Zitat:

Nebenbei moechte ich hinzufuegen, dass es selbstverstaendlich ist, dass ein Stammchatter mit 80 Stammimonaten diesen Chat einem Freund vorschlagen wuerde.
nö.


Doch.

Antwort auf: Kev777

achso. man soll die nutzer die knuddels noch gar nicht kennen fragen was knudels besser machen soll. ja klar. logisch. ^^

Nö. Wir reden hier ueber zukuenftige Kunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: Kev777] - #2654974 - 15.04.2014, 18:48:33
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
diese aussage stimmt so pauschal schonmal gar nicht


Du hast das ganze super Verstanden!

Zitat:
als irgend einen bug der gerade aktuell 17 leute juckt...


Woher willst Du wissen, dass es gerade mal 17 Leute sind? Hast Du alle User von Knuddels persönlich befragt? Wohl eher nicht.

Zitat:
viel eher werden da wohl sätze wie "knuddels is so schlimm, was da an notgeilem ******* rumrennt, geht gar net" fallen...


Und woher willst Du dieses Wissen nehmen? Weil sich 10 Leute im Kritikforum beschweren?

Zitat:
achso. man soll die nutzer die knuddels noch gar nicht kennen fragen was knudels besser machen soll. ja klar. logisch. ^^


Ja aber natürlich ist das logisch. Neuer User registriert sich und wird nach einiger Zeit gefragt was man besser machen sollte. Die Antworten wertet man aus und weiss was neue User wollen.

Stammuser kann man später immer noch glücklich machen und wenn man hier rein nachdem geht was die Stammuser wollen, dann würde es niemals eine neue Startseite geben, das CM-Icon wäre noch das Alte und am Besten wäre man würde überhaupt nichts mehr ändern.
Und genau die Leute, die am Besten überhaupt nichts ändern wollen und wenn dann nur Kleinigkeiten, die fragt man nun was man ändern soll.

Aber ich werd auf Deine Beiträge auch wieder weiterhin nicht mehr eingehen. Mit Dir sind Diskussionen so, wie als würde man mit nem 2-jährigen darüber diskutieren, dass er die Gummibärchen auf dem Boden nicht essen darf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: ] - #2655717 - 18.04.2014, 12:54:39
fallingstar w
Nicht registriert


Aber die Knuddels- Wunschaktion hat doch gezeigt, das da entweder was nicht ganz koscher ist oder doch Knuddelschatter Rosen, Smileys und andere "gekaufte Dinge" wollen.

Wundert mich nicht wirklich, da Probleme mittlerweie erfolgreich ignoriert werden (Chatter keinen Bock mehr haben auf das Kindische Verhalten seitens der Chatleitung....... aber wenn es um das Thema Rosen und Smileys geht, dann meldet sich die CL zu Worte und ist feuer und flamme dafür.
Wer 3 neue Entwickler sucht, muss die ja auch bezahlen -.-

Siehe den Theard "Die große Knuddelswunsch- Aktion" mit der letzten Post von Road007........ der geschlossen wurde........... *Freie Meinungsäußerung ist hier ein Fremdwort*

[zum Seitenanfang]  
Re: Uservoice ein bisschen spät? [Re: ] - #2655719 - 18.04.2014, 13:02:14
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Hey,

Nur kurz dazu: Ich weiß nicht, was du für ein Verständnis vom Forum hast, aber der Thread von Road wurde nicht geschlossen, sondern wurde lediglich mit der globalen Ankündigung der Wunschaktion verschmolzen, damit die Kritik direkt dort landet, wo sie hingehört. Die freie Meinungsäußerung ist also in jedem(!) Subforum einsehbar, sie kann von überall heraus aufgerufen und auch beantwortet werden. Unterdrückt wird hier also gar nichts.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie