Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: KaputtsChiino] - #2619433 - 19.11.2013, 21:44:45
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 427
Deine Freunde können dir gerne die Meinung dies bezüglich sagen, aber es sollte nicht das Hauptthema im Freundeskreis werden.

@ Luca: Seltsam, ich wusste nicht das Blub eine Bedeutung hat. Mit 22 Jahren rauscht schon vieles vorbei, na super ey. :-D

Es ist doch völlig egal wer wen hier liebt. Das Alter spielt nicht unbedingt eine Rolle, das Geschlecht auch nicht und die Herkunft hoffe ich doch auch nicht. ;-)
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Quing] - #2619447 - 19.11.2013, 22:07:23
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

in der heutigen Zeit ist das alles doch vollkommen normal und auch nichts abartiges mehr. Man muss nur auf einige Faktoren aufpassen, dass man nicht ausgenützt wird und dass das alles passt. Jeder wie es mag, jeder wen er will (natürlich gibt es auch hier Grenzen für mich, vor allem U16). ;-)

Wo die Liebe hinfällt, oder wie sagt man?

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: KaputtsChiino] - #2619926 - 21.11.2013, 20:43:59
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.414
Ort: Deutschland
Ja ich rede natürlich nur von Frauen die Single sind, nicht die ihren Mann betrügen wollen xD
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Sunnyboyy17] - #2620357 - 23.11.2013, 18:15:37
Your Dark Secret
Nicht registriert


Da die meisten Männer eher auf die jüngeren Mädels stehen (u30), ist es doch super wenn sich auch wer um die reiferen Ladys kümmert. Also nur zu :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: ] - #2620401 - 23.11.2013, 23:46:31
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.414
Ort: Deutschland
Haha :D ja dann mal los ran an den Speck :DDD
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Sunnyboyy17] - #2620408 - 24.11.2013, 00:17:17
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Antwort auf: Sunnyboyy17
Haha :D ja dann mal los ran an den Speck :DDD


Ganz ehrlich, ich finde den Spruch von dir jetzt echt etwas blöd, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das kommt so bissel rüber, als obs nur ums blubbern geht, so nach dem Motto: "Yeah geil ich hab ne ältere flachgelegt jetzt bin ich der Oberchecker" , geht doch net nur darum ne.



Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Lucaluca] - #2622281 - 28.11.2013, 19:10:23
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.414
Ort: Deutschland
Nein Nein,

so sollte das jetzt keinesfalls rüberkommen das war eigentlich eher lustig gemeint

Mir gehts net nur um die eine geschichte
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stehe ich jetzt auf ältere Frauen? Nur eine Fase? [Re: Sunnyboyy17] - #2647828 - 19.03.2014, 15:11:11
Piet1987
​Stammchatter

Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 556
Ort: Deutschland
Hallo Sunnyboyy17,

ich kann dir natürlich nicht sagen ob das gerade bei dir so ne Phase ist, aber ich durchlebe so etwas in der Art gerade auch.
Nur bei mir ist es so, dass es nicht nur ältere sind, sondern auch mal jüngere. Klar ältere haben Reiz, weil der Kopf sagt Mensch die haben schon was erlebt und Erfahrung....aber ist das automatisch immer so??? Hmmmm echt schwer. Ich würde an deiner Stelle abwarten und schauen was passiert. Und selbst wenn es so ist das du weiterhin auf ältere stehst, dann ist es halt so, es wird keiner dran sterben. :-)
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle