Re: Anregungen für offizielle Chattertreffen

[Re: ]
- #1238717 - 30.08.2007, 12:40:47
|
love cake
Nicht registriert
|
Wir spielen Box den Admin .. Ziel des ganzen ist es wer dem Admin die meisten knochen bricht hat gewonnen Preis beträgt 100 Knuddels Einsatz 1 Knuddel ..Ich finde den Vorschlag gut
lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1238723 - 30.08.2007, 12:46:36
|
|
P.S. Bitte nur ernstgemeinte und realisierbare Beiträge!!! Ich denke im Bezug auf dieses Zitat im Eingangsbeitrag sind derartige Postings hier nicht angebracht, love cake. Bitte sehe zukünftig davon ab, denn hier geht es darum die Chattertreffen zu verbessern, nicht der lustigste Typ zu sein. Danke. //das a
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: crazy a]
- #1242286 - 03.09.2007, 13:59:11
|
Knuddelsteam
|
Danke, crazy a, meine Worte...!
Soweit schonmal danke für die ersten Anregungen und wie es scheint, sind die CTs, wie sie jetzt ablaufen, schon sehr annehmbar. Über weitere Anregungen, Programmpunkte und natürlich auch Kritik wären wir Euch weiterhin sehr dankbar.
Thx
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mäxchen]
- #1253075 - 14.09.2007, 19:58:05
|
Kleptomanie
Nicht registriert
|
mir ist noch eine Anregung eingefallen: Es gibt immer zeiten wo wirklich viele in der Disco sind. Vielleicht sollte man dann mal bisschen gute Musik spielen. Aber meist kommen nur so alte Lieder oder Schlager oder sowas und dann ist klar, dass die meisten gehen. Vielleicht sollte man die Musik den Besuchern etwas anpassen ;o)
Und ich fänds gut, wenn Singstar wieder mitgebracht würde, denn nur Buzz ist doch etwa szu langweilig und Singstar hat dann doch meist die Disco wieder ein bisschen gefüllt ;o)
Und was mir noch so einfallen würde wäre, dass man gewisse Aufgaben stellt, die das komplette CT über erledigt werden müssen (oder zumindest den ganzen Samstag) und die dann nachher in der Disco präsentiert werden und dass es dann zu Abstimmungen kommt und nicht nur so spontane Events die dann nur kurz gehen und direkt wieder vorbei sind. Beispiele wären da: Man bekommt die Aufgabe, den Tag über Fotos zu machen und wer das lustigste Foto gemacht hat hat gewonnen. Oder man muss aus den gemachten Fotos eine kleine Bildergeschichte machen oder sonst was. Eine andere Aufgabe wäre, dass man einen Knuddels-Comic zeichnen muss zu einem bestimmten Thema und wer den besten gezeichnet hat gewinnt.
Das gute daran ist, dass mans elber entscheiden kann, wann man sich um diese Aufgabe kümmert und man ist nicht immer an die Uhrzeiten gebunden.
Bearbeitet von Kleptomanie (14.09.2007, 20:02:12)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1253246 - 14.09.2007, 22:17:53
|
Familymitglied
|
bezüglich buzz, vllt an anderem ort/raum aufbauen, denk mal, des würd besser passen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1254278 - 16.09.2007, 11:47:42
|
Familymitglied
|
sooo jetzt muss das snoop mal nen kommentar abgeben =) glücklich
wieso macht ihr nicht einfach mal nen dart oder pokerturnier aufm ct?
wo man dann zb knuddels gewinnen kann.
vorher gibt man 2 knuddels auf nen nick z. Pokerturnier ab. und dafür bekommt man halt ne bestimmte anzahl von chips.
und die leute die das leiten(schiedsrichter) sind bestimmt auch schnell gefunden, da ich mal denke das viele leute poker intensiv zocken so wie ich.. lach
lasst es euch mal durch den kopf gehen...
der snoopy grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SnoopDoggyDogg]
- #1254357 - 16.09.2007, 13:07:53
|
sverkos2003
Nicht registriert
|
snoop ! geniale idee ! ich zock gerne poker ! oder das dann halt man nen career eintrag kriegt or so! 1.platzt auf dem offizielen ct beim pokertunier ! das fänd ich sauba ! dann hab ich endlich en career eintrag xDD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1254428 - 16.09.2007, 13:41:32
|
Innovationsbremse
|
Warum muss es für jeden Blödsinn einen Career Eintrag geben? Finde diese Spiele Career Eintrage einfach nur überflüssig.
_________________________ Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens  Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lutz39]
- #1254476 - 16.09.2007, 14:25:40
|
Familymitglied
|
lutz mal zustimmt =)
aba fürn ct is das genial oda^^ cool
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xSly84x]
- #1269386 - 03.10.2007, 00:55:25
|
Arctic Warfare Magnum
|
zum Thema Quiz, mit dem buzz find ich schop sehr gut nur ist es ja leider beim letzten mal ausgefallen und sollte möglichst wirklich stattfinden, da es so wirklich Laune macht und wenn möglich 2 parallel laufen lassen für die Menge, denke des bringt was. stimmt,das war lustig und hat spaß gemacht ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: COUNTERSTRIKE-BOY]
- #1290623 - 25.10.2007, 16:20:06
|
HappyBoy155
Nicht registriert
|
Also ich wär ja für "Chatter ärgere dich nicht". Einige fragen sich nun "wie soll das gehn bei so vielen leuten?". Ganz einfach. genau wie beim Singlespiel eine Voranmeldung wer mitspielen will. Es wird 4 Runden je 16 Mitspieler. Dioe 5. Runde wird das Finale. Immer die Gruppe die als erstes alle 4 Chatter in den Löchern hat kommt ins Finale. Das 4er team das im Finale gewinnt gewinnt z.B. einen Creer Eintrag + 200 Knuddels pro Mitglied. das wären 800 Knuddels fürs gesammte Team.
Hachja ich finde meine Idee sehr toll lach (kleinehexe902004 findet sie auch gut!) grins
Bearbeitet von HappyBoy155 (25.10.2007, 16:21:35)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1294366 - 29.10.2007, 13:57:43
|
-Herz des Forums-
|
Naja, ich halt nicht viel davon jedem für jede kleinigkeit nen Career Eintrag zu machen... und mit Knuddels rumwerfen muss man ja auch nicht.
Es soll bei den CTs doch eingentlich um den Spaß gehen und Leute aus dem Chat zu treffen... und wenn man mal denkt wie viele Profil/Smileygeile Leute es im Chat gibt, wäre es fraglich ob diese dann nicht die Chatter die wirklich wegen des Spaßes und der Leute kommen verdrängen, nur damit diese ihren Eintrag und Smiley bekommen...
Vlt sollt man einfach mal auch CTs ohne Smileys machen, die Anmeldeliste wäre sicherlich nicht so schnell so voll und auf einen Career Eintrag für jede Kleinigkeit kann man auch gut verzichten, ich denke wenn man Career Einträge in Maßen für gute Leistungen (zb. bei Gewinnen eines Gesangturniers) vergibt ist das inordnung, aber wenn man dann bei jedem Spiel der Gewinnergruppe (den 2ten und 3ten) nen Career Eintrag und Knuddels und vlt. noch nen Sondersmiley in die Schuhe schiebt endet das in ner Aktion in der es am Ende nur noch ums Profil und Smileys geht... .
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BlueSheep1]
- #1297498 - 02.11.2007, 13:31:17
|
angel-flöckchen14
Nicht registriert
|
Bekanntlich geht am Abend ja die Luzi in der Disco lach Ok es gibt auch Ausnahmen aba wenn ich wo bin und es läuft der Twist und die Musik ist schön aufgedreht muss ich einfach tanzen xD Deshalb ist mein Vorschlag dass auch mal nen paar flotte Oldies gespielt werden grins Wenn dann keiner tanzt weiß ich auch nicht ey lach Aber ein Versuch wärs mal wert xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1297703 - 02.11.2007, 16:34:00
|
Kleptomanie
Nicht registriert
|
Wie lustig wie unterschiedlich sowas empfunden wird...
also die letzten CTs an die ich mich erinner, da war die Disco immer leer (okay, es war damals anders, als es noch Cocktails gab), aber auf dne letzten CTs war da doch gähnende Lehre. Und wenn ich mal zurück denke, kann ich mich auch fast nur an Oldies erinnern (zumindest wenn dann mal der ein oder andere das Tanzbein geschwungen hat) und nur wenn die Disco richtig leer war, hat Leif dann seien Musik angemacht (die ich persönlich besser finde) und dann waren trotzdem Duncan123 und ich die einzigen die da getanzt haben.
Also ich glaube mitlerweile einfach, die Disco ist überholt, da können die Veranstalter machen was sie wollen, des is vorbei xD Es ist einfach standart, dass man woanders hingeht. Deswegen finde ich in letzter Zeit auch das Lagerfeuer immer eine sehr schöne Abwechslung ;o)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1297788 - 02.11.2007, 17:53:30
|
Familymitglied
|
Ich kann Kiki nur zustimmen.
Allein wenn ich an letztes CT denke wo Kiki & ich alleine getanzt haben lach und es am Lagerfeuer proppen voll war.
_________________________ Das Leben ist eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: missyfunny]
- #1298343 - 03.11.2007, 11:03:14
|
Schnick-Schnack
|
Da habt ihr sicherlich recht, doch die Musik würde ich auf keinen Fall abschaffen. Wenns dann ganz ruhig ist, ists auch doof.. das sage ich schon im vorraus. Es waren zwar kaum Leute drin, aber hören konnte mans immer und dies fand ich persönlich auch ganz gut.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1300300 - 05.11.2007, 00:50:39
|
Familymitglied
|
http://www.kernwasser-wunderland.de/Sehr gute Preise! Perfektes Angebot! Ideal für ein Chattertreffen! Anschauen lohnt sich! MfG Stephan
_________________________ Knuddels-Guide >> /hp knuddels-help <<
Chat-Login und alle Funktionen auf einen Blick!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1308292 - 14.11.2007, 12:50:03
|
Arctic Warfare Magnum
|
Auch eine Schlüsselausgabe für die Zimmer ist einfach nicht möglich. Dies soll nun kein Vorwurf sein, wäre aber Fakt. Wir würden von hundert herausgegebenen Schlüsseln sicher nicht mehr als fünf bis zehn wieder bekommen. Und das kostet dann richtig!!! Schlüsselausgabe mit geld als Pfand, sprich: Der (pfand)preis für den schlüssel schließt sich daraus,je nachdem wie teuer es wäre so einen schlüssel im notfall zu ersetzen. Also wer einen Pfand im Wert von 15€ abgibt (bei z.b. 5 Personen pro Zimmer wären das 3€) der erhält einen Schüssel, Hauptträger müssen die Leute im Zimmer unter sich ausmachen glücklich Falls jemand am Abreisetag den Schlüssel nicht wieder abgibt, erhält er das Pfandgeld für diesen Schlüssel nich zurück, ... ich denke mal das wäre eine alternatvlösung, einfach mit der zimmerverteilung zu erledigen wenn alle eingecheckt haben (ca 16uhr) sich mal zu versammeln um dann die gruppen einzuberufen ;) mehr aufwand,aber so gibt es kein geheule mehr wegen den Wertsachen,da wenn was wegkommt , es ja nur die zimmergenossen gewesen sein können,oder ein fremder den schlüssel wollte/bekam .. Lasst euch die lösung durch den kopf gehen,wäre ja nur eine nicht ganz zu 100% perfekte idee,aber eine idee lach ich bin dann fertig hier, meine tastatur lässt 20% der buchstaben weg die ich schreibe *narf* cu :P
Bearbeitet von COUNTERSTRIKE-BOY (14.11.2007, 12:52:13)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: COUNTERSTRIKE-BOY]
- #1308326 - 14.11.2007, 13:38:58
|
Kleptomanie
Nicht registriert
|
Das empfinde ich als völligen Schwachsinn... 1 Schlüssel für 6 - 8 leute? Und wenn man aufs Zimmer will muss man immer erst den Schlüsselträger ausfindig machen, der dann urplötzlich 2 Stunden bei Mc Doof hängt? ne, das geht schonmal gar nicht.
Und um 16 Uhr sind noch längst nicht alle Teilnehmer da. Ich beispielsweise komme meist erst so gegen 18 Uhr an und dann komme ich plötzlich nicht auf mein Zimmer, weil ich die Schlüsselträger nicht mal kenne?!
Es ist nun mal auch so, dass Zimmer oft belegt werden, aber man weiß gar nicht, mit wem man überhaupt auf einem Zimmer ist und erfährt es oftmals auch nciht, weil wenn man anchts schlafen geht ist man allein und wenn man aufwacht auch wieder, weil die anderen nicht oder woanders geschlafen haben.
Das geht einfach nicht...
Und bisher ist auch nichts weggekommen bei mir, trotz offener Tür. Vielleicht sollte man lieber für sich selber entscheiden, ob man einen Diebstahl riskiert oder nicht. Die Eigenverantwortung ist angenehmer als so ein kompliziertes Schlüsselsystem.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1321206 - 29.11.2007, 13:23:30
|
|
Der (pfand)preis für den schlüssel schließt sich daraus,je nachdem wie teuer es wäre so einen schlüssel im notfall zu ersetzen.
Also wer einen Pfand im Wert von 15€ abgibt (bei z.b. 5 Personen pro Zimmer wären das 3€) der erhält einen Schüssel, Hauptträger müssen die Leute im Zimmer unter sich ausmachen Es handelt sich um Schlüssel einer Schließanlage, die nur von der Herstellerfirma wieder angefertigt werden können, da gehen die Preise nicht selten in den tieferen 3stelligen Betrag... die komplette Anlage einer JH wird eher in die tausende gehen. Dazu kommt, was passiert, wenn in einem der Zimmer mit Minderjährigen etwas passiert und man kommt nicht schnell genug in die Zimmer um einzugreifen oder zu helfen? Ich möchte nicht einmal davon sprechen, dass der Schlüsselbesitz auch "missbraucht" werden kann. Mädels, die nach einigen Wochen merken, dass sie nicht alleine nach Hause gefahren sind, weil man sicher abschließen konnte, Alkoholmissbrauch und nicht absehbare Folgen, etc... Die Verantwortung ist einfach zu groß, als dass man es jedem ermöglichen kann, sich oder eine Gruppe in einem Zimmer einzuschließen.
_________________________ vor allem: immer Mensch bleiben ;)
Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...
|
[zum Seitenanfang]
|
|