Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: mpok verlässt das Forumsteam [Re: Misterious] - #2640233 - 17.02.2014, 18:52:38
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.222
Ort: Fulda
Aso natürlich ;-).

Naja was soll ich mich dazu noch großartig drüber aufregen, ich weiß was ich gesehen hab und fertig. Keine Zeit mich weiter darüber großartig aufzuregen.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: mpok verlässt das Forumsteam [Re: Misterious] - #2640235 - 17.02.2014, 18:59:34
WirSfnBisWirUmfalln
Nicht registriert


Auch wenn mir das jetzt keiner glaubt, weil ich hier seit 10 Jahren eh das ...loch vom Dienst bin, aber es kommt von Herzen wenn ich sage, Marcel war mir durch die Jahre stets ein vertrauter Geist (ich würde gern von Gesicht sprechen, aber das is hier inzwischen zur Utopie geworden) und ein treuer Verbündeter im Kampf gegen die fortschreitende Verdummung. Leider hat er meine Hilfe im Sport-Sub nie in Anspruch nehmen können, weil das Sub einfach abgesoffen is und keiner hats gemerkt, aber das is jetzt egal.
Was ich sagen will, is das. Einer der treuesten, fairsten und anständigsten Menschen schmeißt hin. Zack. Bumm. Wech. Nicht mehr da. Das sollte uns allen zu denken geben. Allerdings möchte ich dennoch zu diesem Anlass etwas weiter ausholen. Vor Jahren konfrontierten wir uns das erste Mal einander, es war in einem dieser - damals - unzähligen Events, die die Moderation aufgefahren hatte, weil man da schon merkte, wie das sinkende Boot kenterte. Ich gewannn öfter, vor allem bei den Zitaten, er verlor jedes Mal und jedes Event mit Abstand, das brachte ihm bald den Spitznamen "Eventversager" ein. Die alten Spukgespenster ausn FT werden sich vllt. noch daran erinnern, wie ich ihn stets mit dem Gruß "na versager" zu necken pflegte...

Dass er nun ein weiterer Name in der - inzwischen - schier unendlichen Liste der Ehemaligen steht, stimmt mich äußerst traurig und melancholisch. Wie gesagt, der Hausmeister, der das nötigste am Laufen hielt, kündigt. Wer jetzt kein Handy zwischen den Backen hat und mit dem Vibrationsalarm beschäftigt is, kann - und vor allem sollte - mal langsam nachdenken, was hier los is. Mir persönlich isses inzwischen fast egal, ich seh halt immer noch die alten Bilder vor mir, als wärs erst letzte Woche gewesen. Das is alles. Marcel, hau rein und sich dirn neues Hobby. Ich empfehle Filme. Hau derzeit einiges raus. Schick dir auch was, ich mach dir Flohmarktpreise... : )

[zum Seitenanfang]  
Re: mpok verlässt das Forumsteam [Re: ] - #2640595 - 19.02.2014, 12:18:21
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Allein schon aufgrund der zahlreichen Events, die du mühsam organisiert hast und die oftmals einfach nur enttäuschend für denjenigen laufen, der sich die Arbeit macht, weil diese Arbeit doch sehr selten geschätzt wird, hast du dich verdient gemacht. Also lass dir nichts sagen - so schnell wird dich niemand in dieser Form und vor allem in diesem Umfang ersetzen können. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: mpok verlässt das Forumsteam [Re: flou93] - #2640611 - 19.02.2014, 14:12:21
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Antwort auf: flou93
Antwort auf: mpok
...Manche verstehen nicht, dass das hier ein Hobby ist. Spaß machen soll. Knuddels ist ein Chat und kein Bürokomplex. Nehmt euch selbst nicht zu ernst, schließlich kann ich manche von euch ja auch nicht ernst nehmen. :-D
...
´

Ich hatte damals schon etwas darüber (ähnlich) gesagt: Kein Mensch verlangt das man hier 24 Stunden am PC sein soll^^.
Trotzdem versteh ich deine Vorgehensweise nicht, eine kurze Info das man inaktiv ist, bzw. sich inaktiv hier setzen hätte schon ausgereicht. Wenn man alles hinschiebt ohne Ende, muss man sich nicht wundern wenn das Mailfach überläuft.


Anstatt sich hier zu bedanken kommt eine direkte Beschwerde. Weil er sich nicht inaktiv gestellt hat. Mein Gott ihr macht grade so als wenn man sich wegen jeder Kleinen Auszeit hier im Chat abmelden muss.

Kein Wunder dass, es immer weniger Forumsteamler gibt bei solch undankbaren Usern.

Fakt ist einfach die Sachen, die er gemacht hat, hat er gut gemacht.
Auch wenn ich mir auch manchmal dachte, er hat Ansichten, die ich niemals verdrehten würde.
Aber nunja jeder Mensch ist einzigartig so nun auch seine Meinung.
Ich finde es auch gut, dass er sich nicht von seiner Meinung abbringen lassen hat.

Ich wünsche dir alles gute mpok vielleicht sieht man sich ja bald wieder hier!
Hoffentlich mit neuen guten Events!



Bearbeitet von x Deluxe Boy x3 (19.02.2014, 14:13:47)
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Jag