Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: NEU: Android-App in Version 2.3 - jetzt downloaden! *** [Re: ] - #2624980 - 09.12.2013, 00:28:35
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Kleiner Hinweis für Fans der App: Unser Team sucht aktuell Verstärkung! Bei Interesse könnt ihr euch hier genauer informieren. :-)
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: sarcasm] - #2628244 - 19.12.2013, 14:10:52
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Hallo ihr Lieben,

Im Laufe des Tages habt ihr die Möglichkeit, die nächste Version der Android-App im Google Playstore herunterzuladen. Auch mit der Version 2.4. erweitert sich der Funktionsumfang der App. Dieses Mal kommen folgende Features für euch hinzu:
  • Tipps und Tricks zur Bedienungserleichterung
  • Besucherliste im Navigationsmenü
  • Neues Begrüßungselement
  • Tagesbonus und Rampenlichtfunktion
  • Profilerweiterung (Lifestyle, Hobbys, ...)
  • Stabilitätsverbesserung für leistungsschwächere Geräte
  • "Passwort vergessen?"-Link

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App bei Google Play!

Die neue Begrüßung und die Tipps und Tricks sollen vor allem für neue User den Einstieg erleichtern und zeigen, welche Möglichkeiten die App bietet. Auch die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme werden mit dieser Version erweitert und vereinfacht. Zusätzlich zu der schon vorgestellten FotoMeet-Funktion aus der letzten Version kann man nun durch den Tageslogin Punkte sammeln und sich und sein Foto ins Rampenlicht setzen. Exklusiv erhaltet ihr auch die Möglichkeit auf eine erweiterte Besucherliste zuzugreifen! Findet so heraus, wer sich für euch interessiert und erfahrt durch die Erweiterung in den Profilen mehr über eure potentiellen Gesprächspartner. Viel Spaß!

Für Feedback steht euch weiterhin unser Feedback-Formular zur Verfügung, mit dem ihr direkt aus der App heraus eure Kritik und Anregungen an die Entwickler weitergeben könnt. Des Weiteren könnt ihr unseren Sammelthread für Ideen und Verbesserungsvorschläge nutzen, sowie den Sammelthread für Android-Bugs. Im Chat steht euch auch gern jedes Teammitglied bei Fragen und Problemen persönlich zur Seite. Wenn euch die App gefällt, dann freuen wir uns natürlich über eine gute Bewertung im Playstore!

[img]http://s1.directupload.net/images/131219/uec3r3cd.jpg[/img] [img]http://s7.directupload.net/images/131219/5cqlujh6.jpg[/img]


Beste Grüße und frohe Feiertage,

das Android-Team


Bearbeitet von BloodyRebirth (19.12.2013, 15:23:36)
Bearbeitungsgrund: Screens hinzufügt

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: sarcasm] - #2628246 - 19.12.2013, 14:16:50
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
was darf ich unter rampenlichtfunktion verstehen?
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: MR Bitter] - #2628248 - 19.12.2013, 14:44:19
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Das Rampenlicht stellt quasi die Flirtzentrale von Knuddels dar!

Das heißt: Mit Erreichen der 100 Rampenlicht-Punkten (analog dazu gegen eine Gebühr von €0.99), wirst du unten in der (Foto-)Leiste immer an der vordersten Stelle angezeigt... so lässt sich von dort aus auch dein Profil aufrufen und schon kann der Flirt/ das Gespräch beginnen – das Gleiche gilt auch für das Aufrufen der Übersicht aus dem Navigationsmenü (Kennenlernen) heraus Besucher » Rampenlicht, dort werden dann nochmals alle wichtigen Profildetails angezeigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: MR Bitter] - #2628249 - 19.12.2013, 14:47:05
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Rampenlicht ist ein Feature. Wenn du im Rampenlicht bist, wird dein Foto bei anderen in der App angezeigt. Du kannst dich über die App zum Beispiel ins Rampenlicht setzen lassen, indem du einmal 0,99€ zahlst. Dadurch hast du folgende Features: "Direkt von vielen gesehen werden" und "Du wirst leichter angesprochen". Allerdings kannst du dich auch kostenlos ins Rampenlicht setzen lassen, indem du die Rampenlicht-Punkte sammelst. Dies dauert natürlich ein paar Tage, aber wenn du 100 hast, kannst du dich wie gesagt kostenlos ins Rampenlicht setzen lassen, um die oben genannten Features zu erhalten. Über das Navigationsmenü (Besucher ~> Rampenlicht) kommt man übrigens zu diesem Feature.

Ich hoffe, diese Erklärung war für dich ausreichend und hat all deine Frage zum Rampenlicht beantworten können. Und natürlich auch für alle anderen Android-App-Nutzer. :-)


Liebe Grüße
abki (Android-Team)



Bearbeitet von BloodyRebirth (19.12.2013, 15:22:00)
Bearbeitungsgrund: Passage entfernt
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: Blackblood] - #2628260 - 19.12.2013, 15:26:18
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Hallöchen,

Zusätzlich zu der Erklärung von abki kamen nun auch Screens in meinem Ankündigungsbeitrag hinzu! Das Rampenlicht ist die kleine Fotozeile am unteren Bildschirmrand. Dort erscheint dann dein Foto, wenn du entsprechend Punkte gesammelt hast und von dort aus kannst du auch interessante User angucken und Gespräche anfangen. Die Screens zeigen außerdem die Besucherliste, das neue Begrüßungselement, sowie die Tipps und Tricks. Diese lassen sich übrigens auch per Swype ausblenden.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: BloodyRebirth] - #2628283 - 19.12.2013, 17:16:43
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Die Version ist noch nicht frei geschaltet

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: Brancko] - #2628305 - 19.12.2013, 18:12:10
Königspinguin
​Der Pinguin am Nordpol!

Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 1.132
Ort: Nordpol
Ist das Feature 'Rampenlicht' dann dauerhaft wenn man die 100 Punkte oder es sich gekauft hat oder nur zeitlich begrenzt? Weil dazu steht hier und in der App bisher nichts, oder ich bin doof.
_________________________
Eine intelligente Frage zu stellen ist schwerer, als intelligent zu antworten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: Königspinguin] - #2628329 - 19.12.2013, 19:09:04
Tjeri
​Caros Lakai

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 393
Bei Rampenlicht wirst du einmalig nach vorne gesetzt. Es kann natürlich passieren, dass sich danach andere wieder vor dich setzen. So ist Rampenlicht gedacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: Tjeri] - #2637397 - 04.02.2014, 14:10:21
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Tragchen,

ich hab heute erfahren das man durch das benutzen der Android-App Smileys erhält... zuerst dacht ich es wäre ein Smiley, aber als ich mich eingelogt hab bekam ich wohl 3 und kann diese auch im Menschlichen Chat weiterhin benutzen... was gibt es da sonst so feines zu finden?
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: Suchty] - #2637399 - 04.02.2014, 14:14:29
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Antwort auf: Suchty
Tragchen,

ich hab heute erfahren das man durch das benutzen der Android-App Smileys erhält... zuerst dacht ich es wäre ein Smiley, aber als ich mich eingelogt hab bekam ich wohl 3 und kann diese auch im Menschlichen Chat weiterhin benutzen... was gibt es da sonst so feines zu finden?
Nur diese drei Smileys, die jeder, der sich in der App einloggt, seit heute bekommt. (-: Bald gibt es aber auch wieder ein Update mit tollen neuen Features. Seid gespannt!
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: sarcasm] - #2638045 - 06.02.2014, 16:28:32
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Was hat es denn eigentlich für einen Grund, dass man bei FotoMeet nur ein Premium-Abo über eine längere Laufzeit hinweg abschließen kann und nicht, wie am Java-Client, nur zum Beispiel zwei Wochen lang die FotoKing-Dienste in Anspruch nehmen kann? So hätten auch diejenigen, die keine Kreditkarte besitzen die Möglichkeit, einfach und komfortabel Premiumnutzer zu werden. Durch die eh schon bestehende Verwendung der Google Play-Rechnungsdienste für Premium mit Kreditkarte ist eine Implementierung dessen ein Kinderspiel. Oder will man den Nutzern gar nicht erst die Möglichkeit geben, nur eine kurze Zeit Premium in Anspruch zu nehmen sondern will sie gleich auf lange Zeit binden?
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: UltimateG4ming] - #2638048 - 06.02.2014, 16:42:54
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
ich als Fotomeet benutzer find das auch mist so und da muss mal auch was geändert werden ich benutzt nur Fotomeet PC und handy nicht :( da stimme ich dir voll zu und höffe das es bald mal geändert wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: UltimateG4ming] - #2638215 - 07.02.2014, 09:47:11
martin070476

Registriert: 05.08.2013
Beiträge: 574
Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Was hat es denn eigentlich für einen Grund, dass man bei FotoMeet nur ein Premium-Abo über eine längere Laufzeit hinweg abschließen kann und nicht, wie am Java-Client, nur zum Beispiel zwei Wochen lang die FotoKing-Dienste in Anspruch nehmen kann? So hätten auch diejenigen, die keine Kreditkarte besitzen die Möglichkeit, einfach und komfortabel Premiumnutzer zu werden. Durch die eh schon bestehende Verwendung der Google Play-Rechnungsdienste für Premium mit Kreditkarte ist eine Implementierung dessen ein Kinderspiel. Oder will man den Nutzern gar nicht erst die Möglichkeit geben, nur eine kurze Zeit Premium in Anspruch zu nehmen sondern will sie gleich auf lange Zeit binden?


Leider ist es von Googles Seite her nur erlaubt, Abos mit einer Laufzeit von mindestens einem Monat anzubieten. Wenn du aber gerne eine kürzere Laufzeit haben möchtest oder nicht über Kreditkarte oder Guthabenkarten (z.B. im MediaMarkt oder Real erhältlich) bezahlen möchtest, kannst du natürlich jederzeit auch FotoKing im Applet kaufen und bist dann automatisch auch FotoKing in der App. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: martin070476] - #2638310 - 07.02.2014, 19:25:43
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Hallo,

Soeben habe ich ein neues Update V2.51 erhalten und ich muss sagen endlich ist auch die Smileybox da :-P

Mfg Micha007


Bearbeitet von BloodyRebirth (07.02.2014, 19:32:02)
Bearbeitungsgrund: Inhalte entfernt
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.4 - jetzt zum Download verfügbar! [Re: Micha007] - #2638316 - 07.02.2014, 19:52:32
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.502
Ort: Berlin
Ja, die offizielle Ankündigung steht noch aus. Darum kümmert sich aber ein anderes Mitglied des Android-Teams. Also habt einfach etwas Geduld. Bei Fragen zu der neuen Version könnt ihr natürlich jederzeit gerne einen Android-Teamler kontaktieren. Ansonsten schon mal viel Spaß mit der Smileybox. ;-)

Mit extra freundlichen Grüßen
abki (Android-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Android-App in Version 2.5 - jetzt im Playstore verfügbar [Re: Blackblood] - #2638320 - 07.02.2014, 20:08:16
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Hallo ihr Lieben,

Es wurde hier natürlich nicht vergessen. Endlich ist es wieder soweit! Eine neue Version der Android-App steht im Playstore zum Download bereit - die Version 2.5. Mit diesem Update stehen euch nun tolle neue und von vielen gewünschte Features und Neuerungen zur Verfügung:
  • Smileybox
  • Drei niedliche Android-Smileys
  • Menütaste öffnet Navigationsmenü
  • Erweiterung der persönlichen Einstellungen
  • Berücksichtigung der Fotomeet- und Besuchereinstellungen
  • Automatischer Logout erst nach 10 Minuten

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App im Google Playstore

Mit der Smileybox, die schon aus dem Applet wohlbekannt ist, habt ihr nun eine Übersicht über die eigenen Smileys und könnt diese schnell und bequem in Nachrichten, in den Channels und in Privatgesprächen einfügen. Zur besseren Übersicht ist die Box aufgeteilt in "Alle", "am meisten benutzt" und "Favoriten". Anlässlich der neuen Version gibt es auch drei Android-Smileys, die jeder Nutzer beim Einloggen in die App erhält: Fröhlich lachend ([img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_android_smile.gif[/img]) , zwinkernd ([img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_android_twinkle.gif[/img]) und traurig ([img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_android_sad.gif[/img]) , natürlich alle mit coolem Android-Hut.

Ebenfalls wurden ein paar Probleme behoben. So wurde die Zeit bis zum automatischen Logout von drei auf zehn Minuten erhöht, wenn die App in einem Channel in den Hintergrund geht. Auch ist es nun wieder problemfrei möglich, Nachrichten einzugeben und zu verschicken. Sofern vorhanden, öffnet die Menütaste am Smartphone das Guidemenü und bietet einige neue Einstellungen. Die täglichen Login-Belohnungen sind deaktiviertbar, zudem besteht nun auf vielfachen Wunsch hin die Möglichkeit, die Notifications ohne Vibration zu bekommen. Zusätzlich werden nun die Besucher- und Fotomeet-Einstellungen aus dem Applet übernommen und können verändert werden.

Ihr habt Kritik, Wünsche und neue Ideen? Kein Problem. Mit dem Feedback-Formular könnt ihr direkt aus der App heraus eure Kritik und Anregungen an die Entwickler weitergeben. Des Weiteren steht euch unser Sammelthread für Ideen und Verbesserungsvorschläge zur Verfügung, sowie der Sammelthread für Android-Bugs. Im Chat steht euch auch gern jedes Teammitglied bei Fragen und Problemen persönlich zur Seite. Wenn euch die App gefällt, dann freuen wir uns natürlich über eine gute Bewertung im Playstore!

Wie die Smileybox in der App aussieht könnt ihr im folgenden Screen sehen:

[img]http://s7.directupload.net/images/140207/sxwembsp.png[/img]

Viel Spaß mit der neuen Version!

Euer Android-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.5 - jetzt im Playstore verfügbar [Re: martin070476] - #2638342 - 07.02.2014, 21:26:15
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Antwort auf: martin070476
Leider ist es von Googles Seite her nur erlaubt, Abos mit einer Laufzeit von mindestens einem Monat anzubieten. Wenn du aber gerne eine kürzere Laufzeit haben möchtest oder nicht über Kreditkarte oder Guthabenkarten (z.B. im MediaMarkt oder Real erhältlich) bezahlen möchtest, kannst du natürlich jederzeit auch FotoKing im Applet kaufen und bist dann automatisch auch FotoKing in der App. :-)
Das ist mir bekannt. Primär war die Frage darauf bezogen, aus welchem Grund keine Einzelkäufe für die als Beispiel angesprochenen 2 Wochen gibt. Und jetzt komm mir nicht damit, dass so etwas nicht geht. Und zur Information lassen sich Abo's nicht mit Guthabenkarte abschließen. ;-)
Über das Applet würde ich nie im Leben FotoMeet Premium kaufen. Warum? Weil ich kein Bock hab, das über mein Handy abrechnen zu lassen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.5 - jetzt im Playstore verfügbar [Re: UltimateG4ming] - #2638674 - 09.02.2014, 21:39:08
Louga
Nicht registriert


Hey Knuddelsfreunde ^^

in Bezug der neuen Version finde ich, das sich die Entwickler vorerst um die wichtigere Dinge kümmern sollten, was z,B die Funktionen dieser App angeht, wie /info, /h, /e, /game (zum nachträglichem Zeitpunkt ^^), in der Schreibleiste das /, damit niemand stöndig beim Channelwechsel entweder zum Menü gehen, oder das / manuell schreiben muss, und jeder IPhone Besitzer, weiss genau was ich damit meine ^^, Smileybox schön und gut, ^^ ist zwar interessant, aber das wichtigere wäre interessanter, die Neuerung von 3 auf 10 Min ist schonmal sehr gut, vorallem müsste man echt was machen, damit man nicht dauernt den Nick neuschreiben, oder in der Liste raussuchen muss, bei einem Gespräch, ihr wisst was damit gemeint ist, so ist das wachsen der App gut gelungen. ^^

Lg


Bearbeitet von Louga (09.02.2014, 21:39:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Android-App in Version 2.5 - jetzt im Playstore verfügbar [Re: ] - #2646532 - 14.03.2014, 20:35:39
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Was hat sich bei der Version 3.0 sich alles verändert? Im store steht nichts?
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious