Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fehler beim Spiel: Fotocontest - #2633709 - 18.01.2014, 10:28:39
Die Leqendaere Chillerin
Nicht registriert


Seit 10Minuten kann man das Spiel Fotocontest nichtmehr in Fotocontest Mixed und im normalen Fotocontest-Channel spielen.


Dieser Fehler sollte möglichst schnell behoben werden :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim Spiel: Fotocontest [Re: ] - #2633713 - 18.01.2014, 10:54:32
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo,

dieser Fehler ist bereits bekannt und aufgenommen. :-)

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim Spiel: Fotocontest [Re: 8Andi8] - #2633738 - 18.01.2014, 12:45:17
x Prinzessin Jesina
Nicht registriert


Wenn dieser Fehler bereits bekannt ist, wieso wird dann nicht's unternommen?

Dieser Fehler besteht seit fast 12 Stunden schon. Hat heute Nacht ca. 1 bis 2 Uhr angefangen.

Sonst sind Fehler auch ganz schnell wieder weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim Spiel: Fotocontest [Re: ] - #2633739 - 18.01.2014, 12:53:34
Die Leqendaere Chillerin
Nicht registriert


Die armen Suchties die nicht spielen können :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim Spiel: Fotocontest [Re: ] - #2633742 - 18.01.2014, 13:27:54
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: x Prinzessin Jesina
Wenn dieser Fehler bereits bekannt ist, wieso wird dann nicht's unternommen?


Da dies kein Diskussionsforum ist stelle ich diese Frage nur aus reiner rhetorik: Woher hast du denn die Information, dass nichts unternommen wird? -fg-
Um 10:50 Uhr heute vormittag wurde der Fehler an das Bugs-Team (im Chat via /m) herangetragen. Dieser Thread wurde um 10:28 Uhr erstellt. Bis die Entwickler diesen Fehler gefunden haben und auch beheben können dauert es eine Zeit. ;-)

Ein solcher Fehler wird sicherlich nicht innerhalb von 5 Minuten zu beheben sein.

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim Spiel: Fotocontest [Re: 8Andi8] - #2633799 - 18.01.2014, 18:03:32
x Prinzessin Jesina
Nicht registriert


Den Fehler gibt es aber schon seit 2 Uhr. :D Mag sein das er recht spät gemeldet wurde, weil sich niemand was bei gedacht hat. Jedoch haben wir nun 18 Uhr und es läuft immer noch nichts. Merkwürdig, sonst ist das Knuddels-Team auch immer ganz flink. 16 Stunden kein Fotocontest. Ich glaub manche haben schon Selbstmordgedanken, weil sie nicht Suchten können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim Spiel: Fotocontest [Re: ] - #2633817 - 18.01.2014, 19:48:08
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es Leute gibt, die nachts um 2 Uhr schlafen sollen. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es eventuell als Witz geschrieben war.

Der Fehler ist weitergegeben - durch Beschwerden dazu wird dieser vermutlich auch nicht schneller behoben.
Bringt einfach mal etwas Geduld auf und lasst die Leute ihre Arbeit verrichten, dann wirds sicher schon bald wieder möglich sein, zu spielen.

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fehler beim Spiel: Fotocontest [Re: ChaosKücken <3] - #2633967 - 19.01.2014, 16:57:27
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

hier handelt es sich bitteschön um keinen Diskussionsthread, das ist nicht Sinn der Sache. Der Bug wurde gemeldet, ist bekannt und wurde bestätigt, von daher ist die Sache hier geklärt, damit geschlossen. ;-)

Liebe Grüße,
Martin.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Misterious