Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle
Optionen
Thema bewerten
Archivnachrichten erhöhen - #2623691 - 03.12.2013, 20:18:49
Amicus
​Pepsitrinker.

Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 1.316
Hi,

folgender Vorschlag: Wie wäre es, wenn man die Anzahl der Nachrichten im Archiv von 30 auf bspw. 50 oder 100 erweitern würde? Ich habe beispielsweise öfters schon zu "viele" Nachrichten im Archiv abgelegt und dann ist es wirklich nervig, jedesmal eine zu löschen um eine andere hinzufügen zu können.
Einen wirklichen Nachteil dabei sehe ich jetzt nicht, entweder man hat schon das ganze Archiv voll, dabei ist's natürlich sinnvoll, ein größeres zu haben oder aber man archiviert sowieso keine /ms, dann ist einem die maximale Anzahl sowieso egal.

Wie seht ihr das, habt ihr damit auch Probleme oder ist bei euch noch jede Menge "Platz"? :-)
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: ] - #2625318 - 10.12.2013, 16:17:42
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
hallo ich hätte einen vorschlag und zwar folgendes könnte man nicht für die CM`s eine art privaten hinweis von james das jemand den channel in dem man CM ist betreten hat weil ich als CM halte mich viel in anderen channeln auf da mein channel sehr schlecht besucht ist deshalb habe ich meinen LC auch nur im hintergrund offen und schaue alle 5 min rüber aber wenn mal jemand kommt verschwindet er meistens gleich wieder deshalb wäre ein privi hinweis von james sinnvoll das man den user dann z.b. begrüßen kann


Bearbeitet von BloodyRebirth (10.12.2013, 17:25:31)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2630111 - 28.12.2013, 21:08:24
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo Zusammen,

Ich bin gerade auf ein kleinen Verbesserungsvorschlag quasi gestoßen.

Wie wäre es wenn man die täglichen Umfragen etwas überarbeiten würde.?
Heute war zb. die Frage welches Spiel wir auf Knuddels am liebsten/meisten spielen.

Dort waren aber nur alle alten Spiele aufgelistet, weder stand dort noch Poker/Maumau oder Smileywars drauf.

Wäre es nicht vielleicht angebracht manche Umfragen zu aktualisieren.

Klar gibt es wichtigere Sachen, aber vielleicht schon mal zum anmerken.

Eventuell könnte man auch die Gewinnerliste etwas vergrößern, den von allen Usern die dran teilnehmen nur 5 Gewinner auszuwählen finde ich bissle wenig.

grüße

Sunny

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle