Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 37 von 51 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 50 51 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 ***** [Re: Lucaluca] - #2628711 - 20.12.2013, 20:18:55
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 428
Genau, hier herrscht definitiv 'ne Verschwörung vor. Ich werde hier systematisch aussortiert. :-D

Echt seltsam, ich mag ja Knuddels als netter Zeitvertreib, aber diese Javageschichte ist immer so kniffelig. :'D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2628727 - 20.12.2013, 21:29:29
Matt1982
Forumuser

Registriert: 14.10.2012
Beiträge: 12
Grrrrrrrrr

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Matt1982] - #2628736 - 20.12.2013, 22:27:02
Matt1982
Forumuser

Registriert: 14.10.2012
Beiträge: 12
Java-Version prüfen

Wir können nicht überprüfen, ob Java derzeit installiert und in Ihrem Browser aktiviert ist.

Wenn Sie Java installiert haben und ein Fehler bei der Überprüfung auftritt, kann ein Konfigurationsproblem vorliegen (z.B. Browser, Java Control Panel, Sicherheitseinstellungen). Starten Sie den Browser neu, bevor Sie erneut versuchen, die Installation zu verifizieren.


Java IST installiert... Ich kotz ab ey, echt!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Matt1982] - #2628791 - 21.12.2013, 08:54:59
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 428
Matt1982 ganz locker bleiben, ich komme auch nicht rein und sich aufzuregen bringt doch gar nichts. :-)
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java [Re: cooler Albaner 007] - #2628807 - 21.12.2013, 11:04:34
Der feurige Eisvogel
Forum​user​

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 39
bei mir ging es zuerst auch nicht, dann musste wohl knuddels irgendwas gemacht haben und dann ging es wieder.
natürlich hatte ich auch unnütze versuche mit java version prüfen - nach neuen updates gesucht und auch cache gelöscht usw.

zudem nutze ich javaRa - ein kleines hilfsset zum entfernen alter firefox erweiterungen oder zum clean JRE Temp Files, was gelegentlich auch mal hilft, meist aber auch keine wirkung hat.


das hauptproblem ist nunmal zu 90 Prozent knuddels auf java basierendem Chatsystem. 10 prozent betreffen dann wohl die heimsysteme der rechner.


seit gestern aber darf ich regelmäßig seit neustem java aktivieren und das trotz einstellung merken ( firefox browser )


eionfachste lösung: knuddels muss von java weg ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2628818 - 21.12.2013, 12:15:19
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 428
Hola, ich habe nun Java runtergeschmissen und neu draufgepackt, aber jetzt heißt es mir fehlt ein Plug-in...die Frage ist was muss ich nun machen. Die Seite die mir angezeigt wird ist auf Englisch und meine Englischkenntnisse lassen zu wünschen übrig. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2628824 - 21.12.2013, 12:42:10
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Hast du dir das normale Java nun draufgepackt oder das knuddels java update dings? Kann es sein das dein Plugin deaktiviert ist? das müsste eigt auch bei EInstellungen zu finden sein.
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Lucaluca] - #2628829 - 21.12.2013, 13:10:47
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 428
Ich bin auf Java drauf und habe es mir dort wieder genommen. Das Update habe ich jetzt nicht draufgepackt, aber vielleicht probiere ich das nachher, aber ich bezweifel das es daran liegt. :-D

Ansonsten habe ich nichts verstellt, ich habe jetzt zwar in Google viele Beiträge gefunden die das gleiche Problem haben, aber verstanden habe ich auch nichts. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2628852 - 21.12.2013, 14:27:11
Scnappi
Nicht registriert


Hey,

ich habe auf meinem Mac (OS X 10.9.1 Mavericks) derzeit Java installiert (dürfte die neuste Version sein). Wenn ich die Knuddelsseite aufrufe passiert aber seit ein paar Tagen nichts mehr wenn das Applet geladen werden soll. Zusätzlich habe ich das Problem, dass sich das Java Control Panel in den Systemeinstellungen einfach nicht öffnen lässt. Es erscheint kurz ein Java-Symbol unten im Dock und dann ist es direkt wieder weg.

Kann mir da jemand helfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2628858 - 21.12.2013, 15:01:44
lana1
Nicht registriert


habe das gleiche Problem wie Scnapp
habe im Chat den CM gefragt aber der kann mr auch nicht helfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Java [Re: Der feurige Eisvogel] - #2628920 - 21.12.2013, 19:28:25
lana1
Nicht registriert


seit gestern komme ich nicht mehr in Knudddel mit Firefox rein , habe Java neu geladen keine Ahnung was ich noch machen soll

knuddel hat eine neue testmaske bei mir und da geht Java einfach nicht mehr auf

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2629075 - 22.12.2013, 13:48:04
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 428
Vielleicht kann damit jemand was anfangen und mir hier oder per /m helfen.

ExitException[ 3]com.sun.deploy.net.FailedDownloadException: Ressource konnte nicht geladen werden: http://chat.knuddels.de/knuddelsk90bcg.jar
at sun.plugin2.applet.JNLP2Manager.downloadResources(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.JNLP2Manager.prepareLaunchFile(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.JNLP2Manager.loadJarFiles(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2629126 - 22.12.2013, 17:40:51
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Also mit diesen komischen dingen da kann ich auch gerade nix anfangen, versuch es mal so

http://www.knuddelz.de/

Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2629127 - 22.12.2013, 17:44:29
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Antwort auf: Quing
Vielleicht kann damit jemand was anfangen und mir hier oder per /m helfen.

ExitException[ 3]com.sun.deploy.net.FailedDownloadException: Ressource konnte nicht geladen werden: http://chat.knuddels.de/knuddelsk90bcg.jar
at sun.plugin2.applet.JNLP2Manager.downloadResources(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.JNLP2Manager.prepareLaunchFile(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.JNLP2Manager.loadJarFiles(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)


Lösche mal sämtiche Cache´s (Java und Firefox) und rufe die Seite nochmal auf (http://www.knuddels.de/unter-18?v=90bcg)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2629131 - 22.12.2013, 18:18:12
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 428
Klappt leider auch nicht Luca. :-D

Bushido das habe ich schon gemacht und Firefox oder Chrome laden noch nichtmals Google richtig vollständig. Opera funktioniert im Moment am Besten.

Ich glaube ich lasse es echt sonst rege ich mich auch noch auf wie die Anderen. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2629137 - 22.12.2013, 19:13:05
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Nochmals deinstallieren und neu installieren? Wobei bringt vil auch nix mehr hast ja auch schon gemacht. Is ja ätzend dass das net geht, ich hab mal dein Blümchen gegossen, wer weiss wie lange das noch geht bis du wieder on kommen kannst^^

Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: Quing] - #2629138 - 22.12.2013, 19:16:25
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Antwort auf: Quing
Klappt leider auch nicht Luca. :-D

Bushido das habe ich schon gemacht und Firefox oder Chrome laden noch nichtmals Google richtig vollständig. Opera funktioniert im Moment am Besten.

Ich glaube ich lasse es echt sonst rege ich mich auch noch auf wie die Anderen. :-D


Also wenn nichtmal Google richtig läd, liegt es nicht an Knuddels.

Event. Systemwiederherstellung... ???


Bearbeitet von Bushido&Chakuza 2 (22.12.2013, 19:21:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: ] - #2629144 - 22.12.2013, 20:43:56
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 428
Ich weiß es nicht...Johnny meinte mein Lappi hätte dann gravierende Probleme. :-D Ich muss morgen nochmal schauen.

Danke für's gießen Luca :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Java [Re: ] - #2629147 - 22.12.2013, 21:00:45
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.581
Ort: Dortmund
Zitat:
knuddel hat eine neue testmaske bei mir und da geht Java einfach nicht mehr auf

Cookies löschen und Seite neuladen - So oft wiederholen bis die alte Seite wieder angezeigt wird.
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 10 [Re: lutz39] - #2629314 - 23.12.2013, 17:33:11
19CiNdeReLLa90
Forumuser

Registriert: 26.02.2013
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben...

also es besteht seit ca. 2 Wochen folgendes Problem..

Beim Start der Login-Seite, öffnete sich ein Abfragefenstern, welches wir versehentlich blockiert haben. Dann wurde das Login komplett gesperrt. Zitat : "Um dich einzuloggen müssen alle Abfragen bestätigt werden" .. und dazu eine Banner/PopUp/ wie auch immer mit dem dazugehörigen Bild.

Mehrere Versuche dieses Problem zu lösen scheiterten ... Java deinstallieren und neu installieren, Java updaten, IE deinstallieren und neu drauf... dann Mozilla installiert. Java Control Panel Einstellungen verglichen, Antivir deaktiviert ...


Wir sind etwas ratlos..

Achja und wir haben Win 7 als Betriebssystem...


[zum Seitenanfang]  
Seite 37 von 51 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 50 51 >


Moderator(en):  lutz39, Telechatter