Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
16. Türchen: Weihnachten rund um die Welt - #2626822 - 16.12.2013, 00:50:58
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
[img]http://i40.tinypic.com/swfncy.jpg[/img]

Und ist das Häuschen noch so klein,
So kommt der heilige Christ hinein,
Und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
Die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.



Hallo liebe Weltenbummer!

Das Christkind war schon fleißig am Geschenke verteilen, als es leider krank geworden ist. So hat es seine Weihnachtselfchen Chris, Nick und Nicole beauftragt mit den Rentieren die restlichen 25 Länder zu bereisen. Damit sie wissen, welche Länder noch ihre Geschenke brauchen, haben sie vom Christkind jeweils die Nationalflaggen erhalten. Auf dem Flug von Paraguay nach Norwegen und Schweden gab es leider einen heftigen Schneesturm, sodass die Flaggen leider größtenteils zerstört wurden, nun auf dem Kopf stehen oder sogar auf- und ineinander liegen. Mit Mühe und Not haben sie es noch über Dänemark bis hierhin nach Deutschland geschafft, um euch um Hilfe zu bitten.

Die Elfchen Nicole, Nick und Chris wissen genau, dass noch 20 Länder besucht werden müssen. Könnt ihr helfen zu erkennen, welche 20 Länder noch bereist werden müssen?

[img]http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=download&Number=697&filename=21jw3d2.png[/img]


Wenn ihr herausgefunden habt, wo wir als nächstes mit unseren Rentieren reisen müssen, schickt bitte eure 20 Länder (oder so viele, wie ihr gefunden habt!) heute bis 23:59 Uhr per /m an den Nick Adventskalender. Die Geschenke für Deutschland wurden bereits abgeladen und können bei erfolgreicher Hilfe ergattern werden!


Grüße aus aller Welt,
euer Event-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/x03_yellow2.gif[/img]


[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachten rund um die Welt [Re: Dadddi93] - #2626824 - 16.12.2013, 00:59:32
x BennÄy <3
​Summer - Feel free.

Registriert: 13.06.2009
Beiträge: 574
Ort: BaWü | Dietenheim
Hallo,

bei mir ist kein Bild zu erkennen, nur ein kleines Fensterchen. :-(
_________________________
Es gibt eine schöne Form des Egoismus: die Liebe.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachten rund um die Welt [Re: x BennÄy <3] - #2626825 - 16.12.2013, 01:06:26
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
Ich wette, so fing das bei Terminator auch an, so rebellieren die Maschinen gegen uns! :-D
Spaß bei Seite, danke dass du so schnell schriebst, so hab ich es schnell neu hochgeladen. Nun zu sehen?
[img]http://s7.directupload.net/images/131216/ini6zajh.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
16. Türchen: die Auswertung [Re: Dadddi93] - #2627602 - 17.12.2013, 20:53:15
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Liebe Vexillologen (oder auch einfach nur Flaggenkundler),

insgesamt haben sich sechs Teilnehmer an dieser schwierigen Aufgabe versucht - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Dennoch ist die Lösung dieser Aufgabe durchaus aufwendig gewesen, sodass wir jeden auch belohnen wollen. Aber bevor wir zu Verkündung der Sieger kommen, könnt ihr im folgenden Spoiler nachschauen, welche Staaten wir gesucht haben.

Warnung! Spoiler!
Chile, Brasilien, Argentinien, Jamaika, Neuseeland, Australien, Vereintes Königreich (UK), Irland, Kanada, Schweiz, Dominikanische Republik, Haiti, Spanien, USA, Ecuador, Elfenbeinküste, Kolumbien, Frankreich, Mexiko, Malta


Unsere Glückwünsche gehen an die folgenden User:
1. FlauschiBauchi und denniscrazy (20 richtige) - jeweils 10 Knuddels
2. Igranka (19 richtige) - 8 Knuddels
3. abki und IgelchenM (18 richtige) - jeweils 6 Knuddels
4. Triterium (17 richtige) - 4 Knuddels

Der Countdown bis zum Heiligabend hat begonnen. Genau eine Woche müssen wir noch warten! Lasst uns diese Zeit mit den weiteren Türchen und dem aktuellen 3. Wochentürchen möglichst gut überbrücken. :-)

In diesem Sinne,
euer Event-Team.


[zum Seitenanfang]