Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
11. Türchen: Bild zusammensetzen - #2625454 - 11.12.2013, 00:02:26
TheRevenge
Nicht registriert


[img]http://i43.tinypic.com/2colwly.jpg[/img]

4.00 Uhr: Schwelgen im Selbstmitleid
4.30 Uhr: Starren in den Abgrund
5.00 Uhr: Den Hunger in der Welt beenden und es nicht weitersagen
5.30 Uhr: Jazzjogging
6.30 Uhr: Dinner mit mir, das kann ich nicht schon wieder absagen!
7.00 Uhr: Ringkampf mit meinem Selbsthass.



Mike ist ein wahrer Weihnachtsmuffel. Krippenspiel - Bescherung - Weihnachtsessen, das alles ist nichts für ihn. Doch für eines kann er sich dann doch jedes Jahr begeistern. Er ist ein großer Liebhaber des Grinch und hat sogar ein Bild seines Lieblings-Weihnachtsbösewichts an der Wand hängen. Um Mike zu ärgern, hat sein kleiner Bruder Hannes dieses Jahr zur Schere gegriffen und das Bild zerschnitten.
Mike ist furchtbar wütend, gibt Hannes aber 24 Stunden Zeit das Bild zu reparieren. Nun ist Hannes auf eure Hilfe angewiesen!

Warnung! Spoiler! (Zerschnittenes Bild)
[img]http://s14.directupload.net/images/131122/huocmhb5.png[/img]

Zur Lösung könnt ihr das Bild entweder richtig zusammensetzen und es uns zukommen lassen oder ihr teilt uns einfach die richtige Reihenfolge mit, beginnend von oben links. Derzeit sind die Schnipsel in folgendem Schema angeordnet:

1, 2, 3, 4
5, 6, 7, 8
9, 10, 11, 12
13, 14, 15, 16


Einsenden könnt ihr uns eure Lösung bis heute Abend um 23:59 Uhr per /m an den Nicknamen Adventskalender.

Eure Weihnachtsmuffel vom Event-Team

[zum Seitenanfang]  
11. Türchen: Bild zusammensetzen - Auswertung [Re: ] - #2626301 - 13.12.2013, 20:32:13
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Einen schönen Freitag den 13. wünschen wir euch.

An so einem Unglückstag ist es kein Wunder, dass Hannes das Bild nicht wieder so ablieferte, wie Mike es sich wünschte. Um die Schnittstellen zu kleben nutzte sein Bruder gelbes Klebeband. Doch lange kann Mike ihm nicht böse sein. Das zum Unikat gewordene Bild hängt nun wieder an seiner Wand und auch wenn er sich erst an den neuen Anblick gewöhnen muss, bedanken sein Bruder und er sich mit knuddligen Geschenken bei euch:

1. Platz: 11 hasie - 10 Knuddel
2. Platz: Musicman-LP - 8 Knuddel
3. Platz: abki - 6 Knuddel
4. Platz: Heminator15 - 4 Knuddel
5. Platz: denniscrazy - 2 Knuddel

Auch für folgende drei User muss der Tag heute nicht unglücklich sein: xMartin1996x, IgelchenM, neonatal. Sie sind unsere Lucky Loser und erhalten je einen Knuddel.

Warnung! Spoiler! (Screen der Auswertung)
[img]http://s14.directupload.net/images/131213/c44eingy.png[/img]


Insgesamt haben 22 User die Schnipsel wieder richtig angeordnet. Wenn man es richtig gemacht hat, sollte es entweder so aussehen ...

10, 16, 5, 7
13, 1, 14, 4
15, 12, 6, 9
3, 8, 11, 2

... oder so, wenn man mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet hat:
Warnung! Spoiler! (Bild vom Grinch)
[img]http://s1.directupload.net/images/131122/3qywi4ka.png[/img]


Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme. Wer sich die Langeweile am Abend noch vertreiben möchte, darf gerne am heutigen Türchen teilnehmen oder sich an unserem Wochentürchen versuchen.

Bis zum nächsten Türchen,
euer Event-Team

[zum Seitenanfang]